Der verzauberte Farang
Hi Jungs!
Jaja ich weiss der Titel ist geklaut,von einem Buch uebrigens,welches ich jeden unerfahrenen Thailandreisenden waermstens empfehlen kann.Aber wie soll man sonst ausdruecken,was man fuehlt,wenn man wieder in Patty aufgeschlagen ist.Man ist einfach fasziniert von diesem tollen Land.Das ist wie eine Droge.
Also dann beginn ich mal,der Flug mit Mahan Air ab Duesseldorf war mal wieder fuer das Geld (600 Euro) ok,fast ausgebucht,aber leider 2 Stunden verspaetet.Was mir beim Zwischenstopp in Teheran aufgefallen ist,ist das hier die Maennerwelt noch in Ordnung ist.Da laeuft der Mann vornweg und die Frau schleppt die Koffer.Ja ich weiss liebe weibliche Mitleserin,hejob ist ne Machosau,aber das musste mal raus.Aber anderseits ohne euch gehts auch nicht,und das ist auch gut so!
Die Fahrt nach Patty war ok und die Baustellen und Schlagloecher werden auch langsam weniger.Meine Mialuang (einige aus den Forum kennen sie ja)wartete schon sehnsuechtig im Bananmao Hotel(siehe Hotelforum) und aufgrund der spaeten Ankunftszeit gings schnell in die Heija.

Tag 2
Scheiss Wetter!!!!!!!
Regen.Kaum Sonne,Scheiss Kurs 1Euro 45.4 Baht,aber mein Hase geht zum Frisoer.Gut so...
Gelegenheit fuer mich der Soi 6 einen Besuch abzustatten.

Joy Red point Bar Soi 6
Hab mir Joy fuer den ersten ~ausserehelichen~Fick ausgesucht.Sie ist 20 Jahre alt,aus Nongkai(wo ist das) und geschaetzte 150cm gross.Sehr gute Performance!!!Trotz Baby einer Superfigur,rasiert,relativ kleine Tittis aber einfach ein Hase zum lieb haben.Sie blaest wie eine alteingessene 30 jaehrige,laesst keine Koerperoeffnung aus und verwoehnt klein hejob nach allen Regeln der Kunst.Beim GV erst Missio,dann einen heissen Rodeoritt hingelegt und schliesslich im Doggie zum geilen Abschuss gekommen.Hammerbraut!costa quanta 300 Baht fuer Bar und Room,700 Baht fuer Joy.Wobei ich auch sonst noch den einen oder anderen Sweetheart gesehen habe.In TG und Bullring bar waren super Hasis,aber hejob hat 3 Wochen Zeit und mein Teerak muss alle 2 bis 3 Tage ihr Haupthaar richten!

So,es regnet aehh schuettet immer noch,werde jetzt los in die Walking Street marschieren und mal schaun was die GOGO Front so zu bieten hat.Bericht und Bilder von Joy im Kuerze.

Gruss an euch hejob...weisse Bescheid Schaetzelein.
Zitieren
Viel Spass noch im Seebad!

Nongkai liegt im Norden von Thailand am Mekhong direkt gegenüber von Vientiane/Laos.

Herrlich zum entspannen aber nur empfehlenswert mit Siamtiger bzw. IsaanrennerBig Grin

80 Prozent der Pat Besetzung stammt aus dem IsaanBig Grin
Sind leicht zu erkennen haben schwarze lange Haare und schlitzaugen (und meistens dünne krumme Beinchen)

Rocky Isaan Balboa
Gelbfussjäger
Zitieren
Infos und Stadtplan zu Nong Khai

Gruss wawi. Winke

http://de.wikipedia.org/wiki/Nong_Khai
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wie ich sehe bist Du gut angekommen hejobWink Danke, daß Du an uns hier denkst und weiterhin viel Spaß an der Schlitzie-Front. Vergiss die Fotos nicht:p

Sarado, der jetzt auch lieber dort als hier wäre.
Zitieren
Tag 3
Bei GoGo Bars scheiden sich ja bei vielen Farangs die Geister.Viele stehen total drauf,fuer andere sind es die reinsten Geldvernichtungsmaschinen.
Ein unbestreitbarer Vorteil von GoGos ist jedoch,dass Mann sieht was man bekommt!Wie oft ist es mir schon passiert das ich ein Hasi aus einer Beerbar mitgenommen habe,die im Gesicht Naomi Campell ohne Probleme Konkurrenz machen konnte und im Hotel als ich sie nackt sah das boese Erwachen kam!Da entpuppten sich die hochgepushten Titten als haltlose und der Schwerkraft erliegende Schlaeuche die jeder Feuerwehrstation in Pattaya gut zu Gesicht stehen wuerden.Und da meist dahinter die Geburt der naechsten Generation steht,siehts im Bauchbereich meist auch nicht besser aus,so das ich manchmal den Eindruck gewinnen musste das mein nach einen Abschuss erschlaffter Schwanz immer noch mehr Spannung aufwies,als die Konsistenz der Bauchdecke meiner Liebesdienerin.
So gesehen kann sich der Mehraufwand des Geldes also lohnen.Anderseits sind die Preise fuer GoGo Girls wahrlich explodiert,so dass man sich fragen muss ob sich das Invest wirklich lohnt.

Als erstes besuchte ich gestern die Nevada GoGo in der Soi Post Office.Warum ich diese Bar hier poste weiss ich wahrscheinlich selbst nicht,aber mich ziehts immer wieder da rein.
Verschliessene Einrichtung,schlechte Musik(es sei denn man gehoert der Generation der Blumenkinder an)und allerhoechstens unteres Durchschnittsniveau der Girls.Von den Zimmern fuer St will ich gar nicht erst anfangen...

...Aber...die Bar macht als eine der wenigen schon um 13 Uhr auf,was bei Regentagen sicherlich eine Option sein kann.
2.ST Ficks sind schon fuer 1200 Baht zu haben inkl.Room.
3.Die Hasen sind wirklich fuer jede Sauerei zu begeistern.Ich hatte dort schon 2 ST abgehalten und immer Klasse Performance gehabt.

Peppermint GoGO Walking Sreet.
Ca 400 Meter vom Eingang der WS auf der rechten Seite.Eine Rolltreppe fuehrt zur Bar,nicht zu verfehlen.Meine No.1in Patty,weil...
1.Eine grosse Tanzflaeche mit oben ohne Girls
2.Kleine Tanzflaeche mit 3 Girls bis auf durchsichtigen Umhang komplett nackten Girls.
3.Der sogenannte Kaefig.2bis 4 Girls komplett nackt.
Dazu kommen noch 3 Tabledancetische.Hier wird einen nie langweilig,da es soviel zu schauen gibt.Auf jeder Buehne geht immer irgendwie was ab!Dazu Top Musik,TOp Hasen,sehr gutes Bedienpersonal und immer gute Stimmung.
Kleiner Tipp.Wenn ihr reingeht fast bis zur Toilette durchlaufen und dann einen Platz suchen.Da habt ihr den besten Blick auf alle Aktivitaeten!!
Barausloese 500Baht fuer Girls grosse Tanzflaeche,600 Baht der Rest.Kosten fuer Girls ab 1500 Baht fuer ST,ab 2000 Baht fuer LT.
So das wars fuer heute.Hoffe ihr haltet die Stellung,denn der naechste Thai Trip kommt bestimmt.

Gruss an alle von hejob...weisse Bescheid Schaetzelein
Zitieren
[Bild: th_52867_Picture_001_123_585lo.jpg][Bild: th_52872_Picture_002_123_1169lo.jpg][Bild: th_52877_Picture_003_123_670lo.jpg][Bild: th_52879_Picture_004_123_1195lo.jpg]
[Bild: th_52885_Picture_005_123_521lo.jpg]


Omm arbeitet in der Mandarin Bar in der Soi 6.Sie ist 25 Jahre kommt aus Petchabun und hat wie ihr seht nen klasse Body.(keine Kinder).Sie ist sehr anlehnungsbeduerftig und entspricht eigentlich nicht dem Klischee eines Soi 6 Bargirls.Die Performance ist was fuer Bauchstreichelliebhaber und fuer Non Hardcoreficker.Sie blaest ganz passabel,ZK kam nur zoegerlich und andere Oeffnungen verschmaehte sie gaenzlich.Der Akt war okay,sie ging auch ganz gut mit.Klein hejob war insgesamt zufrieden...kann man wieder haben,muss aber nicht.
Preis 300 fuer Bar u.Raum ,600Baht fuer Hasi!
Bis bald hejob...weisse Bescheid Schaetzelein
Zitieren
Süsse Maus, hejob, gut, gut das Du gelernt hast, Fotos einzustellen. Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#8
Weiter so mit dem Berichten hejob und noch viel Spaß im Seebad.


heiner der jetzt gerne mal 1 oder 2 Stunden in der Soi 6 wäre
Zitieren
Wie ich sehe hat alles geklappt mit den Bildern. Endlich mal wieder Bilder guckenBig Grin

Sarado, der Dir die "Hi! Boss-Bar" in der Soi6 empfiehltAugen Roll
Zitieren
Hi Jungs!
Heute mal keine Pics von mir...aber morgen ist Hasi wieder beim Beautyprogramm und klein hejob wieder allein allein...und wohl wieder mal -Schlaflos in Soi 6- zugegen.Wollte mich bei euch fuer die viele positive Resonanz bedanken und bleib natuerlich am Ball.

Heute ist der Kurs auf fast 1Euro-46 Baht hochgegangen und ich raffs einfach nicht nach welchen Kriterien die das hier machen,wann er steigt und nicht.Vor ca 2 Jahren lag er bei 52 Baht und der Wirtschaft in Europa gings so lala.Jetzt boomt alles in Europa,der Euro hat den Dollar fast in die Knie gezwungen,der Thai Wirtschaft gehts auch nur bescheiden,aber du bekommst nur 46 Baht.
Also,unter fast 10000 Forummitgliedern wird sich doch mal ein Finanzfachmann finden,der das Klein hejob mal erklaeren kann.
Ansonsten ist hier alles im Lot,das Wetter war die letzten Tag sehr ordentlich und hejob hat ne gute Zeit mit seiner Mialuang und natuerlich auch mit den Mianois.
Bis bald,Gruss an euch alle von hejob...WEISSE HEUTE NICH BESCHEID SCHAETZELEIN!!!
Zitieren
[Bild: th_26010_100_1289_123_484lo.JPG][Bild: th_26012_100_1290_123_583lo.JPG][Bild: th_26014_100_1291_123_707lo.JPG][Bild: th_26017_100_1292_123_1195lo.JPG]
[Bild: th_26023_100_1297_123_593lo.JPG]


Hi Jungs!
Endlich mal wieder ein Megafick in der Soi 6.Ihr Name ist Apple,kommt aus Korat und ist 21 Lenze alt.Sie hat vielleicht 1 oder 2 Cheesburger zuviel auf den Rippen ist aber ne absolute Klassebraut.Sehr nett und endlich mal wieder eine die das komplette Programm abspult.
Da wird keine Koerperoeffnung ausgelassen,der Zk ist ne Muse und was sie mit ihrer Zunge in mein Ohr veranstaltet hat sag ich euch lieber nicht.Sie hat nen 3 Tagebart unten ist aber ansonsten weder durch Kind und Co gekennzeichnet!Beim Voegeln bevorzugt sie die Reiterstellung,was klein hejob der alte Faulpelz gerne annahm.Nachdem es 5 vor 12 war hab ich mir den Gummi runtergestreift und bin vollauf zufrieden in ihren geilen Muendlein gekommen.Sie fragte mich spaeter ob ich wiederkommen wuerde (yes yes yes) und ich bejahte und erkundigte mich ob ein 3er mit einem aehnlich wie sie gepolten Hasen moeglich waere.Da so ziemlich hier alle aus Korat sind waere dies kein Problem und sie haette schon eine gute Freundin an der Hand mit der hejob schon zufrieden waere..GEIIIIL!
So muss jetzt zu meiner Mialuang und werden gleich zur Themenparty in die Buffalobar gehen und werde spaeter davon berichten.
PS.SARADO du Mistkerl,dein Tipp mit der HI Boss Bar war ja wohl der Knaller.Alter Katoiliebhaber,wusste nicht welche Bar du meintest und bin natuerlich pflichtbewusst die Soi 6 abgeschritten bis mir vor o.g.Bar ein grelles HEEEELLLOOOO MIIISTEEEEER entgegenschlug.

Gruss an alle von hejob...Weisse Bescheid Schaetzelein
Zitieren
ich würde jetzt liebend gerne, mit Dir tauschen. Smile
Sarado hat wohl dies gemeint?

http://katoeyclub.com/?p=64

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hejob schrieb:Sie hat nen 3 Tagebart unten ist aber ansonsten weder durch Kind und Co gekennzeichnet!

Na ja, zumiondest sehe ich zwei Narben, wo mit kleinsten Silikonkissen
ausgepolstert wurde. Da hätte man - wenn schon denn schon - ordentlich nachfütter müssenBig Grin

@wawi: Nee, ich meinte diese Bar:

[Bild: IMG_5633.JPG]

Hier noch mehr Soi 6 Fotos!

Sarado, der Dir jetzt die "Jenny Star Bar" in der walking street empfiehltBig Grin
Zitieren
Das sind keine Narben sondern die Abdruecke vom BH!!!!!!!! Empfehle Fielmannn!!!!!
Und mit der Jenny Bar...vergiss es...noch mal nicht mit hejob...Eingang Peppermint gogo...viele Kumpels dort.Ich weiss,ich weiss...
Gruss hejob...der jetzt schleunigst in die Buffalo Bar muss!
Zitieren
hejob schrieb:Das sind keine Narben sondern die Abdruecke vom BH!!!!!!!! Empfehle Fielmannn!!!!!
:icon_redface::icon_redface: So kann man sich täuschen....
Zitieren
War gestern mal wieder zu Besuch in der Buffalobar und habs mal wieder nicht bereut.Die Bar veranstaltet ca 1xim Monat eine Themenparty und gestern war wohl Thai Traditionell das Motto.Zumindestens waren alle Hasen in landestypischen Trachten gekleidet,was schon mal ein Augenschmaus war.Die Bar war proppevoll und die Stimmung bestens.Ich glaube auch das sich seit meinen letzten Besuch im Mai hasentechnisch einiges zum Besseren gewendet hat,denn fast alle anwesenden Geldboersenentleerungsprofis hatten ein sehr angenehmes Aeusseres.Gegen Mitternacht verliess ich die Bar und machte mich mit meinen Hasen auf den Weg in die Walkingstreet.
Hier noch ein paar Pics von der Party.


[Bild: th_90173_100_1321_123_1003lo.JPG][Bild: th_90180_100_1322_123_1057lo.JPG][Bild: th_90186_100_1329_123_234lo.JPG][Bild: th_90187_100_1330_123_819lo.JPG]
[Bild: th_90194_100_1333_123_825lo.JPG][Bild: th_90200_100_1332_123_1123lo.JPG]

Gruss an alle von hejob.
Zitieren
Aufgrund eines persoenlichen Wunsches eines MODS besuchten wir als naechstes die Jenny Bar.Sie liegt direkt am Eingang der bekannten Marine Disco und der Peppermint A gogo.Hier ein paar Pics und die meisten werden wohl es jetzt ahnen welche Spezies sich vornehmlich in dieser Bar tummelt.


[Bild: th_91143_100_1336_123_5lo.JPG][Bild: th_91144_100_1337_123_789lo.JPG][Bild: th_91149_100_1338_123_165lo.JPG][Bild: th_91150_100_1339_123_57lo.JPG]


Die Girls...aeh Boys...aeh ich bin ein Gefangener meines eigenen Koerpers,also Kumpels oder auch Katois genannt,sind hier sehr huebsch und vorallem nicht so aufdringlich wie in anderen Bars.
Ich plauderte auch mit den ein oder anderen Individeum und immer wenn ich den Namen Sarado ins Spiel brachte,glaenzten ihre Augen wie die Sterne vom Himmel um die Wette.Was haste denn mit denen gemacht.Aber Spass beiseite...die Bar ist top und immer einen Aufenthalt wert.Bin dann noch in die Marine Bar und dann total erschoepft aber gluecklich zurueck ins Hotel
Gruss an alle von hejob...Weisse Bescheid ueber Sarado in Pattaya Schaetzelein
Zitieren
Tja mein lieber hejob, daß liegt daran, daß ich dort ständig verkehre wenn ich mal vor Ort bin. Big Grin Aber das Geschöpf im schwarzen Kleid würde ich schon gerne mal wegballern. Wie man auf dem ersten Bild sehen kann, ist dies technisch auch möglichWink

Sarado, der für die Fotoberichterstattung dankt.Winke
Zitieren
Hi hejob
Klasse Bericht von dir,und auch super Fotos,freue mich auf die Vortsetzung deines Berichtes.

Gruss Osnamaik
Zitieren
hejob schrieb:Aufgrund eines persoenlichen Wunsches eines MODS besuchten wir als naechstes die Jenny Bar.Sie liegt direkt am Eingang der bekannten Marine Disco und der Peppermint A gogo.Hier ein paar Pics und die meisten werden wohl es jetzt ahnen welche Spezies sich vornehmlich in dieser Bar tummelt.


[Bild: th_91143_100_1336_123_5lo.JPG][Bild: th_91144_100_1337_123_789lo.JPG][Bild: th_91149_100_1338_123_165lo.JPG][Bild: th_91150_100_1339_123_57lo.JPG]


Die Girls...aeh Boys...aeh ich bin ein Gefangener meines eigenen Koerpers,also Kumpels oder auch Katois genannt,sind hier sehr huebsch und vorallem nicht so aufdringlich wie in anderen Bars.
Ich plauderte auch mit den ein oder anderen Individeum und immer wenn ich den Namen Sarado ins Spiel brachte,glaenzten ihre Augen wie die Sterne vom Himmel um die Wette.Was haste denn mit denen gemacht.Aber Spass beiseite...die Bar ist top und immer einen Aufenthalt wert.Bin dann noch in die Marine Bar und dann total erschoepft aber gluecklich zurueck ins Hotel
Gruss an alle von hejob...Weisse Bescheid ueber Sarado in Pattaya Schaetzelein
Schöne Männer braucht das Land. Big Grin Klasse Berichterstattung hejob. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren