Neuer Club in Worms (FKK-Club Feigenblatt)
Hallo Angelus,

Ich würde gern mal etwas lesen wie gehts da ab, sind die Frauen dort ok ist das Ambiente sauber was für ein Service wird geboten!!!
Ich bin doch hier in einen Hurenforum oder?????

genau das würde ich auch gerne lesen.
Wie waers Du gehst mit gutem Beispiel vorran und berichtet uns davon..?
Denn wir sind doch hier im Hurenforum....

Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
Hallo FL,
da hatten zwei Mann den gleichen Gedanken....

Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
#23
Hi ; Leute habe info über "FKK-Club Feigenblatt".
War Vollgenden Tagen (29.11-30,11-01.12)bei Kostenlosem Eintritt in besagter Sauna (+Kostenlosem Kino). Habe am Eröffnungstag mitbekommen wie leider die Hübschen Damen kammen und kurz danach wieder gingen. Von angeblichen (laut Internet ) 15 bis 20 Evas sind nur noch 4 bis 5 leider da , und das was jetzt noch da ist , ist aber ok .
Aber das Servicepersonal (teilweise) hat mehr Leben und Ausstrahlung , aber leider sind die nicht zu haben . Das was das Leben am dritten Tage an ging errinnerte mich eher an einen Besuch im DOM Unglücklich(Party nur nicht hier).

Die Geschäftsleitung und die Rente:
Soweit wie ich das mitbekommen habe macht "der Alte "keine Anzeichen von Rente , der ist doch von Morgens bis Abends da. Die jung "Chefin" macht beste anzeichen dafür das das Servicpersonal auch bald weg ist , Umgangssprache wie auf'm Bau , sehr angehnem und entspannend nach einer kostenlosen Sauna. Und nicht jeder Gast scheint hier Willkommen zu sein(vieleVerwirrt ,warum?)


mfg
8ringfinger
(habe bei einer PM auch noch inseider Info)
Zitieren
Hi Angelus!

Mit den vielen Fragezeichen und Ausrufezeichen klingt Dein Eintrag ein bissel agressiv.
Noch dazu ist es Dein allererster Eintrag...

Also ich will hier ja nichts unterstellen, aber irgendwie frag ich mich ob es unter Umständen, eventuell, vielleicht sein könnte, daß Du hier weiterreichende Interessen hast?????????????????????????????
Zitieren
@8Ringfinger
...auf dem Bau können manche jedenfalls schreiben....Augen Roll
Was soll denn dieses unverständliche Gefasel ?

Sloopy.
Zitieren
ja ja ... ein angelus als 1.poster kritisiert schon uns LSHler Big Grin

denke jeder versierte LSHler weiss was er da zu denken hat Wink

aber nochmal zum tollen neu-FKK in worms! mal abgesehen davon, dass deren homepage noch immer so aktuell ist wie 10 tage vor der eröffnung, hab ich mir die preise mal angeschaut..... also kein eintritt...... hahahaaaaaa.

aber dafür 10 euro für handtuch oder bademantel und dann gehts los.... alle drinks for sale!!!!!!!

also ich geh dann mal 4-5 stunden in den laden (10 euro) und trinke in der zeit 4 kaffee (14 euro) und 4 coke (14 euro) und 3 bier (15 euro) dann bin ich OHNE GEFICKT ZU HABEN schon mal 53 euro los....... ganz schön kostenlos der eintritt, gelllllllll????? Big Grin

und dann gerademal 4-5 "evas" ???????

da halt ich es doch lieber wie der mediamarkt....... ich bin doch nicht doof! Wink

sdm, augenöffnend Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
#27
sexDman schrieb:wie doof muss man eigentlich sein in worms nen FKK zu eröffnen, wenn in der direkten nachbarschaft bürtstadt schon ein gähnender night+day kämpft Big Grin

Night & Day zu toppen dürfte so schwer nicht sein.

Nun ja, geben wir dem Laden mal ein wenig Zeit für die "Anlaufschwierigkeiten" und bilden uns dann mal ganz unbefangen ein Urteil...
Zitieren
hmm...gut ich kenne das feigenblatt (oder "kojak's" für die insider Smile ) schon seit jahren und bin dort auch immer mal wieder aufgeschlagen.

prinzipiell war es immer so der letzte anker für leute die was trinken wollten nach 2 uhr nachts (das savoy in neuhausen hat ja schon vor jahren geschlossen) und auf tankstellenambiente keinen wert legen.

das die nun das ganze fkk-club mässig aufziehn .. naja ... wandel der zeit ? k.a. ... aber ich denke um die stammkundschaft zu halten wird auf eintritt verzichtet und halt "handtuchgebühr" erhoben ... muss man sich da nun ausziehn oder isses eher "wahlweise" und es gibt 2 bereiche ?

erzählt doch mal wer Smile, hab grad kein zeitfenster fürs feigenblatt und interessieren würds mich schon.
Zitieren
Hallo Leute!

Bekanntmachung!!!!!!
Mein 1-ter Eintrag sollte um gottes willen nicht Agressiv klingen wenn das so rüber kam tut es mir leid! Ich lese und schreibe selber mal mehr mal weniger in anderen Foren und da wird halt erst über einen Laden bzw. mehr über die dort anwesenden Frauen diskutiert wenn sie auch getestet wurden aber OK. Eigendlich wollte ich nix schreiben weil ich denke, das das Personal keine Berichte im Forum zu schreiben hat es sei denn es liegen falsche Informationen vor! Womit ich mich gerne für eventuelle Fragen gerne zur verfügung stelle!

Zum Thema kein Eintritt sexDman mit Deiner Rechnung gebe ich Dir voll Recht! es gibt aber auch Männer die sich nicht so lange aufhalten wollen nur etwas Sauna machen wollen mit einer Eva hoch wollen und dann wieder gehen. und unsere Preise sind ja auf der Internetseite ausgeschrieben somit kannst du dich ja entscheiden.;eT

Zum Thema Frauen!!!!
Auch die Frauen sind bei uns im Haus Gäste und das bei 16 Stunden Opening nicht immer alle Frauen anwesend sind ist klar und das zwischendurch ein paar auf Zimmer sind ist auch klar!
Ich denke jeder Club hat am Anfang ein paar Startschwierigkeiten und es muß sich erst einmal alles einlaufen.Cool

Zu 8ringfinger falls du jemand vom Expersonal bist die genau so missverständlich gesprochen hat wie du schreibst, bitte ich dich bedeckt zu halten manchmal muß man Gäste auch vor dem Personal schützen wenn sich nach 3Tagen herausstellt das es unfähig ist.:nein:Putzen
und wenn 8ringfinger schreibt das er an allen 3Tagen da war muß ich fragen warum warst du an 3 Tagen hintereinander da wenn der Laden so mieß ist wie du sagst?????? Mal abgesehen das wir keinen Gast hatten der alle 3 Tage da war außer einer Gruppe Jungs die zur Eröffnung da war und 2Tage danach!!! Ich weiß das weil ich an allen Tagen anwesend war.

zu der sogenannten Chefin mit dem Baudialekt, das ist unsere urbeyrische Angestellte die schon Jahre als Personal geführt wird und hat nix mit der Jungchefin oder Chefin gemein! Manchmal hört sich ein Dialekt recht hart an und ich weiß das sie eine sehr liebe Frau ist!!! Brav

zu der Internetseite; wir haben an der Eröffnung erst alle Bilder geschossen und werden die nach und nach aktualisieren! damit ihr auch auf den neusten Stand seid!

Zu der Frage von BeastyAndNasty wenn Du Dich im Clubbereich aufhälst mußt du Dich ausziehen wenn du direkt auf Zimmer willst nicht!

Ich hoffe jetz einige Eurer Fragen geklärt zu haben und hoffe das ihr mir meinen ersten Eintrag nicht übel nehmt, man lernt ja gerne dazu.
:knuddel

Desweiteren werde ich keine Werbung für das Feigenblatt machen noch habe und werde ich Berichte über andere Clubs schreiben und wenn ich nicht gespeert werden sollte, stehe ich Euch gern für Fragen oder Anregungen zur Verfügung!

Bis bald AngelusWinke
Zitieren
na ,jetzt sind ja schonmal ein paar pics zu sehen,von den damen:-)

lecker lecker:-)

doch was mich persönlich stört,bzw stören würde...sind die genannten preise,für....
da würde ich persönlich lieber eintritt zahlen und in ruhe mein wässerchen schlürfen:-)

ok,es ist halt überall,anderst:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
@all
Meint Ihr nicht das es nun was vom jemanden geben sollte der da war ?

Gruß
lw, der n Bericht sehen möchte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ Angelus,

Vielen Dank für die Informationen.
Möchte gerne auf dein Angebot zurück kommen und eine weitere Frage stellen.

Ist Vicky immer noch Bestandteil des Teams?
Hatte mit ihr immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Danke im Voraus.

Gruß Horst
Zitieren
#33
@angelus


War Kunde wie viele andere an denn tagen auch .
Wenn ihr Probleme mit eurem Servicpersonal habt ,dann tut es mir leid das ich sowas mir anhören mußte.
Ich wollte hier nicht ein Geschäft schlecht reden , auch nicht das Feigenblatt.
Ich habe nur auf fragen im Forum geantwortet, von denn ich berichten kann


Trotz dem mit freundlichen Grüßen
8Ringfinger

PS: Einen Dank für die drei Tage in eurer Sauna.Winke
Dann fahre ich halt wieder ins Miramar.Winke
Zitieren
Horst schrieb:@ Angelus,

Vielen Dank für die Informationen.
Möchte gerne auf dein Angebot zurück kommen und eine weitere Frage stellen.

Ist Vicky immer noch Bestandteil des Teams?
Hatte mit ihr immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Danke im Voraus.

Gruß Horst

Seeehr gute Frage.
Mmmmm Vicky, sollte die tatsächlich auch in dem neuen Laden am Start sein, opfere ich mich gerne für den Erstbericht.
Zitieren
Zitat:Mmmmm Vicky, sollte die tatsächlich auch in dem neuen Laden am Start sein, opfere ich mich gerne für den Erstbericht.

Das ist ein Wort! :p

Absamer
Zitieren
Interessant ist immer zu wissen welche Ladies gerade am Start sind. Macht die Entscheidung/Auswahl einfacher. Einige Bilder hab ich auch hier gefunden.

Gruß

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
Hallo Leute!

Erst mal vielen Dank für Euer Verständnis! Smile
Vicky ist vorerst nicht im Haus da sie eventuell in ein normales Leben
wechselt!
Und auf der Internetseite werden in Zukunft weitere Bilder folgen, doch bitte habt Vertändnis dafür das nicht alle Frauen da sind die sich dort befinden oder auch andere Frauen da sind die noch nicht auf der Hompage sind in einen Fkk ist der Mädchenwechsel größer wie in einer Terminwohnung und da kommt man nicht immer hinterher! Wink

Liebe Grüße AngelusWinke
Zitieren
@all
Seid bitte mit den Beiträgen des Benutzers "8Ringfinger" vorsichtig.

Ansonsten wie oben schon gesagt: Wer was zu dem Club zu sagen hat weil er dort war darf hier gerne einen Bericht abwerfen - ansonsten sollte ja alles gesagt sein.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:@all
Seid bitte mit den Beiträgen des Benutzers "8Ringfinger" vorsichtig.

na so viel waren das ja nun auch wieder nicht Big Grin

sdm, ders überschaubar findet Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
ich war diese woche dort. am eingang wurde mir gesagt, es seine 10 fotzen am start. tatsächlich waren 10 fotzen da, aber nur 6 waren pimperfähig, der rest war personal. auch ne methode. von den 6 fielen 3 in mein beuteschema, 2 waren besetzt, also nahm ich mir die dritte vor. war typisches ostblockfickfleich, etwas kleiner, kleine titten, schöner arsch, name habe ich nicht gefragt. wir sind aufs zimmer und es gab das typische 50 euro programm, blasen ohne, ficken mit, zungenküsse waren möglich, lecken auch. gute performance, alles i.o. der club selbst ist altbacken, aber sauber, alles da, was man braucht. ich finde es gut, wenn man kommen kann, zehn euro bezahlt und dann gefickt wieder geht. verliert man keine 50 euro eintritt. wer länger bleibt und trinkt, kommt dann auf seine 50 euro, die sonst als eintritt fällig werden. passt also.

für zwischendurch in der woche ganz gut der laden. ich gehe wieder mal hin.
Zitieren