HH, Yvonne(oder so), Ilvesheim
Am Wochenende habe ich mal die Seite http://www.mannheim.kijiji.de gecheckt und auf eine Anzeige vom 4.5. geantwortet: Sie 23J. verwöhnt usw...TG.
Es gibt dort eine Rubrik(übrigens auch in ganz Deutschland ) Sie sucht Ihn, gegen TG.
Ich erhielt sehr schnell Antwort und machte mich dann auch kurzfristig auf den Weg.
Unterwegs rief sie mehrmals an, erklärte mir den Weg. Es war allerdings klar, daß nur wenig Zeit von meiner Seite zur Verfügung stand.
Kurzum, ich war heftig scharf und wollte mir mal was Neues gönnen, zumal der Kontakt ja recht unkompliziert vonstatten ging.
Sie lotste mich dann zu ihrer Wohnung in Ilvesheim.
Yvonne(so nannte sie sich am Telefon) hat brünettes Haar, leicht gelockt, schulterlang, hübsches Gesicht, Alter stimmte auch.
Als ich drin war eröffnete sie mir, daß sie noch dringend irgendwohin müßte und wir somit nur wenig Zeit hatten. Daraufhin erklärte ich ihr, daß eine halbe Std für 50 € ausgemacht war(so wars auch) und ich daher nur 40 € zahlen wollte. Sie juselte ein wenig rum und ich ließ mich breitschlagen doch bei 50 € zu bleiben, dafür mit FO...juseljusel, na gut.
Dann mal raus aus den Klamotten, dabei stellte sich heraus, daß die Gute schon lange keine frische Luft mehr gesehen hatte. Der Körper über und über in Weiß gesät, ebenso kam ein nicht verachtenswertes Fettpölsterchen um den Bauch herum zum Vorschein(das kenn ich doch vom in den Spiegel schauen).
Naja, ich war ja auch ziemlich kirre und fing gleich an(Zeit ist Geld).
Die Muschi war rasiert, sehr eng und schmeckte recht neutral.
Ziemlich schnell ging es dann zur Sache, wobei ich den aktiven Part übernahm.
Nach dem Muschilecken überfiel ich sie, steckte ihr den Schwanz in den Mund und wollte mal wisssen was denn so los war damit. Naja, es ging, Mühe gab sie sich schon. Deepthroat war aber nicht machbar, naja macht ja nichts.
Irgendwann stülpte sie mir dann das Gummi drüber und ich verwerkelte sie erstmal von hinten. "Bitte nicht so fest"...o, tut mir leid....und weiter in der Missio. sie war ganz schön eng und es kam zu Komplikationen, da mein Schwanz so hart war wie Pfälzer Eiche. Ich war wirklich schockheiß, daher fiel mir gar nicht auf, daß sie geschickt in der Löffelchenstellung die Hand benutzte. Nicht dumm die Kleine. Dann wieder Missionar, wobei wieder eine Art Falle schieben einsetzte, was mir gar nicht auffiel...ich war ja auch ganz woanders. Dabei linste sie immer wieder auf die Uhr über dem Bett...aha Zeitdruck..sososo.
Es kam dann noch zu einem kurzen Oralstecherchen, dann wieder von vorne und es war um mich geschehen.
Nach 20 Minuten verließ ich dann erleichtert die Verrichtungsstätte.
Fazit: dem Charme der Semiprofessionalität, aber kein bisschen weise
Kontakt:jpastor@web.de

Zap, der dort nicht mehr wieder hingehen wird
Es bedanken sich: NickR
bitte nicht so fest und schmeckt irgendwie neutral klingt nicht ganz nach m renner........schade........ist ja doch n weg.........CoolWinke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hallo,

hatte über diese Anzeigenseite auch schon verschiedene Damen (HH) angeschrieben.
Meistens bekam ich dann ein Mail von einer mir unbekannten Adresse, mit riesenlangem Text über die angebliche Dame.
Ganz am Ende dann blabla.., um meine Privatsphäre zu waren hier eine Telefonnummer:0900....
Immer das gleiche Strickmuster.
Also obacht.
Daß Du realen Kontakt hattest, ist schon mal außergewöhnlich.

Rombo
Rombo, das wundert mich nicht, daß hier mit 0900er Nummern um sich geworfen wird, was nicht unbedingt ein Fake sein muß.
Bei kijiji gibt es die Rubrik: Flirt und Abenteuer, wenn man diese anklickt kommt eine zusätzliche ubrik: Sie sucht Ihn, gegen Geld.
Das kam in meinem Posting wohl nicht klar rüber.

Grüsse

Zap
hallo
ich war auch bei besagter dame,
und muß sagen na ja
also wer auf eine echt 100% private frau steht die noch sehr wenig erfahrung mit dem ganzen hat der ist wohl bei ihr richtig.
zum sex na hatte 1 sunde genommen war wohl ein fehler nach 30 minuten war ich fertig und dann ging sie auf abstand wollte erzählen aber wuste selber eigentlich nicht worüber. und auch beim sex ging wnen dann alles von mir aus sie scheint ziemlich berührungsängste zu haben.
das einzigst gute ist echt ihre mumu muß sagen sowas enges hatte ich nur sehr selten.
Aha Jens,
du warst auch da?
Wann denn eigentlich?
Hättest du nicht mal über sie berichten können?
Hier im Forum hatte ich nichts über sie gefunden, daher wagte ich mal diese Nummer.
Nur mal so am Rande: wenn ich deinen Beitrag voher gelesen hätte, wäre ich nicht hingegangen, dazu ist ja ein Forum da.
Nichtsdestoweniger, danke für deine Bestätigung meines Berichtes.

Zap
so..habe auch mal ein mail abgesandt...
was mich noch interessieren würde ist die ungefähre grösse der dame,
und ebenso die ca.körbchen/titten-grösse.
das fehlte leider im bericht.
ansonsten danke für den "neuen" tipp ;-)
termin um 10.00 ausgemacht -ziemlich belebte strasse in ilvesheim-
parkplatzprobleme vorprogrammiert ,aber was solls .
pkw ungefähr 50m vom haus abgestellt -angerufen (sie hatte mir zuvor
per computer die adresse u. die handy-nummer gesandt ) und die
mailbox dran gehabt -na bravo !

nach 5 minuten nochmals angerufen und tatsächlich: sie war dran.
also zum haus getrabt und gewartet bis sie mir die tür aufmachte.

naja-der "schuppen" in dem sie wohnt ,war etwas gewöhnungsbedürftig,
sie (ivonne) lief vor mir zurück in ein dunkles spatanisch eingerichtetes
fast dunkles zimmer und schmiss sich einfach wieder tröge ins bett.
aufgemacht hatte sie mir im frottee-schlafanzug und stricksocken.
das ganze mädel wirkte noch ziemlich verpennt und das war sie wohl
auch ;-) entweder hatte sie ne lange nacht gehabt oder zuviel geraucht,
gekifft oder geschnupft ,auf jeden fall war sie ziemlich "verorgelt"
sie lag also im bett ich setzte mich auf nen alten sessel ,der auch schon
bessere tage erlebt hatte und versuchte irgendwie gelassen die situation
zu retten...... poppen oder gar lecken war für mich ab dem augenblick der
türöffnung schon passe´, da ich sofort wusste ,dass die kleine frisch aus
dem bett gerollt war und alles andere wohl deshalb weniger "frisch" war .

da sie für die stunde nen 100er wollte , schlug ich ihr vor ,mir für 50€
nackt einen runter zu holen .
das aktivierte ihre frischzellen (soweit noch vorhanden) und sie schälte
sich aus dem schlafanzug : ca.168 gross 38er figur , tittengrösse B
etwas weich und hängend und trotz jungen jahren (ca.23 ) grüsste
lauthals die cellulitis ihrer oberschenkel mir freundlich entgegen.

sie lud mich ein mich mit ihr ins (ungemachte) bett zu legen und ich
dachte in diesem moment an die berufssparte der müllsortierer und das
die wohl nen harten job machen müssen.... ;-)
aber nach dem motto "augen zu und durch" ,legte ich mich schliesslich
zu ihr und knettete ihte schneeweissen titten , die übrigens wirklich
schöne brustwarzen hatten.
derweil fing sie an mir an die nüsse zu gehen und begann mit dem "hanfjob"
ich fühlte mich in meine jüngste jugendzeit zurück versetzt und dachte
an meine teeniezeit ,denn so wie sie es machte , hatte ich es irgendwie
aus dieser zeit noch in erinnerung.
sie hat sehr schlanke finger (eben wie ein teenie) und verwöhnte damit
zart mein bestes stück während meine finger in der zeit mal nen ausflug
zu ihrer pflaume machten.
irgendwie hatte das ganze seinen reiz oder auch nicht ,habe mir noch
kein abschliessendes urteil gebildet ;-)
übrigens trotz des etwas ungepflegten ambiente , sie roch irgendwie
gut -eben wie ein frisch aufgewachter teenie ,hatte aber echt keinen
bock die spuren der nacht weg zu lecken,daher liess ich nur den finger
in ihrer spalte während sie ehrlich bemüht weiterwixte ,bis zum "bitteren"
ende ;-)
in dem zimmer stand übrigens ein neuer flat-tv , der irgendwie überhaupt
nicht zum (billigen) rest ihres mobilars passte.
darauf angesprochen ,erzählte sie ,dass der ganze technikkram ihrem
freund gehört ,so wie s da aussah lebt der typ wohl nicht nur bei , sondern
auch von ihr ... naja , sozialstudien am vormittag muss ich nicht jeden
tag haben ,aber wenn mir mal wieder nach "einfacher schlichtheit" ist,
lass ich mich vielleicht mal wieder auf einen "handjob" ein.
aber mehr als nen fünfziger werde ich wohl dort niemals lassen.
ausser sie ist spendenquittungsberechtigt ...g*
sie selbst ist eigentlich irgendwie nett-naiv und wohl einfach strukturiert.
ach ja ,irgendwie hing an der wand überm bett noch einsam und verlassen
ein bild von nem kleinen mädchen - scheinbar ihre tochter...das würde
auch den kleinen bauch erklären und die etwas hängenden b-tittchen.
hoffe,ihr könnt mit meinem bericht was anfangen....
wer auf ne disigner-tussy steht ist sicher hier fehl am platz. ;-)
Es bedanken sich: NickR
Die scheint ja echt schlecht zu sein Unglücklich

Aber der Preis ist ja irgendwie top, 50€ für 30min 100€ für 1h.

So etwas müsste mal bei den Prof. kommen Smile
luckys07 schrieb:...aufgemacht hatte sie mir im frottee-schlafanzug und stricksocken.

... und trotz jungen jahren (ca.23 ) grüsste
lauthals die cellulitis ihrer oberschenkel mir freundlich entgegen
.

sie lud mich ein mich mit ihr ins (ungemachte) bett zu legen und ich
dachte in diesem moment an die berufssparte der müllsortierer und das
die wohl nen harten job machen müssen.... ;-)

... und begann mit dem "hanfjob"

...ich hoffe ihr könnt mit meinem bericht was anfangen....
wer auf ne disigner-tussy steht ist sicher hier fehl am platz. ;-) JA ALLERDINGS!!!

herrlicher Bericht, ich hab mich schlapp gelacht !!!
Wenn ich mir die KLeine so im Frottee-Schlafanzug und Stricksocken vorstelle, alter Falter, das is wohl so scheiße, dass es scho fast wieder cool ist !!!

Doch verehrter Kollege, bitte verrate mir : WAS IST EIN HANFJOB!!!
habt ihr dabei eine geraucht??? cool.

Warum bekommen Männer keine Cellulite? Weil´s Scheisse aussieht!!
---> den musste mal bei einem Kaffekränzchen Ü40 bringen, das überlebst du nicht, wetten?
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
ja also das gefühl das sie was geraucht hat hatte ich auch gehabt
luckys07 schrieb:in dem zimmer stand übrigens ein neuer flat-tv , der irgendwie überhaupt
nicht zum (billigen) rest ihres mobilars passte.


Danke für Deinen interessanten Bericht. Jetzt weiß ich auch mal wieder, wie gut es mir geht.

[OFF-TOPIC ON]
Und der Fernseher passt gut in dieses Ambiente. Wer viel glotzt, kann gut den Blick für sein soziales Umfeld verlieren. Fernsehn ist eine herrliche Methode der Verblödung.
[OFF-TOPIC OFF]

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
gibts bilder von der kleinen?
#14
Off-topic !!!
Hey Nachtfalke,mein Heilbronner.
Dein Hanfjob-Kommentar : Ich hab mich weggeworfen-klasse !
Manchmal sinds doch die kleinen Sachen,die am meisten Spaß machen...
Obwohl,meine Erfahrung ist,wenn man nüchtern ist beim Vögeln,dann hat man mehr davon...
Hab auch noch einen :"Warum spielen Frauen über 40 kein Verstecken mehr ? Es würde ja keiner suchen!"

LG,der Pandabär
(Neumitglied in Alice Schwarzers Schwarzbuch)
Bei mir war's nicht die o.g. Kontaktadresse [email]jpastor@web.de[/email],
sondern [email]jpastor@gmx.de[/email]

Leider macht Sie zwar FO, aber keine Aufnahme
und schon gar kein Schlucken -
von daher für mich persönlich aus dem Rennen.

-- NickR
Hi leute, jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben, es folgen ja keine Berichte mehr.
Ich war also auch dort, weil ich eine vorliebe für Hobbyhuren habe, die ich manchmal teuer bezahlen muss.
Sie ist so wie beschrieben. Dunkle Haare, vollschlank, alles was an Frauen weich sein kann ist auch weich, wenig hübsch, Zähne schlecht, Duschmuffel.
Also ich kam an und weil ich nicht kneife, wenn ich was anfange bin ich auch geblieben. Bude total stinkig verraucht. Sofa hat sie schnell in ein Bett verwandelt und eine alte Decke draufgelegt und sich draufgesetzt und gewartet (angezogen). Ich mich ausgezogen und nach Waschung gefragt, also geht nicht wg Zeit und Freund bleibt genau eine Stunde weg usw. Ich also nackt aufs Bett gekniet und gesagt, also dann zieh Dich mal aus, sonst könnene wir ja nix machen so angezogen. Sie sich aus Röckchen und Top geschält, BH und Slip auf Aufforderung abgelegt. Sie wirklich blendend weis und schwammig, was sich bei Greiftest auch bestätigte. Beim Anlecken der Nippel habe ich Axelschweiß und leichten Mief bemerkt, der auch vom Slip ausging ,den sie neben das Kopfteil abgelegt hat. Spätestens da habe ich bereut geblieben zu sein. Ich dann gesagt, eigentlich bin ICH ja zum verwöhnen hier, ich möchte mich jetzt hinlegen. Getan, sie fängt an die Latte zu wixen, ich ok kannst du auch blasen? Sie ja die Typen wäre alle begeistert und würden ihr das auch hinterher schreiben!? ich aha. Sie: aber nur mit Gummi. Ich: schade, das habe ich nicht erwartet. Die Latte fiel schon zur hälfte zusammen. Sie aber das Gummi musst du selbst draufziehen, sie könne es nicht so gut. Ich also getan, wieder hingelegt und sie gewixt und gelutscht, aber nur die Eichel und sehr fest. Da die Latte einfach nicht hart wurde und mir alles zu stümperhaft war, habe ich sie hinlegen lassen, Beine gespreizt und den Willi halb weich langsam eingeführt. Da ich wegen Enge und Empfindlichkeit vorgewarnt war habe ich es auch vorsichtig gemacht. Es ging auch gut. Willi wurde wieder hart. Sie hat Enge bestätigt und dass es bei tiefem Stossen weh tut. Ok sie wurde langsam warm, ich auf ihr in missio und Kopf an Kopf. Nach küssen habe ich nich gefragt wg Zahnstatus und weil sie es sicher ohnehin nicht tut.
Ok schön langsam und gefühlvoll missioniert, sie immer feuchter und gestöhnt bis alles nass war, darauf steht sie also. Dazwischen die weichen Titties geknetet und die Nippel gezogen und geleckt, mochte sie auch. Vielleicht ist sie auch gekommen, war mir egal. Nach ner Weile wars langweilig und ich müde zu arbeiten, liess sie aufsatteln und sie ritt mich heftig unter meiner Anffeuerrung bis sie schweißnass war und nicht mehr konnte oder wollte. Ich habe sie dann noch auf mir hocken lassen und habe sie von unten gestossen und sie an den weichen Hüften gepackt (wie ein Federkissen weich, so tief kann man greifen) und auf mich gedrückt mit jedem Stoßm von unten, noch dabei feste die Titties massiert was sie doch wieder zum stöhnen brachte. Dann konnte sie nicht mehr. Ich sie wieder in Missio gelegt und ordentlich gefickt. Für Abschuss auf Körper wollte sie extra Preis: ich nö und habe das Gummi gefüllt. Frage nach Dusche wieder abgelehnt, da Freund gleich komme.
Also verschwitzt und rauchig stinkig in die inzwischen auch vermieften Klamotten zurück. Und tschüss! War insgesamt 45 min dort für gebuchte Stunde für 100 Tacken.
Also Fazit: zweitschlechtester Fick aller Zeiten, direkt nach Pussycat 100 rangierend (siehe Threat dort), macht nur Franz /GV mit, kein AV, NS, SM oder irgend was sonst, für KB Aufpreis. Habe alles abgefragt. Nix mit Verwöhnen. Man muss sie nehmen und am Labern hindern. Zimmer und Sofa versifft, Mädel muffelt und ist wohl waschfaul. An lecken und fingern habe ich nicht im Traum gedacht. Das war der safeste Fick aller Zeiten. Jeder Laufhausfick wäre besser und billiger gewesen. BLEIBT WEG !!!!!!!!
Und eine Bitte: Wenn etwas sooo schlecht ist, dann schreibt es direkt und glasklar, damit es auch ein Idiot wie ich versteht. Und dabei klang ihre Stimme so nett am Telefon!
MIG
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Es bedanken sich: NickR
#17
Ein Bericht wie man ihn besser hätte nicht schreiben können mig!!!!
Beim lesen mußte ich an meinen Fick mit pussycat denken und siehe da.....Du hast sie auch noch mal erwähnt:-).
Ich habe richtig mitfühlen können was Du erlebt hast und ich kann auch nur allen anderen ans Herz legen,das bei solchen klaren Berichten,man(n) wirklich nicht meht überlegen muß ob man dort hin geht.
Als Stammleser und Schreiber,stelle ich in letzter Zeit immer öfter fest,welche Adressen und Gretel's einfach zu meiden sind.Vor allem weil ich selbst in letzter Zeit nicht mit dem Hirn sondern dem Schwanz die ein oder andere Gretel aufgesucht habe:-).
Puuuhhh ...danke mig...das sind klare Worte....

Da pumpe ich meinen klebrigen Saft lieber in ne andere willigere und aktivere Öffnung !

Gruss
#19
Kann ich alles nur bestätigen. Duischen ist nicht (sie auch nicht), Bude dreckig und stinkig, schlechte Zähne. Bin wieder gegangen, das ging einfach nciht ;-)
Liebe Kollegen, ich bin wirklich sehr überrascht, daß ihr aufgrund meines Berichtes tatsächlich zu Yvonne geht.
Liest sich der denn wirklich so positiv? Waren Begeisterungsstürme in meinen bescheidenen Ausführungen, oder war es die Bescheidenheit meiner Worte, die euch veranlasste euer Geld zum Fenster rauszuschmeissen.
Ich bekomm grad ein schlechtes Gewissen. Um ehrlich zu sein, ich versuche es immer zu vermeiden hässliche Begriffe in meinen Postings zu verwenden(totaler scheißfick, doofe Blassau, usw), daher entschuldige ich mich nun hier und jetzt für meinen nicht so glasklaren Bericht und gelobe Besserung.

Zap