Mr.Rocco goes Pattaya 10/2009
gut kombiniert, Lemmer, respekt :p

Hast ja irgendwie recht. Aber mal ehrlich... Moral... Pattaya...Verwirrt
Und ausserdem, sollte man wirklich immer Arschloch sein nur weil mans einmal war (ich mein das hier ganz allgemein, Rocco...)?
Ich hätte wohl auch so reagiert und mich gekümmert. Auch wenn mans ganz rational sieht, die kleinen Girls wecken oft den Beschützerinstinkt in mir, ich seh das dann als mini-Vorstufe zum LSK, und wenn man das weiss und die Schwelle nicht überschreitet, hat man the best of both worlds Wink.

Grüße,
mo, findet prinzipientreues Handeln in Pattaya eher was für Vollprofis... Laut Lach
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
Ging mir eigentlich auch weniger um die Barmherzigkeit für das Bargirl (up to you, würde ich mir denken, damit schadet er niemandem ausser höchstens seinem Geldbeutel) als dem Touri 9,000 THB zu zocken, zumal sicher jeder von uns schonmal seinen Geldbeutel oder andere Wertsachen verloren hat und froh war/gewesen wäre, wenn sie jemand gefunden hat/hätte.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
scheinheiliges gerede lemmer,dummheit wird bestraft!
und die"wertsachen"bekommt der touri ja zurück......die 180 euro waren ein angemessener finderlohn für rocco.

@rocco,danke für die berichte und die bilderCool
Zitieren
max derSpritzer schrieb:scheinheiliges gerede
Ja? Das musst Du mir erläutern...

max derSpritzer schrieb:die 180 euro waren ein angemessener finderlohn für rocco.
Und das entscheidest Du? Oder Rocco? So so. Augen Roll
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
ist vielleicht etwas naiv aber ich kann nichts schlechtes daran erkennen wenn man mal einem bargirl etwas gutes tut!

weiter so Mr Rocco!!!!
Gelbfussjäger
Zitieren
lemmer schrieb:Ging mir eigentlich auch weniger um die Barmherzigkeit für das Bargirl (up to you, würde ich mir denken, damit schadet er niemandem ausser höchstens seinem Geldbeutel) als dem Touri 9,000 THB zu zocken, zumal sicher jeder von uns schonmal seinen Geldbeutel oder andere Wertsachen verloren hat und froh war/gewesen wäre, wenn sie jemand gefunden hat/hätte.

Hätte ich das mit dem Bargeld abgegeben,egal wo,bei der Korruption hier hätte der Junge gar nichts mehr wiedergesehen und der kann froh sein das ich den Spickzettel mit den Pins vernichtet habe.
So blöd kann man doch gar nicht sein.
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
So jetzt ist der Urlaub leider zu Ende.Sitze im Hotel und warte auf den Shutle Bus von Bell Travel der mich in 1 Std abholt.
Bob ging es gestern schlechter und ist mit einer Freundin zum Krankenhaus.Habe nichts mehr gehört wie es jetzt geht.Hoffe für das Mädel daß es ihr bald besser geht und daß ich sie nächstes Jahr im Mai noch mal wiedersehe.
Hab gestern die meiste Zeit in der Saigon Bar verbracht und mich mit diesem Mädel mehrmals vergnügt.

[Bild: image-DE1A_4AEFABA7.jpg]

[Bild: image-D0E4_4AEFABA7.jpg]

[Bild: image-2DDE_4AEFABA7.jpg]

Die war nicht schlecht,schade daß ich sie erst am letzten Tag kennengelernt habe.Konnte blasen wie der Teufel und ging auch beim Ficken richtig gut mit und konnte richtig was wegstecken.Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.
Fast 5 Wochen war ich jetzt hier und hab überhaupt keine Lust abzureisen.Wird bestimmt ein harter Winter jetzt bis Mai. Verwirrt

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Danke für die umfangreiche und sehr unterhaltsame Berichterstattung

Brav.

Ja, ja der lange kalte Winter in DeutschlandAugen Roll.

Wünsche Dir einen guten Start bei der Rückkehr in D.

adamit
Zitieren
Yoh super Bericht!

Hoffe ich komme im November dazu auch mal ein paar Photos zu schiessen.

Rocky in 2 Wochen im FliegerBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Sehr unterhaltsam! BeifallBeifallBeifall
Zitieren
Echt tolle Berichte und danke für die Foto´s!
Zitieren
Danke fuer die Berichterstattung.
Gehoert einiges dazu bei der Hitze und dem Rhytmus regelmaessig zu posten.
Bin in 4 Wochen vor Ort
Zitieren
Danke für den tollen Bericht!
Zitieren
Dann wünsch ich gute Heimreise!
Nach gut 5 Wochen wirste sicher einige Zeit erstmal Heimweh haben... ging mir ja schon nach 5 Tagen Aufenthalt so :wein.

Die Berichte waren geil, hab vielen Dank für die regelmässigen Updates mit Bild!

Alles Gute zuhaus, wünscht
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
Tolle Bericht mit klasse Fotos, vielen Dank dafür.

In 3 Wochen werde ich ja auch in Pattaya sein und hoffe ich finde die Zeit solche Berichte und Fotos einzustellen.

Alles Gute im kalten Germany

Michael
Zitieren
Danke für die vielen Blumen Winke

Heimweh?
Ja so fühlt es sich wirklich an. :weinSitz seit 3h diese Nacht am PC weil ich nicht mehr schlafen kann meine innere Uhr tickt wohl noch 6 Std später.
Und es stimmt ich fühl mich echt scheisse.Naja wohl ein Indiz dafür daß es ein gelungener Urlaub war.
Muß noch viel an die kleine Bob denken denn ich fing echt an sie zu mögen.
Naja "game over" ce la vie.
Hab nächste Woche noch ein 2 Tage frei und werd mir die mit NRW Clubbesuche versüßen.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Servus Mr. Rocco,

von mir auch ein ganz herzliches Dankeschön für die supi klasse Berichte und die tollen Bilder.

Ich war selbst von 18.-30. in Khaolak allerdings mit Frauchen. War schon ein wehmütiges Gefühl im Bauch, in Pattaya zu landen, und genau zu wissen, daß dir da ein LSH Kollege näher ist als daheim und sich jeden Tag durch die Gassen fickt :wein:wein:wein

Nun muß ich halt wieder daheim unserem geliebten Hobby nachgehen ;RR

Verwirrt ...und wo geht´s hier zum "Bericht(e) des Monats" ?


so long Gruß Heli, der immer noch ned geregelt schlafen kann Winke
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
...auch von vielen Dank für den gelungenen Bericht.
Hast ja jede Menge erlebt und der süssen Bob verleihe ich 9 Punkte auf der 10er Schönheitsskala.

Gruss hejob...in Kürze auch mal wieder im Seebad
Zitieren
...auch Danke fuer die Berichte und viel Spass beim Clubben....

Grumpy, derzeit Udon Thani,
der Stadt mit den huebschesten und geilsten Weibern in ganz LOS
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Grumpy schrieb:...auch Danke fuer die Berichte und viel Spass beim Clubben....

Grumpy, derzeit Udon Thani,
der Stadt mit den huebschesten und geilsten Weibern in ganz LOS

Wenn das echt so ist dann muß ich im dezember da hin grumpy.
Gib mal paar adressen per pn Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin.
Gruß Das Gemächt
Zitieren