Sexkino SB - ALLGEMEINES
Frank_Zappa schrieb:Also, ich war gestern zum ersten Mal im VDW, um mir die Sache mal anzusehen.

Ich kannte das Beate Uhse-Kino, weil ich mal für eine Show mit Tyra Misoux und Vivian Schmitt dort war. Das VDW ist zwar deutlich kleiner, aber auch sehr viel sauberer. Die Bildqualität auf den großen Leinwänden ist o.k., die auf den Fernsehern nur mäßig. Dafür läuft in den Kabinen ein kostenloses Programm, während im BU Geld dafür gezahlt werden muss.

Aber Frauen waren zwischen 13:00 Uhr und 14:30 überhaupt keine vor Ort. Man muss wohl Glück haben, um überhaupt mal einer zu begegnen. Klar, es ist eben ein Kino, aber die Lobeshymnen mancher Leute kann ich nicht nachvollziehen.

Nee, da brauchst du kein Glück zu haben, um eine anzutreffen. Sind jeden Tag welche dort, gestern war ich ab 14.00 Uhr da, anwesend: Nicole, Sandra, ab ca. 15.30 "Sabine" die blonde Transe, Tanja und am Abend eine mir Unbekannte und Chantal, ab ca. 21.00 war dann tote Hose, für Heteros, die Gayfraktion war dann stark vertreten.
Einfach mal etwas warten, heute morgen war bis 12.30 auch nichts los, man braucht einfach etwas Geduld. Wie die Kinogänger z. B. am Samstag abend ab 23.45 Uhr, wie mir gesagt wurde.....Smile Wer da war, weis was ich meine, ich war nicht da, hatte besseres zu tun... Big Grin

Ade, Kladieros.
Übrigens aktuell vor Ort:
Nicole, Gaby (die Französin) sowie eine die Transe.

Ade, KladierosWinke
Frank_Zappa schrieb:.....Aber Frauen waren zwischen 13:00 Uhr und 14:30 überhaupt keine vor Ort. Man muss wohl Glück haben, um überhaupt mal einer zu begegnen. Klar, es ist eben ein Kino, aber die Lobeshymnen mancher Leute kann ich nicht nachvollziehen.

Kladieros schrieb:Nee, da brauchst du kein Glück zu haben, um eine anzutreffen. Sind jeden Tag welche dort, gestern war ich ab 14.00 Uhr da, anwesend: Nicole, Sandra, ......Ade, Kladieros.

dann müsstet ihr euch ja begegnet sein. wer sagt denn nun die wahrheit ? Verwirrt
Munch schrieb:dann müsstet ihr euch ja begegnet sein. wer sagt denn nun die wahrheit ? Verwirrt

Nein, muß nicht sein, Nicole kommt eigentlich immer bis spätestens 13. Uhr, geht aber des öftern auch mal wieder weg, er ging ja um 14.30, ich kam um 14.00 Uhr, kurz danach kam Nicole und stand dann an dem Brett (Durchgang zu Kino 1 und 2). Sie ging später nochmal runter, die anderen kamen erst deutlich nach 14.30 Uhr.
Vielleicht hat er sie ja knapp verpaßt, deshalb ja mein Tipp: Geduld mitbringen, ich hab noch keinen Tag erlebt, an dem keine kam.
Gaby kam übrigens gestern auch, die hab ich im ersten Bericht vergessen. Das ist die, die ihren Mann immer dabei hat (ein großer schlanker).

Ade, Kladieros
Hi,
kann mir jemand sagen wann die beste Zeit ist um Mila oder Sandra zu treffen?
Roadrunner88 schrieb:Hi,
kann mir jemand sagen wann die beste Zeit ist um Mila oder Sandra zu treffen?

Mila ist meistens später da, so ab 15/16 Uhr frühestens, jedenfalls ist das meine Erfahrung, aber sie bleibt auch oft länger. Sandra ist eigentlich meistens mittags schon da wenn ich von der Schicht komme, aber in letzter Zeit kommt sie oft später und geht früher. Warum weis ich nicht.
Heute ist sie noch nicht da gewesen.

Ade, KladierosWinke
Danke Kladieros für die schnelle Anwort.Da würde es sich vielleicht noch lohnen wenn ich heute noch hin geheBig Grin

Gruß roadrunner88
Roadrunner88 schrieb:Danke Kladieros für die schnelle Anwort.Da würde es sich vielleicht noch lohnen wenn ich heute noch hin geheBig Grin

Gruß roadrunner88

Also im Moment ist keine der beiden vor Ort.

Ade, Kladieros Winke
Kladieros schrieb:Also im Moment ist keine der beiden vor Ort.

Ade, Kladieros Winke
Wie ist die lage nun im VDW,wer ist denn zurzeit anwesend?

vilen dank roadrunner88
@Roadrunner88 das hier ist kein online chat - auch wenn das praktisch währe, bitte zurück zum thema

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
heute anwesend 15.15 Uhr bis 16.30:
Nina, Nicole (Service auch zusammen),die Französin (mit Ihrem langen Mann), dann kam chantal hereinspaziert (hätte fast was mit ihr gemacht, roch sehr gut) und dann noch sandra. Mila war leider noch nicht da (schade).
Weiß jemand ob mann die Mädels auch Privat treffen kann.Hat jemand ihre Nummern (ich hoffe das es jetzt Ok ist Lustwandel).
Hallo Gemeinde, gestern war ich wieder einmal fast ganztägig im VDW. Anwesend die üblichen Verdächtigen, gegen 17.00 Uhr kam allerdings ein recht ansehnliches Mädel rein, nannte sich Eveline, Alter geschätzte 25 - 28, gepflegt, wohl nicht aus der Szene, wollte für FM 25 und Verkehr 35, beides zusammen 40, FO macht sie nicht, aber man kann ihr nachher auf den OK spritzen. Da ich noch auf was Pärchenmäßiges wartete, bei dem man mitmachen könnte (leider vergebens) lehnte ich ab. Sie war ca. eine Stunde hier, verschwand 2 mal in dem DR und ging dann wieder. Ich hoffe, dass man sie hier wieder zu sehen bekommt, das nächste mal werde ich die Waffe laden und sie auffordern.
Was mich aber etwas irritiert hat, was der "Alte" an der Kasse, ich kam gegen 14.30 und bekam eine Karte von dem mit der Uhrzeit 11.23!!!!! Oh Oh, da schwant mir ungutes. Der besch..... offensichtlich.
Ansonsten war gestern abend dann überwiegend für den Gaybereich was zu finden, unser Kandidatinen verflüchtigten sich im laufe des Abends.
Werde es gleich wieder auf ein Neues probieren. Sollte Eveline da sein, werde ich einen Testbericht mit allem dazu hier abgeben. In die Mädelsliste trage ich sie noch nicht ein, da sollten eigentlich die Stammdamen drin sein.
Ade, KladierosWinke
@Kladieros: Na das hört sich doch mal ganz nett an, dann hoffe ich doch mal, dass sich die Gute noch ein- oder zwei- bis dreimal ins VDW "verirrt".......testen will.... ;-)

Eine Sache finde ich allerdings nicht so ganz in Ordnung. Der "Alte" heisst Rainer, ich kenne ihn bereits seit 10 Jahren. In all der Zeit ging alles immer korrekt zu und ich bin mir sicher, dass es eine plausible Erklärung für die Uhrzeit auf der Karte gibt.

Ausserdem solltest Du wissen, dass "Killroy watched".....yepp, schauen Sie in diese Kamera und sprechen Sie in dieses Mikrofon.....der Kassenbereich wird überwacht!!! Ja, meine Freunde, dann schaut Euch mal nach der gut versteckten Kamera um....

Alleine deshalb schon, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass er wegen 8€ besch.....! Bitte sei etwas vorsichtiger mit so einer Vermutung oder spreche Ihn direkt an, das Forum ist hierfür mit Sicherheit der falsche Ort.

Ansonsten freue ich mich immer deine netten und sehr realistisch geschriebenen Berichte zu lesen.
Liebe Grüße

Ich717
@ALLE

Heute Nachmittag ( zwischen 16:30-17:00 ) brachte ich eine DVD zurück und stand noch ein wenig im Kassenbereich herum......plötzlich hörte mein geschultes Ohr die gestiefelten Schritte eines.....nein.....gleich zweier netten Mädels......!!! Und was für eine angenehme Überraschung dort die Treppe herunterkamen....neue Gesichter...........RESPEKT!!!

Und nun mein Frage........kann mir vielleicht jemand verraten, wer die beiden Girls sind??? Kurzbeschreibung: Größe ca. 1,60-1,65 beide, 1x längere schwarze Haare und etwas griffiger ( auch oben herum ) und die zweite dunkelblonde Locken, schwarze Stiefel, schwarze Strümpfe oder Strumpfhose, ein kurzes schwarzes Strickkleid und ein super-nettes Lächeln......mehr konnte ich in dem kurzen Augenblick leider nicht erkennen. Vielleicht kennt jemand die beiden und kann mir helfen, da ich dieses reizende blonde Wesen gerne einmal näher kennenlernen möchte.... ;-))

Liebe Grüße

ich717
@Mila: vielleicht kennst Du die beiden ja und kannst mir helfen.... ;-)
@ ich717Winke,

schau mal in die Mädelsliste und meinen letzten Bericht mein Gutster, jede Wette das es sich um Katja (schwarze Federn) und Laura (gelockte, dunkelblonde Federn) handelt, but this girls are not so cheapWink

Gruß Carnifex, der sich mit Laura in zwei Fremdsprachen unterhalten hat!
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
@carnifexWinke:
VIELEN LIEBEN DANK.....wir Aussendienstkollegen müssen halt zusammenhalten.....!!! :bier:

Yepp, deiner Beschreibung nach war/ist es die Laura......und deine Aussage über den Killerblick kann ich voll und ganz bestätigen. Unsere Augen trafen sich wirklich nur für einige Millisekunden und trotzdem......WOW!!! Ok, dann werde ich mal sehen, wie und wann ich dieses überaus nette Geschöpf Gottes treffen kann....Big Grin

Vielleicht kannst Du mir hierbei auch helfen.....!?!?!? Wink

Liebe Grüße


ich717
@ Ich: hast ne PN, schau mal rein, war gestern nämlich das gleiche wie am Samstag.

Ade, KladierosWinke
@Kladieros.... "ist das jetzt ein Forum Für alle" oder nur noch ein Hinweisbereich für "PN's"

so long MatzeVerärgert
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Kann das vielleicht sein, daß einfach nur die Uhr an dem Kassencomputer eine falsche Uhrzeit hat :o

*malsoindenraumwerfundeinendenkanstossgebenwilldaßeswichtigeresgibtalsuhrzeitenaufkassenbons*
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink