offizielle Protestnote, mit der Bitte um Unterstützung - sehr wichtig!
Hallo Boarduser,

wie man an meinem Subtitel sehen kann, bin ich ein nicht gern gesehener User im Board, bei dem versucht wird, durch Verunglimpfungen die weitere Mitarbeit zu verhindern.

Da ich aber ein hartnäckiger Ignorant bin und meine geistigen Ergüsse gerne der Allgemeinheit zur Verfügung stelle, hat meine Boardbeteiligung trotz der unverschämten Anfeindungen nicht gelitten
<---- siehe dort

Da ich mir aber nichts (oder wenig) zu schulden kommen lasse, hat das Board (bzw. die Motze) bisher davon abgesehen, mich komplett aus dem Board zu entfernen.

Leider wird in der letzten Zeit massiv versucht mein Mitteilungsdrang im Chat zu unterminieren und ich werde gekickt.

Hier hat sich betont der OberMOD Lustwandel hervorgetan.

Da mein ungehinderter CHAT-Zugang zum Nutzen aller User ist und ich mir Eurer Unterstützung sicher bin, fordere ich hiermit unbegrenzt zu folgernder Aktion auf ->

Bitte sendet dem Admin Lustwandel täglich eine PN
mit der Überschrift

Freien Zugang für den Irrumator zum Chat

wir werden es gemeinsam schaffen dieses totalitäre Verhalten zu brandmarken

Vielen Dank für Eure tätkräftige und zahlreiche Unterstützung im vorraus

Ich werde Euch über weitere, sicherlich folgende, Repressalien in diesem Fred auf dem Laufenden halten

der irru, glaubt an die Macht der Anarchie Big Grin
Zitieren
ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

irru ich unterstütze dich!Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
und jeder der in diesem Fred seinen PN versandt protokolliert, kann mit einem nicht unerhelblichen Renomee-Regen durch mich und wahrscheinlich auch andere Renomee-Verteiler rechnen

Parole
Lasst uns LW`s Postfach zumüllen

auf gehts
Zitieren
nu muss ich schon nen Spam Ordner für PN anlegen...
-
Anonsten unterstütz ich Irrumators begehren natürlich uneingeschränkt.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Irru
Ich werde Dir jede Pn die mein Postfach errreicht weiterleiten ....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
aufgrund der angekündigten Verletzung des PN - Geheimnisses sollte Lustwandel von einer weiteren Nutzung des CHATs ausgeschlossen werden
Strafe muss sein
irru
Zitieren
irrumator schrieb:aufgrund der angekündigten Verletzung des PN - Geheimnisses sollte Lustwandel von einer weiteren Nutzung des CHATs ausgeschlossen werden
Strafe muss sein
irru


och nööööööö das net..irgendjemand brauch ich doch zum streiten im chat:duell:
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
den chat lassen wir ihm noch
bin ja kein unmensch
Zitieren
@irru and Lustwandel

Wer will hier wen verarschen?

Sex_Scout, gerne rebellisch, manchmal auch schwer von BegriffVerwirrt, immer für Meinungsfreiheit, der sich aber vom chatten keinen wesentlichen Erkenntnisgewinn versprichtWinke
Zitieren
tja Sex_Scout

dann soltest du den chat ab und an mal besuchen..man lernt nieeeeeeeee aus *gg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#11
Hi Irru,
irrumator schrieb:Freien Zugang für den Irrumator zum Chat
irgendwie erinnert mich dein Hilfeschrei an eine Postkartenaktion für Nelson Mandela,an der ich einmal teilgenommen habe.
Lasse es mich bitte wissen,wann wir den bewaffneten Guerillakrieg auf den Strassen von Fickfurt gegen einzelne Mitglieder des Apartheitsregime aufnehmen,ich bin zwar schon zu alt für den bewaffneten Kampf,aber drei oder vier von den alten Zitterrochen nehme ich noch mit.
Ach ja,wir könnten mit Stupiflaschen auf sie werfen,die wir vorher ausgelutscht haben,so ein bevorstehender Kampf macht eben ganz schön durstig.
Haha!!!
Gruss,Chinanski.
Zitieren
sweetgirl schrieb:tja Sex_Scout

dann soltest du den chat ab und an mal besuchen..man lernt nieeeeeeeee aus *gg*

Tja baby, wahrscheinlich werde ich dann doch in mancher Hinsicht dumm sterben:wein,

Gruß
Sex_Scout, chatverweigerer, der sich schon einmal probeweise eingeloggt hatte, aber dank der ewigen Wartezeit die Nerven verloren hatVerärgert
Zitieren
Lustwandel schrieb:@Irru
Ich werde Dir jede Pn die mein Postfach errreicht weiterleiten ....

@irrumator das war auf der offenen Skala nee glatte 10 für deine Idee:respekt:, meine Unterstützung sei dir sicher. Aber lw wird dir das ja weiterleiten Big Grin.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
@ chinanski : Wieso Nelson Mandela ??
Das sieht eher nach "Free Willi" aus, nämlich dem Irrru sein Willi

und für weitergeleitete Spam schlage ich einen Tag
Wandeln ohne Lusscht vor .

Grins, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hmm irru

naja der lw sitzt irgendwie am längeren hebel.............EekVerwirrt bzw. kann die technik besser beeinflussen............

naja free willy hats ja auch n paar tage überlebt.........Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#16
beantrage mit Nachdruck!

Freien Zugang für den Irrumator zum Chat

Busserl Tanja
Zitieren
Also, ich hab hierzu was enorm wichtiges beizutragen und bitte um Beachtung :


Mir ist es egal


Greetz

Tyler
Zitieren
Liebe Kollegen,
ich sage Euch einen herzlichen Dank. Die hunderten von PNs pro Tag muessen Lustwandel überzeugt haben.
Es ist in den letzten 36 Stunden zu keinen Übergriffen der MODs mehr gekommen und ich konnte mich ungehindert im Chat aufhalten. Aus diesem Grund breche ich die Aktion erstmal ab, um Sie bei Bedarf wieder aufzunehmen. droh droh

Die Macht des Boards hat gesiegt und ich darf der freien Meinungsäusserung wieder nachkommen.
viva la revolucion!!

Aber wisst Ihr was -> jetzt unterhält Lustwandel sich mit mir im Chat

irru, der sich zurückzieht und überlegt, ob das kicken nich besser war Wink
Zitieren
Wie ????
Irruwandel und Lustmator gemeinsam ??

Grins, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Lustwandel schrieb:@Irru
Ich werde Dir jede Pn die mein Postfach errreicht weiterleiten ....
Da ich zu langsam im Tippen bin, beteilige ich mich nicht am Chat. PN's sind persönliche Nachrichen, die unbedingt vertraulich behandelt werden müssen, wenn kein Einverständnis, des Absenders vorliegt.

Da mir diese Verschwiegenheit, hier nich gewährleistet zu sein scheint, bitte ich Kollegen, die mir etwas vertrauliches mitteilen möchten, dies an meine E-Mail Adresse, [email]wawi50@hotmail.com[/email] zu senden.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren