Problem großer Penis
#1
Hallo !

Möchte mich zuerst mal kurz vorstellen. Komme aus Wiesbaden bin 42 Jahre und will in 2 Wochen nach Pattaya.
Mancher wird vielleicht jetzt darüber lächeln, aber ich habe ein Problem mit meiner Penis Größe.
Möchte keine Debatte hier führen, sondern nur gerne Wissen wie ich mich gegenüber den Mädels in Thailand verhalten soll.
Meine Englisch Kenntnisse sind auch nicht gerade die besten!!!
Möchte halt nicht das wenn ich eine mitnehme sie Angst bekommt, wenn sie mich nackt sieht. Ich möchte halt auch gerne mal etwas mehr hemmungslos f....
Musste wegen der Größe bisher halt immer sehr viel Rücksicht nehmen.
Deshalb weiß ich auch noch nicht ob ich überhaupt fahren soll.
Für alle Neugierigen meiner ist zirka 21 cm.
Könnt ihr mir Tipps geben, soll ich vorher dir Frauen fragen, ob es Ihnen nichts ausmacht, wegen der Größe.
Wäre froh paar Antworten zu beklommen!!!!

gruß

Peter
In den Bars prüft die Mamasan oft die Grösse. Die Pussy kann teilweise nicht
21 cm verkraften. Aber es gibt ja auch Analverkehr. Dabei spielt die Länge keine Rolle.
Ich kenne einige Girls, die bei einem langen Schwanz ganz wild aufs f... sind. Das ist immer unterschiedlich.
Du kannst ja die Hand des Mädchens in deinen Slip stecken. In der Soi 6 kannst Du ja in der Bar auspacken.
Es wird schon klappen

reefdiver
#3
reefdiver schrieb:In den Bars prüft die Mamasan oft die Grösse. Die Pussy kann teilweise nicht
21 cm verkraften. Aber es gibt ja auch Analverkehr. Dabei spielt die Länge keine Rolle.
Ich kenne einige Girls, die bei einem langen Schwanz ganz wild aufs f... sind. Das ist immer unterschiedlich.
Du kannst ja die Hand des Mädchens in deinen Slip stecken. In der Soi 6 kannst Du ja in der Bar auspacken.
Es wird schon klappen

reefdiver

Wenn die Pussy das nicht verkraftet dann Anal doch erst recht nicht.
Oder lebe ich hinter dem MondVerwirrt
Wiesbaden ist hinter dem Mond...Ernsthaft, du zahlst und du fickst, wie du willst.
Kauf für alle Fälle Gleitcreme in der Pharmacie. Wird schon werden Wink

Bestern Gruß und viel Spaß,
Grubert
#6
3-2-1-Heinz schrieb:Wiesbaden ist hinter dem Mond...Ernsthaft, du zahlst und du fickst, wie du willst.

hoffe nur das ich keinen Aufschlag bezahlen muss. Du sagst das so einfach dahin. Bin zwar stolz auf mein Teil, aber wie man sieht hat ein großer Schwanz nicht immer vorteile.
#7
Hi,

isser nur lang, oder auch ganz schön dick im vergleich zu normalen die so zwischen4und5cm dicke liegen.

Meiner meinung nach hat ein grosser Schwanz fast nie vorteile...

Gruss
joe

der immer sagt nicht die Länge is entscheidend das öftere rein und raus macht die Meter..... Wink
#8
joe28 schrieb:Hi,

isser nur lang, oder auch ganz schön dick im vergleich zu normalen die so zwischen4und5cm dicke liegen.

Meiner meinung nach hat ein grosser Schwanz fast nie vorteile...

Gruss
joe

der immer sagt nicht die Länge is entscheidend das öftere rein und raus macht die Meter..... Wink

gibt doch Berechnungen im Internet. Laut dieser hat meiner 47.00 mm
Durchmesser oder Umfang Big Grin

Grubert
joe28 schrieb:...die Länge is entscheidend das öftere rein und raus macht die Meter..... Wink

oder in kurzform: die frequenz macht die potenz =)

kann die bedenken des erstposters aber voll nachvollziehen, wenn ich sehe wie oft mir das selbst passiert, dass die mädels aktiv den hub einschränken (hand davor, seltsame körperwinkel. etc).

das letzte mal in der lupi, leider konnte ich keinen sinnvollen bericht verfassen, weil ich ziemlich angetrunken war und mir den besuch eh hätte ersparen sollen, naja, auf alle fälle hat mir die lady grobheit vorgeworfen und beim zweiten anlauf dann abgebrochen. ist mir bis dato in der form noch nie passiert...

und dabei bin ich eher durchschnittlich gebaut....

denke da ist halt, zumindest in der schnellfick lupi action, auch das zeitproblem ein faktor, man hat einfach keine zeit für gross vorspiel und will gleich richtig loslegen...

da sehe ich bei den thais den grossen vorteil... lass dir und dem mädel einfach viel zeit und gehe es behutsam an, denke dann spielt auch die grösse keine rolle...

werde selbst dieses jahr wohl für zwei wochen nach warschau. die mädels da gefallen mir einfach besser...
#11
reefdiver schrieb:In den Bars prüft die Mamasan oft die Grösse.


Ne Oder die Prüft den Schwengel? mall kurz auf den Tresen gelegt oder wie:-)




PS: Wie kann man hier eigentlich Smileys einfügen?
#12
Peter12 schrieb:hoffe nur das ich keinen Aufschlag bezahlen muss. Du sagst das so einfach dahin. Bin zwar stolz auf mein Teil, aber wie man sieht hat ein großer Schwanz nicht immer vorteile.


warum sollte ein großer penis auch vorteile haben? entscheidend ist meistens die technik und da sollten sogar 10cm noch ausreichend sein. mit knapp 15 cm habe ich zb keinerlei probleme bei der performance in den verschiedensten stellungen. ich denke aber auch nicht das du mit deinen 21cm bei den girls irgendein problem bekommen wirst.
#13
El Presidente schrieb:warum sollte ein großer penis auch vorteile haben? entscheidend ist meistens die technik und da sollten sogar 10cm noch ausreichend sein. mit knapp 15 cm habe ich zb keinerlei probleme bei der performance in den verschiedensten stellungen. ich denke aber auch nicht das du mit deinen 21cm bei den girls irgendein problem bekommen wirst.

es hat schon Vorteile. Du kommst die Frau möchte aber noch gerne lange zeit weiter machen. Ist bei mir kein Problem. Meiner ist im normal Zustand schon 16 cm. Ehrlich gesagt möchte ich darüber nicht diskutieren. Danke für die Zuschriften bisher, aber so richtig Bescheid weiß ich immer noch nicht.
Geiler Thread hier!Big Grin

natürlich kannst Du davon ausgehen das auch in den Gogos und im Hotel die Schwanzlänge überprüft wird!

Spätestens nach einer Woche sollte es sich aber rumgesprochen haben wer "in town" ist und dann gehen nur noch Mädels mit Dir die wissen und wollen.

Rocky der vermutet das Du dann auch nix mehr zahlen musst:arbeit:
Gelbfussjäger
#15
OH OH meiner ist nur halb so lang und
hatte mit Jeap Probleme
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=27470

Aber wie Rocky schon schreibt nach einer Woche
bist du im Seebad bekannt bei den Mädels.
So was erzählen sie sichAugen Roll

heiner der Meinung Thai Gummis sind dir zu kleinBig Grin
#16
Peter12 schrieb:es hat schon Vorteile. Du kommst die Frau möchte aber noch gerne lange zeit weiter machen. Ist bei mir kein Problem. Meiner ist im normal Zustand schon 16 cm.

das problem mit dem zu früh kommen kenne ich persönlich nicht. und ganz ehrlich mit einem erschlafften penis hätte ich kein bock mehr aufs pimpern selbst wenn er noch 16cm messen würde. trainiere lieber deine ausdauer.Wink
#17
Rocky Balboa schrieb:Geiler Thread hier!Big Grin

natürlich kannst Du davon ausgehen das auch in den Gogos und im Hotel die Schwanzlänge überprüft wird!

Spätestens nach einer Woche sollte es sich aber rumgesprochen haben wer "in town" ist und dann gehen nur noch Mädels mit Dir die wissen und wollen.

Rocky der vermutet das Du dann auch nix mehr zahlen musst:arbeit:

wie kommst du darauf das sich das rum spricht, vielleicht in Patong aber nicht Pattaya. Und ich glaube nicht das sie kostenlos mitgehen. Bist ein Scherzkeks. Die müssen doch ihre Familie ernähren und brauchen Kohle.
#18
Peter12 schrieb:wie kommst du darauf das sich das rum spricht, vielleicht in Patong aber nicht Pattaya. Und ich glaube nicht das sie kostenlos mitgehen. Bist ein Scherzkeks. Die müssen doch ihre Familie ernähren und brauchen Kohle.


es gibt mädels die stehen auf monstercocks und es gibt mädels die allein bei dem gedanken einen schock fürs leben bekommen. einen gratisfick bekommst du höchstens nach ein paar tagen und einem etwaigen hochzeitsversprechen.Big Grin
#19
also mit dem rumsprechen kann ich nicht glauben. Dachte Pattaya wäre der größte Puff. 100 mal größer als die Reeperbahn, wie soll sich das rumsprechen.
Gibt doch un mengen Straßen in Pattaya.
#20
Heiner schrieb:OH OH meiner ist nur halb so lang und
hatte mit Jeap Probleme
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=27470

Aber wie Rocky schon schreibt nach einer Woche
bist du im Seebad bekannt bei den Mädels.
So was erzählen sie sichAugen Roll

heiner der Meinung Thai Gummis sind dir zu kleinBig Grin

habe mir schon 100 xxl Gummis besorgtBig Grin