![]() |
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? (/showthread.php?tid=27293) Seiten:
1
2
|
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - zadenko - 19.11.2007 Hallo zusammen. Laut euren Berichten sind die meisten von euch (und das sins sicher nicht nur die "Optiker") sehr wählerisch. Daher meine Frage: War schonmal eine der Damen wählerisch und hat euch einen Korb (vielleicht zu besoffen oder sonstwie unangenehm aufgefallen) gegeben? Ich bin gespannt und hoffe, dass es solch ein Thema hier noch nihct gab! Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - THALYS - 19.11.2007 Servus, Ganz tolle Frage ![]() Also bis jetzt, wurde ich noch von keiner abgewiesen Und in Zukunft toi toi toi So long THALYS, der was dafür spendiert Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - sloopy - 19.11.2007 Das hat noch niemand gefragt, wird aber dennoch hin und wieder passieren. Ich habe bisher noch keine Abweisung erlebt. Sauber bin ich immer und offensichtlich weiß ich mich zu benehmen..... ![]() ![]() Gruß Sloopy. ![]() Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - zoyd - 19.11.2007 Schon mal abgelehnt? Wenn ich das schon höre! Ich fang mir mindestens fünf Körbe ein, bevor sich eine erbarmt. (hier muss man sich ein Quasimodo-smiley denken. So mit Buckel und allem.) Nein, ernsthaft: Darauf kann man keine ehrliche Antwort erwarten. Ist schließlich schon ein bisschen peinlich, oder? Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - THALYS - 19.11.2007 zoyd schrieb:Nein, ernsthaft: Darauf kann man keine ehrliche Antwort erwarten. Ist schließlich schon ein bisschen peinlich, oder? Sorry für OT Sind wir Männer od. kleine Weicheier? Was soll daran peinlich sein? Was fühlen denn die Frauen bei einen korb von uns? NICHTS Denn Es gibt genug andere Kunden und für uns gilt Es gibt genug andere Frauen ! So long THALYS Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - edklwde - 19.11.2007 Schon mehrmals nicht Handelseinig geworden über Preis-Leistungsangebot. Bin aber in meiner langen Laufzeit ( 35 Jahre ) erst einmal abgelehnt worden. Fahrstrecke einfach 60 Km, am Treffpunkt mich mit der Dame getroffen und Sie hatte auf einmal keine Zeit mehr für das Treffen. Ist einfach weggelaufen und hat es auch abgelehnt das ich Sie ein Stück mitnehme. Hatte wohl ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen. Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - nomad - 19.11.2007 Hallo Kollegen! Als das Elite noch Elite hiess und alles andere als elitär war bin ich dort beim ersten Mal auf die forumsbekannte Vero (aka "Sweetgirl") getroffen. Als ich mich zu ihr auf's Sofa setzte (erkannte sie durch die Bilder auf ihrer HP) und zu plaudern begann, fing Sweetie gleich mit dem Verhör an: Wie kommst Du auf das Elite? Internet! Welche Seite? Äh - weiss ich nicht mehr! So, so! Du ich hab jetzt gerade gegessen und muss mich jetzt erst mal ein Weilchen erholen... . Später eröffnete Sie mir dann (wärend Sie an einen Stammgast geklammert war und ich mich als Nomad geoutet hatte) "ich geh' nicht mit Chattern aus dem LSH...". Seitdem bin ich schwer frustriert, zweifle an meiner Männlichkeit, habe Schlafstörungen usw. - und traue mich daher nicht mehr in's Elite. Kann man da eigentlich Schadensersatz fordern? ![]() Hemden bügeln wäre schon mal ein Anfang... . So - jetzt isses 'raus. Ich hoffe es war Euch eine Lehre und ihr seid für Euer Verhör bei Sweetie besser vorbereitet... . Nomad (erleichtert) Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - Champion Lover - 19.11.2007 nomad schrieb:fing Sweetie gleich mit dem Verhör an: Ein klarer Beleg für die These, dass man sich tunlichst nicht als Forumler outen sollte, und schon gar nicht mit Namen. CL, der solche Verhöre gar nicht schätzen würde. PS an Vero: Und gleich noch ein Kunde weniger. Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - Gina - 20.11.2007 Bei mir ist es so, das ich einen Gast ablehne, wenn er mir bereits im Hausflur entgegen müffelt - er getrunken hat und mir eine "Fahne" entgegen winkt... Andererseits kann es auch passieren, das ich einen Gast ablehne, weil er mir sehr unangenehm und unsympathisch ist... Es kommt auch ohne weiteres vor, das im Vorfeld alles stimmte, aber dann auf der Matratze garnichts mehr weil er sich z.B. nicht an Absprachen hielt oder nicht darauf einging, das er mir mit seinem Agieren z.B. Schmerz zufügt und das nicht abstellt (Kann dann passieren, das ich den Termin abbreche). Einen weiteren Termin würde dieser Gast dann von mir auch nicht bekommen. Selbst dann nicht, wenn das Geschäft schlecht laufen sollte. Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - almöhi - 20.11.2007 abgelehnt wird man nicht. Das Geld wird immer genommen und bist du drinnen, werden dann Versprechen nicht eingehalten. Das kann so weit gehen, daß sie einen in Gespräche verstrickt, bis ihr einfällt, daß die Zeit vorbei ist. Soviel zu meinen Erlebnissen im Laufhaus, Proteste haben auch nichts gebracht. Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - Stuart - 20.11.2007 Eine mir gut bekannte CDL in einem Club hat mir schon mal zu verstehen gegeben, daß es besser wäre, sie nicht zu buchen, sie sei schlecht drauf und wolle mir keine schlechte Nummer zumuten. Insofern also abgelehnt worden. Stuart, der damit leben kann ![]() Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - callewirsch - 20.11.2007 habe es aber in der T27 schon mitbekommen das ein "Kollege" abgewiesen wurde mit den Worten:"Duu niiix guut Maahn...du aahndere Haus gehe...!" Hab mir den Tyap kurz angeschaut...brrrr....ich wäre nach dem nie in das Zimmer gegangen...ungepflegt ohne Ende! Ich denke aber auch sas so was nur passiert wenn es grad super läuft für ein Girl, das sie mal jemanden abweist...ansonsten...Augen und Nase zu...und durch! Gruß, Callewirsch, immer frisch geduscht und rasiert...(morgens!) Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - Lümel - 20.11.2007 Abgelehnt wurde ich noch nie, aber als ich damals bei Bund war, da hat so eine junge Torte 50DM fürs ficken mit Gummi aufgerufen. Der reguläre Preis in BHV war damals 30DM mit und 40DM ohne Tüte. Die wollte mich nur los werden, denn ich hatte viel:bier:. Ich bin dann direkt zu Zimmernnachbarin aus Spanien(?) und hatte ein tolle Nummer. Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - arichel - 20.11.2007 Ich bin bisher nur ein einziges Mal abgelehnt worden.Das war dieses Jahr bei Pai in Ludwigshafen.War ziemlich seltsam,da ich vorher schon 2-3 Mal bei ihr war.Da war auch alles okay und es gab für sie auch keinen Grund mich abzulehnen.Normalerweise kann mir ja keine Frau widerstehen ![]() ![]() Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - flönz - 20.11.2007 Lümel schrieb:Abgelehnt wurde ich noch nie, aber als ich damalsSowas ähnliches ist mir vor Jahren im Laufhaus auch mal passiert. Als ich sie das erste Mal fragte sollte es 50,- kosten, nach einiger Zeit der Unentschlossenheit und mind. 1 Stunde Rumgeeiere sowie bestimmt 5 mal rauf und runter (Pascha, damals 6 Etagen) bin ich nochmal zu ihr und siehe da der Preis hatte sich auf 300,- erhöht. ![]() ![]() Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - clooneyman - 20.11.2007 nomad schrieb:Hallo Kollegen! Sie an, sie an. Das gleiche hat sie mir mal geschrieben, dass sie mich immer ablehnen würde, weil sie mich ausserdem vom ST her kennten würde. Ich dachte sie macht da nicht wirklich Ernst, aber da hab ich mich woh geirrt.....ok, kein Problem. Jeder hat seine Prinzipien. ![]() Mir ist mal was ähnliches passiert. Und zwar lehnte mich da wohl der Freund/Zuhälter oder was auch immer.......ab! Sie war ne HH und ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie ich mit ihr in Kontakt trat. Ich vereinbarte mit ihr nach den Verhandlungen um Preis usw., ein Treffen in der Dammstraße in Mannheim. Sie sagte sie stehe an der Straße. Ok, ich wollte nicht mit dem Auto fahren und schwang mich auf meine zweizylindrige Mittelamerikanerin. Mit entsprechendem Outfit fuhr ich in Richtung. Als ich die Dammstr. runterfuhr, konnte ich sie aus der Entfernung bereits sehen. Als ich dann bei ihr anhielt und sie ansah, sagte sie dann....."Du?????" ![]() Der Fahrer schüttelte schon wild den Kopf als sie auf ihn zu lief!!! ![]() ![]() Er dachte wohl seine Tussi ist an die Engel geraten und sah seine Felle schon davon schwimmen. (bin nix dergleichen!!!) Sie kam nach 1,3 Millisekunden zurück und sagte mir ab!!! HÖ, HÖ.....:p Da hab ich aber Angst und Schrecken verbreitet.....kam mir vor wie ein Wickinger der auf Malta anlegte..... ![]() Hab dann mein Moped vollgetankt und ne schööööne Tour zum Johanniskreuz gemacht!!!! ![]() Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - borntopopp - 20.11.2007 nomad schrieb:... Kann man da eigentlich Schadensersatz fordern?Schadenersatzansprüche bei grober Fahrlässigkeit?! Ich glaub damit kommst nicht durch. ![]() Die Abfuhr die Du Dir von Vero eingefangen hast war aber noch eine sehr charmante, würd' ich mal behaupten. Anders erging es da wohl mehreren Kerlen gleichzeitig vor nicht allzu langer Zeit, da einer oder mehrere in ihrer Art zu plump und primitiv agierten, wie sie erzählte. Die fingen sich anschließend den netten Spruch ein "Ich find euch so scheiße. Selbst für Kohle würd ich mit keinem von euch ficken." Selbst schon abgeblitzt im Paysex-Sektor? Eindeutig "Ja", obwohl es angeblich nichts mit meinem Autreten oder Aussehen zu tun hatte, wie mir versichert wurde. ![]() Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - Kassiopeia - 20.11.2007 Ich finde dies ein Interessante Thema, da ich erst kürzlich über eine Anzeige gestolpert bin, aus der klar zu entnehmen war, dass die Dame keine Männer über 60 Jahren empfängt oder stark übergewichtige Stecher bedient. Ich kannte die Dame, hatte mehrere super gute Dates mit ihr, aber ab dem Augenblick war und ist sie für mich zur Persona non grata mutiert. Ich selber wurde noch nicht abgelehnt, zumindest mal nicht direkt. Ich weiß nun nicht, inwieweit dies dann doch indirekt passiert. Es wurden ja die Beispiele schon genannt, die Höhe des Liebeslohns. Mir sagten schon ein paar mal die Transen, für 100 fick ich dich nicht. Ob dies an meiner Person lag, oder daran dass sie grundsätzlich andere preisliche Vorstellungen haben als ich, ich weiß es nicht. Habe aber auch bisher noch keinen Bericht der entsprechenden Damen gelesen, dass sie es für meine 100 gemacht hätten. Einmal sagte mir ein Mädel: am liebsten fickt sie mit knackigen 20 jährigen Kerlen. Ich fragte sie dann wo sie vor 30 Jahren war! In einem Laufhaus sagte mir einmal eine Dame, dass sie ihr Essen bestellt hat und dies gleich kommen würde und sie keine Lust hätte es später kalt zu essen. Dies Beispiel geht aber wohl auch in eine andere Richtung wie es ursprünglich hier in dem Thread gemeint war. Es gehören zu einem Date halt immer zwei Personen und ich versuche von mir immer das optimalste mit ein zu bringen. Gruß ![]() Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - Frankfurter Rindswurst - 20.11.2007 Ich finde man sollte dieses Thema nicht überbewerten, denn wir als Freier können aus einer Vielzahl von Frauen aussuchen wen wir beglücken möchten oder nicht. Sicher zahlen wir auch dafür, aber warum sollte den Damen abgesprochen werden nicht auch aussuchen zu dürfen mit wem Sie was wie lange und ausgiebig machen oder nicht. Es ist Ihre freie Entscheidung und meines erachtens nachvollziehbar, wenn zu bestommten Zeiten beispielsweise gewisser Andrang in einem Haus herrscht und ne Ladie eben nicht den erstbesten nimmt sondern vielleicht auf ein nettes geschmeckle wartet. Ich habe es oft mehr als einmal erlebt das ich beim Treppensteigen an Zimmern vorbeikam wo irgendwelche Typen davor standen und en Mädel den Kopf geschüttelt hatte und im Augenwinkel förmlich auf andere ansprechendere Freier gewartet hatte. Es liegt auch teilweise am Betrieb selbst, wenn flaute iss werden vielleicht widerum Typen genommen die Sie so nicht unbedingt wollen aber der Druck der Tageseinnahmen läßt dann eben keine Kompromisse zu. Alles in allem dürfte es aber für keinen Freier ein Problem darstellen ein passendes Loch zu finden, insofern ist eine solche Diskussion an sich überflüssig meiner Meinung nach, da auch andere Einflüsse wie Tagesform usw.. mit einspielen die anderen Tags wieder besser und offener sein können. Ist nur meine persönliche Einschätzung zu dem aufgeworfenen Thema, Ciao Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - loewe - 20.11.2007 Sowas ist mir bisher noch nicht passiert. Im nachhinein muß ich aber sagen, das eine oder das andere Mal wäre mir eine Ablehnung lieber gewesen. Wenn ein Girl keine Lust hat, oder sie mich irgendwie abstossend findet (sauber und nett ist für mich selbstverständlich, und der Bart bleibt dran) dann bitte gleich sagen! Dies ist auf jeden Falle besser als "ja" sagen und dann ein lustloser Service. Gruß loewe88 |