Der verzauberte Farang
Das die thailaendische Kueche mit zu den besten und schmackhaftesten der Welt zaehlt,duerfte ja allseits bekannt sein.Leider gibt es in den letzten Jahren aber auch ein Trend zu einer Art Cuisine die mir die Haare zu Berge stehen lassen!So manche Garkuechen und rollenden Verkaufsstaende scheinen es sich naemlich zur Aufgabe gemacht zu haben uns Farangs in den Tourizentren die heimische Flora und Fauna auch kulinarisch etwas naeher zu bringen.Besonders das Kleingetier scheint es einigen Geschaeftsleuten angetan zu haben.
Als mich gestern mal wieder der kleine Hunger packte und ich mir ein paar Beef und Chickenspiesse goennen wollte,stiess ich mal wieder auf so einen Verkaufsstand ,die momentan wie die Pilze aus dem Boden schiessen,und ich fragte mich wieder mal

WADDE HADDE DU DE DA???


[Bild: th_90624_100_1273_123_869lo.JPG][Bild: th_90629_100_1274_123_1043lo.JPG][Bild: th_90641_100_1275_123_128lo.JPG][Bild: th_90647_100_1276_123_709lo.JPG]
[Bild: th_90654_100_1277_123_491lo.JPG]


Na,das sieht doch lecker aus und riechen tut es noch besser.Mein Hase erklaerte mir das dies in Thailand zum taeglichen Nahrungsangebot gehoert,wie bei uns etwa Kartoffeln und Brot.Neu waren mir die Scorpione,die ich zum ersten Mal an so einen Stand entdecken konnte.Mialuang erklaerte mir fachkundig,das nicht nur super schmecken wuerden,sondern auch noch gut fuer Schmerzen im Halse waeren.
Na wie soll ich denn das verstehen?
Nachdem ich in ihr oral gekommen bin gibts ne Scorpi Snack fuer die Spaetfolgen gratis mit dazu???
Ok,gebongt,notfalls gilt ja wohl auch hier...Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker oder ihre Thai~Lebensabschnittsgefaehrtin.
Das ich das Zeug nicht anruehre ,brauche ich hier wohl nicht zu erwaehnen,aber mein Hasi steht drauf.Allerdings kommen mir so meine Zweifel,wenn ich bedenke das in den Muendlein,welches ich tagtaeglich mit meiner Zunge oder anderen Koerperteilen begluecke vor nicht all zu langer Zeit ein Frosch,Scorpion oder gar Kakerlake das Zeitliche segnete.
Nichts fuer ungut,da muss man wohl durch und man wird ja meist durch die schoenen Stunden mit unseren Teruks entschaedigt.

Heute gehts wieder auf Tour und ich werde mal sehen ob die Versprechungen von Apple aus der Tg Bar zwecks 3er Schaeferstuendchen in Erfuellung gehen.

Seid gegruesst von hejob aus den teilweise verregneten Patty...weisse Bescheid Schaetzelein
Zitieren
Viel Spass noch Hejob! Schöne Berichte da möchte man am liebsten gleich wieder zurück.

Rocky der erst nächstes jahr wieder kann:wein:wein
Gelbfussjäger
Zitieren
@hejob,
Zitat: Das ich das Zeug nicht anruehre ,brauche ich hier wohl nicht zu erwaehnen,aber mein Hasi steht drauf.
"Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht"...
Bist in anderen Lebens-Bereichen auch so wenig experimentierfreudig? Wink
Ich finde man sollte im viel zu kurzen Leben, so viel wie möglich unvoreingenommen ausprobieren. Sonst wird man nie wissen, was man womöglich verpasst.
:teach
Die Heuschrecken und die fritierten Larven sind echt ganz lecker. Gehören jetzt nicht unbedingt zu meinen absoluten Lieblingssnacks, sind aber ab und an... zu einem Fläschchen Chang ganz ok... :bier:
Die Käfer schmecken mir nicht so gut.
Immerhin haben die Viecher wenigstens keine Vogel-Grippe, Rinderwahn oder Schweinepest Augen Roll

Grüße
Basilio
Zitieren
basilio schrieb:Die Heuschrecken und die fritierten Larven sind echt ganz lecker.
Die Heuschrecken sind wirklich lecker, die würmer fand ich aber nicht so der brüller, ist ja nix drin Wink

Ich habs aber in heimischen gefilden probiert Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:die würmer fand ich aber nicht so der brüller, ist ja nix drin
doch doch... es gibt auch so dicke feste... die sind innen weiß 'gefüllt'. In der Konsistenz so ähnlich wie Pellkartoffeln... Smile
Zitieren
basilio schrieb:doch doch... es gibt auch so dicke feste... die sind innen weiß 'gefüllt'. In der Konsistenz so ähnlich wie Pellkartoffeln... Smile
Schade, noch nicht probiert.
Kennt jemand in deutschland n Restaurant wo man sowas bekommt ? Ich kenn nur das Manitu in FFM
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@lw: Bitte kein OT in den fredsBig Grin
Zitieren
Sarado schrieb:@lw: Bitte kein OT in den fredsBig Grin
Ich wollt mich gerade selber verwarnen, geht aber nicht :wein

*duck und wech*
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Heuschrecken nehem ich jedes mal wieder gerne, muss aber nicht jedenTag sein.
Die Larven und die Wasserkäfer sind auch OK, aber die Kakerlaken oder die Ameisennester sind aber auch nicht mein Fall.

Nasonsten prbiere ich alles gerne Augen Roll.

Und der Papayasalat von der Strasse ist auf jeden Fall grenzwertiger als ein paar frittierte Sechsbeiner Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#30
SwingmanFFF schrieb:Die Heuschrecken nehem ich jedes mal wieder gerne, muss aber nicht jedenTag sein.
Die Larven und die Wasserkäfer sind auch OK, aber die Kakerlaken oder die Ameisennester sind aber auch nicht mein Fall.


Eek


Muss Hejob Recht geben. Daran denken, was "die" kleine Süße heute wohl gefuttert hat, bevor ich ihr die Zunge oder sonst was in den Hals schiebe, darf ich auch nicht. Mag sein, dass ich mich anstelle, aber so Gebein oder den Kopf von 'ner Kackerlake oder ner Heuschrecke möcht ich auch nicht auf einmal im Mund haben.

Diejenigen, die es mögen, wünsch ich: Guten Appetit. Wink
Zitieren
Hi Jungs!
Ja es gibt Tage wie gestern,wo man sich fragt warum man ueberhaupt aufgestanden ist! Ich war voller Freude in die Soi 6 geduest und was ist... Apple have farang.Bye Bye,du schoener 3er!!!Nun gut,werdet ihr sagen,die Soi 6 ist lang und es wird sich schon was finden.Aber auch da Fehlanzeige.Alles was ich sah,war nicht so der Knaller.Egal,morgen ist auch noch ein Tag und begab mich auf eine ausgedehnte Bartour und klein hejobs Herz begann wieder zu strahlen.Hier ein paar Bilder von ein paar Girls und von welchen die es noch werden wollen!


[Bild: th_85130_100_1342_123_959lo.JPG][Bild: th_85136_100_1345_123_1165lo.JPG][Bild: th_85142_100_1348_123_446lo.JPG][Bild: th_85148_100_1350_123_246lo.JPG]
[Bild: th_85149_100_1353_123_120lo.JPG][Bild: th_85153_100_1354_123_789lo.JPG][Bild: th_85159_100_1355_123_95lo.JPG]
[Bild: th_85160_100_1356_123_674lo.JPG][Bild: th_85164_100_1360_123_678lo.JPG][Bild: th_85174_100_1361_123_1031lo.JPG]

MMMMHH...lecker!!
Die Fotos sind hauptsaechlich in der Atlantic Bar entstanden und die Bar ist und bleibt neben einer anderen handvoll Bars das Nonplusultra was Beer Bars in Patty angeht.

Endlich mal ne neue gute Bar...Honey Pot Soi 2!
War gestern zum 3. Mal dort und ich muss sagen da waechst und gedeiht was.Die Bar befindet sich direkt neben der Classroom GoGo und hat dieser bei aller Wertschaetzung die ich fuer diese Bar noch hege,ihr laengst den Rang abgelaufen.Es ist eine Airconbar mit riesigen Schaufenstern von wo man schon von aussen das bunte Treiben begutachten kann.Es gibt eine sehr gute Live Music Band und die Maedels in Hotpants und Bh haben sehr gutes GoGo Bar Niveau.Die Preise sind dann auch GoGo Bar verdaechtig,Fassbier 69 Baht,Singha und Mekong 100 Baht,alles weitere Darueber.In den Abenden wo ich dort war ist die Bar immer voll gewesen und es war auch durch die ca 30 Hasen immer wieder eine Wonne dort Gast zusein.
So das wars fuer heute,habe heute schon eine Mega ST hinter mir...davon morgen aber mehr.
Es gruesst euch wie immer hejob...weisse Bescheid Schaetzelein
Zitieren
Hi Jungs!
War gestern schon mal nachmittags in Patty unterwegs und da es mal wieder angefangen hatte zu regnen,fluechtete ich in die Hot and Cold GoGo in der Soi Post.Die Bar war gegen 15 Uhr schon gut gefuellt und es setzte sich auch gleich ein nur notduerftig bekleidetes Girl zu mir.Da die Bar mehr einer Raeuberhoehle als einer GoGo gleicht,sah ich auch nicht sofort welcher suesse Fratz mir Gesellschaft leistete.Als dann doch der Lichttechniker ein Einsehen mit mir hatte und das Licht etwas hochdimmte,war mir sofort klar...hejob,die musste haben.Wir waren uns schnell handelseinig und fuer 1300 Baht inkl.Room gings upstaire.Sie war sehr redselig und sagte mir das sie Gin hiesse,19 Jahre alt waere und aus Udon Thani stamme.Sie hat einen sehr schoenen Body und ist bis auf einen kleinen Irokesen komplett rasiert.Leider sind die Zimmer ne einzige Katastrophe in der Bar,aber das war mir bei diesen Anblick scheissegal!!

[Bild: th_67196_100_1376_123_789lo.JPG][Bild: th_67202_100_1377_123_669lo.JPG][Bild: th_67208_100_1379_123_567lo.JPG][Bild: th_67209_100_1378_123_1175lo.JPG]
[Bild: th_67215_100_1381_123_1183lo.JPG][Bild: th_67222_100_1373_123_624lo.JPG]


Die Performance war fuer eine 19 Jaehrige GoGo Bar Newbie(sie ist erst seit 3 Monaten in Patty)ne glatte Sensation.Kam sie in der Bar noch etwas schuechtern her,so legte sie diese nach Schliessung des Raumes total ab und begann ihr Tagwerk.Unter der Dusche wurde hejobs bestes Stueck gleich angeblasen und ich verpasste ihr eine Nom Massage vom Feinsten.
Auf dem Bett oder besser Pritsche gings dann weiter rund,sodass ich echt Angst hatte es zu versauen und schon so frueh zukommen.Hab dann ein bissl Fahrt rausgenommen und sie mal so gefragt,was sie denn so verdiene.Die Bar,die sicher nicht zu den Top Etablishments in Patty gehoert,zahlt ihr immerhin 10000 Baht pro Monat und die Ladydrinks(sie bekommt 30 Baht pro Drink)schlagen nochmal mit 1500 Baht zu Gute.
Von den 1300 Baht bekommt sie 1000 Baht fuer die ST,ist aber nicht an der Barausloese beteiligt.Fuer LT wuerde sie ab 1500 Baht verlangen,dass kann aber je nach Symphatie und Laenge noch nach unten wie oben tendieren.Letzten Monat haette sie insgesamt 25000 Baht kassiert...nicht schlecht fuer die Nebensaison.
Hejobs bestes Stueck hatte sich wieder etwas beruhigt und so gings in Missio,Reiter und schliesslich in Doggy zum kroenenden Abschuss.
Ich war sehr zufrieden und denke das ich sie irgendwann nochmal wiedersehen werde.Die Bar ist nicht schlecht,grade in der Nachmittagszeit durchaus zu empfehlen.Ab um 22.30 Uhr soll es dort wohl auch ne geile Dildoshow geben die ich mir in Kuerze mal ansehen werde.
So das wars mal wieder,seit wie immer alle gegruesst von hejob...weisse Bescheid Schaetzelein!
Zitieren
ei ei ei... Smile
Deine letzten 'Eroberungen' waren ja nicht mein Geschmack Augen Roll, aber DIE Kleine wäre jetzt auch mal was für Klein-Basilio. Lecker sieht sie aus die Gin. Ok, die Beißerchen müsste man noch richten, aber sonst süß. :wow:
Vor allem die schönen festen Tittchen machen mich im Moment grad total an. Titten

Danke für die Pics und weiterhin viel Spaß. Ich gönn' Dir noch ein paar solcher Glückstreffer.
Ficken

Viel Grüße
Basilio
Zitieren
Zitat:sie ist erst seit 3 Monaten in Patty)
Das sagen viele. Noch oefter hab ich gehoert, es sei ihr erster Tag in einer Bar Big Grin

Ist aber egal, hauptsache, Du warst zufrieden Smile .

Auch für mich, ist sie die bisher hübscheste.

wawi, der Dir weiterhin viel Spass und gute Stiche wünscht. Winke (Nicht bein Skat :p)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@hejob

In jeder Hinsicht appetitanregende Berichte sowohl kulinarisch wie sexuell.

Wir probieren doch beim Sex auch immer wieder neue Varianten.

Warum sind wir dann beim essen so verklemmt.
Aber serviere einer Thai ein Mettbrötchen
(rohes Schweinefleisch, durch keine scharfe Sauße kalt gegart) :
Das Mädel wird genauso begeistert sein , wie wir über geröstete Maden.

Und last not least :
Büsumer Krabben sehen den Heuschrecken recht ähnlich.

Gruß, h
der fast alles probiert
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Vorbildliche Berichterstattung hejob. Auch, wenn Du mit den Bildern nicht meinen Geschmack getroffen hast. Aber trotzdem: Super!
Wie ist eigentlich momentan das Material in der Intira-Bar, gleich nebenan von der Atlantic? Hab dort damals ein geiles Thai-Teenie aufgerissen:



[Bild: th_81001_CIMG1946_123_1136lo.jpg][Bild: th_81007_CIMG1947_123_778lo.jpg][Bild: th_81014_CIMG1950_123_23lo.jpg]


Die kleine Siamkatze müßte jetzt 20 sein und war damals recht schwer auszulösen, da sie nur "Bar-Service" gemacht hatte.

Sarado, der nicht lange mit dem Abspritzen brauchte.Cool
Zitieren
Sarado schrieb:Hab dort damals ein geiles Thai-Teenie aufgerissen
[Bild: th_81007_CIMG1947_123_778lo.jpg]
Slurp... :love: da läuft einem ja das Wasser im Mund und was weiß ich wo noch überall zusammen.
DAS ist so eine, wo ich schon das erste mal abspritzen könnte, bevor ich sie überhaupt angefasst hab'.
Mr Burns

Grüße
Basilio
Zitieren
Ist das die aus der Atllantik Bar, auf die Du bei unserem gemeinsamen Aufenthalt in Pattaya, so scharf warst, aber nicht zum Zuge kamst, weil sie damals, nur Bar-Service gemacht hat? Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ist das die aus der Atllantik Bar, auf die Du bei unserem gemeinsamen Aufenthalt in Pattaya, so scharf warst, aber nicht zum Zuge kamst, weil sie damals, nur Bar-Service gemacht hat? Smile

Gruss wawi. Winke
Wir waren mal zusammen in Pattaya???
Zitieren
#40
Sarado schrieb:Vorbildliche Berichterstattung hejob. Auch, wenn Du mit den Bildern nicht meinen Geschmack getroffen hast. Aber trotzdem: Super!
Wie ist eigentlich momentan das Material in der Intira-Bar, gleich nebenan von der Atlantic? Hab dort damals ein geiles Thai-Teenie aufgerissen:



[Bild: th_81001_CIMG1946_123_1136lo.jpg][Bild: th_81007_CIMG1947_123_778lo.jpg][Bild: th_81014_CIMG1950_123_23lo.jpg]


Die kleine Siamkatze müßte jetzt 20 sein und war damals recht schwer auszulösen, da sie nur "Bar-Service" gemacht hatte.

Sarado, der nicht lange mit dem Abspritzen brauchte.Cool


DIE IST GENAU MEIN DING!!!
Zitieren