Problem großer Penis
@ bong

Die Prüfung erfolgt indem die Mamasan dir kurz zwischen die Beine langt, wenn du es garnicht vermutest.

@peter12

Du kannst dir nicht vorstellen, dass sich dies rumspricht? Schon morgens beim Friseur gehts los. In Kurzform wird der letzte Abend geschildert. Es gibt auch keine Geheimnisse in Thailand. Dagegen ist das Forum hier ein Kinderbuch.

Es gibt Appartmenthäuser in denen 200 Girls wohnen, meist mehrere in einem Zimmer. Jede arbeitet in einer anderen Bar.
Weitere Kommentare sind überflüssig.

reefdiver
#22
reefdiver schrieb:@ bong

Die Prüfung erfolgt indem die Mamasan dir kurz zwischen die Beine langt, wenn du es garnicht vermutest.

@peter12

Du kannst dir nicht vorstellen, dass sich dies rumspricht? Schon morgens beim Friseur gehts los. In Kurzform wird der letzte Abend geschildert. Es gibt auch keine Geheimnisse in Thailand. Dagegen ist das Forum hier ein Kinderbuch.

Es gibt Appartmenthäuser in denen 200 Girls wohnen, meist mehrere in einem Zimmer. Jede arbeitet in einer anderen Bar.
Weitere Kommentare sind überflüssig.

reefdiver

möchte da nicht abgestempelt sein. Dann muss ich mir Freelancerinnen suchen. Dazu hätte ich noch eine Frage. An einer Bar in einer dunklen Ecke kann mann ja kurz einen Check machen, wegen Katboy. Nur tagsüber, zb an der Beach, wie kann man das dort überprüfen. Denke keine Frau zieht sich öffentlich tagsüber aus. Habt ihr da Tipps wie man vorgehen soll.
#23
Peter12 schrieb:habe mir schon 100 xxl Gummis besorgtBig Grin


Na dann viel Spass
#24
Peter12 schrieb:möchte da nicht abgestempelt sein. Dann muss ich mir Freelancerinnen suchen. Dazu hätte ich noch eine Frage. An einer Bar in einer dunklen Ecke kann mann ja kurz einen Check machen, wegen Katboy. Nur tagsüber, zb an der Beach, wie kann man das dort überprüfen. Denke keine Frau zieht sich öffentlich tagsüber aus. Habt ihr da Tipps wie man vorgehen soll.


wenn du dir nicht sicher bist frag die lady einfach ob sie auch wirklich eine lady ist. fragen kostet schließlich nichts.
reefdiver schrieb:Die Prüfung erfolgt indem die Mamasan dir kurz zwischen die Beine langt, wenn du es garnicht vermutest.

Das aber nur in den billigeren Absteigen. In den normalen Bars und den Hotels wird schon ein richtiges Lineal benutzt. Aber vorsicht, manchmal haben die nur ein billiges Stahl-Lineal. Mir sind Holzlineale lieber. Die Stahl-Lineale sind immer so kalt, und ich habe Schwierigkeiten, beim Messen meine Erektion zu halten.

Peter12 schrieb:Und ich glaube nicht das sie kostenlos mitgehen. Die müssen doch ihre Familie ernähren und brauchen Kohle.

Doch, das kann passieren. Manche Mädchen sind mit Älteren Herren verheiratet, und da läuft im Bett nichts mehr. Die kommen dann nach Pattaya, um Spaß zu haben, und speziell bei einem großem Schwanz kommen sie auch umsonst mit. Und wenn sie Geld brauchen, lassen sie es sich einfach von ihrer Verwandschaft schicken, die zuhause auf dem Land mit Reisanbau den großen Reibach machen.
#26
nur wo soll man solche Frauen finden. Ist wie eine Stecknadel im Heuhaufen


Doch, das kann passieren. Manche Mädchen sind mit Älteren Herren verheiratet, und da läuft im Bett nichts mehr. Die kommen dann nach Pattaya, um Spaß zu haben, und speziell bei einem großem Schwanz kommen sie auch umsonst mit. Und wenn sie Geld brauchen, lassen sie es sich einfach von ihrer Verwandschaft schicken, die zuhause auf dem Land mit Reisanbau den großen Reibach machen.[/quote]
so hat halt jeder seine probleme.

Der eine hat nen pferdeschwanz der andere ... aber das würde zu tief ins detail gehen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)