Valeria, ehemals KL, Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda
streitet euch nicht. dass sie blanko einlass gewährt, wurde bereits mit post #47 von clooney offiziell. also, hingehen oder wegbleiben ... jeder wie er will.

viel interessanter find ich die Frage ob sie mal wieder eine Kollegin oder wenigstens eine Urlaubsvertreung kriegt :p
Zitieren
Hi
war schon 2x bei der Lady und AO hat Sie nie angeboten von sich aus hat immer Gummi montiert und einen sogar daran erinnert das Sie es ohne nicht macht. Und jeder kann wie schon erwähnt selbt entscheiden in so einer Situation. Außerdem habe ich immer eigene Gummis dabei, weil übergrößen grundsätzlich die Damen nicht haben, einmal unfreiwilliger GV Ohne weil das gummi riss reicht mir.
Zitieren
thor1977 schrieb:... Außerdem habe ich immer eigene Gummis dabei, weil übergrößen grundsätzlich die Damen nicht haben ...

auch wenns nix mit dem thread zu tun hat und auch wenn die frage etwas indiskret erscheinen mag ... wie GROSS ist denn ÜBERGRÖSSE?
Zitieren
loewe88 schrieb:Nochmals zur Beachtung:

Die AO-Diskussion findet hier statt! Und nur da! :teach

Gruß loewe88

Ich finde es auch nicht gut, dass das Thema hier so breitgetreten wird. Damit erreicht man nur, dass Valerie umsomehr Besuch von der AO-Fraktion bekommt (viele, die nur Informationen abgreifen und nichts schreiben), und auch solche willenslose, die wir uns als Fickkollegen nicht wünschen. Was wiederum das Krankheitsrisiko für uns erhöhen würde.

thor1977 schrieb:Hi
war schon 2x bei der Lady und AO hat Sie nie angeboten von sich aus hat immer Gummi montiert und einen sogar daran erinnert das Sie es ohne nicht macht.
Da bin ich beruhigt, dass sie es zumindest nicht bei jedem macht. Wahrscheinlich auch nicht mit jemandem, der erst ein- oder zweimal bei ihr war.

Gruß Investor mit der Bitte, das AO-Thema hiermit zu beenden.
Zitieren
Hey irgendwie habe ich diesen Thread immer übersehen Big Grin

Die kleine sieht echt gut aus, aufgefallen ist sie mir unter ladies etc. auch noch nie Unglücklich
Merkwürdig!

Jemand eine Ahnung wann die gute wieder in Mannheim und Umgebung ist ?
Habe sie zumindest gerade nicht gefunden als ich da mal eben gesucht habe...
Zitieren
Shuffle schrieb:"Schade, dass sie Anal macht, sonst würde ich wohl auch mal hin."

Kann es sein, dass der Kollesche "anonym2" die Verneinung "kein" vergessen hat?!
Dann würde seine Aussage Sinn machen und sich mit meinen Erfahrungen decken, nämlich, dass die Kleine sich NICHT in den Popo ficken läßt!!

GreetzWinke von Shuffle, der auch bald mal wieder in die **** tigern wird

hallo shuffle,

guckst du im allerersten beitrag , da steht genau drin was sie macht.


gruß mandingo:p
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Charlie2006 schrieb:Habe sie zumindest gerade nicht gefunden als ich da mal eben gesucht habe...

wo haste denn gesucht? bei den mannheimladies? guckste mal auf die andere rheinseite.
Zitieren
So Jungens, ich möchte euch zur Abwechslung mal wieder von einem Besuch bei Valerie berichten.

Vorgestern Abend hatte ich mir in einer zeitraubenden Aktion so ca. 30 Adressen im Rhein Main Raum notiert.

Die darauf folgende und nicht enden wollende Überlegung, welche der Adressen ich auf Grund welchen Services
letztendlich anfahren wollte führte schließlich dazu, daß es für eine Fahrt dorthin eigentlich bereits zu spät war. Augen Roll

Shit dachte ich so bei mir, jetzt hast du Depp dir weit mehr Adressen aufgeschrieben, als du in einem Monat
durchvögeln kannst und dann weißt du vor lauter Angeboten nicht, welches du wahrnehmen sollst. Unglücklich

Was also konnte ich tun, denn es mußte unbedingt heute und jetzt sein, schließlich hatte mich das Aussuchen
der Adressen noch ralliger gemacht als ich vorher ohnehin schon war. Verwirrt

Da fiel mir plötzlich die lustige Vanessa ein, die ich wegen ihres bisher immer guten Services sehr schätze.

Eine gute Idee dachte ich bei mir, schließlich war ich schon eine Weile nicht mehr bei ihr gewesen,
und nahm kurzerhand das Telefon um meine Chancen eines späten Termines auszuloten. Cool

Ich hatte Glück, kein Besetztzeichen und keine Mailbox, zweimal Klingeln und schon war am anderen Ende ein Hallo
zu vernehmen, das dieses Mal allerdings nicht von der üblicherweise antwortenden Telefondame sondern von Valerie
selbst kam, die mir sagte, daß ein Termin auch so spät noch möglich sei.

Schleunigst setzte ich mich daraufhin ins Auto und nahm Ziel auf Mannheim.Jiggy
Einmal geklingelt ging auch schon die Tür auf und da stand sie in ihrem neckischen Supermini vor mir und grinste mich an. :p

Da sie bereits auf mich gewartet hatte war sie, wie auch ich, bereits geduscht und so konnte es fast gleich losgehen.

Und wie es losging.
Ich bin, wie ich schon erwähnte, von ihrem Service sehr angetan, aber was sie mir diese Mal an Blaskunst bot war
wirklich erstklassig. :wow:

Sehr tief und gefühlvoll nahm sie sich meines besten Freundes an, und als ich dann noch ihre Hand wegnahm und sie
freihändig intonierte, das war schon ein geiles Gefühl. Blowjob

Sie hat mir zwischendurch zwar zu verstehen gegeben, daß sie ihn sich gerne etwas weiter unten einverleiben würde,
wogegen ich normalerweise nichts einzuwenden habe, warum denn auch, aber diesmal legte ich vorerst doch noch mein Veto ein.

No mercy dachte ich bei mir und ließ sie noch weiter eine ganze Zeit lang meine Gefühlswallungen per Zunge, Lippen und
was weiß ich noch alles verstärken.

Hin und wieder mußte ich zwar etwas einhalten, wegen der sonst drohenden frühzeitigen Eruption, aber das haben wir beide
so geschickt getimt, daß ich dieses Spiel sehr lange genießen konnte.

Mittlerweile geht das bei ihr fast bis zum Anschlag, das war schon hart an der Grenze zum Deep Throat.

Nachdem ich merkte, daß es so wohl nicht mehr lange durchzuhalten war, kam ich ihrem vorher geäußerten Wunsch nach,
meinen besten Freund eine Etage tiefer in ihr zu vesenken Fuckin , natürlich nach einer kleinen Unterbrechung,
denn sonst hätte es keine Minute mehr gedauert bis der Schuß sich unfreiwillig gelöst hätte.

Auch diese Disziplin beherrscht sie meines Erachtens immer besser, sie hat sich kontinuierlich verbessert.

Sie hielt voll dagegen und wurde immer geiler darauf, mich möglichst tief in sich zu spüren, ja, sie hat mich deshalb
sogar am Hinterteil fest zu sich rangezogen, damit ich so tief wie möglich in ihr eintauchte. Unglaublich.

Bei Valerie scheint es bis jetzt wirklich anders als üblich zu laufen, sie wird von Mal zu Mal besser :respekt: ,
ganz im Gegensatz zu manch anderen die nach einer gewissen Zeit derart nachlassen, daß es keinen Spaß mehr macht.

Fürs nächste Date habe ich ihr daher einen besonderen Service versprochen, da darf sie alles inhalieren.:blow
Sie meinte etwas langgezogen ...äh...ja.., aber das werden wir dann schon sehen.
Versprochen ist schließlich versprochen, ich werde sie daran erinnern, ganz sicher.

Einen Wemutstropfen hat das Ganze allerdings.
Ich war definitiv der letzte Besucher, bevor sie in Urlaub ging. Morgens so um 6.00 Uhr sagte sie, müsse sie zum Flughafenbus.
Mein Besuch war gewissermaßen in letzter Minute.....:p

Glück muß man haben, aber das darf ja auch einmal mich treffen, meine jedenfalls ich. Big Grin

Sie ist jetzt 5 Wochen zu Hause in Urlaub, was ich ihr gönne, und kommt, hoffentlich gut erholt, am 2. Juli wieder zurück nach Mannheim.
Und dann mache ich wieder meinen Antrittsbesuch bei ihr, auch definitiv.


Das war endlich mal wieder ein rundum gelungener Termin.




Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Schöner Bericht, Sloopy.
Enttäuscht musste ich gestern feststellen, dass sie nicht mehr da ist. Ihr Inserat ist aber noch bei den Ladies. Als ich letzte Woche bei ihr war, sagte sie mir, dass sie am 02. Juli in Urlaub gehen würde. Hat sie kurzfristig umdisponiert oder habe ich mal wieder was falsch verstanden (ihr wisst ja, wegen den Verständigungsschwierigkeiten mit ihr)? Wenn Valerie so weitermacht, ist sie ja bald mehr in Urlaub als dass sie "arbeitet".
Ihren guten Service in allen Ehren, aber dass sie ständig unerwartet für längere Zeit verschwunden ist, nervt mich ein wenig. Mir als Stammkunde erschwert das die Planung.

Gruß Investor
Zitieren
Investor schrieb:...
Ihren guten Service in allen Ehren, aber dass sie ständig unerwartet für längere Zeit verschwunden ist, nervt mich ein wenig. Mir als Stammkunde erschwert das die Planung.

nee, Investor, unerwartet war das nicht. das hatte sie schon nach Rückkehr aus ihrem letzten Urlaub auf Nachfrage verkündet, dass sie rund 2 Monate bleiben wird und dann wieder für 4 Wochen eine Auszeit nimmt. und bislang konnte man sich auf ihre Ansagen ganz gut verlassen.

schade find ich, dass die location dann immer leer steht Verärgert kann da nicht mal eine Urlaubsvertretung organisiert werden? Linda könnte das doch übernehmen :p wo steckt die eigentlich?
Zitieren
Ich denke mal, sie hat viel zu tun und da muß sie zwischendurch mal ausspannen. Das kommt der Qualität zu Gute.....Big Grin
Viele Mädels setzen immer wieder tage- oder wochenweise aus, da fällt das nicht so auf.
Valerie arbeitete bisher aber immer 2-3 Monate durch und nahm dann ca. 1 Monat Auszeit.
Sie kommt nun sie am 2.Juli wieder.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
charly schrieb:nee, Investor, unerwartet war das nicht. das hatte sie schon nach Rückkehr aus ihrem letzten Urlaub auf Nachfrage verkündet, dass sie rund 2 Monate bleiben wird und dann wieder für 4 Wochen eine Auszeit nimmt. und bislang konnte man sich auf ihre Ansagen ganz gut verlassen.

O.K., das wird wohl so stimmen. Nur, dass sie jetzt seit ihrem letzten Urlaub nur gute 6 Wochen gearbeitet hat und nun wieder 5 Wochen Auszeit nimmt.
Versteht mich nicht falsch: Ich gönne es Valerie, finde es nur schade, dass sie so oft weg ist.

Gruß Investor
Zitieren
Investor schrieb:Versteht mich nicht falsch: Ich gönne es Valerie, finde es nur schade, dass sie so oft weg ist.

lieber so, als dass sie das ganze Jahr über durchwerkelt und dann gestresst, frustriert oder was auch immer ist und einen entsprechenden Service bietet. und für die Kundschaft wirds auch nicht langweilig, wenn Valle regelmässig nicht verfügbar ist und man sich auf ihre Rückkehr freuen darf. also, mir scheint, dass ihr Konzept aufgeht.
Zitieren
charly schrieb:lieber so, als dass sie das ganze Jahr über durchwerkelt und dann gestresst, frustriert oder was auch immer ist und einen entsprechenden Service bietet.

Da geb ich dir absolut recht.

Gruß Investor
Zitieren
sloopy schrieb:... und kommt, hoffentlich gut erholt, am 2. Juli wieder zurück nach Mannheim.

wo bleibt sie denn??? ans Telefon geht nur die Mailbox und Werbung ist auch keine zu finden. weiss wer was???
Zitieren
habe mit ihr das letzte mal anfang juli telefoniert und sie meinte sie käme am 4.7.2008 zurück......aber wie mein vorschreiber schon schrieb.....nur mailbox niergends werbung.....
auf ihr zurückkommen warte ich auch schon die ganze zeit....leider.....
Zitieren
Ich habe es auch schon mehrfach versucht, bisher ohne Erfolg.
Positiv ist, daß ein Anrufbeantworter geschaltet ist, was heißt, daß der Anschluß noch existiert.
Ich denke schon, daß sie, wenn auch mit Verspätung, wieder zurückkommt.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hat jemand etwas über Valerie erfahren?
Der AB ist geschaltet, aber erreichen kann ich niemand.
Langsam frage ich mich, ob sie überhaupt wiederkommt.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Habe sie auch schon versucht zu erreichen aber wie bei auch nur die Mailbox.

Aragorn, der es schade finden würde wenn sie nicht mehr zurück kommt.:wein
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
mailbox von ihr,oder der vermittlerin???

am besten hinfahren und klingeln:-)und schauen was sich auftut
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren