Neuer Club in Worms (FKK-Club Feigenblatt)
Freunde und Lustkollegen

War gestern im Feigenblatt in Worms, meiner Meinung nach ja der einzigste Platz den mann in Worms betreten kann und habe erfahren das das gehobene Bordell Feigenblatt ab dem 29.11 zu einem FKK Club wird.
Mann wolle dem Night and Day in Bürstatt etwas Paroli bieten.
Ansich würde ich ja grosse Zweifel hegen weil das Rotlicht in Worms ja alles andere als vertrauensvoll ist aber ich kann mir vorstellen das das Feiegnblatt eine Chance hat.

Die Hompage ist noch nicht besonders voll aber das wichtigste:
Eintritt für Männer frei! (denke aber nur ein paar wochen),

Hier die Hompage http://www.fkk-club-feigenblatt.de/index.php
Zitieren
Hallo minoma,

interessante Info. Haben die irgendetwas umgebaut oder verändert (spez. die Duschen)? Sind es einfach die alten Räumlichkeiten unter neuer Flagge?
Werden von den "alten" Mädels welche am Start sein oder komplett neue Manschaft?
Sorry für die viele Fragen
Zitieren
minoma schrieb:aber das wichtigste:
Eintritt für Männer frei! (denke aber nur ein paar wochen),


Der gleiche Scheiß, wie im Royal!
10 € "Handtuchsteuer" und pro Getränk (0,2 ltr!) 3,50 € -
Das kann ganz schön teuer werden!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Ohne Kohle geht`s nicht. Wie soll das sonst funktionieren?
Oder kosten eben die Mädels entsprechend mehr.
Mal sehen, wie sich das nachher wirklich darstellt.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Ohne Kohle geht`s nicht. Wie soll das sonst funktionieren?

Schon klar, sloopy!

Was mich ärgert, ist, dass die mit freiem Eintritt angelocken, aber eine Handtuch-Gebühr erhoben wird und dann Mondpreise für ein Schnapsglas voll Apfelsaftschorle genommen werden.

Da finde ich es ehrlicher, Eintritt zu verlangen - dann aber all-inclusive.

Aber die Diskussion hatten wir schon mal bei der Royal-Eröffnung.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Schon klar, sloopy!

Was mich ärgert, ist, dass die mit freiem Eintritt angelocken, aber eine Handtuch-Gebühr erhoben wird und dann Mondpreise für ein Schnapsglas voll Apfelsaftschorle genommen werden.

Da finde ich es ehrlicher, Eintritt zu verlangen - dann aber all-inclusive.

Aber die Diskussion hatten wir schon mal bei der Royal-Eröffnung.


zustimmen!

Ist wie ein Lockvogelangebot. Und den jeden Nippes und Nappes darf man dann bezahlen. Da stimme ich Nibi zu, da zahle ich lieber Eintritt.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Klar ist es das, und früher oder später werden es alle merken.
Wenn sie dann keine oder zu wenig Drinks verkaufen und nur noch 10 € fürs Handtuch bekommen,
werden sie wohl oder übel Farbe bekennen müssen.
Sie sollen es lassen, wie es bisher war oder es gleich richtig machen.
Mit solch plumpen Methoden erreichen sie ganz sicher nichts, schon gar nicht bei echten Clubbern, denn die haben genug gute Alternativen.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Wenn sie dann keine oder zu wenig Drinks verkaufen und nur noch 10 € fürs Handtuch bekommen,
werden sie wohl oder übel Farbe bekennen müssen.

Oder es werden dann eben die Ladys angehalten den Gast zum Getränkekauf zu animieren Big GrinAugen Roll
Zitieren
Nun, wenn du in der stinknormalen Saunalandschaft bist, mußt du auch für dein Getränk an der Bar bezahlen (z.B. Black & White in Worms), der Anblick dürfte aber für die bezahlten Euronen (weit mehr als 10 €) nicht so aufreizend sein...
Ganz, wie man es betrachtet...
Zitieren
nibiru12th schrieb:Schon klar, sloopy!

Was mich ärgert, ist, dass die mit freiem Eintritt angelocken, aber eine Handtuch-Gebühr erhoben wird und dann Mondpreise für ein Schnapsglas voll Apfelsaftschorle genommen werden.

Da finde ich es ehrlicher, Eintritt zu verlangen - dann aber all-inclusive.

Aber die Diskussion hatten wir schon mal bei der Royal-Eröffnung.

das kann man so oder so sehen.ich sehs anders.natürlich ists bequemer all-inclusive zu bezahlen,aber eben auch schlicht und ergreifend teurer.was ist wenn sie 30,40 oder 50 euro eintritt verlangen würden?

das rechnet sich erst dann wenn du säufst,wie ein loch.wenn ich das haben will geh ich ne kneipe und nicht in nen fkk-club.ich komm auch immer ohne getränke aus.einfach zur not n wasser von daheim mitnehmen und ins schließfach rein.klar wäre alles besser,aber wie gesagt teurer und das sind mir die aufpreise net wert,aber alles auch ne frage des geldbeutels.zum essen geh ich ins restaurant,zum saufen in die kneipe und zum ficken und relaxen in den fkk-club,so seh ich des!
Zitieren
Zurüch zum Thema bitte. Das Für und Wider einer Handtuchsteuer gehört hier nicht hin.
Absamer
Zitieren
Die Seite ist noch im Aufbau und die Mädels leider nur (hoffentlich vorerst) auf nem Laufband unten zu sehen.


Aber aufgrund der räulichen Nähe werd ich sicherlich Anfang nächstes Jahr nen Test wagen.



Sollte es nix sein dort, wird sich´s wohl hier sehr schnell rumsprechen, falls doch, ja auch...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
minoma schrieb:War gestern im Feigenblatt in Worms, meiner Meinung nach ja der einzigste Platz den mann in Worms betreten kann
Ich war bis vor kurzem Zeit Stammgast im Feigenblatt und zwar seit der Zeit, als früher schon mal eine Sauna da war, habe - ich glaube 4 - Umbauten miterlebt. mein gott, ist das eine lange Zeit.Augen Roll Ich denke, sofern die "alte" Geschäftsleitung noch da ist, daß das Feigenblatt wieder eine Alternative für mich wäre. Da ich beruflich viel in NRW zu tun habe hats mich in den "Hof" verschlagen, sonst wäre ich weiterhin regelmäßig in Worms
Gruß
Taler
Zitieren
Hallo Taler1504,

es ist noch der selbe Eigentümer. Aufgrund seiner "Haarpracht" trägt er den Spitznamen Kojak und ist eine sehr stattliche Erscheinung; einen Rausschmeißer braucht er auf alle Fälle nicht. Ich kenne ihn nicht persönlich aber soll ein ganz Netter sein.

Rock Hard

Tussy
Zitieren
@FL-spare dir diesen Test und gehe dort hin, was du schon kennst.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#16
Tussy schrieb:...es ist noch der selbe Eigentümer. Aufgrund seiner "Haarpracht" trägt er den Spitznamen Kojak
Jo, aber der setzt sich zur Ruhe und der neue Club wird dann in Regie von seinem Sohn geführt, der allerdings im Vorjahr schon in Warstein/Sauerland mit dem FKK-Club Silvana gescheitert ist... Augen Roll

Gruß, E.R.
Zitieren
Zitat:Jo, aber der setzt sich zur Ruhe und der neue Club wird dann in Regie von seinem Sohn geführt, der allerdings im Vorjahr schon in Warstein/Sauerland mit dem FKK-Club Silvana gescheitert ist...

wie doof muss man eigentlich sein in worms nen FKK zu eröffnen, wenn in der direkten nachbarschaft bürtstadt schon ein gähnender night+day kämpft Big Grin

sdm, der lieber eintritt zahlt als eintrittfrei drauflegt Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Danke Easy Rider und sexdDman für eure Antworten.....


aber der Post von unserem lieben Stammtischsenator, zwar kurz und knapp, aber wissend, läßt mich dann doch meine ursprüngliche Idee über Board werfen und ich fahr lieber in die Oase...Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
hallo Leute!

Wenn ich das hier so lese fällt mir gleich ein Spruch dazu ein. Was der Bauer nicht kennt ist er nicht!!!!!!!!!!!!!!
Ist das in einen Forum normal das bevor etwas gesehen oder probiert wird, schon nieder diskutiert wird????????????
Ich dachte man testet und schreibt dann sein negativ oder positiv Erlebnis rein, weil alles andere sind ja nur spekulation.
Ich würde gern mal etwas lesen wie gehts da ab, sind die Frauen dort ok ist das Ambiente sauber was für ein Service wird geboten!!!
Ich bin doch hier in einen Hurenforum oder?????
Ich meine wenn ich falsch liege, lern ich gern dazu"!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Angelus
Zitieren
angelus schrieb:hallo Leute!
...Gruß Angelus

Hallo angelus und Herzlich willkommen hier

angelus schrieb:...Wenn ich das hier so lese fällt mir gleich ein Spruch dazu ein. Was der Bauer nicht kennt ist er nicht!!!!!!!!!!!!!!
Ist das in einen Forum normal das bevor etwas gesehen oder probiert wird, schon nieder diskutiert wird????????????
Ich dachte man testet und schreibt dann sein negativ oder positiv Erlebnis rein, weil alles andere sind ja nur spekulation....

Manche user hier sind sowas von erfahren, daß ich deren Meinung blind vetrau, bisher bin ich prima damit gefahren.

Wobei ich mich auch durchaus an Neues heranwage, und dann natürlich auch berichte.

angelus schrieb:...Ich würde gern mal etwas lesen wie gehts da ab, sind die Frauen dort ok ist das Ambiente sauber was für ein Service wird geboten!!!
Gruß Angelus

Das würden wir auch Big Grin

Du kannst gerne hinfahren und testen, dann kannste uns sogar gleich mir nem Bericht erfreuen...Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren