Die Rückkehr des verzauberten Farangs
hallo hejob,
tippe auf eine frau und noch was zu den lokalen.
muß ich im mai unbedingt hin, einen solchen teller voller king prawns in den 119 bhat - büffet inclusive, da kann man nichts falsch machen, es sei denn sie sind schon älter, aber das könnte sonstwo auch passieren.

gruß mandingoBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Noch ein Wort zum Sam Phan Restaurant(119 Baht all incl.)Alle Waren werden frisch jeden Tag angeliefert,das hat mir mein Hase bestaetigt.Das schmeckt man auch und ich hatte nach einen Besuch dort noch niemals irgendwelche Probleme(das Voellegefuehl mal ausgenommenBig Grin).
Das Restaurant hat uebrigens einen eigenen Kraeutergarten,wo die Gewuerze tagtaeglich frisch geerntet werden.
Wie die das mit den Preis machen ist mir auch ein Raetsel,aber ich denke mal bei denen machts die Masse.

Gruss hejob...der mandingo und Co dorthin gerne im Mai begleitet
Zitieren
da freue ich mich jetzt schon drauf,


gruß mandingoBig GrinBig GrinBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hier nun zuerst einmal die Aufloesung unseres kleines "Was bin ich?" Quizes...

1. [Bild: th_47710_2_352_123_204lo.jpg] -Moechtegernmaedchen

2. [Bild: th_47941_2_120_123_405lo.jpg] -Maedchen

3. [Bild: th_48116_2_203_123_213lo.jpg] -Maedchen


Allen die richtig lagen meinen herzlichsten Glueckwunsch!!!Mr Burns

Gleich gehts weiter mit ein paar Pics aus der Jenny Star Bar in der Walking Street.
Gruss hejob
Zitieren
Die Jenny Star Bar in der Walking Street ist und bleibt neben der Blue Ice Bar und dem Stringfellows das Beste was es Ladyboy Bar maessig in Patty gibt.Sie befindet sich unterhalb der Marine Discothek und der Peppermint A Go Go ca 400 Meter auf der Seeseite von Eingang der WS..Bei meinen letzten Besuch tummelten sich ca 20 ehemalige Geschlechtsgenossen von mir in dieser geilen Staette des frivolen Miteinanders.
Neben teilweise perfekt gemachten Katois hat man hier auch einen Topueberblick auf das Treiben der WS.Die Bar fuellt sich leider erst gegen 23 Uhr...dann geht aber meist der Punk ab und unsere Schaetzeleins beginnen mit ihren aussergewoehnlichen Darbietungen.Es gibt mehrere GoGo Stangen wo die Vertreter der 3.Art sich teilweise den Teufel aus dem Leibe tanzen und gegen ein kleines Trinkgeld oder einen Ladydrink zeigen die anwesenden Personen auch,ob sich in der Bluse nur ein wenig zusammengeknuelltes Kleenex oder doch Spuren eines elastischen Materials namens Silikon befindet.
Hier erstmal ein paar Pics...


[Bild: th_49958_2_342_123_360lo.jpg][Bild: th_49967_2_343_123_174lo.jpg][Bild: th_49982_2_344_123_721lo.jpg][Bild: th_49985_2_345_123_710lo.jpg]
[Bild: th_49995_2_347_123_745lo.jpg]
[Bild: th_50012_2_349_123_411lo.jpg]

Die Getraenkepreise halten sich im Rahmen,Singha kostet wenn ich mich recht erinnere 80 Baht,Bacardi Breezer 120 Baht und der gute alte Mekong-Coke schlaegt mit 60 Baht zu Buche(uebrigens hatten die mir dort ne Teufelsmischung gemacht)
Ausloese fuer die Kumpels betraegt 400 Baht,aber man kann auch drum kommen in dem man den Freundchen einen Treffpunkt mitteilt und der holde Knabe dann nachkommt!!
Noch ein paar Pics...


[Bild: th_51663_2_350_123_367lo.jpg][Bild: th_51672_2_351_123_1131lo.jpg][Bild: th_51680_2_352_123_236lo.jpg][Bild: th_51717_2_353_123_1089lo.jpg]
[Bild: th_51721_2_353_123_861lo.jpg][Bild: th_51729_2_354_123_1045lo.jpg][Bild: th_51733_2_355_123_1109lo.jpg]


Ein paar aeltere Pics von der Bar findet ihr hier...

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=31712

Ein recht nettes Video der Vergnuegungsstaette gibts hier...

http://tr.truveo.com/pattaya-wirral-boys...1882990401

Okay einen hab ich noch Junge oder Maedchen...???

[Bild: th_51907_1_111_123_955lo.jpg]

Sorry Sarado,das konnte ich mir net verkneifen.Hatte einfach Mitleid mit deiner ehemaligen Longtime.Ist ja auch net die feine Art diesem Prachtburschen das Blaue vom Himmel zu versprechen und dann einfach so den Sittich zumachen.

Gruss hejob...der das Kapitel Sarado-So aus der Nana Bar fuer noch nicht beendet haelt
Zitieren
hejob schrieb:[Bild: th_50012_2_349_123_411lo.jpg]
Mit diesem Bengel könnte ich mir schon eher ne longtime vorstellenAugen Roll Nicht mit diesem mir unterstellten UngetümBöse

Sarado, der ein großes Dankeschön für die tollen Bilder sagt.
Zitieren
hallo hejob,

hübsche ladyboys, müssen wir im mai auch mal vorbeischauen.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hi hejob
Als erstes muss ich dir sagen ein super Bericht von dir mal wieder.
Das Sam Phan werde ich mit Sicherheit auch im Mai mal aufsuchen,hört sich echt super an.

Gruss osnamaik
Zitieren
Hoffentlich gibs dann einen Bericht.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Meine Mialuang hatte mal wieder das Beduerfnis ihre Haare zu richten(ja feines Chlorwasser aus dem Pool ist hejobs bester ShorttimehelferBig Grin) und ich hatte an einen Abend zuvor in der Honey Pott Bar in der Soi 2...

http://www.classroom-honeypot.com/module...?pagenum=3

...mir schon ein Schaetzelein ausgeguckt,um mit ihr den Austausch von Geschlechtsfluessigkeiten zu vollfuehren.
Aber es ist wie meist immer,wenn man in Pattaya so einen Plan hat...der Hase war net da.Die Mamasan erklaerte mir in ihren Fachthai das meine Auserwaehlte ausgerechnet heute an diesen lauen Freitagabend ihren Day off haette,was auf farangdeutsch nichts anders heisst,als das sie mit einen anderen Mitbewerber durch die Betten eines Hotels huepft.
Nun gut Pech gehabt...
Da ich mich auf diesen Hasen total versteift hatte(obwohl es dort eigentlich mehrere durchaus huebsche Zeitvertreiberinnen gab),verliess ich die Bar und begab mich zur Second Road.Ziemlich ziellos schlenderte ich so rum,als es mir in den Sinn kam,doch mal wieder einen Abstecher in die "Rundumsorglos Body massage Sabai Dee" zu machen.


[Bild: th_33948_2_172_123_134lo.jpg]

Als ich herein kam,strahlten mich bereits ca 25 durchweg gutaussehende Damen hinter einer grossen Fensterscheibe an.Ich luemmelte mich erstmal in die Ledercouch,bestellte mir ein Singha und begann mit dem Windowsshopping.Suess sassen sie da meine potientellen Kurzzeitbekanntschaften und die Auswahl fiel mir sichtlich schwer.Die Nummer 15 vielleicht oder nein die 54,wow die 60 sieht auch ganz schnucklig aus,oder doch besser die 17 oder die 22...ich wusste nicht so recht wen ich buchen sollte,was bei dieser Topauswahl auch kein Wunder war!!Schliesslich kam ein Mitarbeiter der Massage auf mich zu und fragte welches Girl ich denn buchen wollte!
"ALL",antwortete ich,und war doch recht verwundert als er mich fragte,ob ich die 55000 Baht denn mit der Kreditkarte oder in bar bezahlen moechte!!:nein:
Ich entschied mich schlussendlich fuer die Nummer 60 und mit einen kleinen Wink mit der Taschenlampe von dem Scherzkeks begab sich meine Massagelady zu mir auf die Ledercouch.
Die Kleine hiess Puk,war 24 Jahre alt und kam aus Surin.Nachdem wir ein wenig geplaudert hatten,bezahlte ich 1600 Baht fuer die Bodymassage inkl.Full Service.
Im Zimmer befreite sich meine Liebesdienerin von ihren Klamotten und yes yes yes,der Body war nicht durch ein Kind gezeichnet und erfuellte hejobs Schoenheitskriterien vorbildlich.Ich muss dazu sagen,das ich in solchen Body Massage Schuppen meistens auf die Fresse gefallen bin,was die Straffheit des Bindegewebes im Bauchbereich betrifft.Da waren so tolle Gesichter dabei und als es Ernst wurde und hejob den restlichen Body nackt zu sehen bekam,verschlug es mir schon des oefteren die SpracheVerärgert.
Aber wie gesagt diesesmal nicht und so begab ich mich voller Vorfreude in die bereits mit warmen Wasser eingelassene Badewanne.Puk startete mit ihrer Saeuberungsaktion und kam mit ihren geschickten Haenden aber wirklich auch in die entlegentsten Ecken meines Astralkoerpers.Zu guter letzt war mein Hum dran und ich fragte sie,ob sie denn schon ein wenig Bekanntschaft mit meinen Prachtburschen schliessen mochte.Sie erkundigte sich,ob denn der hejob zu der Gattung der kinaus(Geizhaelse) oder zu der der Sugardaddys gehoere,und als ich ihr ein ordentliches Trinkgeld versprach,begann sie endlich mir einen zu blasen.
Anschliessend wanderten wir auf die bereitgestellte Luftmatratze und Puk startete mit ihrer Wellnessanwendung.Ach war das schoen!!!Diesen perfekte Koerper in Schaum gehuellt auf meinen nicht minder tollen Body spueren zu duerfen war ein Geschenk Buddhas.Hoehepunkt war natuerlich wie immer in diesen Lokalitaeten,der Tittenfick.Dabei legte sich dieses Gottes Geschoepf auf mich und drueckte meinen Schwanz in ihre fuer Thaiverhaeltnisse doch recht beachtlichen Ballons.Im Zusammenspiel mit dem Schaum ist das einer der absoluten To Do-Dinge,die man sich im Spassbad auf alle Faelle mal goennen sollte.
Nach ca 30 Minten intensivster Bodymassage duschten wir uns den Schaum vom Koerper und eroberten das Bettchen.
Puk setzte ihr Blaskonzert,welches sie in der Wanne begonnen hatte anstandslos und ohne Gummi (was normal in diesen Salons nicht die Regel ist) fort und schliesslich fickte ich meine glattrasierte Massagemaus in der Missio und im Doggy(mit Kondom)!!Es dauerte net allzulange und ich schoss in das wieder mal knallrote Pneu!!
Nachdem wir uns geduscht hatten und ich mich mit ner halben Pulle Parfuem eingedieselt hatte...ja diese Schuppen sind ne boese Falle,wenn ihr ne LT habt,stinkt der Schaum doch bestialisch und jedes halbwegs erfahrene TG weiss sofort,das du nicht in ner Bar saufen,sondern in ner Massage ficken warst...gab ich Puk 500 Baht Tip und verabschiedete mich von diesen tollen Girl.
Fazit:Nach mehreren Reinfaellen,die ich die letzten Monate in Bodymassagen hatte,endlich mal nen Schaetzelein,welches ihr Geld bis auf den letzten Satang wert war!!!

Ich hab noch einen...wolle Rose Kaufen???...Junge oder Maedchen???


[Bild: th_34469_FFF_215_123_45lo.jpg]

Gruss hejob
Zitieren
hejob schrieb:Ich hab noch einen...wolle Rose Kaufen???...Junge oder Maedchen???


[Bild: th_34469_FFF_215_123_45lo.jpg]

Gruss hejob

Mann

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi hejob,

schöner Bericht und da ich beim raten bisher richtig lag, trau' ich mich nochmal und sage hier.: FRAU !

Gruß, Windward
_______________
vögli wenn mögli
Zitieren
hallo hejob,

eine body massage habe ich auch noch auf meinem program stehen.
ist ein sehr schöner bericht und zu dem tip, ich glaube es ist eine etwas männlich aussehende frau.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Ziemlich korpulentes Teil. Ich tippe mal auf Kerl!

Sarado, der sich jetzt auch einschäumen lassen könnte.
Zitieren
Meine Tage im Spassbad neigten sich den Ende entgegen.Mein Hase war mit Shoppen beschaeftigt und so hatte ich knapp 2 Stunden Zeit um mich meiner ganz eigenen Einkaufstour zu widmen.
Der Weg fuehrte mich diesesmal in die Beachroad.Ich wollte mir einfach mal ein Bild üeber die Qualitaet der Hasen hier verschaffen und so begann ich meine Tour an der Soi 9 und lief der WS entgegen.Beachtlich viele Ladyboys pflasterten meinen Weg,aber es war kein einziger dabei,die den Topstandard vom Stringfellows and Co erreichten.So zog ich vorbei an Heerscharen von Tgs,die sicherlich nicht nur zum Betrachten des tollen StadtstrandesBig Grinvon Patty hier verweilten.Auf Hoehe der Tip Plazza stellte sich ploetzlich eine dieser verlorenen Seelen mir in den Weg.
"Wohin des Weges holder Wandersmann?",scheinte sich dieses offenkundig freischaffende Girl sich zu fragen und ich liess mich auf ein Techtelmechtel mit diesen Girl ein.Okay,ne Optikgranate war sie net gerade,aber sie machte mir eindeutige Versprechungen,was mich in der knappen Stunde mit ihr so erwarten wuerde und als sie 600 Baht fuer die ST als ihre finanziellen Wuensche nannte,war mir klar,das wir gemeinsam in der Heija landen wuerden.
Also checkten wir 2 Motorbiketaxis und ab gings in ein ST Hotel in der 2.Road.Ich schaute auf meine Uhr und ich hatte knapp noch eine Stunde bis zum Treffpunkt mit meiner mialuang zur Verfuegung.Herrlich,endlich mal ohne Zeitdruck ficken,dachte ich mir so und nachdem wir in unserer 60 Minuten Bleibe fuer 250 Baht angekommen waren,ging es auch gleich zur Sache.
Da hiess meine Einestundebekanntschaft war 27 Jahre alt und kam aus Khon Kaen.
Hier erstmal ein paar Pics von der Lady...


[Bild: th_87861_1_223_123_1158lo.jpg][Bild: th_87872_1_227_123_1179lo.jpg][Bild: th_87875_1_225_123_155lo.jpg]

Unter der Dusche begann Da mich mit der 2 Baht Seife zu saeubern und ich griff ihren durchaus tollen Body ab.Obwohl sie schon ein Kind hatte,war ihr Body makellos,die Hupen standen wie ne Eins und auch an ihrer total blankrasierten Hoy gab es nichts zu maekeln.Nachdem sie mich von der uebel riechenden Seife befreit hatte,begann sie mir noch unter der Dusche einen zu blasen.Vielleicht war der Blaswinkel von ihr suboptimal oder mein Schwanz war fuer ihr Muendlein einfach zu gross,aber so ne starke Zaehnung wie mit ihr hatte ich schon lange nicht mehr erlebt.
"Schaetzeeeelein,dat is nen Schwanz und kein Hot Dog oder Kauknochen,da laufen feinste Nervenstraenge durch,da kann man nicht so draufbeissen,das tut weh",dachte ich mir so und beendete unseren Abstecher in der Dusche.Schliesslich enterten wir die Spielwiese und meine Mundfeile startete erneut die Zaehnung aehmmm Zaehmung meines Schwanzes.Es war zwar nicht mehr ganz so schmerzvoll wie wenige Minuten davor,aber ich beendete diesen Pein und fing an erst ihre tollen Brueste samt kerzengerade stehenden Nippel zu bearbeiten.Ja,die Verlockung war gross ihr gleiche Qual zu bereiten und schoen rein zu beissen in diese tollen Brustwarzen.Aber da der hejob nicht nur nen Liebeskasper sondern auch nen Gentleman ist,verwarf ich diese Idde recht schnell und saugte wie nen 1jaehriges Baby an diesen tollen Zutscheumeln.Meine Hand begab sich nun auch auf Entdeckungstour und landete schliesslich in ihrer schon recht ordentlich mit Wasser gefuellten Lustgrotte.Die Pussy war verstaendlicherweise durch ihr Baby schon recht weit geweitet und so fingerte ich sie ein bissl ab.Da machte schon wieder Anstalten meinen kleinen Liebesboten zu begluecken,doch ich drueckte ihren Kopf einen Etage tiefer und sie begann meine Eier zu lecken und auch hejobs Notausgang zu verwoehnen.Ja,wo keine Zaehne im Spiel waren,war sie wirklich Spitze dieses Beachroadchicken und so liess ich mich ein paar Minuten in dieser Lage von ihr Verwoehnen und dirigierte sie dann auf den Ruecken und kam meiner Liebeskasperpflicht nach und fing sie nach der Montur des Pneus an,in der Missio zu ficken.Da ging Klasse ab,hielt absolut standhaft meinen Stoessen entgegen und konnte auch einen Anflug von Geilheit nicht verheimlichen.Schliesslich setze sie sich auf mich und fing an mich zu ficken.Die Hiebe ihrerseits waren beachtlich und ich hatte nicht nur einmal Bohlens Dieters Penisbruch vor Augen...oh oh waere die nur einmal abgerutscht und mit ihren prallen Arsch auf meinen Lustspender gelandet,das haette wohl das Ende des verzauberten Farangs in diesen Urlaub bedeutet.Ich wechselte somit zur Katastophenabwehr nochmal die Stellung und fickte im Doggy meinen Abschuss entgegen.Schliesslich besamte ich ihren Body und war nach dieser tollen Kuer doch recht fertig mit mir und der Welt.
Ich schaute gebannt auf die Uhr,noch 14 Minuten Zeit bis zum Treffpunkt mit meinen Hasen,ging schnell duschen,uebergab Da die ausgemachten 600 Baht und verschwand Richtung Wonderfulbar zu meiner wartenden Gattin.

Aufloesung "Was bin ich?" vom letzten Mal...

[Bild: th_88721_FFF_215_123_108lo.jpg]-Maedchen

Einer geht noch oder...Junge oder Maedchen??...ja ich weiss megaschwer!!!


[Bild: th_90469_1_061_123_1192lo.jpg]

So das wars mal wieder...Gruss hejobSmile
Zitieren
Schade, dass Deine Tage in Thailand, bald zu Ende gehen. Ich hoffe, Du hast noch viele tolle Berichte, konserviert.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hejob wie immer klasse Bericht Mr Burns

BeifallBeifallBeifall



heiner leider erst in 9 Wochen im LOS
Zitieren
BeifallBeifallBeifallwieder ein Superbericht! Hier hat mir vor allem die "Zaehnung"
und "Zaehmung" deines besten Freundes gefallen.

Dafür wird das "fröhliche Geschlechterraten" immer schwieriger. Bisher waren etliche Details auf den Fotos erkennbar, die es recht einfach machten (bisher lag ich ja zu 100% richtig) aber nun fehlen die Indizien.
Aber die wenigen Anhaltspunkte verleiten mich dazu hier zu sagen: "Mann"

Gruß, Windward
_____________
vögli wenn mögli
Zitieren
hejob
Du hast Deinem Titel
Bilderbuchautor wieder alle Ehre gemacht.
Nominiert biste dafür ja schon.

Gruß, h
der Dich beneidet
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Ich hatte einige Anfragen von euch per PN erhalten in welchen Hotel in Pattaya ich immer absteige.

Bannamao Hotel Jomtien:

Ueber die Lage,Preise usw.hatte ich ja schon im Hotelthread "Hotels in Pattaya" ausfuehrlich berichtet.Habe jetzt aber jede Menge neue Pics geschossen,die euch natuerlich nicht vorenthalten moechte.

Also los gehts...

Hoteleingang mit Lobby...

[Bild: th_79402_Flippis_2007_100_123_15lo.jpg][Bild: th_79404_Flippis_2007_101_123_1018lo.jpg][Bild: th_79407_Flippis_2007_106_123_747lo.jpg]

Das ist Tim,die gute Seele des Hotels.Sie spricht perfekt deutsch und hilft wo sie kann...

[Bild: th_79599_Flippis_2007_105_123_1028lo.jpg]


Es gibt einen wunderschoenen Swimmingpool mit angeschlossenen Jacuzzi.Fuer alle Nichtschwimmer hat es auch ein Kinderbecken.
Hier die Pics vom Pool...


[Bild: th_80423_Flippis_2007_015_123_607lo.jpg][Bild: th_80449_Flippis_2007_016_123_790lo.jpg][Bild: th_80456_Flippis_2007_107_123_133lo.jpg][Bild: th_80458_Flippis_2007_118_123_366lo.jpg]
[Bild: th_80460_Flippis_2007_119_123_760lo.jpg][Bild: th_80467_Flippis_2007_127_123_981lo.jpg][Bild: th_80473_Flippis_2007_128_123_840lo.jpg]
[Bild: th_80480_Flippis_2007_131_123_92lo.jpg]


Neben den normalen Hotelzimmern gibt es auch ca 20 Bungalows,welche ca 150 Baht die Nacht mehr kosten...


[Bild: th_80933_Flippis_2007_021_123_824lo.jpg][Bild: th_80947_Flippis_2007_022_123_1190lo.jpg][Bild: th_80954_Flippis_2007_023_123_545lo.jpg]



Kann leider pro Thread nur 15 Bilder hochladen,deshalb gehts gleich weiter...

Gruss hejob
Zitieren