Mr.Rocco goes Pattaya 10/2009
Hallo Leute

Bin jetzt auch 1 Woche im LOS und es wird höchste Zeit dass ich was schreibe.Trotz Notebook und W-Lan auf dem Zimmer hatte ich bisher noch nicht die Zeit dazu.
Aber im Moment brauch ich ne Pause da ich die letzten Tage so dermaßen mit Alk und Penegra zugedröhnt war dass ich heute Morgen mit fürchterlichen Sodbrennen aufgewacht bin.
Daß es viel regnet (heute mal ausnahmsweise nicht) und wenig Customer anwesend sind ist ja schon geschrieben worden.
Beste Voraussetzungen also da nicht zu heiß und wenige Mitstreiter.Big Grin
Für diejenigen dies interessiert muß ich noch mal an meinen Bericht vom letzten Jahr anknüpfen.
Dies nicht interessiert den Abschnitt einfach überspringen,danach kommen Fickberichte und Bilder und das reichlich.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=54347

Hatte den SMS und Telefon Kontakt mit ihr vor 4 Monate eingestellt obwohl ich sie schon noch mochte aber ich hatte kein Bock mehr drauf.
Sie sagte mir damals dass sie nicht mehr in Pattaya arbeitete da es nicht gut für Sie seie und sie auf mich warten würde bis Oktober usw. bla,bla,bla.
Hab natürlich kein Wort geglaubt und sollte Recht behalten.
Hab Sie dann am zweiten Tag in Soi 6 in ihrer alten Bar angetroffen.Sie war überglücklich mich zu sehen und erzählte mir daß sie hier nur eine Freundin besuche.
Sie sah jetzt noch geiler aus als letztes Jahr.hab sie in der Bar dann eine Zeit lang abgegriffen und den Ölstand gemessen.
Aber irgendwie war mir nicht richtig wohl dabei.Zu tief waren die Gefühle meinerseits letztes Jahr.
Hab das dann auch nicht fortgesetzt.Sie meinte sie habe erst in 2 Tage Zeit und wollte dann zu mir ins Hotel.
Ich fragte was ist mit Barfine da Sie ja laut ihrer Aussage nicht hier arbeite darauf meinte das stimmt und ich bräuchte nichts zu zahlen.
Ok haben uns dann in 2 Tage verabredet.
War dann am nächsten Tag wieder in der Bar und sie war (zunächst) tatsächlich nicht dort.Hab dann ihre Kolleginnen ein bisschen auf den Zahn gefüht und schnell rausgefunden daß Sie nie weg war aus Soi 6.
Nach einer Zeit kam Sie dann auch mit einem funkelhagelneuen Motoroller.Überhaupt ging es ihr offensichtlich sehr viel besser als letztes Jahr da sah man an ihren Klamotten und Schmuck.
Da hat Sie sich ja richtig hochgearbeitet.
Naja da habe ich eigentlich Respekt vor daß sie mehr Kohle macht wie ihre Kolleginnen.
Aber ich wußte auf was ich mich einließ sollte ich länger mit ihr zusammen sein denn ich mochte sie schon noch und Sie sah hammergeil aus.
Meine Entscheidung stand in dem Moment fest auch Dank der Tatsache daß sie mich belogen hatte,was ja an sich unter diesen Umständen nichts besonderes ist.
Ich nahm das aber dann als Grund mich von ihr für immer zu verabschieden.Ich hätte das lieber nicht so brutal gemacht aber so bestand auch für mich nicht die Gefahr doch noch zu ihr zurückzukehren.
So saß ich also eine ganze Weile neben ihr und spielte einen auf schlechte Laune.Irgendwann fragte Sie mich denn was los seie mit mir und ich klärte sie auf.
Danach trank ich mein Bier leer stand wortlos auf und ging ohne noch mal zurückzublicken.
Naja war nicht gerade einer der schönsten Gefühlsmomente in meinem Leben aber es war das beste für mich davon bin ich überzeugt.
Weit bin ich aber nicht gekommen da erblickte ich ein Geschöpf von 20 Jahre,näheres dazu im nächsten Bericht.
Hier einige Pics.

Beer Bar 13 Uhr

[Bild: image-21D9_4AD04B57.jpg]


[Bild: image-C679_4AD04B57.jpg]

[Bild: image-ABF6_4AD04B57.jpg]

Soi 6, 15 Uhr

[Bild: image-AFA5_4AD04B57.jpg]

[Bild: image-722E_4AD04B57.jpg]

Fortsetzung folgt
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Teil 2


[Bild: image-99E4_4AD05A07.jpg]

[Bild: image-276A_4AD05A07.jpg]



Name der Bar weiß ich nicht mehr von der Beach aus ziemlich am Schluß links.Die kleine sah mich lächelnd an und ich mußte jetzt auf andere Gedanken kommen so ging ich mit ihr rein und trank erst mal was mit ihr und unterhielten uns über das übliche.
Bei der Tuchfühlung bemerkte ich dann das Sie doch zurückhaltend war na ja sie war mit ihren 20 ja noch recht jung und ich war im Zweifel aber entschied mich dann doch für eine ST da ich von ihrem Lächeln angetan war.
Viel Erfahrung hatte Sie noch nicht das bemerkte ich sofort und so kamen auch nur zaghafte Zungenküsse.Frz war gar nicht drin.Ok dachte ich war wohl nichts und so hab ich halt ein bischen auf Blümchensex gemacht um halt das beste draus zu machen aber es kam anders.
Sie war erstaunt über mein riesiges Teil und ich dachte schon das kannste bestimmt vergessen aber nein sie wollte Bum Bum.
Sie war sehr eng gebaut und so ging ich vorsichtig mit reichlich Spucke zur Sache.Aber es half nichts.
Als ich erst ein Drittel in ihr war verzog sie vor Schmerzen ihr Gesicht und schrie leicht auf.
So ging das einige Zeit sie machte wirklich den Eindruck als hätte sie heftige Schmerzen als ich beschloß das ganze abzubrechen.
Da kloppt die mir doch tatsächlich heftig auf den Arsch und schreit no stopp go on.
Na das hat sie keinen Blöden gesagt dachte ich also doch nicht nur Schmerzen.
Was dann folgte hab ich so noch nicht erlebt.Nachdem ich richtig eingefahren hatte hab ich sie dann doch recht heftig rangenommen.
Die Leute die sich in den angrenzenden Räume befanden müssen wirklich gedacht haben daß es sich hier um eine Geburt handelte und nicht um einen Geschlechtsakt solche Geräusche gab die Kleine von sich.
Nach etwa 10 Minuten,eher weniger,wurde sie aber dann leise es reichte ihr wohl.Bei meinem mit Penegra getunten Teil brauchte es natürlich noch was und so ließ ich sie noch was mit der Hand machen was ich nach einiger Zeit selber übernahm wobei wir uns tief in die Augen schautenIch ergoß mich dann auf ihre Beine und Bauch.

Fortsetzung folgt
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Mahlzeit rocco willkommen daheimBig GrinBig Grin

Wenn de die Tage mal Bock hast können wa mal ein Bier zischen.
Das gute ist ich stehe meistens erst auf wenn der regen um ist .

Gruß das Gemächt
Zitieren
Toller Bericht. Aber der Himmel über Pattaya schaut aus wie bei uns im November. Trüb.
Zitieren
Wünsche Dir viel Spass im Seebad und lass krachen. Solange es nicht wie verrückt schüttet, finde ich es angenehmer wenn nicht den ganzen Tag die Sonne runter brennt. Man ist ja wegen anderer Dinge dort Wink.

adamit
Zitieren
tachtelmechtel71 schrieb:Mahlzeit rocco willkommen daheimBig GrinBig Grin

Wenn de die Tage mal Bock hast können wa mal ein Bier zischen.
Das gute ist ich stehe meistens erst auf wenn der regen um ist .

Gruß das Gemächt


Mahlzeit Big GrinBig Grin
habe mir gerade dein Bericht mal ganz reingezogen bin vorher nur mal rübergeflogen da es ja doch recht viel ist was du schreibst aber dafür 1a. Wink
Denke wir sind uns schon begegnet da ich auch in Naklua wohne und viel durch die Beerbars gezogen bin und an einem Leipziger kann ich mich grob erinnern vielleicht wars ja der gleiche den Du getroffen hast.
Habe heute Mittag ein Date werde aber die Tage mal in der Garage reinschauen (scheint ja Deine Stammkneipe zu sein) und sehen ob ich dort jemand mit saarländischen Dialekt antreffe.
Denke die 71 in deinem Nick ist dein Jahrgang.d.h du wärst 38.Denke ich wird dich erkennen.


LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Tei 3

So dann mach ich einfach mal weiter mit dem gestrigen Tag.
Nachdem es mir am späten nachmittag schon wesentlich besser ging bin ich wiedermal zur Soi 6 und wollte mir eine LT holen um eine etwas ruhigere Nacht zu verbringen.
Wurde natürlich nichts draus,mission impossible.
Hab diese Maus in der Butterfly für 600 ausgelöst und bin mit ihr ins Hotel.Zum Fick gibt’s nicht viel zu schreiben war halt normaler Durchschnitt aber soweit ob.
Aber danach wurde es sehr schnell langweilig da sie fast überhaupt kein english sprach.Da war ich wohl was zu schnell in der Bar hätte das vorher abchecken sollen da ich eigentlich eine nette Begleitung für den Abend wollte.
Aber so die saß da stumm wie ein Fisch und sah nur Richtung TV.
OK kommt ja immer anders hier also kein netter Abend die mit 1000 in ihre Bar zurückgebracht und dort mit der Inhaberin,die ich schon lange gut kenne,gesoffen und gequatscht und mir dabei eine Cohiba gegönnt.
Nach Mitternacht dann die Bar gewechselt.

[Bild: image-3E62_4AD16D55.jpg]


[Bild: image-0501_4AD16D55.jpg]


[Bild: image-1860_4AD16D55.jpg]


Fortsetzung folgt
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Teil 4


So jetzt war ich gut angesoffen und die am Abend genommene Penegra zeigte auch noch ihre volle Wirkung.Jetzt kann ich stundenlang ohne zu spritzen das wußte ich.Nichts für GFS nein eine richtige Drecksau mußte her.
Ich brauchte nicht lange suchen ging hier irgendwo rein

[Bild: image-5890_4AD179A4.jpg]

Dort sah ich dann das hier.

[Bild: image-8693_4AD179A4.jpg]

Mein Bauchgefühl sagte mir dass ich bei ihr bekomme was ich jetzt brauche und ich sollte Recht behalten.
Nach einem Ladydrink sind wir dann ST nach oben 300 bf 700 für Sie.
Als ich wieder raus bin aus der Bar war in Soi 6 alles dunkel und kein Mensch mehr auf der Straße.
Ich muß mit der 2-3 Std oben gewesen sein und hab sie permanent gefickt in der Zeit richtig Hardcore-Style.
Die hatte absolut keine Hemmungen und machte alles mit und es machte ihr Spass.Alles hier aufzuzählen würde den Rahmen des Abschnitts sprengen daher nur ein paar Details.
Beim knutschen gegenseitiges Anspucken und wieder ablecken.
Schönes ausdauerndes tiefes Zungenanal bei mir wobei auch ihre Finger zum Einsatz kamen die ich sie später ablecken ließ.
Und sie ließ sich ausdauernd in den Hals ficken bis zur Würgegrenze mit viel Spucke.Ich versuchte auch einige Male sie über die Würgegrenze hinaus zu ficken aber ließ es dann nachher sein da ich befürchtete daß ich gleich ihr Abendessen vom Vortag zu sehen bekomme.
Nach endlosem Ficken in ich weiß nicht wie vielen Stellungen hab ich ihr dann am Ende ins Maul gewichst was schön weggezehrt wurde.Mußte mich natürlich sofort danach knutschen so daß ein Teil meiner Nachkommen wieder in mich zurückgelangten.
Das ganze Prozedere hat deutliche Spuren bei ihr hinterlassen die ich mal für Euch abgelichtet habe.

[Bild: image-2415_4AD179A4.jpg]

[Bild: image-DC5C_4AD179A4.jpg]

Und auf der anderen Seite natürlich auch,deutsche Gründlichkeit sieht ja auch scheisse aus sonst Big GrinBig Grin

[Bild: image-30FA_4AD179A4.jpg]

Hab mich dann mit 200 Tip verabschiedet.
Mal sehen ob ich heute Abend mal einen ruhigen habe.Hab gleich ein Date mit einer älteren Bekannten.Müßte vor allen mal was vernünftiges essen.Lebe seitdem ich hier bin nur von Bier und Sandwichtes aus dem 7eleven.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
moin,die kleine mit dem schulmädchen outfit arbeitete im feb. in der quickie bar.
schönen urlaub noch
papa der in genau in 23 tage in pattaya aufschlägt.Laut Lach
Zitieren
Hey Leute

Wir saufen im Moment ab hier.Heute Nachmittag ist hier ein wahnsinniger tropischer Regen abgegangen.Hier drehte sich kein Rad mehr.Habe Bilder gemacht die ich morgen bringe da im Moment meine Karte zuende ist und ich erst um 8 ne neue bekommen kann.

Bis dann
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Junge Junge ist das hier eine Wasserschlacht dieses Jahr.Saß gestern so gegen 15 Uhr im Beergarden als das ganze losging.
Wer den Beergarden kennt weiß daß er sich unter einem großen Stahlblechdach befindet.Der sintflutartige Regen war so laut unter dem Dach dass man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte.das war so als stehe man neben einem startenden Jumbo.
Naja,dachte ich,das ist bestimmt gleich vorbei aber von wegen das ganze ging unvermindert 2 Std so.
Das Ergebnis seht ihr ja auf den Bildern.Hab 1,5 Std gebraucht mit dem Taxi von der WS nach Naklua.
Am Abend hat sich das Wetter dann wieder beruhigt.

LG


[Bild: image-95A6_4AD2B236.jpg]

[Bild: image-891E_4AD2B236.jpg]

[Bild: image-A3CB_4AD2B236.jpg]

[Bild: image-FA97_4AD2B236.jpg]

[Bild: image-0677_4AD2B2D6.jpg]

[Bild: image-E4E2_4AD2B2D6.jpg]

[Bild: image-5473_4AD2B2D6.jpg]
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Oh Mann,da bin ich alter Hase doch heute Morgen tatsächlich auf einen LB reingefallen.Eek
War wohl noch nicht richtig wach,sonst hätte ich es vorher gemerkt.Laut LachLaut Lach
Wollte mir nur schnell in Soi 6 die Morgenlatte wegblasen lassen und sah dann die (der oder das?)
Vor der Red Light Bar sitzten.

[Bild: image-6185_4AD2F4DA.jpg]

[Bild: image-DDE9_4AD2F4DA.jpg]

[Bild: image-12CB_4AD2F4DA.jpg]

Wir haben dann drinnen bei einem Ladydrink rumgeknutscht und “Sie” ging sehr schnell zur Sache und da ich ziemlich rattig war hab ich auf die sonst üblichen Kontrollgriffe verzichtet auch weil ich zu diesem Zeitpunkt davon überzeugt war dass es sich hier um eine Lady handelt.
Wachgeworden bin ich erst als sie im Zimmer doch sehr dominant zur Sache kam.Da kam dann erst mein Kontrollgriff den sie versuchte abzuwehren.
OK,da haste ja 6 Richtige dachte ich.
Ist ja eigentlich überhaupt nicht meine Richtung aber wo wir schon so weit waren wollte ich jetzt auch nicht mein Gesicht verlieren da die ja auch sehr schnell aggressiv werden können und bis auf dem gewissen Etwas sah die gar nicht so schlecht aus.Makelose glatte helle Haut da kann so manche Frau echt neidisch werden. Auch weibliche Rundungen waren vorhanden.Hormonspritzten?Warscheinlich.
Hab mich dann einen blasen lassen und ich muß zugeben es war nicht schlecht aber nachdem ich gekommen war wollte sie weitermachen was ich aber dann ablehnte was sie wohl sofort verstand und auch respektierte.
Das ganze hat etwa eine halbe Stunde gedauert und 700 plus 300 Bf gekostet.(20.-€)
Wenn ich in manche Foren lese was in D für so was gezahlt wird ich glaube die beissen sich im Arsch dass ich das so schnell beendet habe aber ist halt nicht mein Ding.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Mr.Rocco schrieb:[Bild: image-DDE9_4AD2F4DA.jpg]
Diese Gesichtszüge einer stilisierten Märchenhexe schreien doch geradezu nach Ladyboy.. :p

[Bild: hexe90323920.jpg]
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Du hast ja völlig recht sagte doch ich war noch nicht richtig wach wollte nur ne schnelle Nummer und hatte in dem moment nur Augen für den Body.
Hätte ich genauer hingesehen hätte ich es gemerkt.Wink

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
*lol* rocco ging mir in der soho gestern auch so .
Aber muß zugeben so schlecht wars nid , hab die das der den dann volle kanne auch durchgezogen und seine Augen sind ziemlich weit nach vorne gekommen beim penetrieren.
War auch mein erster Eber, wenn auch ungewollt.
Da sind wir evtl. gestern aneinander vorbeigelaufen , war zwischen 1 und 4 in der soi 6 gewesen in der saigon hab ich auch nen Hasen aber mit echten weiblichen Attributen dann befriedigt oder wars umgekehrt .
Gruß Das gemächt
Zitieren
Hi tm,

komme gerade aus der Soho.da werkelt die kleine in der Schulmädchenuniform die hab ich gerade noch mal screamen lassenLaut LachLaut Lach
wir scheinen uns ja wirklich oft über den Weg zu laufen.
bin im Moment auch ziemlich platt und laß es was ruhiger angehen.
Hab im Moment ne ganz Nette und überlege was länger mit ihr die Zeit zu verbringen.

LG

Also nicht das ein Mißverständnis aufkommt meine natürlich die Lady auf einer der ersten Bilder.
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
[Bild: image-57FD_4AD54C4E.jpg]

[Bild: image-14BC_4AD54C4E.jpg]

[Bild: image-691D_4AD54C4E.jpg]

Hier noch eine aus der letzten Woche die ich Euch nicht vorenthalten möchte.Hab die nachmittags in der Red Point Bar (Soi 6) ausgelöst für LT.
Die ist sage und schreibe 175cm groß ein halber Kopf größer wie ich. Eek Ein Riese für thailändische Verhältnisse.Als ich mit der abens durch die WS lief haben uns die Leute angestarrt als wären wir Filmstars. Laut Lach
Auch gegen Performence in der Kiste war nichts einzuwenden auf die ich aber jetzt nicht detaillierter eingehen möchte.Wer meine Berichte kennt weiß ja was ich unter guter Performence verstehe.
Nur so viel dazu.Habe sie mehrmals am Abend und in der Nacht rangenommen bis sie wirklich total platt war da ging nichts mehr bei ihr.
Ich wollte schon noch mal habs auch versucht aber sie lehnte ab.OK konnt ich natürlich verstehen war ja auch schon recht viel was ich ihr abverlangt hatte.
Machte ihr dann ein Angebot.Ausgemacht waren 1500 was sie vorher wissen wollte.Ungewöhnlich hier aber für mich völlig in Ordnung.Hab schon von verschiedenen Stellen zu Ohren bekommen daß die Mädels hier verarscht wurden.
Überhaupt genießen unsere Landsleute hier längst nicht mehr den guten Ruf wie das früher mal der Fall war.Und dann kommen ja noch die Horden Barbaren von der Insel dazu.
Naja ich sagte ihr daß ich ihren Lohn auf 2000 erhöhen werde wenn sie noch eine Runde mit mir dreht.
Na da soll doch mal einer sagen es gäbe kein Potenzmittel für Frauen die war wie verwandelt. Laut LachLaut Lach
Nachdem das beendet war sagte ich ihr wenn sie möchte könnte sie gehen oder bleiben.Sie ging dann auch bereitwillig und ich bin dann noch mal rüber in den Beerbars.
Wie gesagt lasse ich es im Moment ruhiger angehen da es doch zu viel wurde.Bin jetzt 2 Wochen hier und mein Magen fängt sich an gegen meine komische Ernährung zu wehren.
Ausserdem hab ich kein Bock mehr 2-3 mal am Tag die Weiber zu wechseln.
Hab jetzt ne ganz Nette bei mir.Jetzt ratet mal wer das wohl ist.Big Grin Später mehr dazu.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Ja das mit der Ernährung ist scheinbar bei einigen momentan.
Ich hab bisher nix gehabt.
Werde auch wohl die nächsten Tage bischen ruhiger machen und ne lt anlachen bzw. hab ja eine aber die sehe ich recht wenig nur wenn ich geil bin und grad nix brauchbares da ist, was aber eigentlich nie ist.

Wollte mich eben aufs Ohr knallen kann aber nid pennen und ne andere schnalle aus bkk wo ich über internet kennengelernt habe nervt auch wie sau mit sms wann ich denn nun nach bkk komme.
Wenn de Bock hast können wir freitag abend mal futtern gehen.
meine Nummer lege ich dir ins pn fach nachher.
Meine Lt hat auch grade angerufen und gefragt wieso ich mich eigentlich kaum melde .
Gruß Das gemächt
Zitieren
tachtelmechtel71 schrieb:Wenn de Bock hast können wir freitag abend mal futtern gehen.
meine Nummer lege ich dir ins pn fach nachher.

Ich melde mich bei Dir

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Na habt ihrs erraten?War nicht schwer,oder?
Klar war Die LT vom letzten Jahr die ich vergangene Woche hab stehen lassen aber keine Sorge ist nichts passiert mit LKS ganz im Gegenteil.Hab 3 Tage mit ihr verbracht und gestern verabschiedet.
Aber mal von Anfang an.
Nachdem ich sie hab stehen lassen rief sie mich 2 Tage später an und fragte ob sie zu mir kommen könnte.Ok sagte ich,mein Hotel kannte sie war das gleiche wie letztes Jahr,und 10 Minuten später stand sie bei mir vor der Tür.
Wir haben dann was gequatscht über das vergangene und dann natürlich in die Kiste.
Aber ich merkte schnell daß es nicht mehr das war wie letztes Jahr.Letztes Jahr wirkte sie noch unerfahren ja fast naiv.
Aber jetzt haben die 11 Monate Soi 6 doch deutliche Spuren hinterlassen.Es geht ihr jetzt finanziell offensichtlich sehr gut,aber dafür redet sie nur noch Müll davon das sie weg will aus Thailand sich nen reichen Farang suchen will (was sie auch fleißig im Internet verucht habs gesehen,hat ständig ihr Notebook dabei) usw. bla bla bla.....kaum zum aushalten.
In der Kiste ist sie zwar immer noch ne Granate aber auch da kommt natürlich jetzt eine gewisse Proffisionalität rüber die damals so nicht vorhanden war.
Geld war die ersten 2 Tage kein Thema (BF sowieso nicht) obwohl ich schon merkte daß es ihr auf der Zunge brannte,danach sprach ich das Thema aber an und wir einigten uns drauf daß ich ihr 1000 pro Tag gebe plus Spesen.Sie ging zu diesem Zeitpunkt davon aus daß sie bis zum Ende meines Aufenthalts bei mir blieb.
Ich allerdings nicht weil,
Am ersten Tag sagte sie zu mir sie müsse abends zu einer Party,o k dachte ich,das kam mir sogar gelegen,am folgenden Tag war sie dann nachmittags wieder da und nach dem Ficken,was immerhin 4 Std dauerte,mußte sie wieder weg wegen irgendwas und so ging das auch am dritten Tag.
Am vierten Tag,sie wollte vormittags bei mir im Hotel sein,rief sie um 15 Uhr an daß sie krank seie und erst mal zum Arzt geht,anschließend wolle Sie sich bei mir melden.
Mir war da schon längst klar daß sie nebenher andere Freier bedient,ständig kamen bei ihr sms an hab dann mal in ihrer Abwesenheit ihr Handy gecheckt.
Außer ein paar sms in Thai jede Menge sms in englisch von irgendwelchen Kevins oder weiß ich wer.
Aber den richtigen Beweis sollte ich in der nächste Stunde auch bekommen.
Bin nach ihrem Anruf in die Soi 6 und da sah ich sie schon von weitem sitzten mit so ner tätoowierten Kalkleiste von der Insel.
Als sieh mich erblickte,sah ich aus meinem Augenwinkel wie sie schnell aufsprang und in die Bar lief.
Bin dann auch rein und hab mir erst mal in Ruhe ein Bier bestellt.Sie stand neben ihr und man sah ihr schon an daß ihr das jetzt peinlich war.Viel kann es aber nicht gewesen sein mußte sie doch damit rechnen daß ich dort vorbeikomme.
Ich hatte ihr letztes Jahr und auch jetzt immer wieder gesagt daß ich kein Problem damit habe was sie tut ich mag es nur nicht wenn mich jemand belügt abgesehen von kleinen Notlügen.
Hab ihr das dann auch noch mal in aller Ruhe gesagt daß ich doch sehr enttäuscht bin daß sie mich behandelt wie einen dummen Jungen und bin dann gegangen nicht ohne sie noch viel Spaß zu wünschen mit ihrem handsome man der draußen wartete.Mann,der sah vielleicht scheiße aus.:kotz
War nicht nett von mir das letzte,weiß ich aber daß mußte einfach raus. Wink


LG


Fortsetzung folgt
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren