Der verzauberte Farang
Sarado schrieb:Wir waren mal zusammen in Pattaya???
Jo, ich glaube, heavyweigt, klausi und rübe, waren auch dabei, bin mir da aber nicht sicher. In der Atlantik Bar, waren wir jedenfalls gemeinsam. Das ist doch die, auf der sekond Road, etwas weiter, als Soi 3?

wawi, der dachte, allein ein scheiss gedächtnis zu haben. :pBig Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nee nee wawi, DU hast ein scheiss Gedächtnis.Wink Klausi habe ich bisher in Thailand auch noch nicht gesehen. Dich kenne ich nur aus dem MilanoBig Grin Das muss ein anderer gewesen sein.

Sarado, der zwar auch vergesslich ist, sich bei dieser Sache jedoch ziemlich sicher ist.
Zitieren
Liebesgruesse aus Pattaya oder Die ganze Wahrheit ueber Sarado!

Hi Jungs!
Ich lief gestern mal wieder auf der Suche nach dem perfekten Thaihasen durch fast alle Barstrassen die Pattaya so zu bieten hat.Ich wollte eigentlich schon zurueck in die GoGos der Walking Street,als ich SIE sah und das Unheil ihren Anfang nahm...
Vergesst bitte alle was ihr ueber Megahasen,Teruks,Geile GoGo Girls etc,etc,etc gesehen habt!!
Da stand Sie da,mit ihrer Grazie,Anmut,ihren schwarz schimmernden von der Ozeanbrise leicht wehenden Haar,mit ihrem 90~60~90Megabody und mit einem so bezaubernden Laecheln,so dass es kein Wunder ist,das in der Arktis bei ihrem Anblick die Eisberge tauen.
Dieses Laecheln,diese Person,sorry Mialuang das musste klein hejob checken.Ich also an die Bar ran und meine Traumfrau gefragt,ob sie die Hoeflichkeit besaesse mir eine Audienz bei ihr zu geben.
Sie wollte...yes!!!
So unterhielten wir uns eine Weile und hejobs Schwellkoerper pumpte und pumpte.Nachdem ich 4 Mekong coke intus hatte,nahm ich mein Herz in beide Haende und stellte diesem Prototypen des perfekten Thaigirls die alles entscheidende Frage.
*Wollmer zu dir oder zu mir?*
Ich wartete auf ihre Antwort und die Sekunden bis zur alles erloesenden Antwort kamen mir wie Stunden vor.
*Sorry hejob,u are a good man,but i have boyfriend,i can not*
Eine Welt brach zusammen,warum muss mir das passieren??
Sie erzaehlte weiter das ihr Boyfriend aus Europa stamme und das weckte natuerlich meine Neugier.
*Where in Europe?* fragte ich,*From Frankfurt in Germany*,antwortete meine Lotusbluete!
Jetzt platzte ich fast vor Neugier...da wird doch keiner aus dem lustscout...???
Ich hakte nach,und fragte nach dem Namen des Gluecklichen und ihre Antwort liess mir das Blut in meinen Adern gefrieren...

...Aber seht selbst...


[Bild: th_50950_100_1386_123_821lo.JPG][Bild: th_50962_100_1388_123_720lo.JPG][Bild: th_50968_100_1387_123_945lo.JPG][Bild: th_50974_100_1384_123_1120lo.JPG]
[Bild: th_50980_100_1389_123_239lo.JPG]


Wusst ichs doch... SARADO!!!!
Reicht es nicht aus mich in Pattys Barlandschaft(HI BOSS) zum Narren zu halten,nein wie ich seh,jetzt musst du auch noch mir mein Dreamgirl vor der Nase wegschnappen!Sarado,Sarado ich weiss nicht so recht...!!

Aber Spass beseite.

Das ist SO,der wohl verrueckteste Moechtegern und Hobbykatoi von ganz Pattya.Ich kenne diesen schraegen Vogel jetzt schon 5 Jahre und man kann schon sagen,das daraus schon fast eine Freundschaft entstanden ist.Wie ihr seht ist er fuer jeden Spass zu haben und zu jeder Schandtat bereit.SO arbeitet in der Nana Bar im Mitteldurchgang von Soi 7 und Soi 8 visavis dem Sunbeam Hotel.SO ist immer gut drauf und wenn er mal richtig in Fahrt kommt,kann es schon passieren das er seinen Schwanz auf die Theke legt oder seine vollausgepolsterte Maennerbrust entbloesst.Ich glaube ohne So waere die Bar laengst Pleite,aber diesen seltsamen Kautz gelingt es immer wieder die Bar zu fuellen.Ansonsten arbeiten in der Bar noch ca10~15 Girls,wovon zumindesten 3 auch ein 2.Blick wert waren.In diesen kleinen Barkomplex sind noch ca 10 weitere Bierbars angesiedelt,wo ich auch bei meinen Besuch auch noch den ein oder anderen Hasi ausgemacht habe.
So Maenners,wieder mal ein Tag vorbei,gehe jetzt in die Walking Street und mal sehen welches Abenteuer mich wieder erwartet.

Seit wie immer alle gegruesst von hejob...weisse Bescheid Schaetzelein!!!
Zitieren
Oh, da muss es ja einen zweiten Sarado in Frankfurt gebenAugen Roll Komme ja aus Norddeutschland...
Mal sehen, wie oft mir jetzt das Bild unter die Nase gehalten wird:o Na gut, sind wir jetzt quitt.

Sarado, der Dir noch erholsame Tage wünscht.
Zitieren
Sarado schrieb:Oh, da muss es ja einen zweiten Sarado in Frankfurt gebenAugen Roll Komme ja aus Norddeutschland...
Mal sehen, wie oft mir jetzt das Bild unter die Nase gehalten wird:o Na gut, sind wir jetzt quitt.

Sarado, der Dir noch erholsame Tage wünscht.

Ich denke, Sarados Gedächtnis, macht gerade Urlaub, auch wenn er tatsächlich, aus Norddeutschland konnt. Big Grin. Kein Wunder, Alimente, kosten auch in Thailand Geld. :p

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ich denke, Sarados Gedächtnis, macht gerade Urlaub. Big Grin. Kein Wunder, Alimente, kosten auch in Thailand Geld. :p

Gruss wawi. Winke

Alimente bei einem Katoey?Big Grin

Sarado, der wawi mal fragen muss, wie sowas geht.
Zitieren
@Sarado: Das Bild wirst Du noch öfter sehen, als Dir lieb ist.

Stuart, Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#48
Hi Stuart,
Stuart schrieb:Das Bild wirst Du noch öfter sehen, als Dir lieb ist.
schönen Dank für deinen Tip!
Ich habe mir mal vorsorglich das Bild bei imageshack gesichert,haha.
[Bild: th509501001386123821lokt7.jpg]
Gruss,Chinanski,der Hejob für die Idee dankt und sich überlegt,ob er demnächst einige abgefuckte Gestalten vom BHV dahingehend bestechen soll,daß sie Pappschilder mit anderen Usernamen in die Kamera halten,haha.
Zitieren
Stuart schrieb:@Sarado: Das Bild wirst Du noch öfter sehen, als Dir lieb ist.

Stuart, Big Grin Big Grin Big Grin
Hihihi! Habs mir auch erstmal sofort gebookmarked.

Armes Saradolein. Winke
Zitieren
#50
suber meister hejob mach weiter so......................................
Zitieren
Hi Maenners!

Oh Gott,Oh Gott was hab ich da nur mit Sarado angerichtet!! Wenn ich das gewusst haette...:wein
Anderseits SOM NOM NA !!!!!!!!!!
Was jagste in der Soi 6 mir die Katois auf den Hals.
Gestern hat klein hejob mal nen ruhigen gemacht und war mit mialuang schoen lecker im Burger King essen und ist brav ausnahmsweise schon mal gegen 22 Uhr ins Hotel gefahren.
Aber...ich komme grad aus der Soi 6 und was ich da so erlebt hab schildere ich euch morgen!!
Werde jetzt in die Soi 3 in die Intira Bar fahren und mal checken ob Sarados Megahase(Meinen aufrichtigen Respekt vor diesen Aufriss) noch zugegen ist und klein hejob in Meister Sarados Stiefel steigen kann.

Seid wie immer alle herzlichst gegruesst von hejob...unruhig in Pattaya!!
Zitieren
Geiles Photo Hejob!

Rocky der Sarado allerdings schon mal mit der geilen Schnitte (die mit Schild) meint gesehen zu haben.

Ansonsten steht der Thaiminatorr auch nicht unbedingt auf die Hi Boss barEek
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Geiles Photo Hejob!

Rocky der Sarado allerdings schon mal mit der geilen Schnitte (die mit Schild) meint gesehen zu haben.

Ansonsten steht der Thaiminatorr auch nicht unbedingt auf die Hi Boss barEek

Elender Lügner!!!!!


@hejob: Ich befürchte, daß die Kleine nicht mehr dort weilen wird. Entweder sitzt sie jetzt mit Kind & Kegel im Isaan oder ist nach Europa exportiert worden. Die Nutten-Fluktuation ist in Pattaya ja bekanntlich immens.
Anbei nochmal ein Foto von ihr, neben Sarado, der irgend so einen Halbaffen in' Händen hält. Weiß gar nicht, was das für ein Vieh war...

[Bild: th_53075_CIMG1944-1_123_13lo.jpg]

Und falls Du mal einsam durch die Walkingstreet marschieren solltest, dann halte Ausschauh nach folgender Frau: Sie heisst "Cat" und ist ein richtiges Partygirl. Habe lange nichts mehr von ihr gehört/gelesen. Any Info?



[Bild: th_52851_CIMG1933_123_1180lo.jpg][Bild: th_52857_CIMG1935_123_191lo.jpg][Bild: th_52858_CIMG1937_123_966lo.jpg][Bild: th_52864_CIMG1955_123_838lo.jpg]
Zitieren
der lügt der kerl ... Wink
https://www.lustscout.men/wbboard/member.php?u=11303
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#55
Sarado schrieb:Elender Lügner!!!!!





[Bild: th_52851_CIMG1933_123_1180lo.jpg][Bild: th_52857_CIMG1935_123_191lo.jpg][Bild: th_52858_CIMG1937_123_966lo.jpg][Bild: th_52864_CIMG1955_123_838lo.jpg]

EekEekEekHeieieieiei, was ist das denn schon wieder für ein Luder! Wo greifst du die eigentlich alle auf? Werde im September auf die Suche nach ihr gehen.
Sensationell, die Kleine!
Zitieren
So weit ich weiß ist Cat schon eine Weile nicht mehr in Patty gesehen worden.

Klausi,
der von Cat nur schon öfters gehört hat, aber sie noch nie gesehen hat...
Zitieren
Cat habe ich vor ca. 1 Jahr das letzte mal gesehen.
Sie macht wohl auch nicht mehr auf bar oder sonstiges, sondern nur noch
Seriöse Geschäfte wie Boutiquen usw.

Und selbst wenn man sie findet, wird es sehr schwer sie zu knacken. Hat Kohle ohne Ende und geht sicher nur, wenn sie es will.
Habe selbst mal mitbekommen wie Ihr ein recht gutaussehender Ami 1.000 Dollar für ne Nacht geboten hat. Sie hat nur lächelnd abgelehnt. Cool

heavyweight , der sie aber auch toll findet........nicht wegen der Sili-Boobs, sondern als Typ ist sie einfach klasse......:wow:
Zitieren
Hi mit Glieder!!
War wie schon erwaehnt gestern mal wieder rastlos auf der Suche nach einem schoenen Schaeferstuendchen in der Soi 6.Ich liebe und hasse dieses Eldorado fuer Butterflys zugleich.Lieben weil man dort meistens eine vernuenftige Nummer zum fairen Preis bekommt,hassen weil diese Soi auch einen suechtig machen kann und man sehr schwer davon los kommt.Ich spreche aus Erfahrung,ich bin mit meinen Hasen seit ueber 2 Jahren nun zusammen und ich uebertreibe nicht,wenn ich behaupte das sie in die Kategorie Megahase einzustufen ist (gell Sarado).Aber obwohl ich von ihr alles bekomme(sie allerdings leider auch von mir,hejob den Liebeskasper)zieht es mich immer wieder in diese Strasse.

Nun aber zu gestern.
Wi,23 Jahre aus Nakhon Sakkon oder so aehnlich.Sie arbeitet in der Sweetdreams Bar in der Soi 6.Ca in der Mitte links von der 2.Road kommend.Hab sie gesehen,das passte,und nach kurzen Smalltalk bin ich mit ihr UPSTAIREN gegangen.
Der beste ST-Fick in diesen Urlaub.Gut sie hat kleine Tittis...na und?
Die hat geblasen als ob es um die WM ging.Wahnsinn!Dazu noch einen Speichelfluss an den Tag gelegt,so dass hejobs bestes Stueck aussah wie ein begossener Pudel.Schluerff.
Hier erstmal ein paar Pics...


[Bild: th_32449_100_1413_123_429lo.JPG][Bild: th_32457_100_1415_123_252lo.JPG][Bild: th_32458_100_1414_123_1019lo.JPG][Bild: th_32466_100_1412_123_597lo.JPG]
[Bild: th_32481_100_1410_123_734lo.JPG]


Nachdem meine kleine Zuckerstutte hejobs bestes Stueck fast 20 Minuten bearbeitet hatte und auch vor anderen Koerperoeffnungen nicht halt machte,gingen wir in den Nahkampf ueber.Wi hat unten einen gepflegten 3 Tage Bart stehen und wir begannen eine Rodeosaisson vom Feinsten.Ganz lustig fand ich das sie mich immer wieder darauf hinwies,das ich doch Bescheid sagen solle,wenn ich so weit waere,um in ihren Muendlein zukommen.Weiss ich...und hab ich nach einen langen Doggy dann auch gemacht.Meine Kniescheiben waren ganz schoen rot,das kann ich euch sagen!
Alles in allem das Beste rein von der Performance was ich bisher hier in diesem Urlaub zur Strecke gebracht habe.Kosten 300 Baht fuer Bar und Room,700 Baht fuer die geile Wi.Die hat sie sich redlich verdient.
So Jungens,klein hejob ist mal wieder auf Tour heute in der Walking Street und werde es krachen lassen.Morgen ist hier Buddha Day und die Bars haben fast alle geschlossen.Mialuang wirds freuen.
Seid wieder mal alle gegruesst von hejob...der diesmal eine Geheimtipp fuer alle Sarados dieser Welt hat...naemlich die Lucky Star in der Soi 6!!!
Zitieren
wie immer, ein toller Bericht, über eine süsse Maus, mach weiter so.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ hejob

Am Montag ist auch Budditischer Feiertag, also alle Bars geschlossen, vielleicht auch kein Alkohol.
:wein

Schau dir mal die Soi 13/3 aus. Billion Bar, Blue House, Rockwell etc. Dort gehts schon ab THB 600 - THB 800 für Zimmer und Mädchen los bei vollem tabulosem Service. Manchmal findet man dort auch gute Girls. Das kann sich täglich ändern.

reefdiver
Zitieren