Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
(17.10.2022, 06:49)GerdM33 schrieb: OK - Danke für die Info.
Von ihr gibt es noch keinen Threat und auch sonst finde ich im Netz nix über Sie. Schade, da hätte ich gerne mal auch ein paar mehr Flocken investiert.
Vielleicht sehe ich sie ja mal wieder - irgendwann.
Du triffst sie sm ehesten in der Brauer oder Tedox und zwar später Nachmittag bis frühen Abends.Der konsum hält sich in Grenzen, deswegen ist Sie mit einem Kunden wohl versorgt....
Zitieren
Es bedanken sich: GerdM33
Ich habe hier einen Beitrag entfernt, weil ...

(23.08.2010, 17:56)Lustwandel schrieb: Hallo,
ich möchte darum bitten, dass in den Beiträgen hier gemäß unseren Forumsrichtlinien keine privaten Informationen gepostet werden.

Wer wo mit wem und was "einkauft" oder sich gerade "wo anders" aufhält mag zwar hier jedem bekannt sein - es ist aber Privatsache der Mädels, was die so nebenher noch schaffen. Diese Information hat im Netz nichts verloren.

Das gleiche gilt auch speziell für Entziehungskuren, Knastaufenthalte, Drogenproblematiken, Freunde usw..

Ich würde mich darüber freuen, wenn jeder Benutzer sich freiwillig daran hält und den Moderatoren nicht den Job erschwert.
Beiträge, die solche Informationen enthalten, werden ansonsten komplett entfernt.

Danke
Lustwandel


Gruß fish,  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bluesky
Situation Samstag, 22.10.2022, 01.00 Uhr



hinter Kufa <Fahrtrichtung Dudweiler>:

-      nichts


neuer Kreisel zwischen Kufa und Eisenbahnbrücke:

-      nichts
     

Kreisel Busbahnhof:

-      1 SDL: 

       -      Tanit
       

Tankstelle Nähe Kreisel und Umgebung:

-      nichts


Bushaltestelle oberhalb des Tedox:

-      nichts


Brauerstraße:

-      nichts 


Tedox/ PP Buchbinder:

-      nichts

     
Hochstraße:

-      nichts


Deutschmühlental:

-      Unterführung rechts (kurz hinter der Spielbank <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Einfahrt Folsterweg

       -      nicht untersucht
       

-      Bushaltestelle (Tempo-30-Zone in der Linkskurve Dreieck Deutschmühlental/ Dr. Vogeler Str. <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


Dr. Vogeler Straße:

-      Bushaltestelle Informations- und Beratungszentrum Saarbrücker Hauptfriedhof
       
              <Fahrtrichtung Goldenen Bremm>

              -      nicht untersucht


              <Fahrtrichtung Stadt>

              -      nicht untersucht


Goldene Bremm:

-      Bushaltestelle rechts (bei Parkplatz <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Bushaltestelle links <Fahrtrichtung Stadt>

       -      nicht untersucht


-      Parkplatz Alte Einsegnungshalle

       -      nicht untersucht


andere Orte:

-      nicht untersucht


Bericht Ende
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,steven.klein.82
Gestern ca 23 Uhr am Kreisel Julia (Düsseldorf), sah nicht so gut aus....
Am neuen Kreisel 2 Bul., Rum., Ung.

Heute ca 17 Uhr
Am Kreisel ne alte mit viel Handgepäck und sah auch nicht so aus als ob Sie arbeitstechnisch noch was hinbekommt.
Am Taxistand Angie
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,satan
Mal ne Frage an die Ortskundigen,
Kann man tagsüber auch schon Damen antreffen ?
Bin Freitag in Saarbrücken und würde da gerne was finden.
Zitieren
Das sollte -gerade zum Monatsende- kein Problem sein. Normalerweise sind da gegen Mittag immer ein oder zwei unterwegs.

(26.10.2022, 08:19)grisu1984 schrieb: Mal ne Frage an die Ortskundigen,
Kann man tagsüber auch schon Damen antreffen ?
Bin Freitag in Saarbrücken und würde da gerne was finden.
Zitieren
Es bedanken sich: satan
(26.10.2022, 09:37)Bluesky schrieb: Das sollte -gerade zum Monatsende- kein Problem sein. Normalerweise sind da gegen Mittag immer ein oder zwei unterwegs.

(26.10.2022, 08:19)grisu1984 schrieb: Mal ne Frage an die Ortskundigen,
Kann man tagsüber auch schon Damen antreffen ?
Bin Freitag in Saarbrücken und würde da gerne was finden.

An welchem Standort denn, wenig Lust alles abzufahren bin nicht Ortskundig.
Zitieren
(26.10.2022, 11:12)grisu1984 schrieb:
(26.10.2022, 09:37)Bluesky schrieb: Das sollte -gerade zum Monatsende- kein Problem sein. Normalerweise sind da gegen Mittag immer ein oder zwei unterwegs.

(26.10.2022, 08:19)grisu1984 schrieb: Mal ne Frage an die Ortskundigen,
Kann man tagsüber auch schon Damen antreffen ?
Bin Freitag in Saarbrücken und würde da gerne was finden.

An welchem Standort denn, wenig Lust alles abzufahren bin nicht Ortskundig.

Am ehesten im Gesamtbereich Tedox / Fernbusbahnhof / Kreisel und auf Glück hoffen
Zitieren
Es bedanken sich: satan
Hallo,
ich war gerade im deutschmühltal unterwegs. An der Unterführung standen mit Blaulicht 2 Polizeiautos. Am Folsterweg standen einige normale pkw…waren 4 wenn ich mich recht erinner.
Am Friedhof war Maria mit einer mir unbekannten Dame. Sie hatte schwarzes mittellanges Haar.
Zitieren
Die schwarzhaarige ist Silvia,  schöne dicke hupen,  macht aber einen auf Zeit,  nach dem Motto,  ohh ja komm komm
Zitieren
Heute am Kreisel standen zwei Ladies gegen 18.30.Susanne mit den kurzen blonden Haaren und eine mit langen dunklen Haare...Name iss mir need bekannt.
Zitieren
Sonntag Mittag war der ideale Zeitpunkt nochmal mit dem Eisenpferd nach Saarbrücken zu reiten, auf dem Parkplatz fand sich mit Vanessa auch eine nette DL zur Druckminderung am Lendendämpfer...sonst war aber ziemlich tote Hose...so gegen 13.15 Uhr...gibt halt keine Spaßgarantie...aber die Zufallstreffer machen immer am meisten Spaß
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: Catcher68,matze,saartester
Situation Samstag, 05.11.2022, ca. 01.00 Uhr



hinter Kufa <Fahrtrichtung Dudweiler>:

-      nichts


neuer Kreisel zwischen Kufa und Eisenbahnbrücke:

-      nichts
     

Kreisel Busbahnhof:

-      nichts 
       

Tankstelle Nähe Kreisel und Umgebung:

-      nichts


Bushaltestelle oberhalb des Tedox:

-      nichts


Brauerstraße:

-      nichts 


Tedox/ PP Buchbinder:

-      nichts

     
Hochstraße:

-      nichts


Deutschmühlental:

-      Unterführung rechts (kurz hinter der Spielbank <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Einfahrt Folsterweg

       -      nicht untersucht
       

-      Bushaltestelle (Tempo-30-Zone in der Linkskurve Dreieck Deutschmühlental/ Dr. Vogeler Str. <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


Dr. Vogeler Straße:

-      Bushaltestelle Informations- und Beratungszentrum Saarbrücker Hauptfriedhof
       
              <Fahrtrichtung Goldenen Bremm>

              -      nicht untersucht


              <Fahrtrichtung Stadt>

              -      nicht untersucht


Goldene Bremm:

-      Bushaltestelle rechts (bei Parkplatz <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Bushaltestelle links <Fahrtrichtung Stadt>

       -      nicht untersucht


-      Parkplatz Alte Einsegnungshalle

       -      nicht untersucht


andere Orte:

-      nicht untersucht


Bericht Ende
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,steven.klein.82
Letzte Woche (hatte bisher wenig Zeit zu berichten) unterwegs gewesen und am Parkplatz Tedox ein Girlie aufgegabelt, von der ich das Gefühl hatte, sie irgendwann schon mal im Auto gehabt zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Sie nannte sich Mira oder Mia (glaube aber eher letzteres), schwarze Haare, halbwegs gepflegt, knallenge Klamotten (war der Hauptgrund, weshalb ich eigentlich stoppte), nicht mehr ganz jung, aber annehmbar.

Ich vereinbarte BJ im Stehen vorm Auto für 30 Tacken und wir fuhren zur Verichtungsstätte.
Dort dann ausgestiegen, wir brachten uns in Position, und sie fing an.
Holla, dachte ich ich, gar nicht so schlecht - vielleicht sollte man öfters mal eine Ältere buchen, die ihren Job versteht, denn das Blasen war fest und langsam bzw. ohne Eile.
Habe dann letztendlich mehr als zufrieden abgespritzt und bin nach einer Kippe und kurzem Small-Talk gut gelaunt nach Hause gefahren.
Sie selbst wollte nicht mehr mitfahren, da wir eh nicht weit vom Platz, an dem ich sie eingesammelt hatte, zu Werke gingen.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,yogi117,saartester
(06.11.2022, 17:35)stepple35 schrieb: Letzte Woche (hatte bisher wenig Zeit zu berichten) unterwegs gewesen und am Parkplatz Tedox ein Girlie aufgegabelt, von der ich das Gefühl hatte, sie irgendwann schon mal im Auto gehabt zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Sie nannte sich Mira oder Mia (glaube aber eher letzteres), schwarze Haare, halbwegs gepflegt, knallenge Klamotten (war der Hauptgrund, weshalb ich eigentlich stoppte), nicht mehr ganz jung, aber annehmbar.

Ich vereinbarte BJ im Stehen vorm Auto für 30 Tacken und wir fuhren zur Verichtungsstätte.
Dort dann ausgestiegen, wir brachten uns in Position, und sie fing an.
Holla, dachte ich ich, gar nicht so schlecht - vielleicht sollte man öfters mal eine Ältere buchen, die ihren Job versteht, denn das Blasen war fest und langsam bzw. ohne Eile.
Habe dann letztendlich mehr als zufrieden abgespritzt und bin nach einer Kippe und kurzem Small-Talk gut gelaunt nach Hause gefahren.
Sie selbst wollte nicht mehr mitfahren, da wir eh nicht weit vom Platz, an dem ich sie eingesammelt hatte, zu Werke gingen.

Lieber Stepple35.

Setze doch bitte deinen Bericht hier in den Thread von Mia und nicht in den Lineup.

https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=202149


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,carnifex,steven.klein.82
Am besten den Threads Mia und Janine mit Sidecut zusammenführen weil sich um die gleiche DL dreht
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
(07.11.2022, 06:29)matze schrieb: Lieber Stepple35.

Setze doch bitte deinen Bericht hier in den Thread von Mia und nicht in den Lineup.

https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=202149


so long Matze Winke


Oh sorry, ich wusste jetzt nicht genau, ob die Mia, über den es hier bereits einen Thread gibt, und "meine "Mia diesselben Mädels sind - aber jetzt so beim Drüberlesen sehe ich: Yepp, es ist diesselbe Person. Ich kopiere rüber.
Zitieren
Ich war 16 Uhr am Kreisel war eine ca 30-35 j sie hatten einen Roller dabei wollte sie buchen sollte ihren Roller in den Kofferraum einladen dies gibt aber nicht hat jemand die auch gesehen u d weiß ihren Namen sag gepflegt aus für info vorab danke
Zitieren
Gestern Abend habe ich Simone am Parkplatz / Container gesehen. Sonst leider niemand.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
Gestern gegen 16 Uhr am Kreisel
- Anna mit Krücke
- Petra
- ne schmale, dünne mit schwarzen haaren tippte dauernd nur am Handy
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover