Arschgeweihe : Mögt Ihr sie
Arschgeweih, Ludentatoo, Ludenstempel,Brandzeichen,Besitzerurkunde,
wie immer sie auch genannt werden...

Turnen Euch Tätowierungen oberhalb des Arsches an ?

??, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:Turnen Euch Tätowierungen oberhalb des Arsches an ?


Nein.
Michi
Zitieren
Nein. Nicht im Geringsten.
Zitieren
#4
Fast nie, hat für mich meist diesen "billiges naives Stück" Image. Weil so ziemlich jede Frau die ich kenne es später bereut hat und es als Jugendsünde oder sonstwas abgestempelt hat.

Beim Paysex hats mich manchmal aber schon geil gemacht im Doggy auf das Geweih zu starren, oder es mit einem Endprodukt meiner zu verzieren.:o

Aber gibt schlimmere Tattoos, wie Totenschädel auf den Brüsten oder Hals, Gesicht gegend wo ich richtig das Kotzen bekomme wenn ich sowas sehe. Wobei das jetzt das Thema sprengt.
Zitieren
Nein. Ich finds Hässlich.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kommt darauf an ob zum Rest passt. Manschen stehts manchen eben nicht.

Aber insgesamt find ich es, wenn es dazu noch gut gemacht ist eher anregend... kenn da auch ein, zwei Rückentatoos die sowohl Arschgeweih und Stempel sind und ich absolut geil finde Smile
Zitieren
Mittermeier sagte mal dazu:
"Wenn Du sie von hinten nimmst,
denkst Du, Du fickst einen Hirsch." Big Grin

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
arschgeweih oder tätowierung auf dem rücken find ich klasse. wenn's mal ein bißchen länger dauert in der doggy hast wenigstens unterhaltung, indem du die arbeit des tätowierers begutachten kannst.

... aber im ernst ... ich finde es, je nach motiv und größe, eher anregend als abstoßend.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
denke die Zeit der Arschgeweihe ist insgesamt vorbei.
Ich glaub nicht dass der Run in den Tattoo Shops auf die Dinger noch annähernd so ist wie etwa vor 2-3 Jahren.

Ich fands sie am Anfang auch anziehend und sexy. Mittlerweile aber eher langweilig und uninteressant. Vermutlich geht das vielen die so ein Ding tragen genauso, denn wie schon erwähnt bereuen es viele inzwischen. Gerade durch die teils doch derben Namen für die Dinger, wie eben Nuttenstempel usw.
Zitieren
#10
kommt immer drauf an, aus welchem Grund man sich ein Tatoo machen ließ...
Manche sind sehr anregend, da einzigartig und nicht Alltäglich.....
Andere, die man auf fast jedem Po sieht sind wohl eher langweilig.
Ist so oder so Geschmackssache und wenn der oder die so Bemalte dazu steht ist es ok!
Ich hab auch Tatoos, mit Bedeutung für mich, denn sie haben einen tieferen Sinn und sind mir sehr wichtig. Bisher hat noch niemand daran Anstoß genommen oder gefragt ob es Jugendsünden sind.
Im Gegenteil......

Busserl Tanja
Zitieren
Bei Arschgeweihen gilt, was auch sonst bei Tatoos gilt:

Einen fetten schwabbeligen Arsch hat ein Geweih noch nie retten können - und ein wirklich geile Knackarsch braucht kein Geweih, um geil rüberzukommen.

nerdbuster, der den Blick auf einen unverzierten Arsch auch geniessen kann...
Zitieren
Wie immer eine Frage der Ästhethik: Es muss in den Proportionen zum Mädel passen, und das Mädel muss einigermaßen passende Proportionen haben. Ich krieg in der Fußgängerzone brechanfälle, wenn vor mir ne KF 40 oder größer rumturnt mit Hüftjeans und kurzem Top, nur um den Schlampenstempel auf ihrem Hüftspeck zu zeigen :kotz

Ansonsten find ichs nicht schlecht, bei einigen Mädels sogar extrem geil Sabber

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
arschgeweih - naajaah einzelen stehts wirklich - ist aber echt ne ausnahme.

ich find eher nen schlumpf mit rasenmäher vorne viel geiler Big Grin
es gibt nichts gutes - ausser man tut es - gut ding will weile haben:wiejetzt::arbeit:
Zitieren
Nimmt in den letzten Jahren leider etwas überhand. Wenn's zum Typ passt, dann finde ich einen gut gemachten Schlampenstempel recht geil. Aber wenn Arsch & Figur top sind, dann ziehe ich einen nicht verunstalteten Körper vor. Am schlimmsten finde ich so fette Säue mit relativ kleinem Arschgeweih. Sieht total kacke aus. Wenn ich mir allerdings ne Omi mit Schlampenstempel vorstelle, dann werde ich vermutlich in 30 Jahren nicht an einen FKK-Strand gehen.Wink

Sarado, der im Zweifelsfall ein Tattoo an anderer Stelle bevorzugt.
Zitieren
Damit ein Arschgeweih optisch anturnt braucht es mehrere Voraussetzungen:

1. Das Tattoo selbst, muss perfekt und in digitaler Bildqualität gestochen sein

2. Das Mädel muss eine Top-Figur haben

3. Das Gesamtbild muss passen

mir persönlich gefällt es in Kombination mit schön gebräunter Haut und blonden Haaren, aber das ist Geschmacksache.


TheSaint
( Der dieser genialen Kombination den ersten Bericht widmete, den er in diesem Forum schriebWink)
gechillter Genießer


Zitieren
#16
Muss nicht sein. Wenn der Rest am Mädel stimmt, stört mich das Arschgeweih beim Doggy aber nicht. Wink :p
Zitieren
Nein, sieht für mich gewöhnlich und billig aus.

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Das gewöhnliche Arschgeweih find' ich zum kotzen, zumal es fast jede drauf hat.

Interessant sind außergewöhnliche Kunstwerke wie beispielsweise das vollflächige Rückentattoo von Bee im Palast.

MaTT, der es ansonsten gern unverschandelt hat ...
Zitieren
Wenns von Qualität ist, gefallen mir hübsche Frauen noch besser und macht sie noch interessanter...

Bei von der Natur weniger Begünstigten hilft´s aber in der Regel auch nicht.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#20
TheSaint schrieb:Damit ein Arschgeweih optisch anturnt braucht es mehrere Voraussetzungen:

1. Das Tattoo selbst, muss perfekt und in digitaler Bildqualität gestochen sein

2. Das Mädel muss eine Top-Figur haben

3. Das Gesamtbild muss passen

TheSaint

Da ist nicht zu zufügen!

Da gab es mal die Lilly in der BG, eine von den Belgierinnen, die hatte einen geilen Arsch und das passende Tattoo dazu.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=lilly

Das Girl war ein Traum, sportlich, lustig, supersexy, und ficken konnte die - hatte sich dann mal den Arm gebrochen, dann kam sie nie wieder, wie die anderen Belgierinnen.
Zitieren