Sexkino SB - ALLGEMEINES
@ hueby !

ich denke du verfolgst den thread hier ! wer lesen kann ist klar im vorteil !

Kladieros schrieb:@ Besamer: Mo - Do 9 - 24 Uhr, Fr + Sa. 9 - 01 Uhr, Sonntag weis ich nicht ganau, glaube 12 - 24 Uhr.
@ Timmy: nee glaub ich nicht wurde zwar schon angesprochen von Gays aber ohne finanzielle Hintergründe.

Werde am Mittwoch wieder vor Ort sein....

Tschau, Kladieros

nix für ungut und viel spass ! wir sind gespannt auf deine berichte ! Big Grin

Maecks... der schon länger nicht mehr da war, aber unbedingt wieder hin muß !
@ hueby..

"mußt du ganz am Anfang gucken,dort steht es"

Ansonten herzlich Willkommen hier,wieder mal ein Leser mehr,der sich überwunden hat zu schreibenBrav...hoffe in zukunft mehr von Dir zu lesen.:arbeit:

so long Matze..
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
matze schrieb:"mußt du ganz am Anfang gucken,dort steht es"

Die Fragen kommen immer wieder... der Thread ist auch sehr lange, da blickt keiner mehr durch.

Schade, dass die keine Homepage haben, wo Adresse, Öffnungszeiten, Preise, Link mit Google-map, üblicher Ablauf etc. draufstehen. Was fehlt noch ....
Vielleicht sollte das 'mal in 'nem separaten Thread "Allg. Infos zum VDW" zusammengetragen werden; ähnlich der Damenübersicht?
Haut es sachlich und prägnant in die Damenübersicht, den Titel dieses festgetackerten Threads kann man anpassen.

Absamer
jepp .. bei über 590 Posts geht tatsächlich die Übersicht verloren und da sollte man auch mal nachsichtig sein, wenn vielleicht die eine oder andere Frage mehrfach auftaucht.
Mir ging es mal ähnlich, als ich Infos über Mila (im übrigen ein super nettes und gutaussehendes Mädel) suchen wollte und über den VDW-Thread auf sie gestoßen bin. Trotz Suchfunktion war das sehr müßig.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
WinkeHi Leutz...

auf dieser Seite gibt's nix Positives über "unser schönes Sexkino" zu lesen......:wein

warum nur???

schaut's euch mal an..

http://www.zensiert-SPAM-/showtopic.php?...&pagenum=1

so long Matze..
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Äußerst strange was die Kollegen von saarsex in deren Forum so schreiben. Wobei das Wort "Forum" bei dem moralischen 'zerebralen Diarrhoe' (med. Fachbegriff für "geistigen Dünnschiss") der dort abgelassen wird, in meinen Augen etwas fehl am Platz. Und das auf einer Seite auf der es um nichts anderes als den Austausch von Körperflüssigkeiten (die Fantastischen 4 lassen grüßen) geht und u.a. auch um Paysex... Fuckin

Tztz daß man sich da drüber aufregt, daß in einem Kino keine Leinwand ist (ok wenn ich im VDW meine gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten und meine Heino-Gedächtnis-Brille Cool aufsetzte, sehe ich auch keine Leinwand)....aber.....

Andere Möglichkeit ist aber auch, daß man sich über eine Lokalität auslässt die man nur von außen (oder gar von HörenSagen) kennt...

Wenn ich mir diese verbalen Ergüsse (welch Wortspiel) bei den Kollegen so durchlese, fällt mir spontan ein Spruch, den meine verehrte Großmutter immer gebrauchte, ein: "Selig sind die, die arm sind im Geiste" !

Ich sag Wurscht ich bin morgen nach über 5wöchiger Abstinenz mal wieder im VDW, such mal die Leinwände Big Grin und die beiden Damen die sich am Inet-Terminal die Möbel aussuchen ;eT. Wenn ich dann noch Bock hab, bohr ich nochn paar Löcher in die Wände und versuche die Lochbleche zu entfernen *ich beam mich glei weg*.... Nee im ernst...
Ich freu mich auf morgen.....habs VDW bissl vermisst.....aber jetzt mach ichs wieder unsicher....

Jungs...haut rein......und wer kuckt schon ins Forum von s**rsex....LSH ist das einzig seligmachende Forum mit Insider-Berichten und Megathreads Big Grin (*stolzderInitiatoreinesdererzusein*)....

And keep on fuckin':cum

P.S.: Der dort genannte User "Höllenherr" hat mit mir nichts zu tun, wir sind auch nicht ein und dieselbe Person. Die Ähnlichkeit des Namens ist rein zufällig. Genauso wie die Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen Smile
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Hallo MännersWinke,

der Bericht von S...s.x erinnerte mich beim Lesen eher an die Bundesjugendspiele der Berufslegastheniker, der coolste Beitrag jedoch war der von S....er57 "der tag wo ich für fraue bezahle erschiess ich mich"!

Dem sei nur hinzugefügt, alles was durch die Haare Pipi macht und länger als das morgendliche Duschen in Deinen 4 Wänden zugegen ist, hat das Potential das Vielfache an Kosten zu verursachen als ein Date im VDW.

Erschwerend kommt meistens noch der Umstand hizu, dass mit steigenden Kosten die Einlagen zum Entspannen immer einfacher abgegolten werdenGrübel sonst wär im VDW niggese los, VerstandenVerwirrt:o

Ok. dann noch mal ganz simpel, die Maus im VDW kostet 1 x Öro (es sei denn Du holst ne 10er-Karte), die Maus zu Haus, kostet immer ÖroWink

Nun wenn der Kolleesch ein Verhältnis mit Handglenks Erna und Fauste Gretsche:p hat ist das auch preiswert, ansonsten spendier ich schon mal die Duellpistolen, falls er doch mal ins VDW kommt....

Ähemm... mein Gesülze richtet sich natürlich an die Mitleser des S...s.x-Forums, an meine Lochschwager hier nur zur ErheiterungWink

Gruß Carnifex... der so manche Dinge nicht nachvollziehen kann
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
@Höll-er: Dann nimm doch gleich einen der "Dünnbrettbohrer" des besagten Forums mit, der kann Dir dann beim Löcher bohren behilflich sein, während Du Dich mit einem netten Mädel vergnügst........LOL

@Carnifex: Nette Theorie, wenn ich mir dies so durchlese haste Recht!!! Ich glaube nur, dass die Kollegos vom anderen Forum dies eh nicht verstehen werden oder wollen.... Du weist doch, lästern, motzen und mosern lässt sich leichter als der Wahrheit ins Auge zu sehen.....grins

@Alle: Lasst die Wortakrobaten und Deutsch-Verunstalter dieses netten "dumm-gelaber-und-doch-sabber-Forums" doch in ihrem Glauben, dann bleiben die netten Mädels uns vorbehalten. Und die "warmen Brüder" brauche ich persönlich auch nicht im Vdw............
matze schrieb:WinkeHi Leutz...

auf dieser Seite gibt's nix Positives über "unser schönes Sexkino" zu lesen......:wein

warum nur???

schaut's euch mal an..

http://www.zensiert-SPAM-/showtopic.php?...&pagenum=1

so long Matze..
----------------
Das ist bei dieser Seite auch gar kein Wunder:
Dort wird nur (meist dümmlich) geschrieben. Auch wenn die Seite s...SEX heisst, läuft dort kaum was.
Daher alles ganz locker sehen :-).
Jungs, freut euch, daß ihr hier seid! Smile
Wie Mods freuen uns natürlich, wenn ihr durch solche Beiträge das LSH indirekt adeld. Dennoch: back to topic please! Ich glaube sowieso schon, daß der VDW-Thread der längste im ganzen Forum ist.... Big Grin

Absamer
WinkeHi Leutz...

Kurz und kanapp live vor Ort:

Mila,Nicole

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Maecks schrieb:aufgefallen ist, das sandra irgendwie ein pänschen Big Grin
bekommen hat und dickere hupen ! und leute was soll ich sagen, sie erzählte mir das sie im 5. monat schwanger sei ! Eek also macht etwas zart mit der braut !

fazit : wieder ne geile blasnummer von sandra, die wir wahrscheinlich nicht mehr lange antreffen werden.:wein

Nun schauen wir einmal im Forum nach, wer alles ohne Gummi mit Körperbesamung wollte..... und dann klären wir unter denen die Vaterschaftsfrage Big GrinBig GrinBig Grin

Ade, Kladieros, der dafür nicht in Frage kommt....Smile:p
denjenigen der es war müsste man dann steinigen.....denn sandra wird als mama vorerst bestiimt nichtmehr die ständer der männer beglücken.......also geht dem vdw eine ihrer besten der handwerkskunst verloren......sehr sehr schade......ausser wenn sich einer unten an der kasse fürs babysitten bereiterklärt während mami sandra männer erleichtert
Vielleicht wird als Vater ja auch das VDW im Stammbuch eingetragen ... lol.
hi lochschwager ....

... keine aufregung ! sandra weis schon wer der vater ist ! und der heisst nicht vdw ! Big Grin
also, lieber berichte schreiben als spekulieren ! Augen Roll

so long ....
.... ja, war doch nur ein bisschen Quatsch!
DU ETWA ????????????????

(WAR AUCH NUR QUATSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
... ICH ?????????? Eek NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!!!!!!!!!! Big Grin

Maecks... der back off topic wünscht ! Big GrinBig Grin
war kurzfristig in SB, rein ins VDW von 10.30 Uhr - 11.45 Uhr. Kein Mädel anwesend.:wein:wein:wein:wein
Vielleicht später nochmals, würde gerne was los werden.Big Grin
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
NAja wenn Sandra aus dem Rennen ist,gibts ne Möglichkeit für eine neue Nummer 1 die sich etablieren könnte.Was ist mit Maya,finde die könnte die Nachfolge von Sandra antreten!!!