1 Tag im Himmel auf Erden...mit Louisa und Michelle
Äh Shaved,

ich warne immer und überall vor Clubbesuchen, kannst Du auch nachlesen in meinem Bericht vom ersten Besuch der Oase Big GrinBig GrinBig Grin

Oder war das nur eine Masche um Lust auf mehr zu machen, die Neugier uz wecken, den Köder gelegt und die Kollegen vollenden das Werk, haben sie erst den Fisch am Haken ziehen sie ihn an Land und nehmen ihn aus Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
THALYS schrieb:Klasse Berichte, Klasse Beifall

jepp kann ich mich anschliessen klasse berichteBeifallBeifall an den lochschwager.........diese kolumbianische mischung hat es inAugen Roll sich.......irgendwie halt.........:p

cu
alexis
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Danke für den schönen Bericht! Ich bin ja auch noch Clubanfänger und hatte letztens eine schöne Zeit im Palace, aber wenn ich das so höre, werden mich meine Füße das nächste mal wohl auch in die Oase tragen. Man muss ja alle(s) mal ausprobieren, gell?
Frauenversteher
Zitieren
PP35 schrieb:Hier ist ein Bild von ihr

Vielen Dank, lieber PP35...Augen Roll

ich halt natürlich mein Wort, am 5.1. in FFm werd ich dabei sein können...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
woah wenn ich mir die anderen Bilder ansehe, könnte man direkt wieder zur Oase und Michelle vernaschen Big Grin
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren