Sexkino SB - ALLGEMEINES
@ ray66:
Die kleine Blonde könnte die gewesen sein, die gestern auch da war, nennt sich Sabine und ist eigentlich dem weiblichen Geschlecht zugewandt. -Sie hat KF ca. 34 - 36, A-Cup´s, schön fest, Piercing in der Lippe und am Auge. Aufgrund der Tatsache, das gestern kaum Dreibeiner da waren aber einige Frauen habe ich sie auch "gebucht", Französisch in der Kabine, da der DR belegt war, sie machte sich oben frei und hat ausgiebig geblasen, ohne viel Handeinsatz, Französisch war mit Conti (wollte ich so, sie bietet auch FO) und anschließend Conti runter und in den Mund gespritzt. Preis: 25 Teuros.
Alles in allem ein sehr guter Service, nicht gezickt, gefühlvoll und sehr sauber.
Als ich raus kam ärgerte ich micht allerdings etwas, denn die Geräuche, die ich hörte, waren keine Einbildung, in dem Gaykino war ein junges Paar beschäftigt, da hätte man dies zum Gratistarif bekommen können....
Aber toll war es trotzdem.
Das Girl kann ich dir empfehlen.

Gruß stefansaarpfalz
Hi

Wie ich es bereits bei meinem Abschlußbericht 2008 im Sandra Thread beschrieben habe, eskalierte am vergangenen Freitag beinahe die Lage zwischen einer dort anwesenden Liebesdienerin und einigen Spannern.

Beinahe wäre ich selbst zwischen die Fronten geraten, als ich mit Sandra den Dark Room verließ und die Streithähne verbal aufeinander losgingen.

Folgendes spielte sich ab: Ein Mädel ging mit einem Dreibeiner in eine kleine Videokabine, dort müssen auch einige Löcher in die Wand gebohren worden sein. So ca. drei bis vier Spanner bevölkerten die Videokabine nebenan, friemelten jedesmal die Papierpfropfen aus den Löchern raus und gafften, bzw. gröhlten wie wild umher. Durch diese Aktionen ist es bei dem zu verarztenden Dreibeiner zu einer Erektionsstörung gekommen, was quasi die Vorarbeit der Dame zu nichte gemacht hat. Einer dieser Spanner war mal wieder unser altbekannter Herr mit Kragen und Krawatte, der mir schon mehrmals unangenehm aufgefallen ist. VDW Insider wissen bestimmt, wen ich da meine.

An und für sich nichts weltbewegendes, geschieht dort jeden Tag, jedoch kann man es auch etwas übertreiben, davon abgesehen, dass da eine Sachbeschädigung, was das Durchbohren der Wände angeht, vorausgegangen ist. Bleibt da wirklich zu hoffen, dass da einer dieser Personen beim " Anbohren " von den Herrschaften von da unten mal auf frischer Tat ertappt wird.

Ich persönlich habe da keine so große Probleme damit, erinnere mich da an eine Session in der Videolounge, als sich die Dreibeiner da draußen wie die Bremer Stadtmusikanten aufbauten und gierig in die Lounge gafften. Außer einem normalen Blowjob und Facial gabs da eigentlich nichts zu sehen.

Möchte auch gerne hier noch anmerken, das es sich nicht immer um die in Deutschland ansässigen ethnische Minderheiten handelt, die sind meinen Beobachtungen zufolge in der Minderheit.

Könnte hier noch mindestens drei oder vier Vorfälle dieser Art posten, wo mir quasi vor lachen die Tränen in den Augen standen, finde es einfach nur köstlich, wenn sich da drei Typen an der Wand die Augen drücken und sich sogar manchmal um ein Guckloch streiten.

Da kann man zum Schluß wirklich nur hoffen, das da einer von den verarztenden Dreibeiner nicht mal richtig ausflippt. Übrigens der anfangs erwähnte Dreibeiner, machte sich wie wenn nichts passiert wäre schnell vom Acker, als ob ihn das gar nichts anginge.

Ich verzog mich danach ins hintere rechte Kino und schaute mir den Film mit den dicken schwarzen Monsterschwänzen an.Big GrinBig Grin Mann, haben die da die schmächtigen weißen Mädels durchgeknüppelt.

In diesem Sinne und Gruß

timmy
Hallo Kollegen,

Arbeitskollege von mir war Donnerstag auch im VDW unterwegs; er hat dort was aufgeschnappt, daß vor Weihnachten dort noch ´ne GB stattfinden soll. Wisst Ihr was darüber? Wäre ´ne Gelegenheit, mal wieder nach SB zu düsen. :-)
Hi Stepple,

also wenn du mehr davon hörst....Info wäre klasse.


Thommi
Klar, mache ich.
Habe aber bisher nichts gehört; der Kollege hat es ja selbst auch nur am Rande mitbekommen, er hatte sich nicht an der Unterhaltung beteiligt.
Hallo Schwager. Heute Mittag war richtig was los im VDW. Das Zwei-Dreibeinerverhältniss lag bei 7:3 zur Topzeit.Eek
Anwesend waren, Thea ( Bea), Helga, Nadine, eine leicht besoffene Thaimaus im Mini:saufen:, Trans Stefanie, eine mitte Ende 40gerin deren Namen mir nicht bekannt ist, leicht korpulent , Brille, netter Umgang.
Dann noch 2 Damen die ich noch nie gesehn hab, aber mit sicherheit hier schon nen Fred zu gibt. Beide mitte ende 30 , eine mit schulterlangen dunklen Federn, die andere schulterlange blonde Ferdern. Beide ganz ansehlich, vor allem die Blonde hatte ein schönes Fahrgestell durch die enge Jeans.

Gruß Elroy
@Elroy.

Schön für dich...haste denn wenigstens was gemacht??

Um 17.30uhr war nämlich garnix los....nur noch die "schwarzhaarige Oma" und Anett.

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Hi, mal wieder ein kleines Update von mir,hatte mich ne Zeitlang zurueckgezogen aus der kaueflichen Liebe...

War am 13.2 mittags so zwischen 12-13 Uhr im VDW und ausser Bea war keine Dame da.Als ich reinkam machte sich gerade eine Schwazre auf den Heimweg.Sie hatte kurze schware,glatte Haare.Nach einer Stunde rumstehen in dieser Rauchhöhle machte ich mich ungefickt vom Acker....

Weiss einer von Euch was mit der dicktittigen Nicole ist????

Gruß Maverick
Hi, Maverick

Lies den Tread über Nicole !! Und Du weisst Bescheid !!:wein
Leute, aufgrund der Tatsache, dass die Zahl der Dreibeiner stark rückläufig ist und die Zahl der Girl konstant oder sogar steigend sind die Preise für die Damen etwas am einbrechen, wie ich gestern wieder festgestellt habe. Die Girls versuchen zwar immer noch die alten Preise abzurufen, wenn du dann aber nein sagst, geht der Preis direkt runter.
Also Leute, macht die Preise nicht kaputt, indem ihr direkt einwilligt.... Wäre jedem damit geholfen in der heutigen Zeit.

Gruß stefansaarpfalz
also, ich war letztens dann auch nochmal im VDW .

Über die Lokation muss man ja wirklich nicht viele Worte verlieren,
Kino 1 war auch defekt . Aber immer noch besser wie der SS .

Ich hatte das Vergnügen mit

Lilia - sehr geiler Blowjob FO, Zeit gelassen, sehr zärtlich
Farina - auch ein geiler Blowjob FO, geniales Eierkraulen, kein Zeitdruck

und Carina - immer noch die Blowjob Queen schlechthin - ohne Worte !

Ich weiss, nur FO´s - aber zum Poppen war mir in dem Schuppen nicht zu Mute Wink

Alles in allem sehr nette Mädels und Spitzenservice, seid nett zu ihnen !!
Kompliment Herr Kollege, dreimal Druck abgebaut und das noch mit den drei " Blowjob Queens " vom VDW.

Nächste Woche werde ich nach ein paar Wochen VDW Abstinenz mal wieder vorbeischauen! Hoffentlich mit mehr Erfolg als wie bei meinem letzten Besuch dort!

Gruß

timmy
Julia hatte ich irgendwann auch mal, das war auch nicht von schlechten Eltern .
2X Black Beauty...Annabel& Freundin

Diana

Mila

Ramona

Karina

die kleine Thai

eine etwas kleine Kräftige (Name...Petra??)


so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Die kleine Black beauty mit der schlankeren Figur und den kürzeren Haaren(Perücke) hat sich mir als Aicha vorgestellt. Nach Ihrer Aussage ist sie bereits 35 Lenze
StrongPassion schrieb:Julia hatte ich irgendwann auch mal, das war auch nicht von schlechten Eltern .


war das die mít den dicken titten :-) die julia hatte ich auch schon mal sie hatte schön mit gemacht Big Grin war so ca 25/26jahre
dieVerärgert Ro'sVerärgert das Kino in Beschlag genommen.

Oder wie soll ich mir's anders erklären,daß kein oder fast kein Beitrag mehr zu lesen ist.

Ich war die Woche zweimal im Kino und hab mir das TreibenWink,es waren zeitweise über 20 Dreibeiner und 6-8 Mädels(siehe Lineup vom Dienstag) anwesend,angeschaut.

Die Tür zum "Darkroom" war fast immer geschlossen....und wenn....kaum frei...schon wieder zu...und besetzt.. so ging das über 3 Stunden.Das gleiche galt auch für die kleinen Videokabinen....

und bei all dem Treiben kein BerichtBöseBöse...

Soviel zu dem Sprichwort..."Nehmen und Geben"(Abwandlung für's Kino:"Lesen und Schreiben")

Mensch...Jungs kommt mal in die Pushen und schreibt was dazu...


so long Matze,der sich wünscht,daß mal wieder etwas "Leben in VDW-Fred" kommt.Augen Roll
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
hallo,

dieses belagern des kleinen Kinoraums neben dem DR geht mir zunehmend auf
den Kosakensack!!!Teufel diese Ü50 Blonde stand gestern am Eingang und hat die
ganze Zeit das Treiben im Kino genauestens beobachtet; dass sie mal nen
Freier angequatscht hätte ist mir nicht aufgefallen. Irgendwie kommt sie mir
vor wie der Blockwart in der ehem. DDR.Böse Man fühlt sich beim Aussuchen und
Appetitholen im Kino so nicht wirklich wohl wenn die ganze Zeit ihr skeptischer
Blick hinterm Automaten raussticht.

Gruss
Kosake
Kann Kosake nur beipflichten,

hier müsste die Aufsicht mal aktiv werden. Der Inhaber verdient ja sein Geld damit, dass sich die Herren "wohlfühlen", unter diesen Umständen verliert man mit Sicherheit den ein oder anderen Kunden. Es ist ja kein Problem sich mal dort niederzulassen, aber das ständige Belagern dieses Kinos ist schon sehr lästig.

Wahrscheinlich gibt es nur eine Möglichkeit, diese blonde Tussi los zu werden. Einfach nicht mehr buchen, auch ich war so blöd und habe schon zweimal in sie investiert und bin jedesmal gnadenlos aufgefallen.
Einfach nur Programm abgespielt mit künstlichesm Gestöhne sowie verbaler Anfeuerung wird versucht mit Handeinsatz das Ganze so schnell wie möglich zum Absch(l)uss zu bringen.
Hi Männers

Kann es sein, dass ich da im Moment auf dem Schlauch stehe?Verwirrt Wenn ihr die meint, wo mit ihrer altersgleichen schwarzhaarigen Kollegin ihre Runden dort dreht, also, mit der hatte ich noch keine Probleme! Die hat mich vielleicht einmal angequatscht und als ich ihr dann von meinen " Vorlieben " erzählte, hatte ich fortan meine Ruhe vor ihr.

Es gibt da mit Sicherheit andere " Kandidatinnen " denen man ein Hausverbot ausprechen sollte! Weitere Postings und Erläuterungen hierzu erspare ich mir lieber.

Gruß

timmy