Die Bilder sind der Hammer!!! (Diskusion zweifelhafte Werbung auf Ladies)
Hey, ja es ist ein Aufreger, ich selbst könnte auch Kotzen wenn ich sowas sehe und ich denke, fast jedem der auch mit Kindern und/oder jungen Erwachsenen zu tun hat wird es genau so gehen wie mir....Ja erst recht, wenn man sogar mit solchen zu tun hat, denen wirkicher Missbrauch wiederfahren ist!

Nicht darüber reden um keine Werbung zu machen????

Einerseits habt Ihr da recht, wenn man manchen sachen keine Aufmerksamkeit schenkt verlieren sie an bedeutung, jedoch nicht bei sowas....
Da muss ganz klar sein das zu sowas stellung bezogen wird.
Und das Prinzip :" wenn ich nicht hinschaue passiert auch nichts" Geht hier nicht auf!!!!!!!
Ich tuhe es hier wie viele andere vor mir auch schon und beziehe hierzu ganz klar stellung.

Diese Foto´s sind nicht OK!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
clooneyman schrieb:Also ich finde es ja sehr gut wenn nur echte Bilder einer Hure in einer Anzeige zu sehen sind.

Aber was ich heut gesehen hab geht mir persönlich schon etwas zu weit!!! Egal ob die Dame volljährig ist, aber ich finde es pervers!!!! Sorry, das muss nicht sein!!!Verärgert

http://rheinneckarladies.de/HTML/ANZEIGE...481&ldgb=3

Clooneyman, der sich gerade sehr aufregt!!!!CoolVerärgert

@Clooneyman:

Danke für den Hinweis – das ist ja ekelhaft und geschmacklos…habe das weitergeleitet und gehe davon aus, dass die Bilder in Kürze verschwinden!

Gruß von Sir Thomas (der hier leider zu selten reinschaut)
Zitieren