Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt?
#21
Mir ist es schon öfters passiert das mich eine Frau wortlos abweist . Weiss zwar nicht warum ist aber schon oft genug passiert . Verwirrt
Zitieren
Bis jetzt noch nicht. Wurde allerdings schonmal von einer Latina herbeigewunken, die den anderen Kerl vor der Tür loswerden wollte, was sich dann zu einer schönen Halbstunden-Nummer ausgewachsen hat ...

Gruss
MaTT
Zitieren
Gute Frage die Herren

ich kann mich nicht erinnern jemals abgelehnt worden zu sein.
Im Gegenteil. Immer wenn ich durchs Laufhaus z.B. Lupi gehe rufen alle Mädels "Schaaatziii....schöner Mann......komm zu mir... .

Das kann mitunter richtig peinlich werden, aber ich schaff es nicht all die süssen Mädels zu beglücken(mit meinem sauer verdienten Geld).

Was soll ich nur machen, am besten eine Umfrage erstellen.

Zap, dessen Pfälzer Charme schon alles mögliche eingeseift hat
Zitieren
Nein, bisher noch nie passiert...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#25
Jau,

mir ist da wohl schon so etwas ähnliches passiert. Einmal bin ich aus einem Wohnmobil rausgeflogen, weil ich nach der Bezahlung die Alte angepflaumt hatte. Da hat sie mich rausgeschmissen. Das Geld habe ich natürlich nachdrücklichst wiederverlangt und bis auf 10 Euro fürs nackicht machen auch wiederbekommen. Allerdings 10 Euro waren für den Anblick von dieser fetten Qualle nun absolut überteuert, aber egal...

Und dann hatte ich einmal einer sozusagen befreundeten Nutte Kohle gepumpt. Habe natürlich einen Kreditvertrag mit ihr abgeschlossen. Dann hatte ich Stress mit ihr und wollte meine Kohle zurück haben. Sie hat sich geweigert, wollte meinen Vertrag zerreißen und hat nach ihrem „Hausmeister“ geschrien. Ich bin dann getürmt und stracks zu den Bullen hin. Die konnten aber nichts machen da der Rückzahlungstermin noch in der Zukunft lag. Als ich die Polizeiwache verließ, klingelte mein Handy und ihr „Hausmeister“ war dran und drohte mir, dass ich sofort zurückkommen sollte und die 500 Euro, die ich der Nutte angeblich geklaut haben sollte, zurückbringen. Andernfalls wollten sie mich wegen Raubüberfall anzeigen. Ich gleich wieder in die Wache und habe das Grün-Weiß gesteckt. Die sind dann mit mir hin zu der kleinen Drecksau und ihren vergreisten Luden. Als wir dort klingelten, sind sie dann durch die Hintertür raus und mit dem Wagen stiften gegangen, u. a. auch deshalb, weil der Landkreis plus Polizei schon länger ein Auge auf das Objekt geworfen hatten, da Prostitution dort nicht gestattet ist. Das ist bei uns nämlich nur in Gewerbegebieten erlaubt. Na ja, die Bullen haben sich nicht beirren lassen und weiter gebimmelt, bis dann von einer Bekannten dieser Nutte geöffnet wurde. Da haben die Bullen natürlich gesehen, was dort läuft und drei Monate später war der Laden dann dicht. Big Grin

Zwischenzeitlich sind dann auch der „Hausmeister“ und meine ehemalige befreundete Nutte einsichtig geworden und sind zurückgekommen.
Der Hausmeister entschuldigte sich bei mir denn er dachte wirklich, dass ich dort geklaut hätte, da er mich aus dem Haus rennen sah. Dann meinte er noch, gegen diesen Vertrag könne man nichts machen und forderte Madame Horizontal auf nach oben zu gehen und mir die Kohle (400 Euro) zurückzugeben. Doch die zickte herum und behauptete weiterhin gegenüber der Polizei, dass ich ihr 500 Kracher geklaut hätte. Daraufhin erklärten ihr die Bullen, dass, wenn sie diese Behauptung nicht zurücknehmen würde, sie diesen Fall untersuchen würden und wenn dem nicht so wäre, sie sich bis zu drei Jahren Knast für die Vortäuschung einer Straftat einhandeln könnte.
Da hat sie dann aufgegeben, die Kohle geholt und mir über die Polizei zurückgegeben.

Abschließend hat sie mir dann noch Hausverbot erteilt. Big Grin
Tja, Hausverbot im Puff, das hat nicht jeder !
Zitieren
#26
Leider schon zweimal und beide Male wegen.........................................
Berichte im Internet...
Einmal im Neuen EC, weil ich bei Nordfick über die Dame berichtet hatte( überwiegend positiv, aber einmal ließ sie mich 45 Minuten warten, um dann zu sagen: " Ich habe jetzt keine Lust mehr und gehe...", worauf ich einen Bericht schrieb und sie mit 2 wöchiger Abwesenheit belohnte; hinterher hatte ich erfahren, dass irgendjemand anders mit dem Bericht bei ihr war. Aufgrund der Situation war ich unschwehr zu identifizieren).

Das zweite mal war es ähnlich:
Angeblich hatte die Chefin des Studio 17 in Kiel über Google meine Berichte in einem Hurenforum gefunden. Trotz (wie mir auch von Mitlesern bestätigt wurde) positivster Berichte bekam ich dort Hausverbot. Ich hätte die Würde der Mitarbeiterinnen verletzt.
Die freie Zeit habe ich dann genutzt und versucht, die Berichte rauszugooglen. das ist mir nicht gelungen...
Ob da wohl ein anderer mit gewedelt hat?
Der Stecher, der trotzdem weiterschreibt
Zitieren
#27
Naja, wie soll ich Euch das jetzt sagenBig Grin...ja ich wurde schonmal in der BG 1 abgelehnt.

Das ergab sich so. Vor so 6-7 Jahren war ich ein paarmal bei einer Latina, die immer einen ganz soliden service bot und darüber hinaus einen ganz entzückenden Popo hatte. Ich als alter Analfetischist wollte da mal unbedingt rein aber sie wollte nicht :wein

Ich habe dann bei zwei, drei Besuchen immer mal versucht in der 69er mit dem Finger reinzukommen, was sie sich auch gefallen liess aber als ich dann mal wieder zu ihr wollte sagte sie etwas wie "Nix Popo, andere Frauen bessere Popo" oder so, und ich durfte nicht rein. Habe sie dann auch nie wieder gesehen :-(

Naja soviel zur Ablehnung....

Beste Grüße
Zitieren
borntopopp schrieb:Die Abfuhr die Du Dir von Vero eingefangen hast war aber noch eine sehr charmante, würd' ich mal behaupten.
Anders erging es da wohl mehreren Kerlen gleichzeitig vor nicht allzu langer Zeit, da einer oder mehrere in ihrer Art zu plump und primitiv agierten, wie sie erzählte. Die fingen sich anschließend den netten Spruch ein "Ich find euch so scheiße. Selbst für Kohle würd ich mit keinem von euch ficken."

um das ma klarzustellen..!

das war im royal...und als sich 6 zigeuner um mich rumgruppierten und anfingen..war es mir zu doof undich sagte:mit euch würd ich net mal für kohle aufs zimmer gehen.
nahm meine tasche und ging.

ansonsten verpacke ich Abfuhren sehr sehr freundlich....und zu nomad... Wink
er wusste wies gemeint war Wink

busssi
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
nicht das ich mich daran errinnern könnte,das ich eine bekommen habe:-)

und sollte dieses einmal vorkommen,so denke ich wird es einen bestimmten grund der dame gebenAugen Roll

lauscher<-der lieber den mädels eine abfuhr erteilt,wie zb: die hallo schatzi fraktion:-)

PS: außer das eine frau mal nicht meine hemden büglen wollte:-) *fg*
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#30
Hallo Gemeinde,

ich hatte lange das "Glück" eines sehr jugendlichen Erscheines. Das wurde mir in Trier zum "Verhängnis". Bin zu später Stunde ins EC gefahren um noch gut entsaftet den Tag zu beenden. Fand dann ein einziges noch offenes Zimmer mit einer deutschen Besetzung und fragte nett nach dem Preis ohne Gummi, was man(n) 1979 noch locker machen konnte. Die Lady schaute mich an und sagte zu mir: Mit Kindern mache ich es nicht. Verpiss dich, hau ab!

Ziemlich sauer und unentsaftet bin ich abgezogen. Ich war 19 Jahre alt!!!!!
Zitieren
Das ist mir noch nicht passiert. Allerdings habe ich schon den Eindruck bekommen, dass die Damen das über den Preis steuern. Wenn sie nicht so recht mögen, werden die Preise hoch und der Service heruntergeschraubt. Den Eindruck hatte ich jedenfalls neulich einmal, denn mein Erlebnis deckte sich nicht ganz mit anderen Berichten, welche ich schon gelesen hatte.

Was mir auch schon passiert ist: Die Hure macht mit, liefert dann aber einen grottenschlechten Service ab. Das sehe ich dann auch als Ablehnung an, in besonderer Verschärfung: Abzocke. Dann lieber ein offenes Wort und abgelehnt werden, dann ist die Knete wenigstens noch für eine andere da.

Ich finde es nicht schlimm, abgelehnt zu werden.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Recht haste Metallfan.
Ich finde es auch nicht schlimm abgelehnt zu werden,
denn dadurch wird der Service nicht besser.
Lümel der aber schon hunderte von Gretels abgelehnt hatPst
Zitieren
#33
Hallo Leute,

mir ist es genau einmal passiert, und zwar bei meinem allerersten Versuch, Teil II. Bei Teil I des allerersten Versuchs hatte es - aufgrund meiner Unerfahrenheit, Aufregung, Überwältigtsein, dass diese tolle, nette, junge (deutsche) Frau tatsächlich bereit wäre, für einen mir lächerlich erscheinenden Geldbetrag für mich die Beine breit zu machen und sich poppen zu lassen - nicht geklappt, obwohl sie sich nach allen Regeln ihrer Kunst bemüht hatte. Irgendwann meinte sie, es hätte keinen Zweck, womit sie die Situation wohl sehr viel realistischer eingeschätzt hatte als ich, der es nicht wahr haben wollte. Wir sind dann darüber etwas in Streit geraten, aber schließlich hatte sie mich nach draußen befördert.

Weil ich gerade dieses Weib doch sehr scharf fand, meinte ich, es ein paar Tage später nochmal bei derselben versuchen zu müssen. Als sie aufmachte und ich meinte: "Ich will's nochmal versuchen", ist sie offensichtlich richtig erschrocken, meinte: "Ich nicht", und hat die Tür zugeknallt... Nehme an, sie hatte Schiss, dass ich mich für den Frust und den kleinen Streit "rächen" wollte, oder zumindest, dass das gleiche nochmal passiert. Sie war ja ganz allein in ihrer Wohnung... Naja, heute kann ich drüber lachen... CoolSmileAugen Roll:bier: Habe dann in jenem Sommer doch noch die benötigten Erfahrungen gemacht...

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Abgelehnt worden bn ich noch nie, aber ich habe festgestellt, dass die Performance durchaus nachlassen kann, wenn sich die eigene Optik ändert.
10 Jahre zurück mit einem BMI und Alter von 20 gab es oft für 40 DM dem geilsten GF6 mit jungen hübschen Dingern.
Heute ist es mit Alter und BMI von 30 eher die kurze Standardnummer für 20 Euro.
Zitieren
#35
Ich bin auch schon mal abgelehnt worden, vor ca. 5 Jahren, im Atlantis in Altenstadt. Von einer Britta aus Berlin. Supersymphatische Smile. Sie und ich haben uns schon sehr lange unterhalten, auch nicht das erste Mal, bevor ich Andeutungen machte, mit ihr in die Horizontale gehen zu wollen. Sie sagte, daß sie mich so symphatisch findet, daß das jetzt (noch) nicht passieren sollte. Ich war da auch ein wenig sehr überrascht. Das hatte ich bis dahin noch nicht gehört.
Zitieren
Ist mir bisher nicht passiert, aber in der Oase hab ich das schon ein paarmal mitbekommen.
Da war ne junge,dunlehaarige,gutaussehende Ungarin die mir besonders auffiel.Die hat sich sehr wählerisch gegeben,hat einige abgelehnt,vorzusgweise Ältere und Leute orientalischen Aussehens.
Zitieren
Am vergangenen Samstag erstnals. Es war eine endlos lange, im AO Haus FFM, ich glaube, 3. Stock, das 1. Zimmer links. Im Zimmer, waren noch 2 andere Mädels.

Es standen etliche Leute vor der Tür. Sie deutete auf mich und sagte .Du nicht, die Anderen kömmen kommen. Big Grin. Keiner ging rein. Big Grin:p

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#38
Nabend Junx,

mein dritter Rauswurf aus einem Puff ist übrigens taufrisch und hier nachzulesen. Big Grin
Zitieren