Welcher Avatar ist der beste
flönz schrieb:[Bild: Er00002.gif]

eine wahre fundgrube Big Grin

du solltest halt die gifs kopieren und nicht verlinken......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:die intelligenz des stärkeren geschlechts......:

ROFL,is klar.......................

sweetie,aufm boden liegend vor lachen
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
jetzt hat er nicht nur ne geschichte im Titel stehen, sondern auch noch eine im Avatar.
Warum schreibt der überhaupt noch? Verwirrt

der irru Winke
Zitieren
Mir gefaellt der Avatar von Stuart und Grisu!(Ich weiss immer noch nicht ob er es zum Feuerwehrman geschafft hat !!). Toll waere ein avatar von Calimero, habe aber leider noch keins gefunden.
gruesse
Zitieren
muratlale4 schrieb:Toll waere ein avatar von Calimero, habe aber leider noch keins gefunden.
gruesse
10 sec. googeln...


Gruß lw, der dir mal 2 anhängt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:10 sec. googeln...


Gruß lw, der dir mal 2 anhängt

sorry........mit pentium 1?Big Grin und analogem modem ?Big Grin

oder ist dat die dauer des eintippens ?
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Ich halte natürlich meinen Avatar, für den schönsten Big Grin, denn ich hab ihn schon oft gefickt. :p

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
alexis schrieb:klar.....weiss ich muss aber n bischen wechseln......find dat neue auch cool......zeigt die intelligenz des stärkeren geschlechts......:p oder so...Big Grin
Hi,
dat neue ist ja auch nicht schlecht, aber das alte fand ich persönlich eben nen tikken besser.
Ich müsste wohl auch mal wieder wechseln, hab den alten avatar sicher schon 3 oder 4 Jahre, wenn nicht länger
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Der Ava von "Bussibaerle" ist excellent. Meine Number 1! Echt gut. Smile
Zitieren
#30
Hi,
neuerdings auch als Miss Plättbrett besser bekannt.
Haha!
Na ja,eigentlich müsste die Lorbeeren BTP einheimsen,dem ich an dieser Stelle für das vorzügliche Aufmobben von Sweetis Avatar gratulieren möchte,hehe.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
chinanski schrieb:Hi,
neuerdings auch als Miss Plättbrett besser bekannt.
Haha!
Na ja,eigentlich müsste die Lorbeeren BTP einheimsen,dem ich an dieser Stelle für das vorzügliche Aufmobben von Sweetis Avatar gratulieren möchte,hehe.
Gruss,Chinanski.

lob den ma net zu früh..das avatar kommt von mir*gg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
plattbrett ??Smile

neuer titel neues glück..........ich kann mir ja vor lauter titel aussuchen wat gerade passt............Smile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#33
Hi Sweeti,
sweetgirl schrieb:lob den ma net zu früh..das avatar kommt von mir*gg*
ich durfte mittlerweile über den Äther in Erfahrung bringen,daß BTP hier aussen vor ist.
Nichts für ungut,und überanstrenge dich nicht beim Bügeln von...
Haha!
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Lustwandel schrieb:10 sec. googeln...


Gruß lw, der dir mal 2 anhängt

Mann bin ich Blöd!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!
Zitieren
das neue vom absamer ist auch ed schlecht.........Smile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#36
Lattman schrieb:Hi,

Ich müsste wohl auch mal wieder wechseln, hab den alten avatar sicher schon 3 oder 4 Jahre, wenn nicht länger

Ne Lattmann...lass et so wies is Wink ich find dein Bärchen Klasse...total lieb und
verzückend Wink

aber ich sollte meinen eventuell mal umstellen...mal schauenw as ich so finde

Gruss
joe
der Stofftiere mag Smile
Zitieren
ich find chinanskis avater irgendwie cool Big Grin
Zitieren
Andy Lu hat das geilste Bild drin,
Zitieren
#39
hab ich doch einen gefunden....meine esmeralda... das müsstet ihr mal in gross sehen das foto....an der könnt man sich mal vergehen...smile...

gruss
joe
Zitieren
#40
Avatare selber machen ist viel schöner als welche zu "ergooglen"

Finde chinanski Avatar hat was, oder das von 9Zoll, das von ORAL69696 hingegen löst in mir den "oh Gott nein" Effekt aus, sorry


Augen Roll SGF
Zitieren