Friedberg AO Fick
Moin

So wie es aussieht hat die Dame aus Friedberg Ihre Anzeige herausgenommen...
Vielleicht gab es zu viele unseriöse Anfragen!!!!
Zitieren
ja vielleicht war der eine oder andere wohl zu heftig mit seinen anfragen, bzw dummen anmachsprüchen.

sie ist halt eine ganz normale frau, die einem normalen beruf nachgeht und halt hin und wieder ein wenig spass haben will. da sollte man sein sprüchepotenzial doch etwas runterschrauben und auch eine gewiise form der höflichkeit einhalten.

ich habe nach wie vor kontakt zu ihr und werde den auch halten...
Zitieren
#23
Baloo 49 da kann ich dir nur recht geben habe die Dame ja sozusagen hier im forum vorgestellt.. was ich allerdings bereue... bin weiterhin mit ihr im kontakt und was sie mir geschildert hat bezüglich email anfragen etc... da fass ich mir nur an den kopf..

Viele Typen können anscheinend nicht zwischen einer Profinutte und einer Hausfrau die Spass daran hat und ein wenig TG nimmt unterscheiden..
Die Dame geht einem geregelten Beruf nach und ist verheiratet und da kann sie nicht 24 stunden am tage dumme anfragen am pc beantworten
Ausserdem hat sie mir gestern auch gesagt das sie Termine ausgemacht hat die Typen dann aber nie erschienen sind..
Zitieren
Hi,habe sie auch gestern kontaktiert und kann marc nur bestätigen. Sie hat sicherlich nicht damit gerecht , was nach so einer Anzeige abgehen kann. Wohl dem, der sich bei Zeiten ihre Kontaktdaten gesichert hatIsagnix
Gruss
Kaspar
Zitieren
#25
marc1str schrieb:Ausserdem hat sie mir gestern auch gesagt das sie Termine ausgemacht hat die Typen dann aber nie erschienen sind..

Dann frag sie doch mal, ob sie auch schon mal "Typen" hat warten lassen und ist dann nie erschienen Verärgert.
Zitieren
@sasmil: Schreib doch mal genauer, was Dir mit ihr widerfahren ist. Das Posting hast Du ja wohl aus persönlicher Erfahrung geschrieben.

Stuart, ??
Zitieren
sasmil schrieb:Dann frag sie doch mal, ob sie auch schon mal "Typen" hat warten lassen und ist dann nie erschienen Verärgert.


Da muß ich ihm recht geben

Kam aber dann zu einem 2.Treffen

Aber so der Brüller ist die besagte Dame nicht.Schon besseren Sex erlebt als mit Ihr.Eher unterer Standard
Zitieren
...öhmmm... Ironieverständnis ?
Zitieren
#29
ich werde sie am freitag mal wieder rannehmen... sie war krank und braucht wieder jee menge sperma in ihre ehefotze haha Sie will sich diesmal auch in den Arsch vögeln lassen selbstredend ohne gummi... Ich sags Euch so Ehefotzen sind einfach am geilsten.. aussehen zwar nicht top aber im bett total versaut
Zitieren
an alle

sie hat vor ein paar tagen bei taschengeldladies eine anzeige geschaltet. versuchts einfach mal...ist sie zu 99%

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...rchall=&NA=
Zitieren
ansonsten hat der schleicher recht. nummer steht nicht in der anzeige, also sollte man damit vorsichtig umgehen. sie sucht sie ihre gäste auch aus, weil sie, wie schleicher sagte, einen normalen beruf hat und auch auf diskretion angewiesen ist...
Zitieren
Bitte hier keine Kontaktanfragen rein. Hier kann weder die Telefonnummer noch die Email adresse gepostet werden. Der Kontakt geschieht einzig und alleine über Taschengeld ladies oder wo auch immmer die werbung machen.

Ich habe hier sämtliche kontaktanfragen gelöscht.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Anzeige ist wieder draussen?!
Zitieren
schade irgendwie,dass die anzeige nicht mehr on ist

oder ist es diese? soll angeblich aber 25 jahre sein

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...rchall=&NA=
Zitieren
Nein , diese Frau ist sie auf keinen Fall. Marie ist zwar auch gross , aber 25........x2 Wink . Davon abgesehen hört sich deine Dame auch nicht wie 25 an, nur mal so....:nein:
Der Kaspar

Zitieren
Bin mir nicht sicher aber vielleicht hat sie eine neue Anzeige geschaltet.....

http://taschengeld-ladies.de/Anzeigenmar...187-2.html
Zitieren
kater21021 schrieb:Bin mir nicht sicher aber vielleicht hat sie eine neue Anzeige geschaltet.....

http://taschengeld-ladies.de/Anzeigenmar...187-2.html

Aber die heißt doch Tina. Hier geht es aber um eine Marie?
Zitieren
@paperboyrr: hmmmm......... vielleicht hat die Dame ja ihren Künsternamen gewechselt......

Grüße von spritzbert der weiß, daß Namen Schall und Rauch sind
Zitieren
Moin , moin , das ist definitiv nicht Marie , sorry !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Hat jemand von euch in letzter Zeit kontakt zu Marie aus Friedberg gehabt? Ich kann sie seit Tagen unter ihrer Handynr. nicht erreichen.
Ist sie vielleicht ausgestiegen?. Hat sie Urlaub?
Gruß
ROLI
Zitieren