Darstellung Unterforen/Direktzugriff
burgenland1 schrieb:Finde das mit den Unterforen sehr gut, macht den direkten Zugriff super einfach. Für mein Empfinden ein echter Fortschritt.:arbeit:

Gruß Burgenland1

ja ist das stöbern gleich viel einfacher.........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
@ LW und alle,

das neue Erscheiningsbild ist nach Eingewoehung wirklich besser.....

Ich glaube etwas klassisch roemisches Schriftgut ist hier daher mehr als angemessen.

Labor omnia vincit (Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig -
Vergil) oder

Exegi monumentum, aeare perennius (Ich habe ein Standbild ausgefuerht, dauerhafter als Erz, Verfasser unbekannt)

Gruesse aus dem weniger klassischen Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
vor allem CHAT ganz oben ist klasse !!Brav
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Prima, ich komme so direkt in mein favorisiertes Unterforum, finde ich besser so.
Das es etwas überladen aussieht stimme ich meinen Vorrednern zu.

Weiter so, das Internet lebt von der Veränderung.

igoon
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit Big Grin
Zitieren
#25
Hi Lustwandel,
Warum wurde das Ganze wieder rückgängig gemacht,wenn das Echo nach der Umstellung so positiv ausfiel???
Gruss,Chinanski,der sich gerade daran gewöhnt hatte!
Zitieren
chinanski schrieb:Hi Lustwandel,
Warum wurde das Ganze wieder rückgängig gemacht,wenn das Echo nach der Umstellung so positiv ausfiel???
Gruss,Chinanski,der sich gerade daran gewöhnt hatte!
Wie Ihr vieleicht gemerkt habe war das Forum die letzten 3 Tage zeitweilig nicht zu erreichen. Durch die "neue" forenanzeige wurden wesendlich mehr zugriffe auf die datenbank durchgeführt als vorher. das hat zu engpässen geführt.
Deshalb habe ich erstmal alles wieder abgeschlatet was das forum in schwierigkeiten bringen könnte um das wochenende zu "überleben". es wird demnächst wieder angeschaltet, ich muß dafür aber noch ein paar software änderungen durchführen. es soll ja schön UND stabil sein.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ Burgenland1 Ich zeige Flagge und momentan auch Fahne!

@ Lustwandel.Alles eine Frage der gewöhnung.
Zitieren
Anzeige wieder aktiviert, aber das merkt mal wieder keiner ...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Guten Morgen Lustwandel,

das ist vielleicht bei all der Freude über das wieder aktivierte Forum untergegangen Smile

Gruß von „ST“ – der´s gut findet!
Zitieren
Hi Lustwandel,

Ich finde den Direktzugriff auch super, allerdings sind bei mir die "Neue-Beiträge-Buttons" (hellgrau und hellrosa) nur sehr schwer zu unterscheiden. Könnte man da auch eine kräftigere Farbe nehmen?

candyman, der aber auch mit hellrosa leben kann.
Zitieren
Ich finde die Änderungen gut, gefällt mir besser als vorher und schneller geht`s obendrein. Klasse.

Sloopy.
Zitieren
candyman schrieb:Hi Lustwandel,

Ich finde den Direktzugriff auch super, allerdings sind bei mir die "Neue-Beiträge-Buttons" (hellgrau und hellrosa) nur sehr schwer zu unterscheiden. Könnte man da auch eine kräftigere Farbe nehmen?

candyman, der aber auch mit hellrosa leben kann.
Hast du es mal mit einem anderen style ausprobiert ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Anzeige wieder aktiviert, aber das merkt mal wieder keiner ...

lw

@ LW,

'tuerlich, selbst hier in Ho Chi Minh Stadt (Saigon) kommt es gut und klar rueber, leider nicht so sehr die oertlichen Maedels. Habe leider keinen einschlaegigen Fuehrer, Sch.....

Frustierte Gruesse aus dem real existierenden Sozialsimus.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
finde ich klasse
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren