In welcher Altersklasse "wildert" Ihr ?
Bis 18 ist die Frau vom Gesetz geschützt
Ab 65 is die Frau von der Natur geschützt
Da zwischen sind alle Frauen mit einer
Lümmeltüte vor mir geschützt.Big Grin
Eine gepflegte 50 jährige, ist mir viel lieber
als ein abgewrakter Teeny.
Zitieren
Na was haben wir hier den gefundenWinke
Zitieren
in welcher altersklasse??

bevorzugt mitte bis ende dreissig....die wissen wenigstens wies geht bzw sind net in 5 sec fertig wie die jungen Big Grin

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Das bevorzugte Alter, wenn ich zur Zopfwildjagd aufbreche, liegt irgendwo zwischen 22 und 45.

Hab mich da eigentlich nie festgelegt, sondern mache das ganze an den Kriterien:

Aussehen
Charme
Sympathie
Niveau

fest. Das Alter sagt meiner Meinung nach nichts über den Pflegezustand eines Menschen aus und ein paar Lachfalten sind mir eigentlich immer sympathisch. Ich hab bloß manchmal das Gefühl, in diesem Gewerbe herrscht, wie in vielen anderen, so ne Art "Jugendwahn", deshalb sind die Mädels über 35 seltener anzutreffen.

TheSaint
( der selber ein paar Lachfalten hat)
gechillter Genießer


Zitieren
also ich hatte schon Gretels zwischen 20 und 50 Jahren. Jede war geil, genau wie ich. Somit gabs keine Probleme, altersbedingt.
Zitieren
Uuuups, da seh ich grad, daß ich mit Omas 45+ fast alleine dastehe.

Dazu muß ich noch nen Satz loswerden. Frauen um die 50 können durchaus auch durch ihre Reife ihre Reize haben, aber in der Regel gehe ich nicht über 50.

Wenn da so ne reife bruzzelesbraune mit großen Titten und ner rasierten, vielleicht noch ner gepiercten Fotze bestückten Gretel vor mir liegt, da lasse ich doch jedes knackige girlie links liegen, aber hallo

Sollte einer der Kollegen nun sagen "und was ist mit der Heidi HD" sag ich nur, das war ein Ausrutscher und war schon im Bereich hadrcore Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Da kann ich Mayer nur beipflichten, die älteren Ladies, wenn sie selbst so schlau waren und sich nicht dauernd unter dem Tussen-Toaster gelegt haben, sind auch nicht zu verachten.

Selbst die 60-jährige, die ich vor einigen Jahren bestiegen habe, hatte nicht nur eine Super-Figur, eine schöne Haut sondern auch den nötigen Esprit, den man in diesem Job braucht - meinetwegen vom Alter her abfällig als Oma bezeichnet, aber ansonsten das, was ich als attraktive Lady ansehe. Also bestimmt nicht jemand, die man sonst von der Bettkante schubsen sollte!

Ficken hat Zukunft!
KALLE
............................
Zitieren
Die Altersdiskussion wurde schon oefters gefuehrt.

auch wenn ich hier in Asien eher die Kueken frequentiere -Auswahl an reiferen Damen ist beschranekt- bin ich doch eher den 35 -45 jaehrigen zugeneigt.

Nach wie vor meine Favoritin fuer eine bestens gereifte Dame -wirklich eine Dame-. elegant, freundlich, gebildet und klasse im Bett:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=renate

Gerne und immer wieder erinnere ich mich!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Ich will erwähnen, zudem was ich vorher schon geschrieben habe, dass ich zwei reife Ladys kenne, beide 62 Jahre alt, die ich sofort vögeln würde. Ich müsste es evtl. drauf anlegen, ich denke da geht was. Nur fehlt mir der Mut dazu. Eine kenne ich vom FKK-Strand her, wo sie mir schon alles zeigte, eine kenne ich von Besuchen im Osten drüben, deren Komplimente mir gegenüber sprechen Bände. Figurmäßig sind beide ok, voll die Möpse, reife Figuren. Und die FKK-Tante, reizt mich mit ihren riesen Möpsen, mit nem Hof drumrum, wie die Radkappen von nem alten Benz. Von deren Möse ganz zu schweigen.
Also, es müssen nicht immer junge Hühner herhalten!
Zitieren
michel54 schrieb:...Und die FKK-Tante, reizt mich mit ihren riesen Möpsen, mit nem Hof drumrum, wie die Radkappen von nem alten Benz. Von deren Möse ganz zu schweigen...

@Michel54

Genau das isses! Geilheit plus Erfahrung.....................

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
So von 18 bis 38, meist aber zwischen 20 und 30.

Stuart, Wink
Zitieren
in fast allen, nur über 60, sollten sie nicht sein.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:in fast allen, nur über 60, sollten sie nicht sein.

Schließe mich an, schließe aber selbst die sechzigjährigen nicht aus, wenn sie dauerhaft solche Leistungen bringen wie Elena.


Gruß DH,
den die ganz jungen <23 aber irgendwie nicht ansprechen
Zitieren