Der verzauberte Farang
reefdiver schrieb:@ hejob

Am Montag ist auch Budditischer Feiertag, also alle Bars geschlossen, vielleicht auch kein Alkohol.
:wein
die meisten Bier Bars und fast alle Restaurants, sind geöffnet. Alkohohl bekommt man vielerorts. Manchmal, wird er in grossen Kaffeetassen gerericht. Die Musik bleibt aus, weshalb die meisten Go Go Bars, geschlossen bleiben

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Moin Moin Jungs!!
Was war das mal wieder fuer ne Samstagnacht.
Wir gingen als erstes mal ne mir neue GoGo checken und zwar die Highwaystar.Sie liegt direkt vor dem Eingang der zur Walking Streetauf der linken Seite oberhalb des Pier Barkomplexes.Ich erinnere mich noch das dieser GoGo vor ihrem Umbau als eine der letzten in Patty Shows mit allerlei Getier im Angebot hatte.Da wurden Froeschen und Fischen kostenlose Fuehrungen durch die Tiefen und Weiten des weiblichen Geschlechtsorganes angeboten und meistens kamen sie auch nach diesen Hoehlentrip wohlbehalten zurueck!
Aber das ist Geschichte!!!
Jetzt erstrahlt die GoGo im neuen Glanze mit ca 30 Girls wovon 10 meist oben ohne ihre Tanzkuenste zum Besten geben.In der Mitte steht auch der obligatorische Jacuzzi und die dazugehoerende Lesbenshow ist recht gut und man kann,wenn man will
, mit ins Geschehen eingreifen.Waere mein Hasi nicht mit dabei gewesen,haette ich sicher die ein oder andere Hand mit angelegt.Die Qualitaet der Hasen ist ordentlich und mir fiel auf,das relativ viele Jungspunde hier werkeln.Ich habe allein 3 Girls in bester Erinnerung,bei denen die erste Intimrasur noch nicht allzulange her ist.
Das groesste Problem der GoGo ist jedoch das kein Schwein hingeht.Das mag an der Lage,an der Nebensaison oder auch vielleicht an der schlechten Promotion fuer die Bar liegen,denn der Schuppen ist eigentlich Ok.


[Bild: th_94019_100_1445_123_681lo.JPG][Bild: th_94020_100_1443_123_911lo.JPG][Bild: th_94026_100_1436_123_1004lo.JPG][Bild: th_94031_100_1437_123_738lo.JPG]

Also weiter in den Beachclub in der Walking Street und fuer diesen Club gibts meiner Meinung nach momentan nur ein passendes Wort...ENTTAEUSCHEND!!!!
Ich habe diesen Club mal geliebt.Frueher hatten die Tablegirls Feuer unterm Arsch,waren nett und zeigten klein hejob fuer nen Zwanziger ausfuehrlich die Anatomie ihres Geschlechtsorganes.Und Jetzt...Lustloses Arschgewackel,erst nach mehrmaligen Flehen gabs Pussysightseeing und das Flair dieser ehemaligen Vorzeige GoGo ist komplett verlorengegangen.SCHADE!!!Aber bei meinen Besuch gestern war die Huette nur noch halbvoll und das Managment wird sich wohl seine eigenen Gedanken machen muessen,was hier schief laeuft.
Danach gings in schon beschriebene Happy und Peppermint GoGos und hejob war wieder Selig.
Es war kurz nach Mitternacht und wir wollten ins LUCIFER gehen,als mich ein seltsames Gefuehl ueberkam.Hejob hatte mal wieder nur an sich und die Frauenliebhaber im Forum gedacht,aber mal wieder die riesige Fraktion der Katoibewunderer vergessen.Und da sich hejob keine ANTIDISKRIMINIERUNGSKLAGE(was fuer ein Wort...)von einen Lustscouter aussetzen wollte,beschloss ich mich auf die Suche nach einer Bar fuer diese Spezies zu begeben.
Und welch Wunder...ich fand sie!!!
BLUE ICE BAR Walking Street.
Sie befindet sich nur eine Steinwurf von der beruehmten Jenny Star Bar entfernt,direkt im Eingangsbereich der Polo GoGo Entertainment und der Russen GoGo Climax.Die Bar hat ein schoenes Ambiente und macht Eindruck.Es tummelten sich ca 15 bis 20 Kumpels in der Bar und es waren ein paar sehr huebsche dabei!!Die Stimmung war Klasse und hejob hatte viel Spass bei der Beobachtung dieser einzigartigen Spezies.Da mir durchaus bewusst war das mich einige von euch steinigen wuerden ohne ein paar Pics zu schiessen,habe ich natuerlich keine Kosten und Muehen gescheut und ein paar Vertreter der 3.Art abgeschossen.
Na dann GUTEN APETTIT!!!


[Bild: th_95699_100_1438_123_530lo.JPG][Bild: th_95702_100_1422_123_790lo.JPG][Bild: th_95707_100_1423_123_83lo.JPG][Bild: th_95708_100_1424_123_1160lo.JPG]
[Bild: th_95714_100_1425_123_751lo.JPG][Bild: th_95720_100_1426_123_918lo.JPG][Bild: th_95726_100_1427_123_890lo.JPG]

Was mir ganz besonders auffiel war,das hier sehr viele Katois ausgeloest wurden.In der Stunde,die wir hier verweilten,schwaenzelten mindestens 5 mit ihrem neuen MIIIISSSSSTEEEEER freudestrahlend gen Hotel.
Alles im allen ein gelungener Trip und sicherlich ne gute Alternative zur Jenny Bar.
Es war 1.30 Uhr und hejob und Anhang gingen nun endlich ins Lucifer.Ueber diese In-Disco ist hier im Forum genug geschrieben wurden und es war(auch wenn etwas teuer)wieder mal ne rauschende Partynacht in meinen heissgeliebten Patty.
So das wars mal wieder,danke euch allen fuer eure Tipps.Hejob macht heute mal Pause,es ist Feiertag und Mialuang hat auch mal das Recht meine ungeteilte Aufmerksamkeit zu geniessen.Ab morgen gehts in meine letzte Pattywoche und ich bin gespannt was ich noch so erleben werde.
Seit wie immer alle gegruesst von hejob...WEISSE BESCHEID SCHAETZELEIN!!!
Zitieren
[Bild: th_95707_100_1423_123_83lo.JPG]

Also wenn ich mir die Bilder so ansehe dann weiß ich, wo ich definitiv das nächste mal aufschlagen werde. Sehen doch teilweise besser aus als die TG's. Am besten gleich zwei Bürschchen auslösen und sich schön in deren Apt. abwechselnd einen blasen lassen und anschl. mit den Bengels einen saufen.

Sarado, der das mal in Angriff nehmen wird.
Zitieren
hejob schrieb:Und welch Wunder...ich fand sie!!!
BLUE ICE BAR Walking Street.
Sie befindet sich nur eine Steinwurf von der beruehmten Jenny Star Bar entfernt,direkt im Eingangsbereich der Polo GoGo Entertainment und der Russen GoGo Climax.Die Bar hat ein schoenes Ambiente und macht Eindruck.Es tummelten sich ca 15 bis 20 Kumpels in der Bar und es waren ein paar sehr huebsche dabei!!Die Stimmung war Klasse und hejob hatte viel Spass bei der Beobachtung dieser einzigartigen Spezies.Da mir durchaus bewusst war das mich einige von euch steinigen wuerden ohne ein paar Pics zu schiessen,habe ich natuerlich keine Kosten und Muehen gescheut und ein paar Vertreter der 3.Art abgeschossen.
Na dann GUTEN APETTIT!!!


[Bild: th_95699_100_1438_123_530lo.JPG][Bild: th_95702_100_1422_123_790lo.JPG][Bild: th_95707_100_1423_123_83lo.JPG][Bild: th_95708_100_1424_123_1160lo.JPG]
[Bild: th_95714_100_1425_123_751lo.JPG][Bild: th_95720_100_1426_123_918lo.JPG][Bild: th_95726_100_1427_123_890lo.JPG]

Was mir ganz besonders auffiel war,das hier sehr viele Katois ausgeloest wurden.In der Stunde,die wir hier verweilten,schwaenzelten mindestens 5 mit ihrem neuen MIIIISSSSSTEEEEER freudestrahlend gen Hotel.
!!!

Man sagt nicht umsonst: Die schönsten Frauen in Thailand, sind Männer. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
[Bild: th_95708_100_1424_123_1160lo.JPG]
also bei dem/der würd' ich gerne mal genauer hinschauen/-fühlen. Ich finde der/die sieht eigentlich gar nicht nach Katoey aus.

Sagt mal... nur so am Rande... findet ihr es nicht irgendwie problematisch auf euren Bildern einige 'Unbeteiligte' im Hintergrund mit abzulichten. Die beiden Kasper da im Hintergrund sind teilweise recht gut zu erkennen und finden es vielleicht nicht so geil, wenn im Internet Beweisfotos (mit impliziter Datumsangabe) ihres Besuchs einer Transenbar in Pattaya veröffentlicht werden. Eek Und das, wo sie doch der Familie/Verwandschaft erzählt haben, dass sie Schwarzwald wandern sind.

Grüße
Basilio, der hofft, dass von ihm nicht so viele Beweisfotos existieren, obwohl er das (zumindest ungefähre) Ziel seiner Reisen normalerweise bekannt gibt.
Zitieren
Sehe ich nicht so problematisch,denn sie haben einen Mund mit denen sie mitteilen koennen,dass es ihnen nicht recht ist,so abgelichtet zu werden und die wuerde ich selbstverstaendlich loeschen.
gruss hejob
Zitieren
HI Jungs!!
Also die letzten 2 Tage konnte man Nightlifetechnisch absolut in die Tonne hauen.Aufgrund der Feiertage waren alle GoGos,Discos und auch viele Bars zu.Ich hatte mich meistens in einer der wenigen offenen Beerbars naemlich der Bodega und der Wonderfulbar in der Second Road aufgehalten.Es gab nur schummriges Licht,keine Musik und das Bierchen musste man sofort bezahlen.
Grund fuer mich mal heute etwas eher aufzustehen und mal nen ausgiebigen Strandbesuch zu machen.Die Straende in Patty sind zwar nicht so der Knaller,aber es gibt schon ein paar Ausnahmen.So sind der Wongamat Strand und der hintere Teil des Jomtien Strandes durchaus ok.Super Straende ala Phuket,Samui und Co koennt ihr hier aber nicht erwarten.Wer ein wenig Karibikfeeling spueren will und trotzdem in Patty bleiben will,dem sei Ko Larn,eine vorgelagerte Insel vor Patty zu empfehlen.Hin kommt ihr in wenigen Minuten fuer ein paar Baht mit der Faehre vom Pattaya Pier.Sehr schoene Straende und viele Wassersportmoeglichkeiten gibts z.B dort.
Auch nicht schlecht ist die Navy Beach.Etwas ausserhalb von Patty gelegen,sehr sauber aber nur von Montag bis Freitag offen und es kostet wohl 50 Baht Eintritt.Die restlichen Straende gefallen mir nicht so,da entweder zu laut,zu voll und zu dreckig. Habe mal ein paar Pics geschossen vom hinteren Teil des Jomtien Beaches und auch noch vom leeren Pool meines Hotels.Momentan hat es dort noch ca 10 andere Gaeste und man kommt sich vor wie in seiner eigenen Villa mit Pool.(und das fuer laecherliche 700 Baht die Nacht)!!


[Bild: th_79909_100_1446_123_551lo.JPG][Bild: th_79910_100_1447_123_897lo.JPG][Bild: th_79920_100_1448_123_765lo.JPG][Bild: th_79926_100_1449_123_940lo.JPG]
[Bild: th_79931_100_1450_123_1115lo.JPG][Bild: th_79932_100_1450_123_838lo.JPG][Bild: th_79938_100_1452_123_463lo.JPG]
[Bild: th_79944_100_1454_123_987lo.JPG][Bild: th_79946_100_1455_123_181lo.JPG][Bild: th_79951_100_1456_123_670lo.JPG]

So Jungs,das wars fuer heute erstmal.Vielleicht sehen wir uns spaeter nochmal!!Treffe mich jetzt mit ein paar Freunden und wollen mal schauen,ob sich nicht irgendwo ein kleiner Hasi fuer hejob findet.
Seit wie immer alle gegruesst von Hejob...WEISSE BESCHEID SCHAETZELEIN!!
Zitieren
Das Leben kann schon sehr schön sein. Wünsche noch viel Vergnügen und Entspannung im Land der Träume. Und weiter sehr schöne Berichte schreiben. Find ich Klasse.

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Hi friends!
Ich mal wieder!Bin grad zurueck vom vorabentlichen Gang mit meinen Jungs durch die Gemeinde.Es war mal wieder toll ein paar alte Bekannte zu treffen und wir gingen in die Soi 13/3.Was Reefdiver geschrieben hat von wegen Preisen stimmt absolut.Aber die Girls...Mensch reefdiver haste ne Sehschwaeche oder was is los???Bei allen Respekt vor den Girls,da war gar nix.Kann aber sein das die Hasis schon ausgeloest waren oder ST waren.Geh ich aber noch mal hin und werde schaun was da wirklich abgeht!
Also weiter Soi 3<Welcome Inn oder auch bekannt als Belgische Botschaft.Was fuer ne Spilunke.Dagegen ist die King Kong in der Soi 6 eine Nobelbar.Die Girls waren aber auf Zack.Sofort kamen mehrere angeschwaenzelt und massierten hejobs best friend mit Hingabe.Es wurde auch sofort 3 oder 4er Pasch angeboten und das zum durchaus vernuenftigen Preis(3er Pasch fuer 1700 Baht inkl.Raum und Lesbennummer).Aber auch hier...die Optik!!!Mit viel guten Willen und 10 Mekong Coke hab ich vielleicht 3...nein es waren 1,5 Hasis ausgemacht,die es eventuell wert gewesen waeren,sich die Sache zu ueberlegen.Nein DANKE!!Also weiter in die Soi6.Red Point Bar.Na endlich....gute Hasis zu hauf und ich mir gleich ein Hasi gezupft.
Auf die Frage wie sie hiesse gabs nur nen Schulterzucken und ich ahnte schon das dieses Sweetheart im Englischunterricht sicherlich besseres zu tun gehabt haben muss als der Lehrerin zu lauschen.Ueber mehrere dunkle Kanaele erfuhr ich das sie OI hiesse aus Kon Khaen kaeme,21 Jahre alt waere und neu in der Bar waere.
Gut so...Hasi fuer 300 Baht inkl.Room ausgeloest und ab aufs Zimmer.Mal wieder Schwein gehabt und Room NO1 bekommen.Das ist das einzige mit Bad im Zimmer,so dass die lustige Voelkerwanderung zum Duschen fuer mich entfiel.Oi hat nen schoenen Koerper,hat allerdings unten doch nen kleinen Schnautzer stehen,worauf ich ja nicht so stehe.Aber egal,hier ist erstmal mein Sweetie!


[Bild: th_90212_100_1457_123_610lo.JPG][Bild: th_90225_100_1458_123_944lo.JPG][Bild: th_90231_100_1459_123_1099lo.JPG][Bild: th_90238_100_1461_123_657lo.JPG]
[Bild: th_90242_100_1462_123_376lo.JPG][Bild: th_90245_100_1466_123_60lo.JPG]

Also ich fand sie suess.Die Performance fing sehr schwach an,unter der Dusche lief ausser den obligatorischen Abseifen gar nichts und der Start mit ZK und Blasen war auch nicht so der Bringer.Zu meiner Verwunderung wanderte sie freiwillig eine Etage tiefer und die Bearbeitung meiner Weihnachtskugeln gefiel mir schon besser.Als sie dann auch noch mein Kleines...na ihr wisst schon bearbeitete,war hejobs World wieder in Ordnung.Die Fickerei war okay,geil fand ich dabei ihren immer laechelnden Gesichtsausdruck.Nun gut,die allseits ueblichen Positionen abgearbeitet und dann das viel zu kleineThai Guemmlein abgestreift und in ihren zarten Muendlein gekommen.Smalltalk danach war nicht...siehe oben...aber ihr bezauberntes Laecheln entschaedigte!!Hab ihr 700 Baht gegeben und die war sie auch mindestens wert!!
Fazit.Nach zoegerlichen Beginn durchaus eine gute Nummer und ausbaufaehiges Sweetheart!!!
So,mach mich jetzt zu meiner Mialuang...sie hat morgen Geburtstag und da werden wir heute es schoen krachen lassen.Seit wie immer alle herzlichst gegruesst von hejob...WEISSE BESCHEID SCHAETZELEIN!!
Zitieren
Ich hatte ja gesagt, dass dort nur ganz wenige passable Girls sind. Man muss hat schauen. Die wenigen passablen Girls sind sehr oft im Zimmer. Die Mehrzahl der Girls dort macht mich auch nicht an.
Es gibt aber noch viel mehr Bars mit Shorttimeservice ausser der Soi6. Die meisten Girls in den Bierbars gehen schon ab THB 500 + Auslöse für eine Shorttime mit. Wenn die Mirluang im Hotel ist, kann man meist mit den Girls in deren Zimmer. Man lässt sich dann deren Telefonnummer geben. Wenn man das Girl dann das nächste Mal anruft, ist meist keine Auslöse mehr zu zahlen, d.h. die Shorttime für THB 500. Dieser Preis ist kaum zu schlagen.

reefdiver
Zitieren
Joh die Optik in der Belgischen Botschaft lässt sehr zu wünschen übrig.

Da ist die Soi 6 um Klassen besser.

Rocky der auch die Sexy Soi 6 empfehlen kann

PS was ist denn in der TG Bar noch los????Big Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
WinkeHi Maenners!
Man wieder so ne Knallernacht!!Haben gestern in Mialuangs 22.Geburtstag reingefeiert und mein Kopf droehnt immer noch.Scheiss Mekong...Scheiss Singha...Scheiss Bacardi!!
Aber es war geil.Waren zuerst im Nang Nual(NOBEL NOBEL DER HEJOB)essen.Ich mag das Restaurant schon immer irgendwie.Schoene Athmosphaere und die Preise noch im Rahmen.Wenn ich an die Abzocker von Lobster Pott und Co denke,kann man es sich hier noch leisten auch etwas gehoben zu speisen.Danach gings gleich in den daneben liegenden Club Boesche.Die GoGo hatte hier im Forum schon immer ein positives Feedback dem ich mich absolut anschliessen kann.Die Jacuzzi Girls sind wirklich Spitze und man kannn,wenn man denn will,schoen den Girls bei ihrer Abendtoilette behilflich sein.
Weiter gings in die Peppermint und die Happy GoGo und ihr koennt euch ja wohl denken wie es mal wieder war.So oft ich diese 2 GoGos auch
besuche,ich entdecke immer wieder neue Schaetzeleins!
Zu guter Letzt mal ins Coyotees reingeschneit und ich muss sagen,der Club wird immer besser.Die Lesbennummer ist die volle Muse.2 Fast vollstaendig taetowierte Haeschen und 2 vollgepiercte Honeys treiben da auf der Buehne ihre Spielchen,so dass klein hejob schon ganz heiss wurde.Super sind hier auch die normalen Dancenummern.Was da teilweise auf der Buehne ab geht ist einfach sensationell.Die tanzen sich da den Teufel aus dem Leib...Wahnsinn.
Schliesslich gings gegen 2 Uhr noch ins Lucifer und der Abend endete mit einen sichtlich wankenden Hejob und seiner nicht minder beschwippsten Mialuang.
Heute gehts nochmal schoen essen ins Rueng Thai in der 2.Road und mal sehen,wo wir spaeter noch landen.

Morgen gehts nach Surin zu teruks Eltern und dann noch 2 Naechte nach Bkk.
Das war mein letzter Bericht von meinen Urlaub in meinen heissgeliebten LOS.Vielen Dank an euch alle welche mir Tipps,Ratschlaege und auch positive Resonanz entgegenbrachten.Danke an wawi und sarado,die mir das Bilder einstellen lehrten.Danke an Joy vom Bee Bee Internet in der Soi Post office,die mir trotzdem dabei half und natuerlich Dank an lustscout fuer dieses tolle Forum!!
Ich bin ab 23.12.2007 wieder in Patty und es waere schoen ein paar von euch auf ein Bier in der Soi 6 kennen zulernen.
Bis dahin seit ein letztes Mal gegruesst von hejob...dem VERZAUBERTEN FARANG!!!!WinkeWinkeWinke
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Winke

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#74
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

...und vielen Dank für die Berichte.Winke
Zitieren
Naish schrieb:ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

...und vielen Dank für die Berichte.Winke
Dem schliess ich mich natürlich anWinke
Aber ich hoffe doch, daß wir zumindest aus BKK noch was zu lesen bekommen. Als Abschluss wäre vielleicht der Club Eden nicht verkehrtAugen Roll Optik zwar auch meistens grausig, aber tabulos dürfte es sein!

Sarado, der Dich vielleicht im nächsten Jahr im LOS begleiten wird.
Zitieren
Sarado schrieb:Dem schliess ich mich natürlich anWinke
Als Abschluss wäre vielleicht der Club Eden nicht verkehrtAugen Roll Optik zwar auch meistens grausig, aber tabulos dürfte es sein!

Sarado, der Dich vielleicht im nächsten Jahr im LOS begleiten wird.

Der Eden Club in Pattaya, nennt sich jetzt Hell Club, der Eden Club Bankok, läuft noch unter dem originalnamen

http://www.bkk-gui.de/ger/ede_ger_t.html

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sarado schrieb:

Cool[Bild: th_81007_CIMG1947_123_778lo.jpg]
[Bild: th_81014_CIMG1950_123_23lo.jpg]:cool::cool::cool::cool::cool:


mann mann mann

dat sieht lecker aus ne dunklere thai ned schlecht......Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
So Jungs.klein hejob ist wieder gut in Germany gelandet.Die letzten 5 Tage in LOS waren geprägt von Besuchen bei mialuangs Eltern in Surin und ein bissl Sigtseeing in Bangkok.Ehrlich gesagt,ich mag Bkk nicht sonderlich.Für 2-3 Tage shoppen und Tempel gucken ist es ja okay,aber nen ganzen Urlaub in diesen Chaos zu verbringen ist nichts für mich.Sicherlich ist das Nachtleben geil,aber eben auch teurer als sonstwo in Los,und Patty kann damit meiner Meinung nach ganz locker mithalten.Aber das ist Geschmackssache und jeder Bkk Fan wird schon Wissen was ihn dort hält.Leider konnte ich in Bkk auch nicht wie ihr es von mir gewöhnt seit shorttimen,da mein Hasi leider in Bkk keine beste Freundin inkl.Beautysalon hat.Egal,war insgesamt ne suuuuper Zeit und bin schon wieder ganz heiss auf Dezember,wenns mich mal wieder ins Land meiner Träume verschlägt.Bis dahin wünsch ich allen die die nächste Zeit in Los aufschlagen einen schönen Urlaub,gute ST und LT und bin schon gespannt auf eure Berichte!!!

Ach so... fast hätte ichs vergessen!!!Eine mittlerweile doch recht bekanntes Sweetheart aus Patty grüsst nochmal einen nicht minder bekannten Mods und fragt an warum die Augustrate in Höhe von 20000 Baht noch nicht eingegangen ist???
http://img155.imagevenue.com/img.php?ima..._735lo.JPG

Gruss an alle von hejob...weisse Bescheid Schätzelein
Zitieren
Herlichen Dank für die unterhaltsame Berichterstattung und die vielen Bilder!! Danke

hejob schrieb:Ehrlich gesagt,ich mag Bkk nicht sonderlich. [...] nen ganzen Urlaub in diesen Chaos zu verbringen ist nichts für mich [...]
"Der Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos" Wink

Grüße
Basilio
Zitieren
hejob schrieb:Ach so... fast hätte ichs vergessen!!!Eine mittlerweile doch recht bekanntes Sweetheart aus Patty grüsst nochmal einen nicht minder bekannten Mods und fragt an warum die Augustrate in Höhe von 20000 Baht noch nicht eingegangen ist???
http://img155.imagevenue.com/img.php?ima..._735lo.JPG
:evil::evil::evil:

@hejob: Das war ein thread, wie er besser kaum sein konnte. Witzig und flüssig geschrieben, garniert mit Bilderchen und über mehrere Seiten. Die Resonanz war ja sehr positiv und man kann nur hoffen, dass sich andere daran ein beispiel nehmen.

Sarado, Winke
Zitieren