In welcher Altersklasse "wildert" Ihr ?
#1
Hallo zusammen,

ich lese immer wieder das viele nur ganz junge Frauen im Puff haben wollen, am besten so 18 - 20 Jahre alt.

Meiner einer würde nun gerne mal wissen was ist drann das die meisten ganz junge Frauen wollen, oder stimmt es überhaupt nicht.

Also zu mir, ich bevorzuge lieber Frauen im Alter so ab 30zig Jahren besser wenn noch bisschen älter.

Vor noch nicht all zu langer zeit war ich in einem Bordell in Kassel, da standen 3 Mädchen rum und keine von denen war älter wie 20.
Sie wirkten noch richtig kindlich, sorry die jungen Dinger sind ja süss zum anschauen, aber es könnten alles Töchter von mir sein...da geht bei mir nichts, überhaupt nichts.

Ich mag lieber Frauen die schon Erfahrung gesammelt haben und wissen um was es geht.
Ich find es schlimm und schade wenn so 18 jährige jugentliche noch nicht reife Mädchen im Puff arbeiten und noch keine Ahnung haben.

Nun mal gespannt was Ihr auf meine Umfrage so postet.

grüsse vom ollemsack

und haltet das rohr sauber und gesund
Zitieren
#2
seit jahren such ich mir frauen die 5-10 jahre jünger sind als ich...(optisch..genau kann man das ja eh nie sagen)

die werden zwar auch immer älter (so wie ich)

hab aber so nie ein schlechtes gewissen
Zitieren
Alter ist mir relativ egal. Wichtig ist mir der Service und die Optik. Ich will die ja nicht heiraten Wink
Zitieren
@ ollersack,

wie Du schon sagst, mehr Erfahrung, ruhiger, und.....keine Frau die jünger ist wie meine älteste Tochter...

In diesem Sinne

Peebody, der auf Silikonfreie Möpse steht Smile
Zitieren
#5
@Ollersack,

ich bevorzuge sehr junge unerfahrene Gretels zwischen 18 und 21 Jahren denen ich noch was "beibringen" kann. :ausr:
( ab 170cm, A-Cups, KF 32-34, schlank, rasiert, schön eng und willig, der IQ und Schulabschluss ist nicht so wichtig, Herkunft ist auch ziemlich egal ) :ausr:

Auf der freien Wildbahn ( Bars, Diskos, Restaurants oder auf der Strasse ) spreche ich diese Gretels an, lade sie auf einen Drink ein und verwickle sie in lange Gespräche, bei denen ich versuche so viel Privates wie möglich über die Gretel zu erfahren ( Handynummer, Beziehungen, Fickgewohnheiten usw... ). gD
Ich habe da so meine Tricks ( nach ein paar Wodka-Cola sind die zu allem bereit ), mit denen ich sie dort hin kriege wo ich sie haben will ( auf den Rücksitz von meinem 7er, oder in mein Bett ). gD

Klar, wenn ich auf der Pirsch mal eine ältere attraktive Gretel treffe ( z.B.: mein Bericht über PETRA ), dann werde ich diese Chance auch nutzen, aber meine Passion sind halt junge frische Gretels. gD

In den Clubs bin ich auch kein Kostverächter, da spielt das Alter der Gretels keine große Rolle, eher das Optische, denn sie sollten halt schon groß und schlank sein, mit A-B Cups und wenn sie noch Strapse anhaben, dann bin ich schon nicht mehr zurechnungsfähig ( bin halt ein Optikficker ). gD
Leider passiert es mir immer öfter, das ich schon wenn die Gretel sich freimacht abspritze ( das ist mir dann aber auch sehr peinlich ). Heul

In Pilsen habe ich mal so eine junge Gretel gefickt ( auf der Strasse angesprochen ), die hatte KF 32 und die hatte bei einer Größe von 170 cm bestimmt nur 40 KG gewogen. :tongue:
Das war schon geil, da habe ich alles an der gespürt, besonders wenn ich meinen dicken Schwanz in ihre enge ( die war wirklich sehr eng ) Muschi geschoben habe. gD

Denke, das hier jeder Member so seine Vorlieben hat, ist auch gut so das nicht alle das gleiche Beuteschema haben, denn dann würde die Luft in den Clubs und Bordellen sehr dünn. :ausr:

Natürlich sollte neben der Optik auch der Service und die Chemie stimmen, sonst sind alle Mühen und Euros umsonst gewesen. :ausr:

gruß

grandpa

der am Wochenende wieder auf die Pirsch geht. 8)
Zitieren
Stehe eher auch die älteren Semester...
Für die jungen Dinger muss ein Mann in meinem Alter nicht bezahlen.

Leider sind aber attraktive,mollige Frauen ab 45 im Rhein-Neckar-Raum scheibar Mangelware.
I love whores!!!
Zitieren
#7
@Marc.28,

sag mal, wo gibts denn sowas??? quest

Mollig und attraktiv??? ( ab wieviel KG gehts denn los??? ) quest

Das ist doch schon ein Paradoxum, oder??? quest

Kläre uns doch mal darüber auf. :ausr:

gruß

grandpa

der nicht auf "mollige" ,sonder eher auf "rollige" Gretels steht. 8)
Zitieren
Zitat:Original von grandpa
Mollig und attraktiv??? ( ab wieviel KG gehts denn los??? ) quest
Das ist doch schon ein Paradoxum, oder???
Das ist ein Vorurtiel bzw. liegt wohl im Auge des Betrachters.

Diese Ladies finde ich schon sehr attraktiv:

[Bild: 1007025-F3.jpg]

Ladies.de


[Bild: 1064935-F4.jpg]

Ladies.de


[Bild: 1067411-F3.jpg]

Ladies.de


[Bild: 1073539-F3.jpg]

Ladies.de
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Tach zusammen,
also privat ist mir eine Frau zwischen 30 und 40 jahren am liebsten....die Erfahrung machts da halt....grins!

Tja, und wenn ich mir im Mileu was zum ficken suche, dann am liebsten anfang 20 bis max. 27 jahre. Der Optik und der griffigkeit wegen und.....weils halt auch mal geil ist ein Girl zu ficken, an das man durch privatinitiative nich drannkäme!!!
Gruß
Callewirsch.....der heut mal wieder in die Lupi fährt!!! gepl. Yasmin in 8a
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
bin definitiv ein optikficker und lasse mich vom alter der gretel nicht "einschüchtern" (egal ... älter oder jünger).

hab früher leider nie in mathe aufgepasst und kann deshalb nur schlecht mit unbekannten und variablen rechnen. meine rechnung ist daher ziemlich primitiv und berücksichtigt nicht die variable/unbekannte alter.

optik + sympatische / interessante ausstrahlung = gutes fickerlebnis

diese rechnung ging bisher immer gut auf. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
ein klares 20-25...

weil diese jugendliche schönheit, meist dennoch gepaart mit einer gewissen erfahrung, für frauenliebhaber unwiederstehlich ist.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Zitat:Original von grandpa
@Marc.28,

sag mal, wo gibts denn sowas??? quest

Mollig und attraktiv??? ( ab wieviel KG gehts denn los??? ) quest

Das ist doch schon ein Paradoxum, oder??? quest

Kläre uns doch mal darüber auf. :ausr:

gruß

grandpa

der nicht auf "mollige" ,sonder eher auf "rollige" Gretels steht. 8)

Hi grandpa!

Wie Greg67 schon schreibt...
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters!
Allerdings wäre mir die erste dame in seinem Posting dann doch "too much"...
Die anderen drei hingegen sind saugeil! Big Grin
I love whores!!!
Zitieren
ich mag auch zwischen 25 und 30 das ist das beste alter und die frau in ihrer vollen reife Big Grin
Zitieren
Hi,
schwer zu sagen, aber bei 30 bis max. 35 ist normalerweise schluß.
Nach unten hoffe ich immer so ab 20, aber wer kann das schon alles so genau einschätzen.

Jung, knackig, aber der Funcke muss überspringen, dann ist das alter nicht wirklich wichtig
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Das Alter ist mir weniger wichtig. Der Funke muss überspringen, das ist es.

Es ist manchmal schon geil, mit einem jungen Girl zu ficken, besonders wenn sie so richtig nett versaut ist und abgeht wie die Luzie. So richtig eine nette Atmosphäre kommt dann aber eigentlich nie auf- weil eben der Altersunterschied zu groß ist. Das ist Ficken in Reinstform, einfach abladen und gut ist es. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel.

Richtig nett wird es daher meist nur mit Frauen über 30. Wenn ich einen richtig guten Fick haben will, mit etwas Seelenmassage und einme richitg guten Gefühl, dann entscheide ich mich eindeutig für die reifen, erfahrenen Frauen. Die Glückshormone haben nach einem solchen Treffen auch eine viel größere Halbwertszeit.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#16
hi metallfan,
genau richtig,
der funke muß beim anblick der gretel überspringen.
zu alt sollte sie allerdings nicht sein,so anfang zwanzig bis mitte dreißig.
und nicht nur der schwerkraft wegen.
früher dachte ich auch so,daß es nur mit gretels funzen würde,die nicht allzu jung an jahren sind.
mittlerweile bin ich eines besseren belehrt,denn es tauchen im koitalkonsumgewerbe immer mehr junge puppen am firmament auf,die nicht nur mit einer geilen performance punkten können,sondern zudem zu ihrem frausein stehen,und sogar,trotz ihrer jungen jahren,gute entertainerinnen sein können,wem es halt gefällt.
gruss,chinanski,der den neuen trend begrüßt,und nicht nur der unterhaltung wegen,daß immer mehr nordmannfrauen das gewerbe zurückerobern,völlig unpolitisch,der aber auch weiterhin die ostblockgretels ficken geht,wenn er eine geile puppe sichtet,so die tage bei lauras mit simona aus prag geschehen.
so long.
brothers in arms.
p.s.:
kleine anektode zum besten:
meine frühere stammbeize war das monte christo,
nahe der lupi,
wenn ich dort am frühen abend auftauchte,
guckte bisweilen eine oma,
ich schätzte ihr alter damals auf mitte sechzig,
oberhalb der kneipe aus ihrem fenster,
und pfiff in regelmässigen abständen nach mir,
und wenn ich dann nach oben schaute,
machte sie eindeutige zeichen,
daß ich zu ihr kommen sollte.
müßig zu erzählen,
daß ich niemals ihrer offerte nachkam,
und in der regel,
wenn ich noch im gemächlichen schritt auf die kneipe zuging,
daß tempo meiner schritte forcierend,
fluchtartig aus ihrem blickfeld entschwand.
Zitieren
Tja, das sind die unterschiedlichen Geschmäcker. Es ist seltsam: Wenn ich die Frauen auf der Straße sehe, dann sieht knackig jung natürlich super aus. Eine schöne B-C- OW- lecker, sage ich da nur.

Aber in der Kiste, da darf die Schwerkraft gerne ihre Wirkung entfalten. Finde ich echt geil. Und da ist mir dann egal ob jung oder alt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Grundsätzlich ist es mir egal ob jung oder alt...der Service muss nur stimmen.

Was ich nicht mag:

-Frauen die größer als ich sind 8o
-Frauen die beim Poppen viel reden Big Grin
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
:] Ich möchte mich dem Vorredner anschließen:
Erstes Auswahlkriterium ist, dass der Service stimmen muss und etwas Sympathie da sein muss.
Es gibt in jeder Altersklasse AZF´s und Spitzengirls. Ich wähle aber öfter die Altersklasse 25-45, die sind menschlich gereifter und man hat nicht nur das eine miteinander zu tun. Außerdem ist die größere Erfahrung meist von Vorteil und erhöht den Geilheitsfaktor. ... und nicht zu vergessen .. die Titten sind größer... grins
Gruß passat
Zitieren
hat schon mal jemand gesagt, aber ich glaube das die freier wirklich genauso unterschiedlich sind wie die huren an sich, ich hatte jetzt die letzten monate was schon junges zu hause, 20 jahre jünger als ich hat sich so ergeben und wirklich ne regelmässige dosis normalsex erhalten. irgendwie packte mich dann doch der teufel und ich wollte was wirklich versautes und genau nach meinen bedingungen und das ist dann eben ne alte geworden, aber das muss nicht sein, hauptsache der fick ist gut, vielleicht braucht man immer was anderes als zu hause und da die meisten wahrscheinlich ne alte zu hause haben, wo9llen sie im puf ne jüngere

mach es mal den menschen recht
der irru
Zitieren