offizielle Protestnote, mit der Bitte um Unterstützung - sehr wichtig!
@wawi: Du solltest langsam mal lernen zu unterscheiden, was hier ironisch und im Spaß gemeint ist und was nicht. Dieses Posting hier und (fast) alle Antworten solltest Du NICHT zu ernst nehmen.

Stuart, der noch mal OHNE IRONIE darauf hinweist, daß PNs hier nicht mitgelesen oder ohne Einverständnis des Absenders veröffentlicht werden!!!
Zitieren
ich lese Deine Berichte sehr gern und ziehe auch seht gerne, mit Dir um die Häusser.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Stuart schrieb:@wawi: Du solltest langsam mal lernen zu unterscheiden, was hier ironisch und im Spaß gemeint ist und was nicht. Dieses Posting hier und (fast) alle Antworten solltest Du NICHT zu ernst nehmen.

Stuart, der noch mal OHNE IRONIE darauf hinweist, daß PNs hier nicht mitgelesen oder ohne Einverständnis des Absenders veröffentlicht werden!!!
@ Stuart und alle MOD's
ihr solltet langsam mal lernen, wo der Spass ein Ende hat.

Gruuss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi

irgendwie hab ich das gefühl das du den thread von posting #1 an falsch aufgefaßt hast. oder denkst du wirklich das der aufruf, im weiteren verlauf des threads, LW's postfach zuzumüllen immer noch bestand hätte, wenn es ernst gemeint gewesen wäre und das der thread dann so lange offen geblieben wäre? Verwirrt

nimm's mir krumm oder auch nicht, aber deinen nachsatz finde ich nicht wirklich prickelnd, denn dein schulmeisterhafter kommentar gegenüber den moderatoren ist aufgrund dessen, daß du die ironie des threads nicht erkannt hast, total daneben. :o

abgesehen davon finde ich den ton den du immer wieder mal anschlägst, wenn dir was nicht paßt, oft sehr pauschalisierend, beleidigend und überzogen. Verärgert




btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:@wawi

irgendwie hab ich das gefühl das du den thread von posting #1 an falsch aufgefaßt hast. oder denkst du wirklich das der aufruf, im weiteren verlauf des threads, LW's postfach zuzumüllen immer noch bestand hätte, wenn es ernst gemeint gewesen wäre und das der thread dann so lange offen geblieben wäre? Verwirrt

nimm's mir krumm oder auch nicht, aber deinen nachsatz finde ich nicht wirklich prickelnd, denn dein schulmeisterhafter kommentar gegenüber den moderatoren ist aufgrund dessen, daß du die ironie des threads nicht erkannt hast, total daneben. :o

abgesehen davon finde ich den ton den du immer wieder mal anschlägst, wenn dir was nicht paßt, oft sehr pauschalisierend, beleidigend und überzogen. Verärgert




btp
normalerweise, antworte ich auf solche Postings nicht. Nur weil ich unsere Freundschaft, nicht aufs Spiel setzen will, mache ich es diesmal.

Ich bemühe mich immer, mich im Ton nicht zu vergreifen und denke, es auch hier nicht getan zu haben. Bei unqualifizierten Bemerkungen, fällt das aber manchmal schwer.

Solange alles Friede Freude Eierkuchen ist, ist mit euch Mod's, sehr gut auszukommen. Sobald aber Kritik, in welcher Form auch immer, geübt wird, spielt ihr die beleidigte Laberwurst. Und wenn ihr Euch nicht mehr zu helfen wisst, unterstellt ihr uns Usern, die Euch eigentlich , behilflich sein wollen, einen schlechten Umgangston.

wawi, der das nicht korrekt findet
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi: Wenn Du verstanden hättest, das dieses Posting nichts als ein Spaß ist, hättest Du Dir und uns einige sinnfreie Postings ersparen können. Du behauptest hier würden PNs mitgelesen oder ohne Einverständnis weitergeleitet. Dem ist nicht so. Wenn Du auf der Leitung stehst, mach bitte nicht Mods oder Admins dafür verantwortlich. Denk mal über Deinen Ton nach. Keiner macht Dich hier an oder wird aggressiv. Aber irgendwo sollte man schon unterscheiden können, was Spaß oder Ernst ist. Hier war er relativ einfach zu erkennen.

Ich bilde mir ein, Kritik vertragen zu können. Wenn sie berechtigt ist.

Stuart, der Dir rät, diesen Thread mal von Anfang an sorgfältig zu lesen - vielleicht geht Dir ein Licht auf
Zitieren
und gebe Dir nicht Recht
Zitat:normalerweise, antworte ich auf solche Postings nicht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren