Friedberg AO Fick
#1
Hallo liebe AO popper habe über das Kontaktmagazin Kijiji eine Frau per email angeschrieben "Biete Handjob" Hallo welcher Mann möchte von mir Gross schlank mitte 40 aus dem raum 61169 durch einen Handjob verwöhnt werden?

sie bot mir den handjob für euro 50 an.. später waren wir dann per mail beim blasen und zum schluss beim ficken euro 50...
Gestern abend treffpunkt in Friedberg an der Burg sie war pünktlich TYp biedere Hausfrau schlank Brille unscheinbar ... nach kurzem smal talk lotste sie mich in Friedberg in ein abgelegenes Industriegebiet.

Sie ging mir in Auto gleich an die Hose und lutschte meinen Schwanz herrlich langsam und zärtlich aber doch fest.. es schmatze gut in ihrem Hausfrauenmund... dabei erzählte sie mir das Ihr mann denkt sie wäre bei einer Freundin was mich noch geiler machte..

Als mein Schwanz zum bersten hart war ab an den kofferraum und eine decke auf den Boden gelegt..
"Willst du mich jetzt ficken" sagte sie
"Ja " sagte ich
Sie kniete auf allen vieren zog ihren Jeansrock über die Hüften und ich sah ihren geilen arsch ..
Von hinten kurz angedockt und den schwanz ohne gummi in die hausfrauenfotze eingelocht... Sehr eng... als ich bin zu den eiern drin war wurde sie laut und stöhnte und ich begann sie ausgiebig von hinten zu ficken.. sie hielt gut dagegen und ich musste anhalten damit ich meine sosse nicht sofort in sie reinspritze..
Dann harte tiefe fickstösse und ich spritzte ihr eine ladung von 4 Tagen in die Fotze.. sie keuchte geil und melkte meinen schwanz ab bis der letzte Tropfen in ihrer Fotze war..
50 euro übergeben und sie fragte ob ich sie öfters ficken will blabla bla
Fazit biedere hausfrau gesicht note 4 guter Body habe allerdings nur den arsch von hinten gesehen die Titten sind klein und ich habe sie nicht ausgepackt..
Glaube die kleine hat es nötig sie ist absolut privat und wird beim ficken schnell geil und laut
Zitieren
hallo danke für den bericht gibt es kontaktdaten?
Zitieren
http://frankfurt-main.kijiji.de/c-Kontak...dZ20355659
Zitieren
danke für den link
Zitieren
;-))))) .... so kennt man die Storys von Marc...
Zitieren
#6
Gibt es weitere Erfahrungen mit ihr? Hört sich interessant an.
Gibt es ein Wiederholungsfaktor Marc?
Zitieren
Hallo,

ich hatte vorgestern einen Termin schon morgens mit ihr. Sie ist wirklich sehr nett und man kann sich gut unterhalten mit ihr (ist mir auch wichtig). Allerdings ist die ausgewählte location (Industriegebiet) in dieser Tageszeit doch eher ungeeignet.

Am ersten Standpunkt kam uns ein Fahrzeug des Friedberger Ordnungsamtes entgegen (vielleicht ließt der freundliche Beamte ja mit), dann ein paar hundert meter weiter hatten wir gedacht ein ruhiges plätzchen gefunden zu haben, parkt 10 meter hinter uns ein spanner. Zum glück hatte die Aktion noch nicht angefangen. Also Aufbruch und Suche im Umkreis von 5 km nach einem geeigneten Platz. Friedberg hat verdammt wenig Wald...

Nachdem wir dann doch fündig wurden war dann aber alles gut, Dildo Spiele bei ihr, Fotoshooting, bb (blankes blasen bis zum schluss) vom feinsten. Ihre rasierte Muschi ist vom Feinsten, aber durch die Irrfahrt einen geeigneten Platz zu finden, war ich so aufgeladen, dass ich sie nicht geniessen konnte...

ich komme wieder..
Zitieren
Ich glaube die Dame werde ich auch mal kontaktieren liegt ja in meiner Nähe. In der Anzeige steht groß und schlank . Wie groß ist sie den ??

Gruss Andi
Zitieren
#9
Also ich werde sie nicht mehr besamen.... bin Jäger und Sammler und es hat mich eben gereizt der wirklich privaten Ehefrau in die Fotze zu spritzen.. Sie ist nett und macht alles mit.. auch sexuell ziemlich unausgelastet da ihr Ehemann krankheitsbedingt nicht mehr so kann..

Ansonsten wirklich eine nette.. nur Ihr gesicht.. na ja Body in ordung und ihre fotze war echt schön eng und nass..
Zitieren
Hallo Freunde, ich war gestern Abend bei besagter Hausfrau Marie. Die Anbahnung findet über Email statt , wo man dann die Handynummer bekommt und alles weiter läuft dann über SMS. Marie ist wie schon gesagt groß. Mindestes 1.80m . Sehr schlank , kurze Harre , kleiner der Schwerkraft folgender Busen. Gesicht ist Geschmackssache . Sie lispelt etwas, was ich nicht störend fand. Sie ist der Type M.I.L.F. Treffpunkt war an der Burg in Friedberg vereinbart . Erste Frage von Ihr : Du bist aber kein Psychopath , oder ? War schon witzig. Sie hat eine sehr naive Art . Wir sind dann auf einen nahe gelegenen Parkplatz gefahren. € 50 haben den Besitzer gewechselt , Klamotten aus und ab auf die Spielwiese (habe einen VW Bus ohne Sitze hinten) .Gefühlvolles Blasen ohne Hektik und Handeinsatz . Toll !! dann ihre (großen) Füße verwöhnt und im Anschluss schön Missioniert (mit) .Kondom hatte sie dabei.
Fazit: mir hat es gut gefallen . das Gefühl mit einer wirklichen HH zu fi...... und die Anbahnung des Treffs hat schon was spannendes . Werde sie mal wieder besuchen. Sie ist eine sehr nette , einfache, natürliche Frau.
Zitieren
hmmmm.... Risikio ist kein Problem... jedoch bin ich irgendwie etwas träge hinsichtlich der Ernüchterung, die mich bei Anblick einer weniger attrativen Dame, ergreifen könnte...

Wobei Hausfrauen besamen.... ist kein schlechter Sport !
Zitieren
marc1str schrieb:Hallo liebe AO popper Von hinten kurz angedockt und den schwanz ohne gummi in die hausfrauenfotze eingelocht... Sehr eng... als ich bin zu den eiern drin war wurde sie laut und stöhnte und ich begann sie ausgiebig von hinten zu ficken.. sie hielt gut dagegen und ich musste anhalten damit ich meine sosse nicht sofort in sie reinspritze..
Dann harte tiefe fickstösse und ich spritzte ihr eine ladung von 4 Tagen in die Fotze.. sie keuchte geil und melkte meinen schwanz ab bis der letzte Tropfen in ihrer Fotze war..

Na Marc, mal wieder scharf drauf Unterhalt zu latzen? Über deine e-mail-addy, die du bei kijiji angiebst bist du doch ruckzuck identifiziert!

Schon vergessen?https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=30980

Gruß Sex_Scout, der Leute mag, die jede Erfahrung ignorieren:evil:
Zitieren
Marc... Kennst Du den Herren, der hier so eine dicke Lippe riskiert ?
Ist das ironisch oder boshaft gemeint....?
Zitieren
#14
<sarastro, Nein ich kenne Ihn nicht... habe auch nicht das verlangen den Typen kennenzulernen Anscheinend muss er seinen Frust irgendwo loswerden..
Zitieren
Allso ich habe die Dame mal kontaktiert.
Sagt das sie nur Handendspannung anbietet!!!!!!!!
Zitieren
...Verhandlungssache...oder ?

Bin heute übrigens am Friedberger Schloss vorbei... und wurde geil, ob der schönen "Architektur"... Foren lesen verdirbt den Geist und schadet dem Geldbeutel ;-)
Zitieren
seven schrieb:kann einer hier von der Dame aus Friedberg die Email Addi oder Telefonnummer zureichen. Wenn man auf kijiji Ihr Nachricht schreibt bekommt man kein Antwort, wahrscheinlich ist Ihr Postfach überfüllt.Als, wäre Dankbar wenn einer die Tel. Nr. mitteilen könnte
du mußt Geduld aufbringen

Sie wird dir schon antworten....ich habe auch einige Tage auf Antwort warten müssen...und übers WE ist sie nicht erreichbar..

Also schön die Füße Still halten und warten und wenn sie sich nicht meldet, dann hat sie kein Interesse ....
Zitieren
hydro77 schrieb:Allso ich habe die Dame mal kontaktiert.
Sagt das sie nur Handendspannung anbietet!!!!!!!!
das hab ich auch, aber "NUR handentspannung"???? :nein: die email versprach auch anderes.

@seven
wenn du beim kontaktieren genauso ungestühm und wild warst, wie bei deinen ersten postings hier im board, würde es mich nicht wundern wenn du keine antwort bekommen würdest.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo , wenn sie nicht antwortet , dann hat sie einen Grund (keine Zeit,etc.) Alle hier genannten Leistungen sind verhandelbar. Ganz sicher !
Gruss
Kaspar......der nur leider zu selten in die Gegend kommt Unglücklich
Zitieren
#20
kann ihre anzeige nicht finden, suche schon die ganze zeit, könnte mir bitte jemand behilflich sein???

danke i vorausWinke
Zitieren