Sexkino SB - ALLGEMEINES
Da ich für einen Einkaufsbummel in Saarbrücken unterwegs war habe ich mal im vdw vorbeigeschaut.
Mein Geld hatte ich schon in den Geschäften gelassen, so dass leider kein Erfahrungsbericht folgt, sondern nur ein kurzer Überblick, was los war:
Ich war zwischen 18.30 und 20.30 dort, drei Damen waren anwesend:
Eine grosse, gertenschlanke mit langen, glatten, dunklen Haaren; ca 20.

Eine etwas kräftigere, Ende 20, mit polangen dunkelblonden Haaren.

Eine wieder etwas jüngere Brillenträgerin, pummeliger Po, eher kleine Möpse, mit dichtem Lockenkopf. Haarfarbe bei dem Licht schwer zu definieren, irgendwie dunkelblond-braun-rötlich.

Also ich hätte keine von der Bettkante geschubst. Besonders die letzte hatte es mir angetan.
Sie war zwar unauffällig gekleidet (mit Jeans und schwarzweissem Ringelpullover) und eigentlich keine Schönheit,
nach der man sich auf der Strasse umgedreht hätte,
aber besonders der Mund hatte was. Schwer zu beschreiben, so in der Art Trotzschnütchen.
Da hätte sich mein kleiner Jupp gefreut, wenn er davon abgesaugt worden wäre.
Aber wie gesagt, keine Kohle mehr dabei.
Jedoch: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Werde gegebenenfalls davon berichten.

Saarjupp
Die erstgenannte dürfte Mila, und die zweite Nicole gewesen sein. Die dritte....hmmmm.....Brille, kleine Möpse und vor allem dichte Locken ?????

Hat von Euch anderen "Lochschwagern" ne Vermutung ???? Iss die neu ???? Oder steht der olle höll-er mal wieder auffem Schlauch ????
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
ich war auch mal im Viedeo Dream World
muss sagen hatte nicole durch,hammer,aber beate uhse gefällt mir besser
sorry leute
sandra hätte mir auch gefallen, aber ihre kauleiste schreckte mich doch sehr ab.
Munch schrieb:sandra hätte mir auch gefallen, aber ihre kauleiste schreckte mich doch sehr ab.

Hi Kollege

Vom rein optischen her gebe ich dir recht, aber dafür stören sie beim blasen nicht, habe da auch schon meine Erfahrungen gemacht, wo ich mir am liebsten gewünscht hätte, die hätte lieber keine Zähne im Mund.

Ich denke mal von meiner Seite aus, dass ich im VDW in Zukunft kein Stammkunde sein werde, nur wenn " Not am Mann ist " wie wir Salümänner dazu sagen.

Auf jeden Fall: Sandra und die schöne Chantal stehen noch auf meiner Liste, zu Mila halte ich tel. Kontakt. wann?? weiß ich jetzt noch nicht, Bericht wird jedenfalls folgen.

Mit AbsätzeBig GrinBig Grin
Gruß
timmy
WinkeHi Leutz...

hab grad ne Live-Schaltung vor ort...

kleiner Ausschnitt:

"im moment wäre im kino noch nicht so viel los...aber Tendenz steigend... Mila und Lilia(Beschr.siehe SS) anwesend..."

soviel um 18.04Uhr..

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Eine LIVE-Schaltung ??? Per Satellit ? Per Telefon ? Oder biste selber vor Ort ????

Wenn ja viel Spaß noch.....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
die lilia ????Verwirrt ist die denn jetzt auch öfter da ? hatte mit ihr schon zwei, drei schöne erlebnise auf dem ss Big Grin dann würd sich ein besuch ja mal wieder richtig lohnen für mich ! die letzten zwei besuche waren nämllich für die füße Verärgert gibt langsam zeit um mal wieder ordentlicch zu Ficken

so long ...
timmy schrieb:Hi Kollege

Vom rein optischen her gebe ich dir recht, aber dafür stören sie beim blasen nicht, habe da auch schon meine Erfahrungen gemacht, wo ich mir am liebsten gewünscht hätte, die hätte lieber keine Zähne im Mund.
.....

meinst du nicht, dass die kariösen beißerchen bakterien auf den schwanz übertragen können, wenn sie FO bläst ?
auf einmal wird der schwarz und fällt ab Big Grin
Das tut aber weh wenn er abfällt!!!
OFF TOPIC - Mode aus....

zurück zum Thema bitte !!!!!
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
matze schrieb:WinkeHi Leutz...

hab grad ne Live-Schaltung vor ort...

kleiner Ausschnitt:

"im moment wäre im kino noch nicht so viel los...aber Tendenz steigend... Mila und Lilia(Beschr.siehe SS) anwesend..."

soviel um 18.04Uhr..

so long Matze.

Hi Matze, Lilia kenn ich nicht, bitte beschreibe die mal...
Danke im vorraus.

Ade, KladierosWinke
@Kladieros... im Thread vom SS,wo du ja auch eifrig am Lesen bistWink, hab ich sie schon beschrieben..... oder soll ich Dir sagen, daß sie neben ihrer schönen rasierten Mumu nen kleines Muttermal rechts auf ihrem Venushügel hat...

so long MatzeWinke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
matze schrieb:@Kladieros... im Thread vom SS,wo du ja auch eifrig am Lesen bistWink, hab ich sie schon beschrieben..... oder soll ich Dir sagen, daß sie neben ihrer schönen rasierten Mumu nen kleines Muttermal rechts auf ihrem Venushügel hat...
so long MatzeWinke

---------------
Bevor wir alle auf die Suche gehen...:
---------------
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=53
oder
03.10.2007, 02:18
Zitat:WinkeHi Leutz, war am Montagabend mal wieder unterwegs;ca.23.00Uhr,und hab in der Ursulinenstrasse Lilia (26 Jahre,160cm groß,ca.45Kilo,weniger als A-cup) getroffen...hab sie dann mal für FO 30 € und GVm mitgenommen...
Im Moment scheint sie sehr "drauf" zu sein...macht fast alles für Geld... sie hatte mir erzählt,sie käme gerade von einem Freier,der darauf steht sie auszupeitschen.Eek....
Habe es ja später selbst gesehen,ihr kleiner Knackpo war noch ganz rot...und voller Striemen...
Habe den Akt mit ihr zwar genossen, war aber bei weitem nicht mehr so gut wie früher...

Ich hoffe für sie,dass sie sich wieder fängt:wein

war bisher immer sehr zufrieden mit ihr gewesen.Big Grin...aber im moment kokst sie mir zuviel..Verwirrt

so long Matze. Geändert von matze (03.10.2007 um 02:20 Uhr). Grund: Beschreibung angehängt
Hallo Leute,

befinde mich gerade im VDW. Und es ist echt viel los. Sehr wenig Dreibeiner,aber insgesamt 5 Frauen anwesend.Eine große Auswahl für die 2-3 Männer die hier sind.
Es ist wieder interessant das VDW zu besuchen. Endlich sind wieder viele Mädels da.
Anwesend sind übrigens: Sandra,Nina,die andere Blonde,Mila,Lillia..

Grüße

Poppy
...und jetzt ist Chantal auch noch da...
Hab doch noch glatt was vergessen: Ich war bereits in dem Genuss von Nicole und Nina zusammen ;-).
Munch schrieb:unsinn Verärgert.....dem muss ich widersprechen. in neunkirchen bekomme ich in drei mir bekannten bordellen besten service für 50 euro. und nachgekobert wird dort auch nicht.

Aber halt auch nur den sog. "Schrott" - der richtige Spaß im Puff beginnt erst bei 100 Euronen, außerdem für 50 Euronen ist mir die Bumscontainer Nelly (MA, jetzt LD) viel lieber als die abgegriffenen Osteuropäerinnen in den Puffs...

Smile) ...

Spargel schrieb:Ich weiß nicht, ob ich nach dem Dialekt noch Lust hätte... Winke

ist halt Ansichtssache..aber was ist besser: DEUTSCHER HAUSFRAUENDIALEKT oder SIBIRISCHES PROFINUTTENRUSSISCH ö.ä. , wo Du die Alte eh nicht verstehst...
Offtopic, zurück zum VDW.
Also, ich war gestern zum ersten Mal im VDW, um mir die Sache mal anzusehen.

Ich kannte das Beate Uhse-Kino, weil ich mal für eine Show mit Tyra Misoux und Vivian Schmitt dort war. Das VDW ist zwar deutlich kleiner, aber auch sehr viel sauberer. Die Bildqualität auf den großen Leinwänden ist o.k., die auf den Fernsehern nur mäßig. Dafür läuft in den Kabinen ein kostenloses Programm, während im BU Geld dafür gezahlt werden muss.

Aber Frauen waren zwischen 13:00 Uhr und 14:30 überhaupt keine vor Ort. Man muss wohl Glück haben, um überhaupt mal einer zu begegnen. Klar, es ist eben ein Kino, aber die Lobeshymnen mancher Leute kann ich nicht nachvollziehen.