Vorsicht vor Geldautomaten in Brasilien!
nach dem Urlaub wurde ich von meiner Hausbank angeschrieben, die als Anlage beigefügte Abrechnung meiner Kreditkarte auf Richtigkeit zu prüfen. Etwaige Einwendungen müssen dann innerhalb von 4 Wochen schriftlich dem Kartenservice mitgeteilt werden müssen.

der monatliche Verfügungsrahmen meiner Kreditkarte beträgt 2.500 EUR.
Nicht viel, aber auch eine Art Schutz.
Zitieren
#22
Hallo Sarado,
das ist echt krass was dir passiert ist. Wo warst du denn in Brasilien ?

Puffi, der morgen auch für 5 Wochen nach Brasilien fliegt.
Zitieren
puffi schrieb:Hallo Sarado,
das ist echt krass was dir passiert ist. Wo warst du denn in Brasilien ?

Puffi, der morgen auch für 5 Wochen nach Brasilien fliegt.
Passiert ist es im Stadtteil Copacabana/Rio.

Dann mal gute Reise! Und bring ein paar schöne Fickgeschichten für unser Forum mit. In 5 Wochen Brasilien kann man sich schnell 15 berichte zusammenficken;-)

Wo genau fährst Du hin?

Sarado, der Dir viel Spaß bei den Garotas und Putas wünscht.
Zitieren
#24
Sarado schrieb:Passiert ist es im Stadtteil Copacabana/Rio.

Dann mal gute Reise! Und bring ein paar schöne Fickgeschichten für unser Forum mit. In 5 Wochen Brasilien kann man sich schnell 15 berichte zusammenficken;-)

Wo genau fährst Du hin?

Sarado, der Dir viel Spaß bei den Garotas und Putas wünscht.

wenn ich nicht meine alte an der Backe hätte, würde ich mehr als 15 Berichte schreiben.

ich fliege nach Belem-Para ist im Nord-Osten von Brasilien.
Zitieren
puffi schrieb:wenn ich nicht meine alte an der Backe hätte, würde ich mehr als 15 Berichte schreiben.

@puffi
Viel Spass und falls noch nicht geschehen, empfehle ich Dir Sarados Reisebericht - der ist so klasse...
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=36044
Zitieren
#26
lostinxs2005 schrieb:@puffi
Viel Spass und falls noch nicht geschehen, empfehle ich Dir Sarados Reisebericht - der ist so klasse...
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=36044

danke, werde ich machen, leider schaffe ich es nicht alles zu lesen bis morgen früh. Aber das werde ich mit sicherheit noch nachholen.

puffi, der leider zu spät die geilen berichte entdeckt hat und öfters die spuren des Meisters verfolgen sollte.
Zitieren
das ist mir in der Türkei passiert. Da ich das Original zur gleichen Zeit in Deutschland verwendete, als in der Türkei damit abgehoben wurde, war der Nachweis des Duplikats leicht zu führen. Nach 10 Wochen bekam ich den Schaden (ca 4.000 Euro) erstattet.
In vielen Ländern erkennen moderne Geldautomaten Duplikate. Wo noch alte Automaten eingesetzt werden, muss der Betreiber haften.
Zitieren
Der Schade betrug 6.300€ plus die Zinsen für das überzogene Konto, also ca. 6.400€. Jetzt hat die Sparkasse mir 5.850€ als Entschädigung überwiesen - unter Vorbehalt. Ist ja immerhin schon etwas, aber trotzdem will ich den Rest auch haben. Muss dann Montag dahin trotten. Wie ich so einen Scheiss hasse!!!

Sarado, der sonst weniger ficken muss.
Zitieren
Sarado schrieb:aber trotzdem will ich den Rest auch haben.

Das Geld kommt kleckerweise. Hab heute wieder 400€ überwiesen bekommen.

Sarado, der jetzt noch die Zahlungen für die Dispo-Zinsen will!
Zitieren