HH, Yvonne(oder so), Ilvesheim
Da gibt es wieder mal eine neue Anzeige bei Kijijii. Als die Antwortmail kam dachte ich nur: Nicht schon wieder....

Der Link zum Drama: http://mannheim.kijiji.de./c-ViewAd?AdId=47626483

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
#42
Seit Tagen geil wie Nachbars Lumpi, setzte ich eine Anzeige ins Netz und schwub schrieb mich die Ivonne aus Ilvesheim an. Stunde 100 teuros, Termin ausgemacht, 12.00 Uhr, Hausnummer 22-24 Sparkasse warten noch mal anrufen sie dirigiert mir den Weg. War dann auch so musste zwar noch 10 min.warten, aber stand dann vor ihrer Tür. Hauptstr.geschl.große tor mit eingangstür, da rein rechts etwas durch den hof, viel kinderschrott im hof, ivonne stand in der tür, zeigte mir den weg ins arbeitszimmer, blaues billig bett, etwas versüfft, (eigentlich viel) ein etwas säuerlicher gestank in der wohnung, wie katzenpisse, 2 Vögel im Käfig welche einen Lärm machen (für naturliebhaber) Ivonne in blaue, nicht bezeichenbare,kleidung.Poh sagte ich zu Ivonne, soetwas habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen, was ich damit meinte, so eine wohnung, fragte auch gleich ob die geschäfte gut laufen was sie nach zögern ja geht so, hä, hat dir noch keiner etwas gesagt????hat sie wohl alles nicht gerafft und fing mit dem geschäftlichen an. na ficken will ich dich nicht,nackig will ich mich auch nicht auf DIESES SOFA legen, na gut komm her, ich gebe dir 30 Echte Euros und du bläst mir einen, ja gut wir einigten uns auf 40, ich packte aus und sagte noch für 40 will ich aber an deiner möse spielen, finger rein mal dran gerochen, ich dusche mich jeden tag sagte sie, oh gott dachte ich lass es schnell kommen, ok die möse war echt eng, ich war so geil klar spritzte ich schnell ab, versaute noch mein hemd, zahlte 40 meuse und ab. sie schluckt nicht,kein av, blasen ist mehr handarbeit, küssen nein hat auch schlechte zähne,alles in allem:

Für einen blowjob mit handarbeit ok, aber besser termin im auto oder im gebüsch (Naturliebhaber). wohnung ist echt stinkend.

scheiße ich bin immer noch so geil, ob dass am wetter liegt habe letzte woche schon 350 Teuros verfickt. scheiße
Willkommen und netter Bericht. Bin gespannt auf die restlichen Berichte, deiner 350 Euro in einer Woche fickerei. !!
most valuable player~
HaLLO MAGNA;

willkommen im LSH-Forum.
Zu der Dame gibt es schon einen thread, benutze mal die suchfunktion, dann wärst du gewarnt gewesen.Finde ihn grad nicht.
Wo hast du denn deine Anzeige reingesetzt, kijiji?
Wäre schon klasse mal Brichte zu lesen, wo du den rest deiner 350€ versenkt hast.
Gruß an MVP und an dich

servus

zap
zap schrieb:...Finde ihn grad nicht. ...

ich schon Big Grin

Um es einfach zu machen -> verbunden

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Ich habe mal ne Anzeige ins Netz gesetzt, was schon en Weilchen her ist.

Heut hab ich Antwort von Yvonne bekommen. Sie rief mich an, wir quasselten ein wenig, hörte sich auch supernett an, bekam ein Bild und als ich dann ihren Nick: Yvonne Quick las wurde mir klar, daß ich ja schon mal dringewesen war (siehe Erstposting).

Muß ihr noch eine freundliche Absage erteilen, denn Verabredungen treffen und nicht einhalten ohne Absage bringt Unglück und so möchte ich ja die neue zapologische Epoche nicht anfangen.

Zap, der momentan aus Erfahrungen schöpft
#47
Hallo Gemeinde!

Hätt ich mich damals angemeldet und auch regelmässig gelesen!!!

Meine Erfahrung mit den Gretels hält sich in Grenzen, aber ich poste die hier noch - versprochen!

Aber die Nummer hier kann ich keinem vorenthalten. Da die Sau bei mir in der Nähe wohnt war ich auch schon 2-3 Mal bei ihr. Wäre ich ein wenig aktiver hier gewesen hätt ich mir so manches erspart, aber was was macht man wenn Dir in der Mittagspause der Sack fast platzt.....

Ich kann hier alles nur bestätigen:

- Bude stinkt wie Sau
- selbst die stinkt wie 3 Tage alte Socken
- Zähne hat sie anscheinend machen lassen

Aber egal, die is ja sowas von eng - also hab ich doch eingedockt. Ohne lang groß rumzureden und Blaserei hab ich halt immer schön von hinten mir den Spass geholt. Für 30 € auch ok um Saft loszuwerden.

Unlängst war ich bei ihr. Haben 15 € ausgemacht. Dafür soll die es sich selbst mit nem Dildo richtig besorgen während ich mir schön einen runterhole und sie vollsaue.

Ganz gings los - sie sich nackig gemacht, Oberteil angelassen. Wollte sie für 15 auch nicht ausziehen.... Doch dann dachte ich müsste umfallen: Hatte die doch glatt n OB in ihrer Votze!! "Kann ich nicht rausnehmen sonst blutet's wie Sau. Ok, das wars dann für mich gewesen. Mir einen runterholen wollte sie auch nicht. Also angezogen und ab.

10 € wieder eingesteckt und verabschiedet. Sie noch am rumzicken weil ich ja schon 10 Minuten da war blablabla

Wer schonmal da war weiss wie ungünstig die Location ist....

Ich also aus dem Hof raus - plötzlich geht ihr Fenster auf! Ihr MACKER!!!! der sich sonst wo in der Wohnung aufhielt rief mir noch nach. (Wichser, Drecksau war noch das harmloseste. Ich ohne umzudrehen ab ins Auto und das Weite gesucht. Doch das solls noch nicht gewesen sein. Der Typ rennt mir bis zur nächsten roten Ampel nach und schreibt mein Nummernschild auf. Wäre nicht grade grün gewesen und die Autos schon gedrängelt hätten - der Typ wär glaub ich nie wieder aufgestanden....

LEUTE - BLEIBT DA NUR WEG WEG WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo Turlon,

ersma danke für den Bericht!

Das finde ich schon mal super, daß du hier mitliest und auch was konstruktives beiträgst.
So weit so gut.

Aber so wie ich dich verstehe und so wie du das geschrieben hast wundere ich mich ein wenig, bewundere dich aber auch, daß du den Mut hast dies so authentisch zu schreiben:

Du hast es tatsächlich fertig gebracht einen Service für 15 € anzubahnen und dann davon wieder 10€ mit zu nehmen.

Also mal ehrlich.....du wunderst dich da wirklich, daß das Mädel da hmm, sagen wir mal, etwas unmotiviert handelt?

Wer weiß schon in welcher Situation die steckt, daß sie das machen "muß" um rum zu kommen.
Besonders fair war das jetzt nicht, kann aber, da ich die Station kenne, irgendwie aber auch nachvollziehen wie das abgelaufen ist. Dennoch muß ich dir ehrlich sagen, daß du dich selbst nicht mit Ruhm bekleckert hast.

Du bist leider nun der erste Neuschreiber dem ich die Lampe nicht angemacht habe...schade, aber dieses abzockende Freierverhalten verdient dies nicht.
Ich bitte dich aber mein Posting nicht allzu persönlich zu nehmen, ist alles subjektiv.

Mir persönlich tut das Mädel eher leid!

zap, der lieber was netteres geschrieben hätte, aber lustig ist das wirklich nicht, eher armselig bis bemitleidenswert (betreffend das Mädel)
@zap:
Deinen Kommentar kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich kenne die Dame zwar nicht und möchte mir kein Urteil diesbezüglich erlauben.
Kollege Turlon schildert seine Erfahrungen, Stil und Art sich zu artikulieren sind sicherlich diskussionswürdig (jede Dienstleisterin ist auch ein Mensch und verdient respektvollen Umgang) aber wenn er eine Leistung mit ihr abgesprochen hat und sie damit einverstanden war, ist es nachvollziehbar, dass er für eine nicht erbrachte Leistung ("Dildoshow") auch nicht bezahlen möchte. Insbesondere nachdem er eine Alternative (ihn per HE zu bedienen) auch nicht erhalten hat. Er hat seine Zeit und fünf Euro investiert und wir noch beschimpft und "verfolgt". Finde ich nicht sehr prickelnd.
Dies ist meine Sichtweise der geschilderten Situation und was das Geld wegnehmen anbelangt, durchaus nachvollziehbar.

LG
BL1

Männer, zeigt Flagge!
sehe ich auch so.
Geld nehmen, leistung versprechen und dann nichts bringen, nein, musste öfter gemacht werden vielleicht würde dann am ende auch weniger abgezockt.
burgenland1 schrieb:@zap:
Deinen Kommentar kann ich nicht ganz nachvollziehen.


Also jetzt mal ehrlich Freunde, für 15€ was soll das denn sein, das ist doch ein Witz. Und dann erwarten eine Optikgranate mit 1a Service vorzufinden!
Das kann doch nur fragwürdig sein bei dem Preis! Und wer an was anderes glaubt, liegt eben leider falsch.
Will hier niemandem zu nahe treten, aber etwas objektiv sollte man schon bleiben.

lg.shaved(gebe dir zap mein freund zu 100%recht)

sorry für das OT aber das musste jetzt mal raus.
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
#52
man(n) sollte doch auch ein bisschen anstand haben (egal wie geil man auch ist). für 15 euro verkauft sich doch keine normale frau. das ist genauso anständig, wenn jemand eine drogenabhängige für 20 euro AO fickt, nur weil sie in der not sofort eine spritze braucht. das ist der grund, wieso in diesem lande "freier sein" immer noch verpönt ist und die "normalen" dies heimlich tun. man(n) sollte solche extremnotsituationen von frauen niemals ausnutzen. will jetzt nicht auf moral predigen (da alle frauen dies nur wegen geld machen), aber 15 euro ist doch ein witz
Die Diskussion um den Preis ist an dieser Stelle genügend geführt worden und braucht nicht ausgedeht werden.

Hat noch jemand Informationen oder Berichte zu Yvonne? Das wollen wir hier lesen.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
@ shaved:

Erstens, wir sind keine Freunde.
Zweitens, anscheinend hast du meinen Beitrag nicht ganz gelesen oder nicht verstanden.

Es wird hier immer gewünscht, dass Leute über ihre Erfahrungen berichten, damit andere davon was haben. Dies macht Turlon, die Art und Weise ist sein persönlicher Stil. Da gehe ich nicht mit ihm konform und habe das auch so dargestellt.

Insofern fand ich die Kritik von zap an Turlon überzogen und habe dies sachlich zum Ausdruck gebracht. Nicht mehr und nicht weniger, da Turlon ja auch über seine weiteren Erfahrungen posten soll.

Die Quintessenz ist für mich, dass eine Leistung vereinbart war und nicht eingehalten wurde. Ob dies aus deiner Warte zu billig war oder nicht bleibt dir überlassen so wie jedem anderen Leser auch.
Weiterhin ist die Info interessant, dass der Freund der Dame anscheinend als Bewacher in der Nähe ist, und das möchte nicht unbedingt jeder Freier haben. Von Optikgranate und 1a-Service habe ich nichts geschrieben. Turlon auch nicht. Damit geht dein Kommentar am Thema vorbei.

BL1

Männer, zeigt Flagge!
Wie gewünscht, schieße ich hier ab. Falls jemand konstruktive Beiträge zu Yvonne (Berichte) haben sollte, so möge er sich an einen Mod zwecks Reanimierung wenden.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#56
Hallo,:p

kennt jemand diese Yvonne aus Mannheim?
Es ist nicht die schon bekannte Yvonne aus Ilvesheim.
Klingt schon irgendwie interessant und am Telefon klingt sie auch ganz nett.

Lust auf eine erfahrene Frau??


Ich verwöhne gerne den netten, niveauvollen Mann gegen ein TG. Ich mag es, dein bestes Stück(ohne dieses störende G. . . ), lange und ausgiebig zu verwöhnen, liebe aber auch leidenschaftlicher Sex, mal zart, mal heftieger, wobei ich auch gerne mal die Initiative übernehme, lasse mich aber auch fast tabulos ben***** und hart rannehmen. Solltest Du noch andere Wünsche haben, dann mail sie mir und ich werde schauen, ob ich sie Dir erfüllen kann. (GV und AV only save).
e*****e Sachen wie SM lehne ich allerdings ab.
Sauberkeit, Gesundheit, Niveau, Disketion werden geboten und auch erwartet.
Und das kann ich bieten:
45 Jährige reifere Frau mit attraktivem äußerem, schlank (hübschsexy Popo). Bin Dessousträgerin, und diskret besuchbar


Danke für alle Infos

Gruß Wallro
#57
@wallro,
wo ist die Anzeige denn her und wie kann man mit der Dame Kontakt aufnehmen. Deine Angaben sind hier etwas unzureichend. Bitte detaillier Deine Anfrage mal noch etwas.Wink
Hallo Wallro,
ich hatte auch kurzen Kontakt zu ihr , war aber auch der Meinung das es sich um die bekannte Yvonne handelt. Leider kann ich diese Anzeige nicht mehr finden. Sorry !
Gruss
Kaspar

inseriert in der Börse mit einem ansprechendem Photo, dass den realen Tatsachen aber nicht gerecht wird!

ist jetzt nach Umzug in der Neckarpromenade zu finden.

Küssen,FO, GV wäre möglich gewesen wollt ich aber nicht.

Stunde 80€, halbe Stunde 50€.

War nicht so dolle; für mich nicht mehr
#60
sorry sorry. ich hab heut morgen ganz vergessen zu erwähnen wo die Anzeige zu finden ist.
Bis grad von der Arbeit gekommen und wollte das noch schnell schreiben bevor ich ins Bett gehe.

Anzeige steht in der Börse.

Bild ( Ohne Gesicht ) sieht net schlecht aus.

Ciao Wallro