Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
24 cm kann nur das Lochtiefeneinfuhrmaß sein Megalach
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(15.06.2013, 12:08)loewe schrieb:
(15.06.2013, 12:01)modelpopp schrieb: Model-Blondine Julia (23,178cm)

Auf tausendstel Zentimeter. Ich hätte auf 24 cm aufgerundet. Big Grin

Nein loewe, bei dem Zwergenwuchs kommt es schon auf jeden Millimeter an Smile
Zitieren
(17.05.2013, 11:32)jentstho schrieb: Pst
Ich muss sagen ich bin nicht mehr der Jüngste,


(17.05.2013, 11:32)jentstho schrieb: . Svetlana hat mir einen schönen geblasen !
Lachen
Na das passt ja dann auch wenn Du nicht mehr der jüngste bist! Sie hat dir dann ja einen schönen geblasen!.Alter vor Schönheit..


Grüße
JackWinke
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
(16.06.2013, 20:56)Elmar2000 schrieb: Nein loewe, bei dem Zwergenwuchs kommt es schon auf jeden Millimeter an Smile

Deswegen runde ich ja großzügig auf. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(21.06.2013, 15:43)hanniballector schrieb: , , Gummi runter und alles rein ins Mündchen.sie ließ mich auszucken und entsorgte dann alles im Bett.


Hoffentlich hatte sie ein weißes Laken drauf, dann sieht man die "Flecken" nicht so Lachen

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Da hatte das Mädel wohl ein Loch in der Strumpfhose ?! Verwirrt

(29.07.2013, 22:47)klaro schrieb: Strumpfhose runtergezogen. Sie wollte sie ganz ausziehen, aber ich mag das ja.
Während des Flickens immer Augenkontakt und geiles anfeuern.

"Ja, Schatzi, das machst Du toll ! Näh mir die Strumpfhose. Das macht mich total geil...!" Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,hasenfurz
Warum immer nur Chilli, Chicken Wings oder Wiener Würstchen auf der Club-Speisekarte ?!
Im Pirates Park gibts auch Rustikaleres, frisch vom Grill !! Lachen

(02.08.2013, 14:11)cosmo20 schrieb: Vorne rechts zwei Fickhütten, weiter die Grillstation. Auch hier gibt es Tische und Stühle zum Essen.

Na, wems schmeckt... Smile
Aus Plastik oder aus Holz ? Würde mich halt interessieren wegen den Nährwerten... Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
Ohne Kommentar... Megalach

(17.08.2013, 10:43)modelpopp schrieb: ….und dann spätes aber wahnsinnig intensives Finale…Unentschlossen….das Weiße scheißt ins Gummi..

Grüße, dirtydeed Wink
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Chris33
(01.10.2013, 01:17)Ludwig Becker schrieb: ... das einzige mango ist halt der kleine Busen ...

Oh, und wie dürfen wir uns den dann vorstellen....??? LachenLachen
so???:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mango


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,blow69,Chris33
(21.07.2013, 17:04)Träumer schrieb: Langsam versang mein Schwanz in ihrer engen Hölle.

Bei diesem schönen Bericht fang ich doch glatt an, das bekannte Lied von Wolle Petry zu singen: "Wahnsinn, warum schickst Du mich in die Hölle ? Hölle, Hölle, Hölle..." Teufel
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,limbo,dirtydeed,carolusmagnus,Driver66,lauscher67,Puff Daddy,jogibaer
(12.10.2013, 00:16)Jack frosen schrieb: Julia,
.....,ihre Körpergröße beträgt 1,65cm.

Unter welcher Kategorie könnte man dieses Mädchen einordnen Grübel ?
Für ein Standgebläse ist sie zu klein.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
(19.10.2013, 06:03)foerstermd schrieb: Nach der Gummierung drehte ich den Spieß um...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,carolusmagnus,blow69,Chris33,blablabla
(14.01.2014, 07:55)andie38 schrieb: Ich habe während der Blaserei schön an ihrem Gulasch gezupft und sie hat mir angeboten, ein paar Finger reinzustecken.

Klasse andie38!,
wie du mit dem Essen rumsaust, vor dir ist aber auch nichts sicher.

Gruss
JackLachen
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,MaTT,blow69,blablabla
(30.01.2014, 12:42)Oswald_Knolle schrieb: Sie scheint wieder aktiv mit meinem Profil: http://www.kaufmich.com/Ana-Nirwana69

So etwas nennt man managen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(02.02.2014, 10:15)matze schrieb: Sie kam zu mir ans Auto...
Man ist ja Gentlemen und läßt sie einsteigen... sie setzt sich sogar breitbeinig hin und lüftet ihren String...

...und welche Duftnote stieg dir da in die Nase? Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,blow69,Wanker,matze,Chris33
(01.02.2014, 22:36)HurenBanger schrieb: Blonde Optikmöse auf der Gurke - Veronica...

Das einzige was mich bei ihr stört ist dass sie fast immer dieses Netzkostüm an hat, was
meine Frau auch hat, darum zickt sie auch immer rum... kenn es von meiner frau...

Sei bitte vorsichtig HurenBanger, nicht dass du aus Versehen mal zu deiner Frau sagst:

“Das einzige was mich bei Dir stört ist dass Du fast immer dieses Netzkostüm an hast, was
die Veronica auch hat, darum zickst Du auch immer rum... kenn es von der blonden Optikmöse...” Wink Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,R.-heimer,matze,Poppelsdorfer,carolusmagnus,babba88,hasenfurz,peterPowers
(07.02.2014, 12:38)tyrese88 schrieb: die hat eine sehr schöne muschi die kann gut english...
Zitieren
(05.03.2014, 08:06)Ludwig Becker schrieb: Ist das die, welche immer an der Fensterbank am offenen Fenster ihre Brüste hat?

Ja, leichtsinnigerweise stellt sie ihre Dinger dort immer ab (bis sie mal einer klaut!) Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,pandabär,peterPowers
(07.02.2014, 17:28)Elmar2000 schrieb:
(07.02.2014, 12:38)tyrese88 schrieb: die hat eine sehr schöne muschi die kann gut english...

So abwegig ist das nicht; englischer Sex:
Zitat:# "englisch": erzieherische Rollenspiele mit teilweise sadistischen oder masochistischen Zügen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele) ohne die direkte Zufügung von körperlichen Schmerzen. Auch die Einengung von Bewegungen, Bondage, oder die Einschränkung von Hören, Sehen und Tasten. (Früher wurde als "englisch" auch das Flagellieren beziehungsweise erotisches Spanking verstanden)

Zitat:Spanking [ˈspæŋkɪŋ] (engl. für hauen, verhauen) bezeichnet das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß; in einem erweiterten Sinn auch auf benachbarte Körperteile wie die Oberschenkel, den Rücken oder die äußeren Geschlechtsorgane. Die Hiebe erfolgen entweder mit der flachen Hand oder mit einem geeigneten Gegenstand, etwa einem Rohrstock, einer Peitsche, Birkenrute, Teppichklopfer, Haarbürste, Paddle, Martinet, Tawse oder ähnlicher Instrumente.

Diese Muschi scheint etwas auszuhalten Lachen
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,peterPowers
(01.08.2013, 22:26)pandabär schrieb: Da hatte das Mädel wohl ein Loch in der Strumpfhose ?! Verwirrt

(29.07.2013, 22:47)klaro schrieb: Strumpfhose runtergezogen. Sie wollte sie ganz ausziehen, aber ich mag das ja.
Während des Flickens immer Augenkontakt und geiles anfeuern.

"Ja, Schatzi, das machst Du toll ! Näh mir die Strumpfhose. Das macht mich total geil...!" Lachen

Der dachte wohl an den Pfannenflicker 'oh Pfannenflihiicker, der Flick war gut'
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,peterPowers