Arschgeweihe : Mögt Ihr sie
@ nibiru12th

Nicht verrutschtes Arschgeweih sondern
ein Nonnenstempel.

Grins, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
downandout schrieb:GRAUENHAFT !!!
ein tatoo gehört auf einen rockerarm aber nicht auf einen frauenhintern oder darüber Smile
kenne auch ein paar leute die sagen ihre bilder häten persönliche bedeutungen,wären abschnitte ihrens lebens etc.
aber gerade bei den damen aus dem gewerbe stellt sich mir die frage warum sie das mit all ihren kunden teilen wollen,wo man sonst nichtmal einen richtigen namen zu hören bekommt :o

Das Tattoo auf'm Bein gefiel mir gut:[Bild: Maya0402.jpg]
Gruß,
LXS
Zitieren
Schachbrettmuster statt Arschgeweih, das wär doch mal was. Da kannste dann wenn du von hinten drangehst, auch mal ne Runde Schach spielen, darfst halt nicht so derb zustoßen, sonst purzeln die Figuren runter Big Grin

Nein im Ernst, mir gefallen die Schlampenstempel ganz gut, aber nur bei entsprechender Figur.

Gruß m54
Zitieren
Mir gefallen Arschgeweihe auch.Ich finde es betont eine Rückenpartie der Frau die man sonst nicht so beachtet.Es rahmt etwas den Hintern ein und gibt einen dreckigen Touch.Ich mag das und auch Piercings an sämtlichen Stellen find ich geil.
Zitieren
tja,
ich mag sie auch,
wenn sie gut gemacht sind,
und zum Typ der Frau passen.

Was allerdings gar nicht geht,
ist wenn in dem Arschgeweih übergroß der Name des Besitzers/Aufpasser verzeichnet ist.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Tätowierungen wirken eher aggressiv als attraktiv

Göttinger Verhaltensforscher haben Wirkung von Tattoos untersucht / Es gibt geschlechtsspezifische Unterschiede

GÖTTINGEN. (pid) Was haben Stephanie von Monaco, der Boxer Mike Tyson und die Punkdiva Nina Hagen gemeinsam? All diese Prominenten tragen Tattoos auf ihrer Haut. Tätowierungen sind "in" und in allen gesellschaftlichen Schichten verbreitet. Wer allerdings glaubt, damit seine Attraktivität steigern zu können, könnte sich getäuscht haben.

Verhaltensforscher der Universität Göttingen haben in einer Studie festgestellt, dass Tätowierungen in erster Linie als aggressiv und nicht als anziehend empfunden werden. Die Wissenschaftler unter Leitung von Professor Peter Kappeler befragten über 220 Tätowierte nach ihrer Motivation und untersuchten, welche Signale von Tattoos ausgehen.
Die Befragung ergab, dass über die Hälfte der Tätowierten nur eine Verzierung besaß. 22 Prozent waren an zwei Stellen tätowiert, der Rekord lag bei 23 Tätowierungen. Dabei zeigten sich deutliche Unterschiede zwischen den Geschlechtern: Männer lassen sich meistens an Armen und Beinen tätowieren. Frauen haben dagegen auch häufig Tattoos an Rücken, Bauch und Po, also an Stellen, die meist durch Kleidung verdeckt sind.
Männer bevorzugen damit Körperteile, die sich mit Dominanz assoziieren lassen, Frauen geht es eher um Attraktivität, schließen die Verhaltensforscher daraus. Dies zeigt sich auch an der Motivauswahl: Frauen lassen sich vor allem Motive wie Blumen oder Tiere tätowieren, Männer haben dagegen eher ein Faible für Motive wie Totenköpfe. Am beliebtesten sind allerdings abstrakte Formen, die so genannten Tribals.
Gründe, warum sich Menschen tätowieren lassen gibt es viele: Manche Befragten betrachteten ihre Tätowierung als Schmuckstück oder Kunstwerk, andere als Ausdruck von Rebellion. Einige wolle damit ihre Individualität ausdrücken, andere ihre Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe. Manche genießen sogar die Schmerzen beim Tätowieren.
Die meisten Befragten erhielten ihre erste Tätowierung zwischen 18 und 21 Jahren. Dies hat die Forscher nicht verwundert: Schließlich ist diese Altersgruppe nicht nur sehr anfällig für Modephänomene, sondern auch auf dem "Partnermarkt" besonders präsent. Und dort können Tattoos durchaus bedeutsam sein, weil sie Aufmerksamkeit erregen. Dies bestätigte sich bei einem Experiment, bei dem die Augenbewegungen der Betrachter aufgezeichnet wurden. Ergebnis: Tätowierungen wurden länger und intensiver betrachtet als Schmuckstücke oder Narben.
Doch die Signalwirkung wird von Betrachtern nicht zwangsläufig positiv aufgenommen, wie die Forscher auch feststellten.

Sie präsentierten 100 Testpersonen die Körper von Männern und Frauen mit und ohne Tätowierungen. Tätowierte wurden dabei durchweg eher negativ beurteilt und als "aggressiv" und "dominant" empfunden.
Am kritischsten äußerten sich Frauen über tätowierte Geschlechtsgenossinnen, die sie auch als "weniger attraktiv" und "weniger gesund" bewerteten.

Tätowierte Männer empfanden sie dagegen als "maskuliner". Damit erfüllen Tattoos zumindest einen Zweck: Mit ihnen kann "Mann" sowohl potenziellen Partnerinnen als auch Rivalen imponieren.


Quelle: http://www.aerztezeitung.de/docs/2007/06...t=/magazin

Gruß
Basilio, der Tattoos insbesondere bei Frauen auch nicht sonderlich mag.
Zitieren
Mittlerweile ist es doch schon ein Besonderheit, KEIN Tattoo und KEIN Piercing zu haben! Solche Girls sind in den Clubs deutlich in der Minderheit. Ich stehe weder auf Tattoos noch auf Piercings. Bin allerdings auch kein fanatischer Gegner. Manche, gut gemachte Tätowierungen können gut ausseheh, meistens allerdings verschandeln sie das Gesamtbild.

Stuart, Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Mittlerweile ist es doch schon ein Besonderheit, KEIN Tattoo und KEIN Piercing zu haben! Solche Girls sind in den Clubs deutlich in der Minderheit. Ich stehe weder auf Tattoos noch auf Piercings. Bin allerdings auch kein fanatischer Gegner. Manche, gut gemachte Tätowierungen können gut ausseheh, meistens allerdings verschandeln sie das Gesamtbild.

Stuart, Wink

Da ist nicht viel zu ergänzen. Ich denke da genauso. Bin weder Tätowiert noch habe ich ein Piercing. Ich finde es auch bei einer Frau nur beding schön.

Klar es gibt schöne Tätowierungen die zu einem schönen Körper an der richtigen Stelle passen. Mein zweiter Gedanke ist aber immer, was ist in ein paar Jahren?. Jedes Kleidungsstück, jede Friseur, Haarfarbe, von mir aus auch braune Haut, blasse Haut. Das kann Mann und auch Frau immer wieder ändern. Aber eine Tätowierung nicht.

Wer einmal Urlaub gemacht hat wo viele ältere Engländer sind. Der weiß von was ich rede.
Zitieren
bouma schrieb:Mir gefallen Arschgeweihe auch.Ich finde es betont eine Rückenpartie der Frau die man sonst nicht so beachtet.Es rahmt etwas den Hintern ein und gibt einen dreckigen Touch.Ich mag das und auch Piercings an sämtlichen Stellen find ich geil.


volle Zustimmung !!

Freerider, dessen ex ein geiles Arschgeweih hatte :wein
Zitieren
#50
Arschgeweihe mögen bei jungen Girls um die 20 hervorragend aussehen und auch passen, aber bei Frauen jenseits der 30/40 wirds da schon kritisch. Und da kommen sie ja alle mal hin.

Denke nicht, dass sich die Meisten es nachstechen lassen. Dann sieht es nicht nur verschrumpelt aus, sondern noch verblasst.

Also was mich angeht, lieber nen makellosen Körper ohne nachträglichen Schnickschnack!!

Ist wie bei nem schönen Auto, je weniger Spoiler, Aufkleber, Schriftzüge, usw. der Wagen hat, desto eleganter und schöner kommt er rüber. Dicke Räder (20 ZollAugen Roll) und dezent tiefer..........fertig!
Genau so soll es mit einer guten Frau sein!


Clooneyman, der gerne seinen Senf dazu gibt...........Winke
Zitieren
clooneyman schrieb:Dicke Räder (20 ZollAugen Roll) und dezent tiefer..........fertig!
Genau so soll es mit einer guten Frau sein!

Eek Stelle mir gerade ein Mädel mit diesen Vorgaben vor! Eek
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Eek Stelle mir gerade ein Mädel mit diesen Vorgaben vor! Eek

Mensch Nibi,

20 Zoll und tiefer gelegt heißt einfach nur:

DICKE HUPEN, KURZE BEINEBig Grin
gechillter Genießer


Zitieren
Viele von Euch haben es ja schon angesprochen: Das Arschgeweih ist inzwischen ein modisches Accessoire geworden. Und wie bei allen modischen Trends ist wohl eher Aktualität als Attraktivität ein Entscheidungskriterium.

Arschgeweihe und Tatoos sehen bei vielen Menschen, aber eben nicht an allen gut aus.

Natürlich kann sich jeder so tätowieren lassen, wie er will. Nur werden die Dinger ja ganz bewusst in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt, etwa durch tiefergelegte Taillen und bauchfreie Oberbekleidung. Das gilt auch für die Personen, denen es nun eher nicht steht. Wer dann noch damit argumentiert, dass die Tätowierung seine eigen individuelle Entscheidung sei, gehört eigentlich wegen optischer Körperverletzung angeklagt. Wink Big Grin

Übrigens habe ich bei den professionellen Damen bisher nur schöne und interessante Tatoo-Arbeiten gesehen und da hat man ja den Vorteil, dass man das Ganze ohne störende Textilien betrachten darf.

Gruß
Carlo_04,
selbst nicht tätowiert, da es nicht zu mir passt. Smile
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
also mich turnt es voll ab, und vor allem wenn sie im doggy nehme :-)
Einfach ein geiler Anblick ...
Zitieren
solls auch geben ... würde ich mir aber nicht machen lassen 8o


[Bild: Herrengeweih_a57607]
Zitieren
Hi,

gute gemachte dezent gehaltene Tattoos haben schon was...aber so Standard-Arschgeweihe auf die kann ich auch verzichten...dann doch lieber ein paar liebe nette Piercings an den richtigen Stellen...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Ich mag sie nicht. Einfach weil fast jede so'n Ding hat, nicht nur im Gewerbe.
Ich find's einfach grauenhaft, hat die eine so'n Teil überm Arsch muss die andere Tussi natürlich auch eins haben.
Es sieht einfach nur billig aus!
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
bin selber richtig zutätowiert, größere komplette stellen

finde es auch bei frauen extrem geil, aber eben keine 08/15 tattoos und die billig und einfach sind!

ebenfalls stehe ich auch auf piercings, nur eben sollten es keine 5 intimpiercings sein, 2 sind gut, aber mehr nein danke Smile
Zitieren
Eine wirklich schöne Frau entstellt es nicht.

Dies habe ich vor längerer Zeit einer damals 15-jährigen Blondine gesagt, die in einer Kneipe ihr neu gestochenes A....geweih präsentierte. Sie hat sich über diese Bewertung sehr gefreut, ihre Mutter hat nur geschmunzelt. Wink

Gruß
loewe88

PS: Die Göre war wirklich zu jung für mich. Ich fand die Mutter wesentlich interessanter.
Zitieren
Männer geben mit ARSCHGEWEIHEN Eek. Wurde mir erst letzt erzählt. Oder habe ich es irgendwo gelesen hmmmmmm Big Grin mal überlegen........... Ich glaube es waren sogar Zwei Männer Big Grin.

Der ist nur für eingearschweihte Big Grin Aber ich finde nicht schlecht......

lg.shaved(der allen ein schönes WE wünscht)

Und heute echt zu Scherzen aufgelegt ist. Big Grin
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren