Sexkino SB - ALLGEMEINES
In diesem Thread ist ja echt was los. Sind die Gretls so gut???
Zuweilen schon ja Smile
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Jungs,schreibt doch nur was wenn ihr was über Girls zu berichten hat. Alles andere ist Lückenfüllerei...Wenn halt nix geht geht nix...da muss man nicht über AO,Türen usw. schreiben..vielleicht fangen wir bald an über die Toilletteneinrichtung zu diskutieren ob sie sich auch nach FengShui Vorschriften zur Treppe und Aufgang verhält, oder ob die Videomonitore in den Kabienen die richtige Farbtiefe aufweisen...*gäääähhhnnn*

Grüße

Poppy
Poppy hat Recht. Es beginnt langweilig zu werden :wein
Hey, was ist los mit Euch?
Ich bin für jeden Beitrag dankbar. Ein bisschen Spaß zwischendurch ist doch auch nicht schlecht.
Bitte schreibt weiter :-).
.... das so gegen 15.00 Uhr, es war noch eine weiter junge dame anwesend ....viel glück

PS: habe gerade hier die Mädelsliste des vdw gefunden, ich glaube das war Nicole ...
:wiejetzt: NS im SM-Raum ????? Nehmts mir nicht übel, aber.....das ist mir ne Spur zu.....na wie sag ichs ohne jemand zu nahe zu treten.....na sagen wir.......eine Spur zu "feucht" ? Und damit mein ich nicht den Boden, sondern.... ach egal Wurscht was soll ich da viel drüber nachdenken .... sonst werd ich noch :erstochen: lieber zurück :arbeit:

Nix für ungut....hab nur laut gedacht....konnts nicht lassen Winke
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Hallo Jungs,
ich habe die ursprünglich Liste der Mädels von Poppy in diesem Forum oben festgetackert. Es macht vieleicht mehr sinn die hier zu halten und zu ergänzen : https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=35445

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Gut gemacht Chef!
Auch von mir ein Dankeschön für die Liste der im VDW werkelnden Girls. :wow:
Tip Top die liste danke an die admins

war immer gerne ein besucher des kinos, leider seit dem besuch von bigboss
nicht mehr so. klar schlaten die synapsen beim sex aus, jeder so wie er will.

nach dem post bei mir leider kein besuch mehr im kino..... ich wusste ja
schon vorher das es so ist was da/dort/wie ist aber naja ....

wünsche euch noch vieln sex vor ort..... bye
@ blue10
Kannst Du das mal in ein verständliches Deutsch übersetzen?
Also ich hab von Blue10 auch nur Bahnhof verstanden....

Vielleicht könntest Du uns mal aufklären ????
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
hallo

meinte nur das es schon ne echte auerrei ist im sm raum
sich anpissen zu lassen. das fördert nicht grade die hygiene oder ;-)
anrotzen und ablecken hmm dazu sag ich jetz gar nichts.
verkeimmte lokation ok, aber nicht zu verkeimt ;-)

jeder hat sein ding, ist aber auch ok jedem sein geschmack.

aber schreckt doch ab das kino zu besuchen, oder taüsche ich mich...
Ok nun weiß ich zwar was blue10 sagen wollte, aber zu dem Bericht von bigboss hab ich meine eigene Meinung.....und die kann mir keiner nehmen..... Big GrinCool
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
@ alle Nudelversteckler im VDWBig Grin,

mein Vorschlag zu NS und all den anderen Flüssigkeiten:

der Eintritt ins Kino wird um 50Cent angehoben und mit den Mehreinnahmen wird eine Kabine mit Teich- oder Feuchtraumfolie ausgekleidet und gefliesst:p:p:p

Kann ja auch mal was sagen ohne größeren NährwertWink
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
...ich nehm' mal an, dort riecht's dann demnächst wie in 'ner dunklen Bahnhofs-Unterführung. Wink
@basilio:Soweit wirds wohl nicht kommen....

Und nun - ja ich habe mit auch daran beteiligt - schalten wir mal alle (mich eingeschlossen) den OffTopic-Modus aus und kehren zurück zum Kern dieses Threads.....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Also wenn du sie gerade getroffen hast, kommt mir direkt der Gedanke, warum Du sie nicht gefragt hast .... dann hättest Du uns das nämlich grad berichten können *griiiiiiiins*.
themo schrieb:"Hasche kenn Luscht was zu mache ?" - Ich "eijo, was geht dann ?" "Bloose und Verkehr alles mit Gummi, koscht 30 Euro" - ...

Ich weiß nicht, ob ich nach dem Dialekt noch Lust hätte... Winke