angela, waldstück bei wixhausen
Hallo

die hatte blonde Haare, lang und riesige Titten. Alter um die 50. Badischer Akzent und Herkunft. Außerdem hatte sie sich als Angela vorgestellt. Ihr Wesen in dem Körper einer 20 Jährigen Teenymaus wäre ein Traum.

Ich hoffe, das reicht aus.

Gruß
FH
Zitieren
Ist das jetzt die besagte Angela??? ist sie immer noch intim behaart??
Zitieren
Ja. Dunkelblond und dicht behaart.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hi ,
habe gestern versucht sie zu ficken , aber sie hatte wohl schon Feierabend gemacht. Was da sonst noch so in den Wohnwagen rumhing war unterirdisch für meine Begriffe. Super unmotivierte , unfreundliche, fette Osteuropäerinen wo man nur die Flucht ergreifen kann .
Gruss
Kaspar .......der dann wieder bei Eva gelandet ist Mad

Zitieren
Heute Mittag war sie und noch 3 weitere da.
Ich hab mich dann für Angela entschieden 30€ FO GV und fingern
bis zum Anschlag. Bevor man sich den Weg zu ihren ausgeprägten Kitzler
gebahnt hat ist das Luder schon Nass, die ist glaub ich immer nass.
Egal schön gefickt, dann was kleines Gegessen, anschließend 2Std Motorrad gefahren dann ein paar Weizen beim grillen gekippt. Ich könnt schon wieder...
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#66
(29.04.2010, 16:52)Lümel schrieb: gebahnt hat ist das Luder schon Nass, die ist glaub ich immer nass.

Irgendeine Infektion oder so? Da isses auch immer NassVerärgertVerärgert
Zitieren
War heute bei Angela; sie bietet von den Damen dort sicher den besten Service. Habe wie oben beschrieben 30 Für FO und GV bezahlt.
Zitieren
Bis wann sind die denn dort anzutreffen?
Zitieren
Habe mir auch mal wieder einen Besuch bei Ihr gegönnt ... nach langer Zeit. Es war wie eh und je.
Herzliche Begrüßung, nette Plauderei, eine reife Frau die Spaß an ihrem tun hat. Mit ihren ende 50 ist natürlich nichts mehr so straff wie früher, aber die Oberweite ist schon echt ein klasse Spielzeug. Das Bäuchlein ist bissel mehr geworden, aber mit Ihrer Knutscherei und dem FO macht sie alles wett.
Wenn Sie mitte zwanzig wäre und einen solchen Service bieten würde, man(n) würde nie einen Termin bei Ihr bekommen.
There is no try, do or do not.
Zitieren
#70
ist denn in dem waldstück noch was los? bevor ich da hinfahre würde ich es gerne wissen...
Zitieren
#71
Klar, da ist immer etwas los. Je nach Tag zwischen 2 und 5 Fahrzeuge. Die deutschen Huren sind nur Wochentags da (so bis 16:00 17:00 Uhr), die Zigeuner teilweise auch länger und am WE.
Zitieren
(29.04.2010, 16:52)Lümel schrieb: Heute Mittag war sie und noch 3 weitere da.
Ich hab mich dann für Angela entschieden 30€ FO GV und fingern
bis zum Anschlag. Bevor man sich den Weg zu ihren ausgeprägten Kitzler
gebahnt hat ist das Luder schon Nass, die ist glaub ich immer nass.
Egal schön gefickt, dann was kleines Gegessen, anschließend 2Std Motorrad gefahren dann ein paar Weizen beim grillen gekippt. Ich könnt schon wieder...
Angela ist die alte, optisch grenzwertige in dem einen Van, oder? Weil die anderen Damen bieten kein Analsex an, deswegen frage ich.

Und diese ältere Dame macht GV mit Kondom, oder?
Zitieren
ich war letzte woche auch bei ihr ov+gv 30 €
bin zwar kein fan von ov muss aber sagen das es das beste ov war was ich bis dato hatte
mfg dasdingsta
Zitieren
#74
Bin Heute vorbeigefahren die haben den Parkplatz mit Baumstämmen abgesperrt
kannst nicht mehr reinfahren die Damen müssen sich einen neuen Platz suchen Schade
Zitieren
Scheiße!
Jetzt wird jede irgendwo anders ihr Lager aufschlagen.
In der Waldschneise ist auch nix mehr los. Was nun, tun?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Ganz cool Lümel . Sie werden wieder auftauchen !!
Gruss
Kaspar Winke

Zitieren
Ganz einfach, fahre ein paar Meter weiter, Richtung Egelbach, vor der Ampel rechts steht sie und verichtet ihre Arbeit wie gehabt.

Problem ist jetzt die Parkerei, man muß schon ein paar Meter laufen zum entsaften.

Plätze mit Parkmöglichkeit sind rar, jedenfalls in der Umgebung, ohne das man viel gesehen wird.

Gruß Canteros
Zitieren
Also ich war heute dort und habe nach Angela (heisst sie nicht Angelika?!) und Gloria Ausschau gehalten.
Ihr Stammplatz ist noch gesperrt. Ich dachte erst, dass der Platz endlich mal richtig geschottert wird. Die Schlaglöcher und der Matsch waren ja auch extrem nervig. Aber die Baumstämme sehen weniger nach Baustelle aus, viel mehr so als sollten sie dort länger liegen...
Naja, wie dem auch sei.

Parkplatz war dicht, also weiter gefahren Richtung Egelsbach und gaaaanz genau geguckt. Leider nix entdeckt. Auch nicht vor der Ampel rechts :-(

Ein Stückchen weiter als der Stammplatz stand auf der anderen Seite der B3 das Wohnmobil der Rumänin oder Bulgarin. Aber von den beiden Vans keine Spur. Oder stehen die so versteckt, dass man selbst beim langsamen vorbeirollen von der Strasse aus nix sieht?
Ich bin nämlich zweimal extrem langsam (keine Autos hinter mir) gefahren und hab gesucht. Uhrzeit 12:00 Uhr. Nix entdeckt. Nur das besagte Wohmobil. Aber das habe ich gemieden. Stand auch recht doof an einem Waldweg direkt vorne an der Strasse.

Leider hab ich keine Handy-Nr. von den beiden, obwohl ich schon oft dort war. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech und die beiden waren heute einfach nicht da.

Weiß jemand mehr?

tom
Zitieren
#79
Die haben das Waldstück abgesperrt.. Grrr.
Wollte mich wiedermal von Angela entsaften lassen. Aber müssen meine Entzündeten Augen sehen. Nix mehr los da.
Hat jemand ne Ahnung wo die Absaugmäuse geblieben sind.

Dr.Evil - der mit dem Rohr gleich mal nah FFM düst um den Druck los zu werden.;-)
Zitieren
Angela ist wieder aufgetaucht !!!
Diesmal zur Abwechslung in einer Wohnung.
Bekannt Location in Rüsselsheim in der Stahlstraße 14a bei Berg
zu erreichen unter Tel 06142-8378871 hier der Link zur Anzeige:
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Ich war heute bei Ihr und muß sagen das ich keine Minute bereut habe, super Französich gegenseitig, endlich mal wieder ne behaarte Muschi geleckt, dann einen netten fick und lange Small Talk, super performance und einfach ein liebes nettes Mädel.
Erwähnt bei Eurem Besuch das Ihr es hier gelesen habt wo man sie findet, es soll bestimmt nicht schaden
Zitieren