Mögt Ihr Zungenanal?
Passiv ja. Wenn es dann noch, wie jüngst unvereinbart passiert und ich somit plötzlich und unerwartet eine Zunge an meiner Rosette spüre, geh ich schon durch die Decke.

Aktiv kann im Eifer des Gefechts passieren.

Wie auch sonst, halte ich Hygienische Maßnahmen im Vorfeld für selbstverständlich.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
Muss sagen, dass ich es eigentlich auch tierisch geil finde, einen süssen Knackarsch mit meiner Zunge bis in die Tiefe zu erkunden - hat einfacht etwas geil verruchtes...umgekehrt finde ich es auch nicht schlecht - ist mir aber gewerblich nicht wirklich oft passiert...:wein Vielleicht liegt es auch daran, dass ich leichte Schwierigkeiten habe, ausdrücklich danach zu fragen...:icon_redface:

nerdbuster
Zitieren
das ist doch total der Wahnsinn, schön die Rosette auslecken und beim wichsen Zunge in den Arsch....jam jam:p

Gruß Rolf
Zitieren
An meinen Arsch lass ich nur Wasser und CD(L)! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#25
Ich finds auch Situationabhängig. Bewusst und mit voller Absicht ha ich aktiv ersteinmal gemacht und ich glaube die Dame fands gut:-)

Passiv hatte ich es schon einige male. Einige Girls machen dies ja während des Vorspiels, bisher bin ich immer gut lar mitgekommen :-)

Aloha

Benno
Zitieren
#26
Wie kann es eigentlich sein, dass chinanski, der sich ja bekanntlich hat sperren lassen, in der Umfrage auftaucht und eine Stimme abgegeben hat???????????Verwirrt

Clooneyman, der jetzt mal gespannt ist!!Pirat
Zitieren
Guckst Du Eröffnungsdatum der Umfrage und "letzte Aktivität" von chinanski, dann fällt Dir wie Schuppen von den Augen, daß da kein Widerspruch vorliegt Wink

Absamer
Zitieren
#28
Meine Antwort wird oben leider nicht angeboten: Eine sympathische, frisch gewaschene Freizeitdame am Arsche zu lecken, gehört zu dem Besten, wie man ein Vorspiel gestalten kann. :p Sabber Das ist so schön devot... Big Grin Aber dabei kommen ausschließlich die Backen in Betracht, nicht (nie!!!) das Löchli... :nein:

MfG
Poppelsdorfer
(der privat ein paar Frauen kennt, die er gerne mal so provozieren/ärgern würde, dass ihnen der Spruch rausrutscht: "Ach, leck mich doch am Arsch", um dann staubtrocken und mit Big Grin zu antworten: "Du sprichst meinen geheimsten Wunsch aus..." / "Wenn Du wüsstest, wie lange ich auf das Angebot gewartet habe...")
Zitieren
#29
Privat kann ich, Sauberkeit vorausgesetzt, die Zunge nicht tief genug reinstecken, bzw. in mir spüren. Gewerblich habe ich da Hemmungen. Geniese zwar gerne mal die Zunge einer netten H..e an meinem Anus (bei einer Devotessa gehört das schon ein wenig dazu!), selbst bin ich da zurückhaltender - auch wenn im Eifer des Gefechts schon mal etwas mehr passieren kann. Einen Extraobolus habe ich dafür noch nie bezahlt !
Zitieren
passiv : jaaaa ....
ich mache das nie im Vorfeld aus, wenn`s denn aber von der Dame freiwillig und unverhofft praktiziert wird, dann hat das was :-)
aktiv : seltenst (ich glaube, erst zwei mal ... bin da ganz Egoist) :-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
habe einmal bei einer prof. die rosette bei der 69er ausgeleckt, ist einfach passiert ohne zu wollen plötzlich war ich am po Smile

und es war hammer, schönes enges loch, sauber, absolut frei von gerüchen Wink
Zitieren