angela, waldstück bei wixhausen
#1
hatte die tage mal wieder lust auf etwas wohnmobil action und bin daher nach wixhausen gefahren. stand nur ein van da mit der etwas reiferen dame angela. sie ist wohl um die 40, halblange blonde haare, titten gut D cups oder sogar etwas mehr.
nur nach französisch gefragt,mit gummi 25,ohne 30,hab die ohne nummer gebucht,bezahlt wird übrigens hinterher.
auf der spielwiese bequem gemacht,ein paar komplimente über ihre geilen titten losgelassen, es folgte intensivstes fummeln in der 69, etwas dirty talk, sie liess sich bereitwillig fingern und auch ihr po blieb nicht verschont.die hat übrigens eine stark behaarte muschi, die auch sehr angenehm roch,schmeckte und auch etwas feucht wurde, und das nicht nur von meiner spucke Wink
dann 69 ich auf dem rücken, konnte dabei intensiv ihre muschi und po lecken und fingern, das ganze dann bis zum abschuss, den sie schön brav aufnahm. auch danach kein zeitdruck, obwohl draussen schon die nächsten warteten.

alles in allem sehr gute performance und gut angelegtes geld, das is ne glatte 100% wiederhol chance!
Zitieren
Kannst du die Arbeitszeiten der Dame sagen?
Ich bin abundan mit dem Moped vorbeigefahren
und habe nichts gesehen, war aber meist nach 18:00 Uhr
Zitieren
Wo ist Wixhausen und wo da das Waldstück ?

Dank im Voraus.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Zwischen Darmstadt und Langen an der B3, direkt
unter der großen Überlandleitung.
Zitieren
#5
@ lümel: ab 11 uhr bis ca 16 uhr.
Zitieren
Ich bin immer wieder fasziniert von Google Earth. Auf 49° 56' 30.27'' / 8° 39' 57,12'' sieht man das Wohnmobil auf dem Waldweg stehen und den Wagen von Pete30, der etwas davor geparkt hat :-)
Zitieren
So, die Eier dick wie ein Pferdeapfel und allein zu Haus,
was tun?
Richtig! Angela besuchen. Angela sieht aus wie um die 40zig
ist aber schon über 50zig.
Sie wollte 25€ fürs blasen oder poppen, für beides 30€.
Ich buchte die Nummer für 30€, der service war perfekt
Während sie mir meinen Lümmel lutsche konnte Ich ihre
dicht behaarte Muschi graulen und meinen Finger in ihre
Spalte gleiten lassen.
Als ich begann mit meinen Lümmel in ihr rum zu stochern macht sie
gut mit, es ging alles ohne Zeitdruck.
30€ für 30 min ist oK. Blasen, fingern, poppen, Titten kneten,...
Zitieren
Lümel schrieb:8° 40`0" / 49° 56`40"
Zwischen Darmstadt und Langen an der B3, direkt
unter der großen Überlandleitung.


Wie wär`s, Lümel, brenn doch mal eine CD fürs`Navi mit den Koordinaten der ganzen Locations des horizontalen Gewerbes.
Das wär doch was.
Du bringst es wieder mal knüppelhart........Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#9
Romulus schrieb:Ich bin immer wieder fasziniert von Google Earth. Auf 49° 56' 30.27'' / 8° 39' 57,12'' sieht man das Wohnmobil auf dem Waldweg stehen und den Wagen von Pete30, der etwas davor geparkt hat :-)


verdammt, ertappt Wink

@ lümel: entschuldige die falsche altersangabe,aber in ihrem fall ist mir das vollkommen latte wie alt sie ist, die ist einfach nur GEIL!!!
bist du jetzt explizit wegen meinem bericht hingefahren oder kanntest sie schon vorher?

edit: mist verfluchter,bei 49°52'35.40"N / 8°36'17.90"O bin ich ja auch drauf Wink
Zitieren
Ja Ich bin nur wegen deinem Bericht zu ihr,
aber ich bin froh dafür. Danke!
Zitieren
#11
gern geschehn Wink

küsst sie eigentlich auch? habs nicht probiert und nicht gefragt danach. ich weiss nur, das gloria das auf jeden fall anbietet.
Zitieren
was hat denn Angela für eine Figur (Größe, Konfektionsgröße) etc. Bei Cup D vermute ich, dass alles ein wenig üppiger ausfällt, oder?
Zitieren
Falsch vermutet, die Figur ist eher schlank:p.
Nur die Mombel sind üppig geraten, aber alles echt.
Zitieren
#14
man darf natürlich das fortgeschrittene alter nicht vergessen, aber sie hat sich gut gehalten, um es mal so auszudrücken Wink wenn einer der herren wieder mal bei ihr ist könnte er fragen,ob sie auch nen 3er mitmachen würde...thx schonmal Wink
Zitieren
#15
sorry an denjenigen (falls er mitliest), dem ich da heute mittag gegen halb 1 dazwischengefunkt habe, wusste nich das du auch zu ihr willst Wink
Zitieren
So jetzt habe ich auch mal Angela besucht. Danke für eure super ehrlichen Einschätzungen. Ich kann eure Aussagen nur bestätigen. Geile Frau, hat sich sehr gut gehalten und geht gut ab. Und sie hat super geile titten und einen geilen strammen Arsch. Sehr gut investiertes Geld Smile
Zitieren
@ Pete: sorry hab wegen nem 3-er vergessen zu fragen... :wein
Zitieren
#18
blödsinn,habs ja selbst verpeilt mich zu erkundigen....
Zitieren
Langsam wird es ja wieder kälter, weiss jemand, ob angela dann immer noch da ist? Hat sie Standheizung, oder wie läuft das in der kälteren Jahrezeit???
Zitieren
Hi , nein sie ist nicht mehr da. War gestern gegen 13 Uhr dort . Da steht jetzt ein weisser US Van und was da drin sitzt ist ......naja Pst
Zitieren