Mia
Hatte die Tage Nachts gegen 1.00 Uhr MIA am Kreisel aufgegabelt.
Schon bissel älter, um die 40 würd ich sagen, schlank, kurze schwarze Haare, Hotpants, schwarze Nylons.
BJ für 30 gebucht, alles bestens, ging auf Wünsche ein, kein Zeitdruck.
Unterhaltung auch Problemlos möglich. Wäre öfter Nachts unterwegs, Name könnte (laut ihrer Aussage) wechseln ^^

Ansonsten tote Hose am Kreisel.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola,maikmaurer2
Mia iss einer von vielen Namen die sie verwendet.Wenn sie eine Brille an hatte dann war es Janine.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704
(24.05.2022, 21:08)Catcher68 schrieb: Mia iss einer von vielen Namen die sie verwendet.Wenn sie eine Brille an hatte dann war es Janine.

oder doch vielleicht Lena?


Lena ist diejenige die eigentlich immer eine Brille auf der Nase hat. 
Ich würde sagen die Brille ist kein gutes Erkennungszeichen.
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,siola
Lena hat aber keine schwarzen Haare
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704
Brille hatte sie an ... Lena war es aber nicht, die kenne ich ^^
Zitieren
Die Mia ist schon die Janine, so hatte sie sich auch schon bei mir genannt. Die Mods können die Threads zusammen führen
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,Catcher68
Mia alias Janine ist nach Anwesenheit wieder da.Habe sie gegen 18.15 am DHZ Brauerstraße gesehen.Sie lief direkt rein.Muss mal schauen und später testen ob sie etwas verlernt hat
Zitieren
PS: Sah gesund aus....war bestimmt in Urlaub so gebräunt wie sie war.?
Zitieren
Mittwoch 21 u hab ich mir Mia gegönnt.GV zk fingern und spanking 50€ sehr zu empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Patrick242,maikmaurer2
Habe Mia am Sonntag Abend am Thedox aufgegabelt und gebucht für BJ.Preis 25 Euro vereinbart.Sie hat meinen Kameraden erst schön massiert und dann mündlich Zuspruch geleistet.Schönes Blasen und Eierlecken.Den finalen Schuss dann in den Mund abgesetzt....war ein guter Service.
Zitieren
Es bedanken sich: maikmaurer2,GameRover
Hallo Mai habe ich Samstag 22 am tedox getroffen. Für 40€ all incl mit spanking bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,Catcher68
Ich halte die Beiträge aus dem line-up fest:


(18.10.2022, 08:57)Catcher68 schrieb: Gestern Abend gegen 23 Uhr am Thedox war Janine alias Mia unterwegs.Wollte mir ihr Gebläse gönnen aber die gute Dame rief 35 Euro für den Service auf....war mir zuviel.Ließ sie stehen und fuhr weiter.

(18.10.2022, 18:44)Brntg schrieb: Ich hatte sie 23.45 Uhr gebucht. Zk Fingern bj vk mit ihr danach schöner spanking bei ihr 50€
Zitieren
#13
Letzte Woche (hatte bisher wenig Zeit zu berichten) unterwegs gewesen und am Parkplatz Tedox ein Girlie aufgegabelt, von der ich das Gefühl hatte, sie irgendwann schon mal im Auto gehabt zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Sie nannte sich Mira oder Mia (glaube aber eher letzteres), schwarze Haare, halbwegs gepflegt, knallenge Klamotten (war der Hauptgrund, weshalb ich eigentlich stoppte), nicht mehr ganz jung, aber annehmbar.

Ich vereinbarte BJ im Stehen vorm Auto für 30 Tacken und wir fuhren zur Verichtungsstätte.
Dort dann ausgestiegen, wir brachten uns in Position, und sie fing an.
Holla, dachte ich ich, gar nicht so schlecht - vielleicht sollte man öfters mal eine Ältere buchen, die ihren Job versteht, denn das Blasen war fest und langsam bzw. ohne Eile.
Habe dann letztendlich mehr als zufrieden abgespritzt und bin nach einer Kippe und kurzem Small-Talk gut gelaunt nach Hause gefahren.
Sie selbst wollte nicht mehr mitfahren, da wir eh nicht weit vom Platz, an dem ich sie eingesammelt hatte, zu Werke gingen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pfl.,yogi117,GameRover