Welcher Avatar ist der beste
Hi Mädels und Jungs
mal über den eigenen Horizont hinwegblickend, und meine eigene Auswahl nicht Automatisch als beste zu betrachten, , frage ich mich wer hat den besten Avatar.
Man sieht ja nicht alle, da ja einige Boardmitglieder fast nur für ihre Region schreiben, und ich nicht alles lese.
Meine Favoriten unter Avataren sind zur Zeit der von :
alexis
Weil ich den einfach genial find,
und der von

sweetgirl
weil ich ihn als sehr gut gewählt, und evtl. sogar teilweise Selbst ironisch ansehe
(obwohl in dieser Sichtweite wieder "Kater Nennungen auftauchen könnten"

Welche Avatare findet ihr gut?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Meinen! Weil er mir immer wieder 4 Traumgirls in Erinnerung ruft, von denen 2 aufgehört haben, eine noch arbeitet und von der dritten weiß ich nicht, wo sie ist.

Stuart, Augen Roll
Zitieren
Kann nicht mitreden , weil ich noch keinen habe ( Avatar).

h
Zitieren
hermes schrieb:Kann nicht mitreden , weil ich noch keinen habe ( Avatar).

h
es geht ja auch nicht um deinen, sondern welchen der anderen du am besten findest! btw hindert dich doch nichts daran, dir einen eigenen zuzulegenWink

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
gibt es paar Adressen für Avatare? hätte auch gerne schöne Auswahl. Hab dann den schönsten.
Zitieren
hermes schrieb:Kann nicht mitreden , weil ich noch keinen habe

@Hermes, hier ein Vorschlag:

Hermes (griechisch: Έρμής , ein Stapel Markierersteine, lat. Mercurius / Merkur) ist in der griechischen Mythologie der Götterbote, einerseits der Schutzgott der Wege, des Verkehrs, der Wanderer, der Kaufleute und der Hirten, aber auch andererseits Gott der Diebe, der Kunsthändler, der Redekunst, der Gymnastik und somit auch der Palästra und der Magie. Er gehört zu den Olympiern.

Hoffe hilfreich gewesen zu sein.

ORAL69696


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
michel54 schrieb:gibt es paar Adressen für Avatare? hätte auch gerne schöne Auswahl. Hab dann den schönsten.

Google doch mal!

http://www.meine-erste-homepage.com/avatare.php

http://www.thunder-p.de/Avatare/hauptteil_avatare.html

http://www.avatarpage.de

Stuart, Winke
Zitieren
#8
Achwas, Avatarpage !
einfach googlen !!!!! Wink
Zitieren
Ich hab den Schönsten !!!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
@ oral69696, den fernöstlichen Downloadtester
Gute Idee, Danke
Gruß, h
Zitieren
Avatare
Sweetgirl : hat den Knusprigsten,
Oral69696 : hat den volumenmäßig Größten,
Stuart : hat die Meisten und Geilsten,
Ich : hab den im Forum Jüngsten,
und den von Merci möchte ich irgendwann poppen.
Gruß, h
Zitieren
hermes schrieb:Stuart : hat die Meisten und Geilsten,

Und hat alle 4 schon öfter mal gefickt.

Stuart, :p
Zitieren
weil so ein bildchen ,viel über den user aussagt:-))
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
hermes schrieb:und den von Merci möchte ich irgendwann poppen.
Gruß, h

Ich könnte Dir meinen Avatar ausdrucken und per Post schicken.....die Frage ist nur ob Du wirklich Spass mit dem Bildchen hättest.......Big Grin

LG Mercedes
Zitieren
MERCI schrieb:Ich könnte Dir meinen Avatar ausdrucken und per Post schicken.....die Frage ist nur ob Du wirklich Spass mit dem Bildchen hättest.......Big Grin

LG Mercedes
Hi,
er dachte sicher eher daran das du mal für ne "Gummipuppe" model stehst, und er dann davon eine erwerben kann ;eT

duck und wech
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@ Mercedes
An per Post schicken hatte ich nicht gedacht,
persönliches Vorbeibrigen wäre schon besser,
um den Avatar dann mit dem Original zu vergleichen....

@ Lattman
Auf Gummipuppen und Quitschentchen steht er mir nicht,
wenn ich Silikon oder Gummi lieben würde,
müßte ich meinen PC vögeln.

lach und wech
Gruß, h
Zitieren
@ lattmann , danke

http://www.rippenschneider.de/seiten/ero...tik45.html

google ist ned schlecht.......Winke

evtl muss man die gifs verkleinern wegen größe glaub 20kb........Winke zb. corelSmile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:@ lattmann , danke

http://www.rippenschneider.de/seiten/ero...tik45.html

google ist ned schlecht.......Winke

evtl muss man die gifs verkleinern wegen größe glaub 20kb........Winke zb. corelSmile

[Bild: Er00002.gif]

eine wahre fundgrube Big Grin
Zitieren
alexis schrieb:@ lattmann , danke
Hi,
das bezog sich natürlich nur auf deinen alten Avatar EekEekEek
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
klar.....weiss ich muss aber n bischen wechseln......find dat neue auch cool......zeigt die intelligenz des stärkeren geschlechts......:p oder so...Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren