Sexkino SB - ALLGEMEINES
Man, ihr macht Euch über Dinge Sorgen ...
Back to topic, please Big Grin
Es ist Sache der Geschäftsleitung, etwaigen Betrug im Haus abzustellen. Alles, was dazu hier gesagt wurde ist REINE SPEKULATION. Soetwas kann den Betroffenen den Job kosten, auch wenn es nicht wahr ist. Also vermeidet das bitte hier als Diskussionsstoff.

Absamer
Hallo,

war gestern zwi. 17 und 18 Uhr da. Leider war nur Nicole anwesend die nicht so mein Fall ist und aufgrund der berichte hier wohl nicht der Renner ist. Die ebenfalls anwensende Mila/Corinna ? tippte die ganze Stunde im Interner e-mails und hatte wohl keine Lust ihrer Beschäftigung nach zu gehenSmile.
Dafür konnte man die fortschreitende Integration unserer ausländ. Mitbürger beobachten, sind halt auch nur MännerSmile
Mußte dann leider unverrichtetet Dinge wieder ziehen.
Gruß Alex
Zitat:Die ebenfalls anwensende Mila/Corinna ? tippte die ganze Stunde im Interner e-mails und hatte wohl keine Lust ihrer Beschäftigung nach zu gehen

Tja, das LSH Lesen ist halt eine Superbeschäftigung Big Grin

Absamer, böse, da OT Augen Roll
hallo bin ab 17.30 Uhr in SB und wollte nachfragen ob jemand vor Ort ist und sagen kann welche Mädels da sind.
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
corinna,nicole sind da
Hallo möchte heute auch mal ins Sexkino gehen.Um welche Uhrzeit sind die meisten Frauen da?Wie gesagt was wäre die beste Uhrzeit?
@merzedes: Echt KLASSE deine Frage..........neee wirklich.....!!! Und bei der Gelegenheit wäre es nett, wenn mir jemand die Lottozahlen vom nächsten Samstag verraten kann......... Denk` mal drüber nach warum Du eine "Tageskarte" kaufst....
Freitag abend das erstemal vor Ort...
Geile Atmo, teilweise geht auch spannen, aber Nicole (pummelig, ostakzent) war nicht so der Bringer.
Preisniveau im vergleich zu FFM zu hoch. Wiederholung : eher nicht.
Grüße,
XLman
Ja Die Nicole ist nicht der Bringer,muß ich auch mal sagen,ein Mädchen hat mir Erzählt,das die Nicole (Die aus dem Osten) den Anderen Mädchen Vorschreiben Will was Sie Verlangen sollen und wegen der Nicole verlangen die anderen Mädels auch soviel Geld.Am besten geht keiner mehr zu ihr,dann wird Sie sich ein anderes Kino suchen und für uns wird es Billiger
Und die anderen Mädchen lassen sich das von ihr wirklich vorschreiben???
Hallo ihr Lochschwager,

also bevor aus dem Thread eine Traifrunde wird und wir Geissler und Biedenkopf ins VDW als Schlichter bestellen, folgender Vorschlag aus meiner Sicht Cool:

Ihr seid doch alle große Buben und steckt den gut durchbluteten Stengel in die Löcher der Mädels, hebt euch ein paar Kubikzentimeter Blut zum Verhandeln auf und Ihr bekommt immer eine "preiswerte Leistung" und wenn Ihr mal der Meinung seid das die "Leistung" das Geld nicht Wert war, erklärt Ihr auf Eurer internen Richterskala das Mädel zum NoGoWink, hab ich so für mich beschlossen für 2 - 3 Mädels die auch im VDW verkehren und funktioniert wunderbar.

Alternativ könnt Ihr eventuell das Glück besitzen, das wie letzten Freitag ein (ziemlich dralles und ziemlich:alkiSmile Mädel da ist, dass alle Dreibeiner zum GangBang aufgefordert hat, wegen allgemeinem Unwohlsein und einem fehlenden Ganzkörperkondom hat der Carnifex da aber nicht mitgemacht. Für die Teilnehmer dieses Events war der Preis für diesen Fick maximal sich die Frage zu beantworten "Was kostet Selbstüberwindung:pVerwirrt"

Denke ich da an die ganzen Mädels mit selbstbewustem Ego die dort verkehren, bin ich mir fast sicher das die sich untereinander über die Preise und Leistungen unterhalten, aber der Markt regelt sich von selbst über Angebot und Nachfrage.

Also, Versuch macht Kluch, wenn Eure persönliche Schmerzgrenze was das Preislimit angeht erreicht ist, dann nach Alternativen suchen oder im Studio buchenBig GrinBig GrinBig Grin!

Gruß Carnifex... Lochökonom für BumstarifeBig Grin
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Hallo Carnifex,
vielleicht hast du ja Zeit und bist so nett deinen Lochschwagern hier - die aus ökonomischen Gründen auch mal mit Handbetrieb auskommen müssen - den Gangbang etwas genauer zu beschreiben.
Wie alt war das Mädel, wie sah sie aus, wieviel haben mitgemacht, wurde sie schön eingesamt.....

Nur mal so als Bitte.

Saarjupp
Das Mädchen das mir das Gesagt hat wurde von ihr Bedroht,das sie mehr Verlangen sollte,als Sie eigentlich wollte.Damit die Mädchen,die es Billig machen ,den anderen,die Teuer sind,nicht die Männer wegnehmen. Dem Mädchen wurden Schläge angedroht.
Mydway schrieb:Das Mädchen das mir das Gesagt hat wurde von ihr Bedroht,das sie mehr Verlangen sollte,als Sie eigentlich wollte.Damit die Mädchen,die es Billig machen ,den anderen,die Teuer sind,nicht die Männer wegnehmen. Dem Mädchen wurden Schläge angedroht.

So ein Quatsch hab ich noch nicht gehört!
1. Ist Nicole bei den Verhandlungen ja nicht dabei, sondern das Girl und der Freier.
2. Geht der Freier anschließend nicht zu Nicole und sagt: bei der hab ich nur 20 Euro bezahlt.
3. Wurden keinem Girl, das ich kenne (und das sind alle....) Drohungen gemacht.

Ade, KladierosWinke
saarjupp schrieb:Hallo Carnifex,
vielleicht hast du ja Zeit und bist so nett deinen Lochschwagern hier - die aus ökonomischen Gründen auch mal mit Handbetrieb auskommen müssen - den Gangbang etwas genauer zu beschreiben.
Wie alt war das Mädel, wie sah sie aus, wieviel haben mitgemacht, wurde sie schön eingesamt.....

Nur mal so als Bitte.

Saarjupp

Ich bin zwar nicht Carnifex, aber ich kann die die Details gerne nennen:
Ich kam gegen 21. Uhr wieder in das VDW, Nasty wurde von einem Stammkunden auf der Liege gefingert, danach konnte jeder zu ihr kommen. Anschließend trieb sie es auf dem Boden vor der Theke mit einem älteren Stammkunden, bevor sie mit ihm dann in der Lounge verschwand, dann gings in den DR und dann wieder in die Lounge, in der sie mit 2 Typen einen Dreier machte. Ich verschwand anschließend, aber man sagte mir, das sie bis um 01.00 Uhr fast alle durchgemacht hatte. Ich denke, das Carnifex, wie auch ich, die freiwillige Flucht angetreten hatSmile?!

Ade, KladierosWinke
Hallo,
ich war 18.30-19.30 Uhr (zum erstenmal) da. Es waren anwesend.
Besagte Nicole. Dann eine dünnere mit langen dunklen Haaren in Jeans und eine etwas proppere mit schwarz gefärbten, längeren Haaren und einem Bustier Oberteil.
Dann kam noch so eine kleine blonde mit Brille zusammen mit einem bärtigen Mann.

Welche davon war denn die GB-Lady Nasty ?

Grüße,
XLman
P.S. wo finde ich denn die Mädels-Liste zu diesem Thread
XLman schrieb:Hallo,
ich war 18.30-19.30 Uhr (zum erstenmal) da. Es waren anwesend.
Besagte Nicole. Dann eine dünnere mit langen dunklen Haaren in Jeans und eine etwas proppere mit schwarz gefärbten, längeren Haaren und einem Bustier Oberteil.
Dann kam noch so eine kleine blonde mit Brille zusammen mit einem bärtigen Mann.

Welche davon war denn die GB-Lady Nasty ?

Grüße,
XLman
P.S. wo finde ich denn die Mädels-Liste zu diesem Thread

Also, das ist die kräftigere mit den längeren schwarzen Haaren und den großen Brüsten, auch als SM-Lady bekannt. Ich war mal mit ihr im DR, wußte aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht, das sie auf SM steht, das merkte ich erst, als meine Eier fast dran glauben mußten.....Verwirrt
Hab mich dann rechtzeitig gerettet.....Big Grin sonst hätte ich meinen Namen wechseln müssen :o

Ade, Kladieros Winke
Habe heute auch mal Katja und Laura gesehen. Leider waren sie nur zu kurz da, aber wirklich hübsch, vor allem Laura. (Der Blick ist wirklich toll).
Wer hat denn da noch mehr infos?
Hallo.

Verfolge diesen Thread jetzt schon ne ganze Weile. Es scheint sich ja zu lohnen da auch mal hinugehen.

Weiß jemand von euch die Öffnungszeiten?