Mögt Ihr Zungenanal?
Wie sieht es aus, mögt Ihr Zungenanal ( aktiv oder passiv). Habt Ihr da besondere Vorlieben? Gibt es neben Sauberkeit gewisse Voraussetzungen?
Los, erzählt mal.

Passiv mag ichs eigentlich nicht, aktiv, wenn ich sowieso am Lecken bin, lass ich schon mal die Zunge elegant um die Rosette kreisen.

Mehrfachauswahl ist möglich.
gechillter Genießer


Zitieren
Hallo
Ich finde es super geil wenn mir eine Frau die Rosette leckt und dann vielleicht noch zart einen Finger im Arsch versenkt.
Beim paar in Bensheim steht sie totel darauf den Männern den arsch sauber zu lecken.Ich hab mir das von ihr schon oft machen lassen.Ist einfach klasse.

Casanova
Zitieren
Laß t Euch mal im Palace zum Orgasmus bringen
von Frau Doktor
oder Anjelika/Rus (Ex MissRömerforum).

Danach mögt Ihr ZA.

Gruß, h
der sich schnell daran gewöhnt hat und es genießt.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Casanova schrieb:den arsch sauber zu lecken.
Naja.
Also oberte Bedingung ist da mal die Sauberkeit - auf beiden Seiten.
Wenn da einer erst was sauber lecken müsste, dann ohne mich. Das sollte imho bereits vorher passiert sein. Aber es soll ja auch welche geben die sich über Nillenkäse freuen.

ZA frisch nach dem Duschen in der 69 - immer wieder gerne :-)
Zitieren
TheSaint schrieb:...Passiv mag ichs eigentlich nicht, aktiv, wenn ich sowieso am Lecken bin, lass ich schon mal die Zunge elegant um die Rosette kreisen....


So seh ichs auch, vor allem, wenn ich auf ihren Body so richtig abfahre...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können,
wird von Tag zu Tag größer! Wink
Von daher - JA! (passiv) :p
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können,
wird von Tag zu Tag größer! Wink

jepp die zahl wächst bei mir auch......................CoolWinke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
was löhnt ihr denn dafür? passives ZA (= sie bei mir) wurde mir mal für einen Zuschlag von 50 Euro angeboten ... abgelehnt, da Budget gesprengt. hatte aber EINMAL das Vergnügen, den ZA-Service im Rahmen der Stundenpauschale inclusive zu haben.

wird auch für aktives ZA Kohle fällig? würde mir widerstreben dafür zu zahlen, dass ich jemanden am A... lecken darf.
Zitieren
Hab noch nie und würde auch nie einen Aufpreis für ZA zahlen.
So groß ist der Fetisch dann auch wieder nicht und der oft genannte Preis von +50 € steht zumindest für mich nicht im Verhältnis.

Entweder passt es mit der Lady und sie bzw. ich (Big Grin) lasse es zu,
oder sie hat eben ein Problem damit, dann lasse ich es eben bleiben.

Am liebsten sind mir allerdings die, die mir an die Prostata wollen, aber selbst zickig werden wenn es an die eigene Rosette geht.....Unglücklich
Zitieren
@ Charly

Habe noch nie Aufpreis für ZA zahlen müssen.

Manche CDL, vor allem Latinas und Thai machen es einfach,
wenn Du dich im Club-Zimmerchen zu Beginn auf den Bauch legst,
bekommst Du erst den Rücken und dann die tieferen Regionen abgeschlabbert.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Zitat:Habe noch nie Aufpreis für ZA zahlen müssen.

irgendwas mach ich falsch :24: da hilft nur eins: üben, üben und nochmals üben
Zitieren
@ Charly
Wo gehst du denn Poppen? Club? Laufhaus? Wohnung? Smile
Zitieren
hermes schrieb:Laß t Euch mal im Palace zum Orgasmus bringen
von Frau Doktor

Die hab ich da aber schon ewig nimmer gesehen, Katarina/Shanna/Serena?!

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Kenne die Dame seit Ewigkeiten nur unter ihrem Nick : Frau Doktor
Ist über 30 Jahre, schlank, kurze dunkle Haare,ca.175 groß mit Heels,
mittlere Titten, trägt manchmal Brille,
arbeitet unregelmäßig, wenn sie Lust hat/Geld dringend braucht.

Meine aber den Namen Serena schon gehört zu haben.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Riesling schrieb:@ Charly
Wo gehst du denn Poppen? Club? Laufhaus? Wohnung? Smile

@ Riesling

LH nie. am liebsten Wohnung ... da hab ich auch schon mit die besten Erfahrungen gemacht ... und auch die schlechtesten. kleine Clubs zuletzt vermehrt, aber da sind die Regeln was die Gretels anbieten dürfen/müssen streng.
Zitieren
hermes schrieb:Ist über 30 Jahre, schlank, kurze dunkle Haare,ca.175 groß mit Heels,mittlere Titten, trägt manchmal Brille,

Nein, dann meine ich eine andere Dame: Die "Pathologin", Halb-Koreanerin, bereits im ATL aktiv, über 40.

Stuart, Winke
Zitieren
....am besten hat mich bisher die dicke Filo aus Ludwigshafen mit ihrer flinken Zunge anal verwöhnt. Schade dass sie nicht mehr vor Ort ist.

Gruß michel54
Zitieren
#18
Passiv mag ichs. Aber aktiv find ichs noch viel geiler.

Sehr gut ihren Arsch lecken und auch die Zunge reindrücken lässt sich z.B. Marina.

(guckst du hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=6)
Zitieren
also als erstes mal zusammen mit ihr duschen und dann gleich die rossette gut säubern, wenn dann alles noch sehr knackig und appetitlich ist, steht dem aktiven za nichts im wege.
das passive ergibt sich dann meistens auch, worauf ich dann auch abfahre.

gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Zungenanal ist geil! Wenn der Hintern der Kleinen schön knackig ist, dann stecke ich der kleinen mit Vorliebe meine Zunge in die Rosette. Da haben sich bisher auch nur sehr wenige drüber beklagt.

Und bei mir mag ich Zungenanal genau so gerne. Es fühlt sich gut an und zeigt, dass die Kleine den richtigen Grad an Verdorbenheit hat, den ich so schätze.

Gruß CL
Zitieren