Delia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Delia
Richtweg 2
Saarbrücken
0151-10255792
Karte Anzeigen
Mangels Anwesenheit von Jessy in der gleichen Wohnung war ich letzte Woche bei Delia gelandet. Wenn ich das Erlebnis mit Jessy vergleiche, müsste ich überall 10 % Abstriche machen, außer beim Preis.
Bilder und Infos gibts bei ladies:
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...9-1-A.html
also: für 100€ gabs auch hier FT und GV und 30 Minuten Spieldauer. Empfang im kurzen Röckchen ohne Slip mit Knutschen und Abgreifen. Nach kurzer Waschung dann FO, was mir etwas zu trocken und fest war, aber trotzdem ok. Dann intensives Ficken und Abschuß im Mund. Kurzes Nachblasen, Abtupfen und fertig. Winke
Fazit:Hätte ich Jessy nicht gekannt, wäre ich wahrscheinlich noch begeisterter, denn alles in allem wars eine gute Show, die ich wiederholen würde.
Zitieren
Kontaktdaten
6 OG, Hartmann
Delia noch in die Galerie

Zitat:SEDCARD

Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Service:Massage, Badeservice, ZK


***NEU IN SB***



Delia, aufgeschlossenes, fröhliches und wunderschönes
Mädchen, mit attraktivem Körper.
Sie ist 23 Jahre jung und liebt es mit großen
festen Dingen zu spielen.
Ihr schöner fester Po und ihre schönen Apfelrunden
Brüste, werden dir beim heißen Liebesspiel viel freude bereiten.
Komm und tauche mit dieser reitzenden Dame
in einer Welt voller Erotik und Sünde ein.

Aber Genau so schön und wundervoll wie Ihr Körper,
ist auch ihr atemberaubender Service.
Dieser Liebesengel, sucht seines gleichen!
Komm und lass dich von Ihr
von oben bis unten so richtig verwöhnen!

Erlebe mit ihr eine Zeit, die du nie
vergessen wirst.



[Bild: aj6nc.jpg] [Bild: bvuqv.jpg] [Bild: k2nnc.jpg] [Bild: cfnyc.jpg] [Bild: d0uow.jpg] [Bild: ej6zm.jpg] [Bild: fouu8.jpg] [Bild: g7n37.jpg] [Bild: hlujx.jpg] [Bild: in6t5.jpg] [Bild: ji6id.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Mich wundert es das man von ihr nicht so viele berichte sieht .
Was mich aber noch mehr wundert , das ich keinen Bericht darüber bgeschrieben habe . Dann fang ich doch mal an und berichte über dasw was ich mit ihr erlebt habe .
Durch die ganzen positiven Berichte über Jessi im Dezember , bin ich hingefahren . Geöffnet hatte mir Delia und fand sie eigentlich schon toll . Dennoch hatte ich nach Jessi gefragt . Delia sagte mir das sie gerade besetzt ist und wenn ich möchte , könnte ich entweder mit ihr vorlieb nehmen oder 10 Minuten warten . NENENE , warten ist nicht drin , dachte ich mir und der kleiner Mister wollte sofort an die frische Luft ! Also , hab ich mich für Delia entschieden . Es wurden die üblichen Preise genannt , soweit ich mich erinnern kann . 50 , 80 , 100 . Ich entschied mich für die 80 Euro /halbe Stunde für FO,ZK,GV und das habe ich in keiner Sekunde bereut ! Was ich hier erlebt habe , war echjt geil . Getränk angeboten , Dusche angeboten , Handtuch war glaube ich wieder verwendet worden , bin mir aber nicht mehr genau sicher . ZK waren toll und genau nach meinem Geschmack und das nicht mal kurz züngeln sondern schön feucht wie mit der eigenen Freundin . Diese waren auch nicht von kurzer Dauer , sondern , wann immer ich wollte bekam ich die auch Herz
Das FO war jetzt nicht perfekt , aber auch nicht schlecht , sagen wir mal Durchschnitt . Ihre Muschi musste ich auch mal testen . Finger rein , Geruchstest , BESTANDEN Rot werd . Dann leckte ich als gebe es kein Morgen mehr und steckte iohr mehrere Finger rein , mal einen , mal zwei , mal drei Rot werd Man war die feucht geworden .
Der GV war wild und in allen erdenkbaren Stellungen vollzogen worden .
Irgendwie kam ich aber nicht zum Abschluss , warum auch immer . Vielleicht war es wegen dem Flutschi den sie drauf getan hat , keine Ahnung . Da war auch so eine Hitze in der Bude , das ich mir durch die wilde Fickerei , nass geschwitzt war . Sie fragte mich schopn wieso ich nicht kommen würde , doch ich musste mit den Schultern zucken . Dann packte sie sich klein Mister und versuchte es mit FO und wichsen , doch es wurde nichts .- Sie fragte mich , was sie denn machen soll . Darauf nahm ich es selber in die Hand und kurze Zeit später habe ich ihr die ganze Ladung auf ihre Titten gespritzt . Ich war sicherlich über 30 Minuten bei ihr und es kam nie ein Zeitdruck auf .
Für mich war das eine der besten Nummern die ich erlebt habe und Heute gehe ich nochmal hin um zu sehen ob das was ich erlebt habe wieder mit ihr erleben darf , nachdem ich letztens eine Nullnummer hatte .

Mister
Zitieren
Kontaktdaten
Delia
Richtweg 2
Saarbrücken
Saarland
0151-10255792
Karte Anzeigen
Ich komme gerade von der Delia UnentschlossenUnentschlossen
Also , die hat es mir irgendwie angetan Herz
Der Blick ist einfach der Wahnsinn Augen Roll
Wenn die mich so Privat anschauen würde , die müsste ich nach Hause schleppen . So und nun zum Bericht ..........
Kurz nachdem ich den Bericht geschrieben habe ( siehe oben ) , habe ich sie angerufen und einen Termin uf die schnelle abgemacht . schon am Telefon war sie super nett , also schnell hin . Geklingelt , rein in den Aufzug , drücke Knopf 6.Stock , raus aus dem Aufzug und Klopf Klopf an der Tür . Tür geht auf und da steht sie da in weiß Winke und lässt mich rein . Habe sie dannn mal nach den Preisen gefragt und was sie dafür alles macht .
50 Euro FM,GV 20 min ...... 80 Euro FO,ZK,GV 30 min.......
150 Euro ( ich dachte mir " what " , wie kommt der Preissprung ??? ) will sie für fast alles und 1 Stunde Service ! Was da jetzt genau in fast alles drin steckt , kann ich euch nicht sagen , da es mich eh nicht interessiert hat .Ich bin eh der 80 Euro Fuckin , also habe ich diese Variante gewählt .Sie bat mir an zu duschen ( hmm, stinke ich denn so Lachen ) oder mich einfach kurz frisch zu machen ( ok , so schlimm kaqnn es dann doch nicht sein Rot werd) Ansonsten fragte sie auch was ich gerne trinken würde und ich bestellte ein Mineralwasser bei ihr . Kurz frisch gemacht ... hatte es eigentlich auch schon zu Hause ...aber wollen wir ja nicht so sein .
Im stehen ging es mit abtasten und ein paar ZK weiter , bevor es auf die Matratzen ging und ich den Blowjob genoss . Wie schon oben im vorigen Beitrag geschrieben , ist er nicht gerade der Beste aber auch nicht schlecht . Sie gibt sich Mühe und beendet es auch nicht so schnell . Immer wieder gab es diese Blicke UnentschlossenHerz
Sie machte weiter , doch ich wollte mehr Smile
Also stoppte ich sie kurz und meinte das wir in der 69 wieter machen sollten . Vorher hatte ich noch den Geruchtest gemacht und sie hatte ihn wieder BESTANDEN ! Also , auf die Plätze , fertig , LOS ..... Ich zeigte ihr mal wie ich so mit der Zunge spiele und siehe da ich merkte wie ihr Blowjob immer Besser wurde . Ihr schien es zu gefallen und so ging es nach einer Weile weiter mitFicken . Sie erst auf mir auf und ab und auf und ab , erst langsam dann schneller , dann ich fordernd und auf den LMAA klatschend ....
später ging es in die Löffelchen Stellung und von dort aus in den Doggy .
Ich weiß nicht genau , habe zwar ne Vermutung , aber ich konnte einfach nicht abspritzen . Dieser Flutschi nimmt schon etwas Grip weg , aber eigentlich will ich auch nicht kommen und ich könnte es mit ihr noch ewig treiben . Als ich dachte jetzt passiert es , zog ich das Gummi runter bzw. ich versuchte es , und Wichser wie der Teufel . Passiert ist dabei aber nichts Heul .Also forderte ich sie auf zu helfen , was aber auch nicht geholfen hat , wobei es nicht an ihr gelegen hat . Also musste ich wieder ran und ich Wichser wieder wie der Teufel nur diesmal mit schallgeschwindigkeit , angefeuert mit Delias heißen Blicken und Eier streicheln , habe ich es dann auch geschafft .ENDLICH , dachte ich und sackte total erschöpt aufs Bett . Delia bat mir noch die Dusche an und gab mir noch mein Mineralwasser zum trinken . Es kam nie irgend ein Zeitdruck auf und ich hab mit ihr noch etwas geblödelt und mich mit ihr zusammen schlappLachen . Für mich kam nie der Eindruck auf , das ich für eine Frau bezahlt habe . Es hat hier absolut die Chemie gestimmt , ich kann nicht beurteilen wie es bei euch ist oder wird . Ich für meinen Teil werde definitiv noch öfters hingehen ! Sie sagte mir das sie noch bis April da ist .
Meinen Geldbeutel wird das nicht freuen , den kleinen Mister schon Smile

Mister
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
auch ich muss mich wundern, dass über die junge dame hier so wenig zu lesen ist.

ich war heute bei delia. um es vorweg zu nehmen, es war eine der guten erfahrungen im paysexbereich.

ich hatte einen termin vereinbart und stand überpünktlich vor der tür. delia stand in dem weiß- roten etwas, das man auf den fotos sieht vor mir mit beigen halterlosen strümpfen. in wirklichkeit wirkt sie kleiner als auf den fotos, was aber keinesfalls ein nachteil ist.

ich war noch nicht richtig im zimmer, da gab sie mir schon gleich zungenküsse und sie knöpfte mir sogleich das hemd auf. die hose und der rest der kleidung fielen auch gleich danach und wir machten es uns auf dem bett gemütlich.

immer wieder zungenküsse in kombination mit streicheln. wenig später hatte sie mein bestes stück im mund. schön die vorhaut zurückgezogen und die blanke eichel geblasen. sie bläst ein wenig härter, d. h. mit druck auf den lippen. genauso wie ich es mag. bevor es mir kam, hat sie mir ein gummi übergestülpt und schon fing sie an wild zu reiten. immer wieder unterbrochen von küssen.
freunde des schaft und eierleckens kommen hier vielleicht nicht auf ihre kosten, aber ich bin mir sicher, dass sie bei entsprechendem hinweis, darauf eingeht. da ich hierauf keinen wert lege, war das für mich ein klasse blow job. einziges manko, sie sollte noch etwas mehr mit der zunge während des blasens an der eichel spielen, dann wäre es perfekt.

es folgte der gv in der missionarsstellung und im doggystyle, wo ich sie richtig hart rammte, was sie mit natürlich wirkendem stöhnen quittierte.

zum abschluss kam das kondom runter und sie blies, bis ich meine ladung in ihrem mund entlud.

danach verschwand sie im bad um den mund auszuspülen, sie kam aber kurz darauf wieder ins bett. im anschluss wurde noch ein geplaudert und gekuschelt, bevor ich dann nach ca. 30 minuten delia verliess.

delia ist sehr nett und bemüht die wünsche ihres gastes zu erfüllen. die wohnung ist sauber, soweit ich das bei dem schummrigen licht beurteilen kann. lediglich die gestalten, die vor dem richtweg abhängen sind ein wenig zwielichtig.

bezahlt habe ich 100 euro für ft + zk + gv
dauer: ca 30 min.
wiederholungsfaktor: 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Winke Minges

1 Posting und gleich einen schönen Bericht.

So kanns weiter gehen Ausruf .

Herzlich Willkommen an Bord. Und viel Spass Winke !


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(26.09.2011, 20:09)Minges schrieb: in wirklichkeit wirkt sie kleiner als auf den fotos, was aber keinesfalls ein nachteil ist.

Die Dame hat übrigens neue BILDER im Netz.

Gruß,
LXS
Zitieren
Delia bei ladies.de

Zitat:
[Bild: 3824775-f13666.jpg] [Bild: 3824775-f2kvfm.jpg] [Bild: 3824775-f11c4fz.jpg] [Bild: 3824775-f12b1tq.jpg] [Bild: 3824775-f13561q.jpg] [Bild: 3824775-f14i63f.jpg] [Bild: 3824775-f15624g.jpg] [Bild: 3824775-f16r1p7.jpg] [Bild: 3824775-f371fn.jpg] [Bild: 3824775-f4i065.jpg] [Bild: 3824775-f5h05x.jpg] [Bild: 3824775-f69wuh.jpg] [Bild: 3824775-f7o5ew.jpg] [Bild: 3824775-f8k5mc.jpg] [Bild: 3824775-f965ia.jpg] [Bild: 3824775-f10f6ph.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#9
hallo gemeinde!

auch bin sehr verwundert, dass sich bisher so wenige zu delia geäussert haben!
eigentlich war ich auf dem weg in die gersweilerstraße von der man aber in letzter zeit nicht mehr so dolles liest
und auch meine eigenen erfahrungen sind nicht die besten!
jedenfalls schwirrte mir delia im kopf herum, deren wenige beiträge jedoch vielversprechendes verhießen!
also rief ich bei ihr an und vereinbarte einen termin in ner halben stunde.
dort angekommen wunderte ich mich erst mal über das riesige klingelschild... hab noch nie ein solches ungetüm gesehen!
also im entsprechenden apartment geklingelt, rein in aufzug und sechs stockwerke später stand ich vor ihrer tür!
als sie öffnete war ich bereits hin und weg! sie ist super hübsch und super, super nett!
ich bekam ihr angebot mit preisen erklärt und entschied mich für die halbe stunde für 80 Euro! im Angebot ZK, FO, und GV.
ich wurde gebeten mich zu entkleiden und wurde ins bad geführt wo sie mich zärtlich wusch... und schwupp bekam ich schon die ersten superweichen zk zu spüren!!! mann machte sie das gut!
dann gings auf bett und ich wurde weiter mit zk verwöhnt währenddessen ich sie schön befummeln und finger konnte!
der fo war ebenfalls sehr zärtlich und gekonnt! im spiegel an der decke konnte man die ganze aktion beobachten!
im anschluss leckte ich sie bis sie wirklich tropfnass war! dann wieder ein wenig fo, gummi montiert und sie sattelte auf!
dann ab in die missio und zum abschluss im löffelchen das konti gefüllt!
als sie mich gesäubert hat gabs noch freundliche gespräche mit streicheleinheiten!
fazit: einer der besten besuche bei einer dame!!!
und mit sicherheit nicht mein letzter!!!
Zitieren
Zwinker 

Letzten Samstag machte ich mit Delia einen Termin aus, obwohl ich sie noch nicht kannte. Als ich an ihrem Appartement ankam, war gerade ein Opa bei ihr am klingeln. Dachte noch ‚Scheiße, jetzt muss ich noch eine halbe Stunde warten‘.
Nachdem der Opa eingelassen wurde, lauschte ich verbotenerweise an der Zimmertür. Ich hörte Delia, wie sie Opa fragte, ob er den Termin ausgemacht habe. Nach seiner Verneinung läutete ich. Wurde dann hereingelassen und Opa musste gehen. Es gab einen sogenannten fliegenden Wechsel.
Das fand ich schon mal gut, dass Delia Termine ernst nimmt. Hab ich gerade in Terminwohnungen schon anders erlebt.

Delia gefiel mir, weil sie eine Natürlichkeit ausstrahlte. Sie war ungeschminkt und nett. Ich fand sie direkt sympathisch.
80.- Euro drückte ich für eine halbe Stunde ab. Ausgemacht waren ZK, FO und GV.

Als die Action auf dem Bett losging, zeigte Delia keinerlei Berührungsängste. Die ZK waren intensiv und gut. Delia hat kleine, weiche Tittchen. Saugte etwas an ihren Warzen und wechselte mit ZK ab.
Dann wollte ich mal erkunden, wie es zwischen ihren Beinen aussieht. Der „3-Tagebart“ ums Loch herum gefiel mir. Drückte ihre Schamlippen auseinander und versenkte meinen Finger. Es war sehr angenehm, Delia auch auf diese Weise zu spüren.
Ihre Votze war richtig dunkelrot. Daran erkannte ich, dass die ganze Woche über darin heftig gehobelt wurde. Anschließend bat ich sie, mir ihren Arsch hinzuhalten. Nach ein wenig kneten des Arsches steckte ich noch mehrfach meinen Daumen in die Votze.

Da ich dadurch schon sehr erregt war, bat ich Delia zum FO. Das FO war schlecht, muss ich sagen wie es ist. Ich hatte fast gar nichts dabei gespürt. Zwischendurch züngelte sie jedoch am Schwanz und das wiederum war super! Es entschädigte mich für das schlechte FO und sie machte es auf meine Bitte hin nochmal.

Beim Ficken jammerte sie etwas, da ihr mein Schwanz zu groß war. Sie ließ mich aber ganz normal zustoßen und nahm keine Sperrhaltung ein, wie ich es schon leider bei manchen Huren erleben musste.
Obwohl ich am letzten Tag ihrer Fick-Woche dran war, hatte die Votze noch einen angenehmen Grip.
Mir hat es Spaß gemacht, das hübsche und nette Ding durchzuziehen. Es störte mich auch nicht, dass ich zwar eine halbe Stunde bezahlt hatte aber nur 20 Minuten bei ihr war. Eine Massage bot sie mir nicht an und ich verlangte auch keine.

Ich werde wieder zu ihr gehen. Sie ist noch diese Woche im Richtweg. Ab 04. Dezember wäre sie in der Lebacher Straße, in dem stadtbekannten Puff-Haus, für zwei Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Nach längerer Abstinenz war ich wieder mal unterwegs und wurde fündig.
Meine Wahl fiel auf Delia. Vorher angerufen und Termin ausgemacht.
Habe oberhalb des Richtweg geparkt, erschien mir etwas diskreter.
Örtlichkeit von außen naja, im Umfeld Schmutz,
Treppenhaus i.O., im Aufzug Pfütze,
Zimmer und kleines Bad (vorher und nachher genutzt) sehr gepfegt und ordentlich.

Sie empfing mich mit ihrem schönen Lächeln und mit fast nichts am Leib.
Ich finde sie sieht gut, nein sehr gut aus ist natürlich und wirkt von Beginn an mehr wie eine liebe (ungarische) Freundin
als eine 'gekaufte Braut', jedenfalls sprang der Funke über, was ja im P6 nicht alltäglich ist.

Ohne auf Details eingehen zu wollen, sind wunderbare Zungenküsse und tolle Aktivitäten ihrerseits hervorzuheben.
Wenn sie dich dabei anschaut, musst du schon mal die Augen schließen um nicht vorzeitig...

Aufgrund Ihrer besonders hmm, ja lieben Art, hatte ich keine Bedenken als sie sozusagen nachfragte, was ich jetzt
von ihren "angebotenen Leistungen" wolle, ihr zu sagen, sie solle einfach machen was ihr gefalle.

Und das habe ich nicht bereut und konnte mich 'fallen lassen' und mich
für ihre Initiativen begeistern.
Und das ist für mich das Beste, das ich von einem gelungen Besuch im P6- Bereich erwarte.

Im Anschluss viele Streicheleinheiten, sehr private Gespräche (obwohl ich das erste Mal bei ihr war) und eine gute Massage.

Ich vergaß völlig die Zeit und musste ihr irgendwann sagen, dass sie mir schon sagen müsse, wenn es 'time to say good bye' ist.

Lange danach sehr schöne Verabschiedung.

Ach ja, hatte 100 Euro für 40 Minuten liegen lassen, habe beim rausgehen noch was dazu getan. Tatsächlich war ich wohl
eine Stunde bei ihr.

Anal und GV ohne macht sie nicht.

Klingt jetzt vielleicht seltsam, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich noch einmal zu ihr gehe, gerade, weil es fast perfekt war.

Noch Fragen offen?

*edit: graue Formatierungen entfernt, zu schwer zu lesen >> b*
Zitieren
Kontaktdaten
Delia
zu erfragen
Saarbrücken
0151-10255792
tgl. 11-23 Uhr
Karte Anzeigen
Mach hier einfach mal ein Update rein, da es offenbar 'ne serviceorientierte Lady ist und sie zurzeit wieder in SB weilt. Keine neuen Fotos, daher nur ein kurzer Screenshot der aktuellen Anzeige:

[Bild: unbenannt62dxa.png]
Zitieren
Dann auch von mir ein kurzes update, nachdem ich sie die Tage wieder mal besucht habe.

Sie bietet perfekten, sehr zärtlichen GF - Sex, eigentlich wurde mir erst nach der Stunde (tatsächlich 70 Minuten)
wieder klar, dass es doch nicht meine neue Freundin ist :-)
Besonders geil war diesmal das "Zwischenspiel" nach dem französisch (ich musste sie bremsen...), bevor
das Kondom ins Spiel kam. Wenn Sie sich auf Dir bewegt, vergisst Du alles andere.
Schön auch, dass sie nicht laut künstlich herumstöhnt, aber es trotzdem 'zeigt', wenn ihr die
'Aktivitäten' gut tun.
Da ich ein langes Vorspiel mag hat sich für mich die Stundenbuchung gelohnt.

Sie ist bildhübsch, inzwischen sehr schlank, was eigentlich nicht meinem Typ entspricht, aber sie hat irgendwie
eine natürliche Art zum Verlieben und weckt den "Beschützerinstinkt".
Musste aufpassen dass ich zum Abschied nicht sagte "Iss aber genung...."
Zitieren
#14
die junge dame hatte wenn ich mich recht erinnere einige zeit in kaiserslautern ihre dienste angeboten. weiß aber nichtmehr wie sie sich dort nannte.
Zitieren
Kontaktdaten
Delia
0151-63509945
(17.05.2012, 23:55)auerbach schrieb: Sie ist bildhübsch, inzwischen sehr schlank,
Passt .... Die Dame hat ist wieder in SB und hat neue BILDER im Netz.
Gruß,
LXS

TEXT
Zitat:DELIA - Nur bis 25.10. für Dich da!

Sie ist ein aufgeschlossenes, fröhliches und wunderschönes Mädchen mit attraktivem Körper.
Die zauberhafte 26 Jährige liebt es mit großen festen Dingen zu spielen. Ihr schöner fester Po und
ihre knackigen apfelrunden Brüste werden Dir beim heißen Liebesspiel viel Freude bereiten.

Aber Genau so schön und wundervoll wie ihr Körper ist auch ihr atemberaubender Service.
Dieser Liebesengel sucht Seinesgleichen!
Lass Dich von ihr von Kopf bis Fuß so richtig verwöhnen!
Erlebe mit ihr eine Zeit, die Du nie vergessen wirst.

Komm und tauche mit dieser reizenden Dame in einer Welt voller Erot. und Sünde ein.

KONTAKT
tel. erfragen, Saarbrücken, nur besuchbar
0151-63509945, tägl. 11:00 bis 23:00Uhr

SEDCARD
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Typ: osteuropäisch
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Verkehr: GV, Franz., GF6
Service: ZK, Bade- / Duschservice
Massagen: erot. Massagen
Zitieren
Nach ein paar Wochen Wohnungs-Puff-Abstinenz hatte ich gestern Nachmittag einen Rückfall der besseren Art!

Vorab die aktuellen Anzeigen bei Saarladies studiert und weniger begeistert gewesen fiel mir zu guter letzt die Anzeige von Delia ins Auge. In Erinnerung an eine Unterhaltung per PN mit einem sehr aktiven User von hier welche vor längerer Zeit (bei ihrem letzten Besuch damals) stattfand dachte ich mir, komm, geh hin und nehm diesmal die Chance war...

Also auf ging es in die bekannte Location im Saarbrücker Richtweg, wo mir kurz nachdem geklingelt wurde auch schon die Tür per Summer geöffnet und der Aufzug in das oberste Geschoss bereits parat stand. So war ich auch ne gute Minute nachdem ich geklingelt hatte bereits bei Delia in der Wohnung.
Sie empfing mich in Dessous welche man immer öfters zur Weihnachtszeit in den Sexshops findet, sprich so ein wenig an den Weihnachtskrempel angeleht (rot weiss)... Nach Begrüßung mit Getränk, dem Aufrufen der Preise (gleiche wie damals) und der Übergabe von 80 Euronen begann die gegenseitige Auszieherei und die bitte um kurze Waschung meiner Hände im Bad. Rest war frisch geduscht und daher nicht nötig, das Händewaschen diente wohl auch eher dem aufwärmen der Hände.

Als ich zurück im Zimmer war lag sie schon da auf dem Bett, kniete sich hin und fing gleich mit FO an. Besserer Durchschnitt was sich aber im Laufe der Zeit bis hin zu gut verbesserte. Grund dafür waren wohl meine Finger die ihre Muschi bearbeiteten. Sichtlich erfreut quittierte sie das mit stöhnen, nass werden und der Steigerung ihrer Blaskünste! Hatte zwischenzeitlich schon überlegt ob ich mir nicht nur einen blasen lasse da ich heute eher faul war, aber irgendwann überkam mich dann doch die Lust sie noch ein bisschen zu ficken. Sie zog dann auf meine Bitte hin ein Gummi über und sattelte auf mir auf. Irgendwann bat ich sie dann sich rumzudrehen damit ich sie fest am Arsch packen und gut in sie reinhämmern konnte. Ohne Murren kam sie der bitte nach und ging auch in dieser Position gut mit. Lag wohl auch daran das sie schon etwas verspürte und geil wurde. Abschuss erfolgte dann facial, teilweise oral inkl. Runterschlucken.

Kurze Waschung meinerseits im Bad (ausreichend frische Handtücher und Waschutensilien vorhanden), anschließend noch das Glas Cola geleert, angezogen und nach guten 40 Minuten den Richtweg verlassen...
Zitieren
Wieder in SB:

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...2-1-A.html
Zitieren
War die Tage mal bei Delia im Richtweg. Vorher angerufen und was abgemacht. Sie erwartete mich in einem sexy outfit.preise gecheckt und mich dann für die 80 € Variante 30 min mit ZK und blasen ohne entschieden. Nach einer waschung im Bad wartete sie nur noch im string auf mich.
Die Zk waren klasse und schon begann sie meinen kleinen der schon einen langen Hals machte zu blasen. Fand ich geil und sie kam auch immer wieder hoch zum küssen. Dann leckte ich ihre schon nasse fotze was ihr gut abging ....ich glaube sie kam dabei oder sie spielt sehr gut....danach lies ich sie wieder blasen bevor der klassische dreikampf folgte. Als ich kurz davor war stellte ich mich vors Bett , , Gummi runter und alles rein ins Mündchen.sie ließ mich auszucken und entsorgte dann alles im Bett. War fast ne stunde da ....als ich ging gab es noch einen Zk zum Abschied. Kann sie echt empfehlen. Ich gehe sicher wieder hin.
Zitieren
#19
.......ich kann mich meinen Vorschreibern leider nicht in allen Punkten anschließenGrübel. Zwar wurden für die 30 min. - Buchung zu 80 € sämtliche Leistungen eingehalten ( FO, ZK, GVM! ), allerdings fehlte mir der Kick auf Grund eines nicht nachvollziehbaren mangelnden Engagements der Dame. Um es deutlich zu sagen.....sie schien keinen Bock zu haben......vielleicht war es auch das Wetter ( zu heiß??).......jedenfalls für mich wird es mit ihr keine Wiederholung geben.

Muss noch hinzufügen, dass Delia in der aktuellen Anzeige teilweise wieder ältere Fotos nutzt ( siehe Bericht vom 15.12.2010!). Sie ist zwischenzeitlich aus meiner Sicht schmaler geworden, was aber hier und da nicht unbedingt zum Vorteil ist......das Alter fordert seinen TributDodgyLMAA......was aber auch nicht heißt, dass sie unansehlich geworden ist....vielleicht reiferHeulHeul!!??

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester
#20
Nach mehreren Jahren Abstinenz vom Saarland und habe mich letzte Woche auf Empfehlungen der LSH für Delia entschieden. Hier mein Kurzbericht: Optisch kann ich Skorpion zustimmen: gegenüber den Fotos ist sie schmaler geworden, aber immer noch attraktiv. Ich habe mich für 30 min für 80 Euro entschieden und es nicht bereut: Anfangs etwas zurückhaltende ZK, gefühlvolles FO mit ständigen Blickkontakt, GV in verschiedenen Stellungen. Sie hat ein schönes Gefühl des Zusammenseins vermittelt, mangelndes Engagement konnte ich - zum Glück - nicht feststellen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000