Sexkino SB - ALLGEMEINES
Hallo !

Kann jemand etwas zu dem Sexkino in Saarbrücken sagen.
Ich meine das Kino in der Bahnhofstraße in der Nähe der Kongresshalle bzw. Nähe Bahnhof, wo man vorne von der Bahnhofsstraße (schräg gegenüber Kaufhof, neben der (Citi?-) Bank) bzw. auch durch den Hintereingang in der Kohlwaagstraße reinkommen kann.

Den unteren Bereich mit den Videokabinen kenn ich. Nur was spielt sich oben ab bzw. was wird für die 8 Euro Eintritt im oberen Geschoss geboten.

Evtl. kann mir da jemand was zu sagen. ?

Ihr wisst ja sachdienliche Hinweise wie immer posten oder Konrad Tönz in der Schweiz anrufen.... Winke

So long schönes Wochenende....

höll-er
Würde mich auch mal interessieren
da ist wohl das dreamworld gemeint, nun oben sind 3 kinsäle plus 2 grosse kabinen sowie 3 oder 4 einzelkabinen anzutreffen sind des öfteren verschiedene mädels aller alterstufen, die zahlungswillige männer suchen und dort beglücken
mittagsstunde ist eine gute gelegenheit um dort für 30 oder 40 euronen zu poppen, gibt sogar einige dort die AO anbieten
Winke salocin der gerne weiterhilft
Wie isses mit den Kabinen oben ?
Sind die sauber ? Und kann man die abschließen ?

Läuft man Gefahr mit Kollegen der "anderen Saarseite" Wink (Ihr wisst was ich meine) zu kollidieren ?
Die sind im unteren Geschoss nämlich zuweilen schon mal recht aufdringlich..... Ich mein um Gottes Willen ich hab nix gegen die - solange sie mich in Ruhe lassen.... Big Grin
salocin schrieb:da ist wohl das dreamworld gemeint, nun oben sind 3 kinsäle plus 2 grosse kabinen sowie 3 oder 4 einzelkabinen anzutreffen sind des öfteren verschiedene mädels aller alterstufen, die zahlungswillige männer suchen und dort beglücken
mittagsstunde ist eine gute gelegenheit um dort für 30 oder 40 euronen zu poppen, gibt sogar einige dort die AO anbieten
Winke salocin der gerne weiterhilft

Also zahlt man(n) 8 (?) Euro Eintritt und kann sich dann (für eine bestimmte Zeit) Videos ansehen und wenn man nochmals 30-40 Euro drauflegt, ist man auch nicht mehr alleine in der Kabine? Wie sehen die Damen denn aus?

Was mich abschreckt ist, dass die zum Teil sogar "AO" machen, das steht für "Alles ohne"... Eek, was ist denn das für ein Pulverfaß...
Bei den Preisen sind wir wieder bei 50 Euro, ortsüblich für FM/GV, da gehe ich doch lieber ins Appartement bei Viola, Mercedes, Sophie oder in die VV etc...
Gruß,
LXS
----------
http://www.bordellcommunity.de/abkuerzungen.php
Gut also AO würde mich auch abschrecken.....
Ich mein man hängt ja doch an dem bisschen Leben oder...

Und herausfordern sollte man sein Schicksal ja nun auch nicht !!!!!!!!!!
Winke

niemand bedrängt niemanden, war jetzt 2 mal dort wurde immer in ruhe gelassen, poppen kannst du wenn du willst für billig geld AO muss du ja nicht machen, habs auch nie riskiert, aber relativ sauber ist es dort, ausserdem läuft dort auf grosem fernseher meist sport dsf oder wie es immer heisst, sitzt einfach am tresen, geniesst dein bierchen und harrst der dinge die da kommen, ist doch relativ billig, eintritt 8 euro, 20 FM oder FT + GV gute 30 min mit allem drum und dran wenn du das richtige girl greifst. kannst du nichts falsch machen
Smile salocin
Na ich glaub dann muss ich das mal testen....Winke
Erstatte dann Bericht.....
#9
höll-er schrieb:Na ich glaub dann muss ich das mal testen....Winke
Erstatte dann Bericht.....

Also ich war mal vor ca. 1/2 Jahr "oben" im VDW. Da waren oben sehr viele Homo's unterwegs und nur ein paar Damen sowie Transen. Neuerding scheinen aber auch "unten" einige Damen ihren Service Anzubieten. Das ist neu!. Ich verkehrte mal "oben" mit einer Sandra (kam aus Nähe Bous) die war mit Ihrem Freund oben und liese sich ab 30€ vöglen...AO war damals auch möglich.
Werde auch mal hingehen und sehen wies es nun aussieht..
#10
ach vergessen: Sandra ist 22 jahre, blonde,lange haare, ca. 1,60, etwas Kräftig,trug damals Brille..und ging sehr gut beim ficken mit...
#11
Hier mal eine allgemeine Beschreibung der Kabinen und der Girls

Die "Damen" kann man in den Kabinen nehmen oder manche gehen auch mit ins Auto. Die Kabinen haben unterschiedliche Größe (von Viedeokabine bis Kabine ca 15qm). Da macht man dann Tür zu und los gehts.

In den Kabinen befindet sich eine Couch und Stühle.

Die Damen kommen teilw. selbst bzw. man geht zu ihnen.

Die Damen der Braustrasse werkeln auch manchmal in den Kabinen. Aber meist sind sie auf dem Strassenstrich.
Hallo Mitstecher...
Das mit dem Kino hört sich ja mal nach ner gelungenen Abwechslung an, das wäre ja genau mein Ding mal eine in so einer Kabine zu ficken. Kann mir einer sagen ob da Junkies rumhängen oder sind es eher "normale" Frauen???
#13
Nun, ich bin auch öfter dort. Es sind ab und an Frauen da, aber nicht immer, habe mit dem Angestellten geredet, der hat mir gesagt, die hätten nichts mit dem Laden zu tun und die wären Privat da. Unten sind definitiv keine Frauen, das garantiere ich, denn dort bin ich jeden Tag sehr lange, weil ich auch Verleihkunde dort bin.
Oben ist ab und zu eine sehr vollbusige Ostdeutsche und 2 schlanke, aber der Hit ist, das dort oft Paare sind, bei denen du umsonst mitmachen kannst.
Also als richtig gewerblich würde ich die anderen auch nicht bezeichnen, eher als Hobby oder Hausfrauennutten die sich ein wenig das Haushaltsgeld aufbessern wollen.
Aber aufgepast, wenn der Chef vor Ort ist, verflüchtigen die sich sofort. Auch wenn ein Angestellter oben nach dem rechten schaut suchen die oft das Weite und sind dann für Stunden verschwunden.
Gruß Kladieros
#14
Also für mich wär das nichts. ich geh dann lieber dort ficken wo ich weiss was ich finde. ich geh dann lieber zu lavina oder tina.und weiss was ich bekommeFicken
Hallo HLS.....
danke für den Bericht, die Teenymuschi wäre ja genau dat richtige für mich!!! Aber wie is das mit dem Chef?? So wies aussieht scheint ja die Fickerei in den Kabienen nicht erwünscht zu sein???? Und Du sagst von aussen war spannen möglich??? Gibts auch ein Plätzchen an dem ich die Kleine ungestört verbumsen kann???? Wann denkst Du is die beste Zeit um hinzugehen??? OOOOOOhhhhhh mann bin ich Geil bei dem Gedanken!!!
Hi McHammer,

der Chef ist gestern auch rumgelaufen. Passiert ist aber nix. Von der Einrichtung her (kleiner SM-Raum und eine Ecke mit einer gepolsterten Vögelbank) können die dort aber nix dagegen haben. Big Grin
In dem SM-Raum kannst Du auch ohne Zuschauer vögeln.
Ich werde morgen abend gegen 19:30 dort sein, mal schauen was sich so gibt.
Und wenn sich nix gibt werde ich gemütlich was drinken und mir in einem der Kinos den Hamster abziehen. Big Grin


Gruß HLS
Danke HLS.
Sehr aufschlußreich, ich werde dann wohl mal Freitag mittag oder so mein Glück versuchen. Morgen hab ich eher keine Zeit, aber wer weiss evtl. ergibt sich ja was! Viel Spaß Dir morgen!!
Kostet die Kabienenbenutzung extra??
Nein - Du zahlst unten nur 8 Euronen Eintritt für den ganzen Tag, d.h. Du kannst mehrmals an einem Öffnungstag dorthin gehen. Fürs WE (Fr-So) zahlste 18 Euro für alle drei Tage.
Super!!! Freitag bin ich da!!! Mein Bericht folgt!!