Sexkino SB - ALLGEMEINES
Zitat:Und fangt mir jetzt keine ellenlangen Diskussionen über AO an, weil a) gehören die nicht in diesen Thread......... und b) gibts dann von mir Haue.....

Das könnte von mir sein Big Grin

Absamer
Hallo wollte doch nur wissen ob es da die eine oder andere Dame anbietet.
Hasso schrieb:Hallo wollte doch nur wissen ob es da die eine oder andere Dame anbietet.

Hallo Hasso, also ich kann mir dies eigentlich nicht vorstellen, am besten gehst du mal in den Verhandlungsmarathon und findest es selbst heraus.
Wobei ich mir da bei mancher so meine Gedanken machen würde.
Finde es schon lustig, im Winter fahren wir mit neuen Winterreifen und mit dem angelegten Sicherheitsgurt nach Saarbrücken ins Kino und wollen dann alles ohne..... Verwirrt
Dann kannste eigentlich auch die Sommerreifen im Winter drauflassen und auf den Gurt verzichten....
Ist auch nichts persönliches, aber meine Meinung im allgemeinen.

Ade, KladierosWinke
Naja im Winter mit Sommerreifen fahren kostet ja Geld wenn sie einen erwichen.
.....und ohne zu poppen mindestens ein Menschenleben wenn es einen erwischt!!!!

Cyper, der sich das jetzt nicht verkneifen konnte, obwohl er jedem sein Pläsier gönnt, aber den Geldbeutel über das eigene Leben und vielleicht das noch anderer Personen zu stellen, musste ich einfach kommentieren.

Nix für Ungut und bitte hier keine Diskussion lostreten, dafür gibt es diesen Thread:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23845

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
@Cyper: Genau der Thread ist der Platz für AO-Diskussionen. Also bitte dort austoben, nicht hier. Weitere Off-Topic-Posts werden gelöscht.

Stuart, heute in Putzlaune Wink
haben die sonntags auch auf ?
es war relativ ruhig , 3 Ladies waren da.
Coriana , Nicol und wieder das blondes Etwas , dessen Namen ich immer noch nicht kenne
Mach doch mal ein paar Angaben zu dem "blonden Etwas"!
Gestern Mittag Rauf dann die lage gepeilt. Es waren 3 Dammen da. Namen weiß ich nicht kenne mich da noch net so aus habe mich für eine große sehr dünne entschieden.
Sind dann in den sm Raum muß sagen sie war der hammer. Konnte alles machen, und ist gut mitgeganngen war echt ein tolles erlebnis.
Hi alle zusammen...

Die drei Magischen Worte sind:

Wie heißt DU?

und schon wären wir alle im Bilde....mit wem(welcher Dame/ Mädchen) ihr euren Spass hattet..

so long Matze..
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Ja war mir da aber net so wichtig.
Hasso schrieb:Gestern Mittag Rauf dann die lage gepeilt. Es waren 3 Dammen da. Namen weiß ich nicht kenne mich da noch net so aus habe mich für eine große sehr dünne entschieden.
Sind dann in den sm Raum muß sagen sie war der hammer. Konnte alles machen, und ist gut mitgeganngen war echt ein tolles erlebnis.

Ja das SM zimmer habe ich auch gesehen,das kannste ja nicht mal zusperren.Is da keiner reingeplatzt und hat gespannt ?
und vor allem was hast du denn müßen zahlen?
Gruß saarländer76
@saarländer76: Man kann ein Zimmer auch verschließen OHNE eine Schlüssel zu haben....wie ?....denk mal drüber nach....wenn Du das SM-Zimmer gesehen hast müsstest Du drauf kommen....
UND ganz wichtig: In einem Kino gehört Spannen mit dazu - zuweilen ist es sogar gewollt. Lies Dir dazu evtl. mal Beitrag #96 (https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=96) durch, da hab ich zum Spannen schon mal ausgeführt.
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Naja spannen ist da ja nomal reingeplatzt ist keiner. Habe 50 euro mit allem drum und dran bezahlt.
is beim sm raum auch schwer reinzuplatzen weil meist der sessel vor die tür geknallt wird
und wenn du raufstitz ist es schwer rein zukommen
@saarlodrie: woher du das wohl weißt Wink
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
erfahrung, erfahrung.....mein lieber höll-er
aber ich hab auch schon selbst erlebt das jemenad den sessel mit der gretel drauf wegdrückte
aber die gretel wiegt auch nur n hauch ;-)
Na gut daß ich meist auf dem Sessel sitz und wenn der dann vor bzw. hinter der Tür steht, ist die Tür zu...also zu....ZUUU !!! und den schiebt dann auch keiner weg.....garantiert Big Grin
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
mich hat auf dem sessel auch noch keiner weggeschoben ;-)