1 Tag im Himmel auf Erden...mit Louisa und Michelle
Jetzt ists entgültig passiert, der FL ist süchtig nach den wohltuenden Freuden des gemeinsamen Clubbens...

War mein erster Club-Besuch und meine damit verbundene Entjungferung im FKK-Haus in Fellbach schon fast zuviel fürs Auge und auch den Rest, setzte die von vielen gelobte und gepriesene Oase noch eins drauf....eigentlich mindestens zwei...


Mann stelle sich vor, 40-50 bildhübsche Mädels, so zwischen 18 und 30, jede einzelne könnte sofort Seite-1-Mädchen sein, keine mit mehr als nem Gürtel bekleidet, sich alle um die Bedürfnisse und Wünsche der anwesenden Gäste sehr sorgend, mit hochwirksamer, lindernder Medizin ausgestattet und sofort bereitstehend bei Entdecken von Nöten, keineswegs aufdringlich in ihren Ansprachen, und sogar bei erfolgreicher Versorgung bei anschließendem Wiederbegegnen mit zusätzlicher rezeptfreier leicher Nachbehandlung, das ist das Paradies auf Erden....

Ich fand in der großen Menge einige mir sehr gefallende Wesen, einige fanden mich, mit denen ich mich sehr nett unterhalten habe, mit manchen kam ich auch rein zufällig bei den Kumpels stehend ins Gespräch :cheers::

Isa, Paula, Lucia, Louisa, Rita, Linda, Michelle, Francesca, Raffaela....usw, eine hübscher und netter wie die andere...


Doch meine Wahl fiel erst mal auf Louisa, bzw ich war wohl eher ihre Wahl (sie besaß solch tolle Medizin, daß die schon nach wenigen Minuten wirksam war 69) und nach einiger Zeit der Regeneration war´s danach die Michelle, die ich von Anfang an nicht mehr aus dem Kopf bekam, zum Glück, denn sie bescherte mir die beste Behandlung aller Zeiten...Gott :love:

Nach erneuter Erholungsphase suchte ich dann die super aussehende Paula Sabber, die ich nach Louisa aufgrund Erschöpfungszustand auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten mußte, nur fand ich sie leider bis zum Gehen nicht mehr (ich Idiot :24:, hätt ichs doch nur gewagt bei dieser Engelsgleichen, die hätts schon gerichtet...)



Fortsetzung dazu im Laufe der Woche....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ja ja, FL, will ja keiner auf meine Warnung hören, lach, wenn ich behaupte es macht süchtig!!! Big GrinBig GrinBig Grin

Und dann müssen sich diese Eindrücke erstmal setzen und man muss Satz für Satz erstmal wieder rekonstruieren was einem da mit wem genau widerfahren ist, bis der Bericht endlich steht!!!!

Lass Dir Zeit, auch wenn nicht nur ich darauf harre ihn endlich zu lesen, aber so ein Clubtag ist nicht einfach nur einzutippen, er muss komponiert werden!!!

Und ich bin sicher FL, es wir wieder ein dermaßen genialer Bericht, wie man ihn von Dir gewohnt ist!!!

Freue mich darauf

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Super Anfang von deinem Besuch, in einem Laden wo man am liebsten einziehen würd.

Freue mich schon auf deiner Fortsetzung.

So long
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Hi FL,

Club Junkie, jetzt kommst du wegen all der Mädels schon nicht mehr mit Schreiben nach......
Ich bin mal auf deine Ausführungen gespannt.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Hi FL,

Club Junkie, jetzt kommst du wegen all der Mädels schon nicht mehr mit Schreiben nach......
Ich bin mal auf deine Ausführungen gespannt.


Gruß Sloopy. Smile

club junkie?
der mirt dem schreiben nicht nachkommt?????
na warum wohl:-)?
er wird in der oase ein zelt aufgebaut haben um zu sehen wie die paula von innen gebaut ist,die er verpasst hat:-)

ja ja,so iss dat leben ,eben.

FL-ich hätte da mal an deiner stelle richtung whirl pool geschaut,da wird sie bestimmt drin liegen und blasen:-) oder warum blubbert dat ding so heftig:-)WinkeBig GrinBig Grin

lauscher<- der auch schon gespannt auf die vortestzung des berichtes ist:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#6
Thalys schrieb:in einem Laden wo man am liebsten einziehen würd.
Wohl eher und besser nicht, denn Überdosen rufen im milden Fall zumindest Langeweile hervor! Augen Roll

Gruß, E.R.
Zitieren
Louisa, Spanien/Marokko-geiler Erstfick, nur leider zu kurz


Louisa, ca 25, ca 165cm, ca KF 34, lange dunkle Haare, südländischer Typ, solariumgebräunte schöne Figur, handvoll Tittchen mit harten dunklen Warzen, schönes Arschgeweih


Angekommen in der Oase, Sachen im Spind verstaut, geduscht und Handtuch um, bissel umgesehen und dann ab an die Bar.
Dort mit nem Kumpel bissel erzählt, als sich eine dukelhaarige Schönheit mit südländischen Einschlag zu mir gesellte, Louisa.
Wir unterhielten uns ein wenig, dann begann Louisa mich an Bein und Rücken zu streicheln.
Sie gefiel mir, ich ließ sie gewähren und mir war gleich klar, sie würde mein erstes Erlebnis in der Oase werden.
Ich erwiederte ihre Zärtlichkeiten und sie verstand, dass ich mich für sie entschieden hatte, denn sie fragte mich, was ich denn jetzt machen wolle, ob ich ins Kino wolle, in den Whirlpool, oder in ein Zimmer.

Da mein letzter Frauenbesuch schon ne Weile her war, war mir der direkte Gang ohne Umwege aufs Zimmer mit ihr doch am Liebsten, was ich ihr dann sagte.

Wir plazierten die Handtücher aufs Bett, legten uns darauf und begannen mit zarten Küssen, schnell in erst sanfte, dann wilder werdende ZK übergehend. Louisa küsst sehr schön und wir verharrten ewig lang eng umschlungen bei nem wilden Rumgknutsche.

Dann ihren Hals, Schultern und Brüste küssend wanderte ich nach unten, ihre großen, dunklen Nippel wurden dabei rasch hart und fest und ich verharrte eine Weile an ihnen leckend, knabbernd und saugend, eh ich mich ihrem Bauch und dann ihrer rasierten Schnecke zuwandete.

Sanft küsste und leckte ich erst ihre Lippen, dann ihren Grotteneingang, schließlich drang ich mit meiner Zunge vorsichtig ein, erst ein bisschen, dann so weit, wie es eben ging. Anschließend leckte ich zart an ihrem Kitzler, Louisa streichelte dabei meine Hand, was ich als Zeichen von Wohlgefallen deutete.

Sie wurde immer nasser, ich erhöhte den Druck meiner Zunge und ihr erst leichtes Stöhnen nahm an Stärke zu, das turnte mich zusätzlich an.
Ich merkte jedoch, dass ich sie nicht zum Kommen bringen konnte, verlangsamte mein Zungenspiel wieder und legte mich schließlich neben sie.
Louisa setzte sich rücklinks auf mich und fing mit Blasen an, während ich weiter ihre Schnecke mit der Zunge bearbeitete. Doch die Säfte stiegen gar zu schnell und ich konnte sie gerade noch rechtzeitig bremsen, eh´s passiert wär, was zwar auch nicht schlimm gewesen wär, ich wollte sie aber unbedingt auch noch von innen genießen.

Louisa machte ein Gummi drauf und fragte mich, wie ich es mag. Ich fragte sie, ob sie sich auf den Rücken legen könne, was sie bereitwillig tat.
Sie nahm mich auf und nach einigen vorsichtigen, dann wenigen festeren Stößen entlud sich meine ganze in letzter Zeit angesammelte Anspannung ohne irgendeine Chance auf Verzögerung, worüber ich aber keineswegs traurig war, auch wenn ich Louisa gerne noch etwas länger genossen hätte....


Louisa ist ein nettes, sehr hübsches südländisches Mädel mit hohem GF6- Faktor, absolut zu empfehlen.
Hätt sie jedoch besser als zweite oder dritte gebucht nach abgebautem Primärdruck, dann hätt ich dieses hübsche Mädel länger genießen können.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Michelle, Schweiz, nicht Sex sondern Liebe machen

19, ca 175, ca 80b, ca KF36, klasse Figur mit sehr schönem Gesicht, dunkelblond-hellbrünette lockige Löwenmähne

Schon als ich Michelle das erste Mal sah, war ich hin und weg von ihr.
Wie eine Grazie lief dieses wunderhübsche Wesen durch den Club, bekleidet nur mit einer kleinen Handtasche und ihren Hochhackigen, doch leider musste ich nach Louisa erst Mal ne kleine, besser gesagt ne mittlere Erholungsphase einlegen.

Der Zufall half an diesem Tag jedoch mit, Michelle gesellte sich ne Weile an den Tisch, wo ich mit paar Kumpels saß, als sie einen davon wieder erkannte, der sie zuvor schon genießen konnte.
So konnte ich mich auch recht gut mit ihr unterhalten, ich war hin und weg von ihr, doch leider musste ich ihre nach ner Weile gestellte Anfrage erst mal verneinen mit dem Hinweis, liebend gern, muß aber noch bissel Pause haben, was für sie absolut kein Problem war.
Mir war jedoch klar, ich muß Michelle haben....Sabber

Später, als sie wiederum in die Nähe unseres Tisches kam, stellte Michelle sich erneut zu uns und diesmal gabs kein Halten mehr für mich.
Ich singnalisierte ihr durch Umarmen ihrer Hüfte und Streicheln ihres auf meinen Hocker gestellten Beins, dass ich sie jetzt haben will, was sie umgehend mit Streicheln meines Rückens sowie mit zarten ZK beantwortete.
Michelle küsst hervorrangend und sie versteht es ausgezeichnet, mit ihrer spitzen Zunge zu spielen, wir rauchten noch ne Kippe, nahmen unsere Getränke und gingen in ein von ihr ausgewähltes Zimmer.

Dort angekommen legten wir unsere Handtücher aufs Bett, Michelle kniete sich neben mich und begann zu Blasen, wie ich es vorher noch nie erlebt hatte. Sie tat dies ohne jeden Zahneinsatz, ganz tief aufnehmend, erst langsam, dann schnell steigernd mit einem Tempo, dass ich dachte, sie kriegt ja bald keine Luft mehr, fast gierig...immer wieder mal nach oben schauend und mit nem super erotischen Blick meine Augen suchend...
Ich genoß dieses klasse Blasen so sehr, dass ich überlegte, Michelle bis zum Schluß weitermachen zu lassen, wollte diese tolle Frau aber auch auf keinen Fall ungefickt verlassen.
Ich drückte ihren Kopf sanft etwas zurück, was sie sofort verstand. Sie stoppte daraufhin, legte sich aufs Bett, mich dabei an der Hand zu sich ziehend, dann folgte ein Zungenspiel allererster Güte, welches sich in wildes und inniges Geknutsche steigerte, begleitet von gegenseitigem Streicheln.

Jetzt wollte ich sie mit der Zunge verwöhnen, ich glitt küssend ihren tollen Körper langsam herab, ohne dabei eine Stelle auszulassen, bis ich an ihrer Lustgrotte angelangt war.
Sie spreizte ihre Beine recht weit, sodass ich recht gut ihre immer nasser werdende Schnecke, ihre Lippen und dann ihren Kitzler mit meiner Zunge streicheln konnte, mal langsamer, dann wieder etwas druckvoller, und ihre körperlichen Reaktionen zeigten mir, dass dass sie das wirklich genoß.

Ich wurde dabei immer geiler, dass ich sie jetzt ficken wollte, hörte mit dem lecken auf, da zog sie sich hoch zu mir, drehte sich, wanderte selbst mit dem Kopf abwärts, dann mit ihrem Unterkörper über mein Gesicht, und ich durfte auch noch meine geliebte 69 mit ihr genießen.
Allerdings merkte ich nach kurzer Zeit, dass ich das nicht lange aushalten würde. Ich sagte ihr das, daraufhin montierte Michelle mit dem Mund nen Gummi, stieg dann ab, stelle sich über mich, ging in die Hocke und nahm mich in sich auf.
Boah, war das geil, im gehockten Reiter konnte ich ganz tief in sie eindringen, dabei ihren klasse Brüste streicheln und massieren, dann zog ich sie sanft mit dem Kopf runter, wir knutschten wie wild, während sie in nem klasse Tempo weiterritt, mein Gott ist die beweglich und ausdauernd, sowohl Geknutsche als auch ihre Geschwindigkeit wurden immer wilder und schneller, bis ich mit nem megamäßigen Orgasmus das Gummi füllte.

Michelle blieb noch ne Weile hockend sitzen, stieg dann ab, entfernte dabei das Gummi, legte sich neben mich, und ich glaubte es kaum, sie streichelte mich sanft weiter und suchte dann meinen Mund, um erneut mit sanftem Zungenspiel und zarten ZK fortzufahren.

Wir unterhielten uns dann noch bisschen, während wir ne Abschlußzigarette rauchten und ich verabschiedete mich dann von ihr mit den Worten:
Michelle, Du bist eine absolute Klassefrau, das war ja unglaublich, das Beste, was ich bisher erlebt hab! GottGott


Michelle ist meine Frau zum Verlieben :love:, sie sieht klasse aus, hat Niveau, ist sehr nett, der Sex mit ihr war der Hammer, das GF6-Gefühl war absolut am oberen Ende der Skala und wer mir als erster ein Bild von ihr besorgt, hat beim nächsten Stammtisch ne Runde frei :bier:


Selbst Stunden nach dem Date mit Michelle geizte sie bei zufälligem Treffen nicht mit ZK, das Mädel ist ne absolute Granate.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Alles hat ein Ende...


Nach etwa 2-3 Stunden Erholung von dem Hammer-Erlebnis mit Michelle :love: wollte ich dann unbedingt noch die klasse aussehende rassige Paula aus Kolumbien erleben Sabber, welche mich kurz nach dem Erlebnis mit Louisa ansprach, leider etwas zu früh, und mit der ich mich recht lange prima unterhielt, doch ich konnte sie trotz mehrerer Rundgänge einfach nicht mehr finden...buäääääh :wein

Daher beließ ich´s dann bei 2 Dates, denn eine andere als Paula wollte ich partout nicht buchen, da ich sie schon während unseres Gesprächs auserkoren hatte.


So verließ ich nach etwa 10 Stunden mehr als zufrieden das Paradies auf Erden, überglücklich, damals beim Gewinnspiel die Eintrittskarte für Fellbach gewonnen zu haben, denn sonst würde ich Clubs immer noch nur vom erzählen her kennen...Augen Roll


Wer die Oase bzw. auch sonst noch keinen Club von innen gesehen hat, kann sich das alles gar nicht wirklich vorstellen....

Das muß man erlebt haben, gegenüber Clubs verblasst alles, was ich vorher im pay6 je erlebt und gesehen hab und ich würd sagen: Da werden Träume wahr.




FL, der Michelle :love:unbedingt wiedersehen muß und auch Paula besser kennenlernen mag, vor allem von innen Ficken, und der nicht nur deshalb für den nächsten Oase-Besuch bereits kräftig am Sparschwein füllen ist.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ja Frauenliebhaber,

ich habe nicht zuviel erwartet und habe es vorhergesagt, sowohl was Deine Eindrücke der Oase sein werden als auch was Deinen Bericht darüber angeht.
Einfach Klasse und schön zu lesen!!!!

Liebe Grüße

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ei, ei, ei, da hat´s den nächsten erwischt.

Herzlichen Glückwunsch FL zu den 10 schönen Stunden und natürlich
auch zu den schön geschriebenen Berichten.

Übrigens, Deine "Michelle-Sabber-Flecken" habe ich weggeputzt, als Du
mit ihr verschwunden warst Big GrinBig GrinBig Grin, aber was tut man net alles für nette
LSH-Kollegen.......

Noch was, lobe die Oase nicht gar so sehr, sonst kommt Steinbrück noch
auf die Idee, eine extra Club-Genuss-Steuer einzuführen, den vielleicht
dann im Volksmund genannten "s`Angela-Taler".

Grüße BTOL - der FL´s geleerten Blick mit einem Smile registriert hatte
Zitieren
Klasse Berichte, Klasse Beifall

Frauenliebhaber schrieb:Michelle, Schweiz, nicht Sex sondern Liebe machen



Michelle ist meine Frau zum Verlieben :love:, sie sieht klasse aus, hat Niveau, ist sehr nett, der Sex mit ihr war der Hammer, das GF6-Gefühl war absolut am oberen Ende der Skala und wer mir als erster ein Bild von ihr besorgt, hat beim nächsten Stammtisch ne Runde frei :bier:

Angezogen oder Nackt? ~g~

So long
THALYS, der ein Ort weiter wohnt als Michelle ~hinrenn~Big Grin
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
THALYS schrieb:Angezogen oder Nackt? ~g~


Egal, hauptsache ein Bild von ihr...Sabber


Bei Auswahl aber doch lieber eins in ihrer Arbeitskleidung...Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
ja ja ,immer diese frauen:-)
ich kann mich dir nur anschließen-FL.
wer es nicht kennt-club besuch-der hat was verpennt.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:... wer mir als erster ein Bild von ihr besorgt, hat beim nächsten Stammtisch ne Runde frei ...

Hier ist ein Bild von ihr


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Tja mein lieber FL

Da kommen wir nahtlos zum nächsten Problem.

Wie Michelle Dir mit Sicherheit erzählt hatAugen RollBig Grin
kehrt sie zu Jahreswechsel nach Basel zurückWink

Weil man ja in der Schweiz besser verdientEek

Da ich in der Gegend von Basel des öfteren unterwegs
bin, biete ich Dir hiermit ne Fahrgemeinschaft anBig Grin

Müssen wir nur noch ne Münze schmeißen wer als erster........Big GrinBig Grin

Ansonsten ein super Bericht, Cyper ist mir beim Nominieren mal
wieder zuvorgekommenCool

TheSaint
( Organisator von Sextourismus in die Schweiz Big Grin )
gechillter Genießer


Zitieren
TheSaint schrieb:... kehrt sie zu Jahreswechsel nach Basel zurück

Hat sie auch gesagt, welchen Jahreswechsel sie meint? (tippe mal auf 2012/13) Big Grin

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
STOP
wie euch wohl noch leicht in den ohren liegen müßte,geht unsere hochzeitsreise nicht nach hawaii,sondern nach...wer es errät , bekommt ein cola von mir in der oase spendiertBig Grin
also nix,wars mit baselCoolBig Grin:bier:
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
FL, ich habe es so kommen sehen. Wink
Ganz toller Bericht von dir, der weckt schon richtig die Gefühle......
Vor allem freut mich, daß du eine Menge Spaß hattest in deiner neuen Heimat, dem Club.....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
FL :respekt: was ein Hammer Bericht. Ganz großes Kino. Und so langsam aber sicher beschleicht mich so ein Gefühl, das ich ganz dringend mal in die Oase muss Big Grin. Warum nur???? Ihr wollt mich nur anfixxen mit diesem unsäglichen Clubvirusage. Dann geht es mir wie all den anderen Clubbingjunkies Big Grin ich komm nicht mehr davon los Eek. Ihr seit mir schöne Kollegen Wink

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren