Valeria, ehemals KL, Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda
Für alle die schon immer einen Bericht schreiben wollten aber noch kein passendes Thema gefunden haben, hier mal auf eine Anregung auf Absamers Idee hin, der eigene Thread für Valerie die Kollegin von Linda.

Die Anzeige:

VALERIE

Brandneu in Ludwigshafen

Eine wirklich scharfe Perle ist für Dich
nach Ludwigshafen gereist.
Sie will Dir den Himmel auf Erden beschaffen
und Dich mal mit richtig heißem, vers*uten
Sex beglücken.

Lass Dich gehen und erlebe himmlische Gefühle
der ganz besonderen Art.
Valerie ist junge 23 Jahre alt und will mal so
richtig von Dir durchgev*gelt werden.
Ihre Luxusbody mit KF 36 wird Dich
bis zum letzten Lusttropfen reiten wollen.
Von ihren großen, grünen Augen wirst Du
Deine Blicke nicht so schnell abwenden können.
Der Service dieser einzigartigen Stute reicht von
An*l bis ZK!!
Auch ihre drei Lustlöcher stehen Dir zur freien Verfügung.
Dieses einmalige Erlebnis solltest Du Dir auf keinen
Fall entgehen lassen.

Geile Spielchen spielen, kannst Du mit Valerie
von Montag - Freitag 10-23 Uhr

Rufe sie am besten gleich an, bevor sie vor
purer Geilheit noch ausläuft.

0151-53133632

Die Bilder:




[Bild: th_94595_Valerie-F1_123_200lo.jpg][Bild: th_94600_Valerie-F2_123_197lo.jpg][Bild: th_94602_Valerie-F3_123_1104lo.jpg][Bild: th_94606_Valerie-F4_123_376lo.jpg]
[Bild: th_94611_Valerie-F8_123_574lo.jpg]


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fox
hab die kleine besucht, werde bald berichten (jaja, wollte ich eigentlich gestern schon), noch bisserl geduld bitte.
Zitieren
@agitator:
geduld??? kannst du wenigstens ein smily oder ne träne hinten dran machen?dann weiß man im vorraus schonmal wie wo und was:-)

lauschers leben<-das oft aus warten besteht:wein
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
kurfassung steht bereits im thread von linda...
Zitieren
Wie? Schon gestern berichten? Also mindestens vorgestern gepoppt?
Und bald, also in ein paar Tagen berichten? Du willst sie wohl nicht teilen....Big Grin

Auf, leg dich ins Zeug, oder hörst du nicht, wie alle danach lechzen? :p


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Besucht habe ich valerie am samstag. Wollte eigentlich nochmal zu linda, die wäre aber laut telefonauskunft für ein paar tage im "urlaub".

Terminprozedere lief problemlos und ich stand 30 min. nach dem anruf vor der tür. Sie werkelt nicht weit von linda entfernt...

Beim ersten anblick dachte ich: "no way", das ist nicht das mädel auf den bildern. Nach dem zweiten scan war ich dann unsicher. Mittlerweile bin ich sicher, dass sie es doch ist, da man auf einem der bilder ihren leberfleck am hals erkennt. Anyway, sie hatte irgendwas an sich, evtl. ihre unsicherheit... mein kollege gab sein ok und ich bin geblieben.

Sie ist etwa 170 gross, dunkle haare, zierlich, eher in richtung KF34, kleine handvoll brüste, leicht hängend, aber noch ok, fester hintern. Gesicht ist hübsch, aber das ist sicher geschmackssache.

Sie lacht viel, um ihre unsicherheit zu überspielen, kommt aber niedlich rüber.
"Do you speak english ?"... Kopfschütteln... "Deutsch ?".... Kopfschütteln... hmmm...

Sie lief dann kurz weg einen zettel holen und zeigte mit ihrem finger auf die deutsch/russisch übersetzung der speisekarte, wieder mit viel gekichere.

denke mal das sind dann die offiziellen preise:

50 - 20min (oder 15, weis nicht mehr genau)
80 - 30min
100 - 45 min
130 - 60 min

hab dann die stunde für 130 gebucht. Finde der preis ist ok.
Die location ist besser als bei Linda. Grosses bett !! Drumrum ein paar sitzgelegenheiten und ein fernseher der zur musikbox umfunktioniert wurde. Kurzes duschen und danach direkt zu ihr aufs bett.

Zuerst Geschmuse und die ersten ZKs ausgetauscht, die für den anfang schon ganz ok waren.

Kurze zeit später kniet sie sich zwischen meine beine und beginnt zu blasen.
Gefühlvoll, mit viel gezüngel, wenig handeinsatz, ausdauernd, leider nur halb-tief. Insgesamt eine solide sache.

Dann in die 69, schöner fester hintern, eng gebaut, mini-rosette... sehr geil. Hab sie dann ausgiebig geleckt. Nachdem sie feuscht wurde durfte ich auch meine finger benutzen. Uiui, ziemlich eng...

Irgendwann ging's dann zur bereifung und hier wurde schnell klar, dass sie wirklich noch anfängerin ist. Das gummi war dermassen schlecht befestigt, mit viel zuviel luft befüllt, dass ein zerreissen praktisch vorprogrammiert war. Hab ihr das dann mit händen und füssen versucht zu erklären und ihr nochmal praktisch gezeigt, wie man das gummi richtig aufzieht.

Ok schräge nummer, aber sie hat sich brav bedankt...

dann, ohne flutschi, in diversen stellungen gepoppt. sie ist sehr gelenkig (einmal so krass, dass die füsse über der schulter wieder das bett berühren) und lässt sich gut führen.

Das ficken hat mit ihr viel spass gemacht, da sie noch recht authentisch rüberkommt und überhaupt nicht zickt, auch ungewöhnliche stellungen möglich... dazwischen immer wieder ZKs ausgetauscht, die mit steigender minute auch besser wurden.

bin irgendwann ins gummi gekommen, kurze pause und dann nochmal das ganze von vorn...

kommunikation danach war durch das sprachproblem recht dürftig, daher nur kurzes keknuddel, kuss, tschüss...

ach nochwas, da war jemand ungeduldig: irgendwann gegen ende hat es 2-3 mal an der tür gebimmelt, alle 5 minuten.. hat sie aber jedesmal ignoriert.

fazit: gute nummer, anfängerin, hohe authentik. denke dürfte interessant für die GF6 spezialisten sein.

gerne wieder mal...
Zitieren
@ agitator:

Danke für den informativen Bericht. ich lass schon mal den Motor warmlaufen. Big Grin
Zitieren
Big Grinwie :agitator: schon geschrieben hat,ist sie noch nicht lange im geschäftAugen Roll

sie spricht etwas englisch- ich nicht
sie spricht kein deutsch(sehr wenige worte) - ich schonBig Grin

ok,mit händen und füßen,und etwas von allem-deutsch-englisch-russisch,dann geht das schonBig Grin
doch bin ich nicht zu ihr um einen lehrvortrag zu haltenWinke

sie ist schlank,hübsch(linda sieht für mich besser aus) und genau mein fall.

ausgemacht für 80 euro taler ,ne halbe stunde.

ausziehen und duschen gegangen. sie lag auf dem bett,das nicht quietschtBig Grin
und legte von mir ne cd ein: tja jungs,langsame russische musik hat wasEekBig Grin

performance-wie schon geschrieben,doch hatten wir sehr viel zum rumalbern und spaß dabei:-)
doch heute,wurde von meiner seite aus nur eine position eingefordert,die missio mit nach hinten gelegten beinen:-) geil,wie sie so da liegt und du nach unten schauend so alles siehst,und eng iss sie auch noch dabei:-)

ok,zurück zum thema.

da ich heute etwas überdruck hatte,ging dieses in der stellung meinerseits auch relativ flott.
schade,hätte es gerne etwas hinaus gezögert.
naja,bin ab und zu halt etwas schnell unterwegs:-)

gesäubert und gereinigt,angezogen ,und mit einem zufriedenen gesichts ausdruck die lokation verlassen.

ach ja,solltet ihr einen termin ausmachen,so berechnet doch etwas zeit ein,da wo sie werkelt,herrscht derzeit parkplatz mangelBig Grin

lauscher<-der gerne wieder linda besucht wenn sie zurück kommt.

fazit:wiederholung bei valerie-hoch
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Weiß jemand, was AV kostet? -steht ja auch im Angebot.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
habe da ned gefragt-liegt wohl bei 30 geld aufpreis:-)
eventuell wie die aufnahme bei linda,liegt auch bei 3o geld:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Den Berichten von agitator und lauscher bleibt kaum noch was zuzufügen.

Service ist OK. Preis auch. Ihre Räumlichkeiten sind einfach, aber sauber. Das Haus wiederum ist eine Bruchbude. leider hat sie nur wenige Handtücher im Bad ... und die sind allesamt nicht unbenutzt Verärgert

Sehr beweglich ist sie. Reiten kann sie nicht richtig, aber in der Missio (da kann man ihr die Beine hinter die Ohren klemmen) und in der Doggy liegen ihre Stärken. Gebläse ist OK, kein Handeinsatz, ihre Zähne habe ich nicht gespürt, leider nahm sie das gute Stück nur ungefähr zur Hälfte in ihrem Mäulchen auf.

2 Sachen haben mich genervt (ihr permanentes Lachen habe ich zeitweise ignoriert und manchmal einfach freundlich mitgelacht):

1. Zur vereinbarten Zeit hatte sie offenbar noch Besuch. Sie bat mich noch ein paar Runden um den Block zu drehen.

2. Während meines Besuchs hat es andauernd an der Tür geklingelt. Hatte da vielleicht versehentlich jemand 2 Termine gleichzeitig vergeben???

Fazit: die Investition hat sich gelohnt. Wiederholung nicht zwingend, aber nicht auszuschliessen ... eine deutlich bessere Alternative kenne ich momentan nicht.

upps, jetzt habe ich fast das beste vergessen: Piercings trägt sie ... am Bauchnabel und darunter.
Zitieren
Schöne informative Berichte von euch, da läßt sich was mit anfangen,
sowohl mit den Berichten als auch mit ihr...Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
meine überschrift in dem einen beitrag iss falsch:-)
bitte ned hauen:-)
nicht litauen,sondern lettland -sollte es heißen:-)

lauscher<-der einen neuen titel nicht zu unrecht trägtBig GrinCool
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Soo kann mich eigentlich nur anschließen und entschuldigen das ich nicht schon letzte Woche gepostet habe...aber ich war quasi ausser Landes.
Anyway, was geschrieben wurde kann ich unterschreiben, keine Parkplätze, Bruchbude, junges Mädel was permanent Lacht...
Letzteres hat mich massiv irritiert, und ich bin ehrlich gesagt froh das sie bei euch auch gelacht hat....kann bitte jemand mit russisch Kenntnissen mal rausfinden was mit der guten nicht stimmt? Sie hat eigentlich nur während und nach meiner oralen Einlage die Raffel gehalten...sonst ein Lacher nach dem anderen...meiner einer dachte ehrlich gesagt an Drogenkonsum....mir haben schon mehre Gretels erzählt was sie so zu sich nehmen um den Tag hinter sich zu bekommen Smile
Egal, ich hatte 45 min für 100€ was auch eingehalten wurde. Küsse waren sehr zaghaft und wurden ziemlich stürmich nach meiner Leckorgie...daran seh ich das sie wirklich neu im buisness ist, noch kann man der guten Spass am Job entlocken...ich geb ihr 2-3 Monate dann ist damit schluss Big Grin
Das mit den nicht vorhandenen Handtüchern fand ich extrem widerlich...ich hab mir das duschen dann auch gespart, da ich eh vorher dusche und lieber zuhause dusche unter diesen Umständen. Sonst kann ich auch Unterschreiben das die gute einen Ring in tiefen Regionen hat... ach und am Telefon ist ja eine andere Braut hat jemand Ahnung zu welchem Mafia Klan die kleine gehört? Generell können die gerne mehr so junge Dinger einschiffen Smile

Abschließend will ich nicht die Kommentare der anderen widerholen, sondern die kleine nur empfehlen wobei, wie gesagt, das Lachen echt abturnend ist. Weiter muss ich nochma die Unsichere Location ansprechen, irgend ein User schrieb mal man soll aufpassen ob "Zivile" in einem Auto den Eingang beobachten. Aber wer in Mannheim fischt weiss das denke ich mal sowieso.
Zitieren
heidelbergi schrieb:... ach und am Telefon ist ja eine andere Braut hat jemand Ahnung zu welchem Mafia Klan die kleine gehört? ...

ich hätte schwören können, dass ich die Stimme der Telefondame kenne. von RB/MA wäre mein Tipp gewesen. aber sicher bin ich mir nicht.
Zitieren
ans telefon geht immer die linda:-)
ob sie wieder da ist,weiß ich nicht,
mit linda kann man sich normal unterhalten,was bei valerie halt nur auf englisch bzw russisch gehtBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
immerhin hat sie nicht mich sondern auch euch ausgelacht Big Grin
Zitieren
Wie versprochen ein Bericht von dem Abend als die unfreundliche Judith auf eine Frage hin den Hörer auflegte
und ich deshalb eine Ausweichadresse ansteuerte.
Ich mach es heute etwas kürzer, da mir sonst selbst die Zeit zum Vögeln fehlt, und das muß ja auch mal sein.....Big Grin

Valeria heißt die Dame, die ich als Ersatz in Mannheim besuchte.
Unter der Mobilnummer 0151-53133632 erfährt man, wo Mann klingeln muß.

Ihr Inserat ist leider nicht mehr geschaltet, aber sie selbst ist unter der angegebenen Adresse noch
bis 14.12. zu erreichen.
Sie macht dann Urlaub und kommt nach eigener Aussage im Januar wieder.

Valeria ist Russin, 23 jahre alt, ca. 1,75 groß und schlank, etwa KF 34 mit B-Cups ohne Silikon und hat eine sehr gute Figur.

Ich hatte auf Grund der Bilder bei den Pfalzladies eine gewisse Vorstellung von ihr,
war dann aber sehr positiv überrascht, so daß meine weitere Alternative nicht mehr in Frage kam.
Für mich stand gleich fest, da bleibe ich.

Die Preise sind 50 € für den Quickie, 80 € für die halbe Stunde, 100 € für 45 Minuten und den Stundenpreis
habe ich grade mal wieder vergessen, denn da hab ich schon begonnen.......

Sie bietet alles, das sagte sie jedenfalls am Telefon, und was meinen Teil betrifft hat sie auch alle Wünsche erfüllt.
Daß sie auch die Wünsche erfüllt, die nicht auf meiner Agenda stehen, daran hege ich absolut keine Zweifel.

Sie spricht zwar kaum Deutsch oder Englisch, aber von ihrem Französisch kann man das nicht behaupten.
Sehr tief und einfühlsam, in allen Facetten, eine wirklich sehr gute Vorstellung.

Zungenküsse macht sie ganz selbstverständlich, und auch diese sind von sehr guter Qualität.
Beim Verkehr macht sie nicht nur alle Stellungen mit, sondern man merkt ihr auch an,
daß sie diesen Job nicht widerwillig macht.

Wenn es einen Punkt gibt, der etwas nachteilig sein könnte, dann der, daß sie über jeden Anlaß lacht.
Es ist nicht auslachen, sondern ich denke, daß da etwas ihre Unsicherheit mitspielt. Sie ist wohl ganz neu hier.
Und falls jemand weiteres vermutet, mit Stoff hat das nichts zu tun.
Mich jedenfalls hat es nicht sehr gestört. Dazu hat mir der Rest einfach zu gut gefallen.

Ich denke schon, daß ich es jetzt noch einmal bei ihr versuchen werde.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
@sloopy: Danke für den hilfreichen Bericht.

@mod: Sollte man den Bericht nicht mit https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=36676 verknüpfen?

Gruß Investor
Zitieren
oder zuindest nach "Mannheim verschieben".

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren