Die Rückkehr des verzauberten Farangs
Hi Jungs!

Die Stunden bis zum Abflug werden immer weniger und mein Trip nach Thailand steht kurz bevor.
Was wird mich wohl diesesmal in meiner geliebten Zweitheimat erwarten???
Meine Madame ist zwar mit von der Party,sie wird allerdings ein paar Tage bei der family in Surin verbringen und es wird sicherlich auch der ein oder andere Besuch des Beautysalons in Pattaya für Sie geben.Zeit also genug,um mich auch um ein paar andere Schätzeleins zu kümmern.
Was steht auf der Agenda...??
Nun zum einen sicherlich die unverwüstliche Soi 6 zu besuchen,wo ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht hatte.Desweiteren steht mal wieder ein Besuch im Sabailand an(dort war ich seit einer Ewigkeit nicht mehr),ich will mir ein eigenes Bild vom Hells Club in Pattaya machen und auch hejobs Entjungferung in der belgischen Botschaft steht auf dem Programm.Ob ich es diesesmal schaffe,nen Katoi zu beglücken und abzuschiessen,steht noch in den Sternen,aber ich werde mein bestes versuchen.
Ganz fett in meinen Terminplan ist der 28.12. angestrichen,wo ich hoffe einige Kollegen beim Stammtisch kennenzulernen.
Kulturell steht ein Trip zum Königspalast in Bangkok an,wo ich auch Chinatown und die Khaosanroad(wird die so geschrieben?)einen Besuch abstatten werde.Inselmässig sind Trips nach Ko Larn und eventuell wieder Ko Samet geplant.
Wie ihr seht habe ich mir wieder mal ein tolles Programm zusammen geschustert und werde versuchen,möglichst zeitnah den einen oder anderen Bericht euch zukommen zulassen.
Und das die Zeit bis dahin nicht all zu lange wird,habe ich nochmal einige der schönsten Pics von meiner Juli/Augusttour 2007 für euch zusammengestellt.
Ich wünsche euch allen schöne Festtage und ein besinnliches Weihnachtsfest und verbleibe bis dahin mit den besten Grüssen an euch alle!!


[Bild: th_63230_1_014_123_377lo.jpg][Bild: th_63243_1_023_123_351lo.jpg][Bild: th_63252_1_067_123_1069lo.jpg][Bild: th_63258_1_080_123_118lo.jpg]
[Bild: th_63285_1_105_123_33lo.jpg][Bild: th_63289_1_119_123_374lo.jpg][Bild: th_63291_1_137_123_890lo.jpg]
[Bild: th_63304_1_148_123_257lo.jpg][Bild: th_63312_1_189_123_397lo.jpg][Bild: th_63319_1_191_123_766lo.jpg]

Gruss hejobPirat,mal wieder auf Beutezug in Los
Zitieren
@hejob

ich habe mir auch den 28. Rot im Kalender markiert, um nicht zu vergessen zum Treffen zu erscheinen.

Und wenn du den King´s Palace in BKK besichtigen willst, dann zieh lange Hosen an sonst musst auch in einem "schwulen Seidenhöschen" rumlaufen, wie mein Freund letztes Jahr, der meinte eine kurze Hose reicht für eine Besichtigungstour durch Bangkok, leider kein Foto von der Hose, Schade, war zum kaputtlachen die AustattungLaut Lach



Was du alles machen willst im Seebad,tststs. War ja nun nicht so oft dort, aber was du vor hast
Zitat:Hells Club in Pattaya machen und auch hejobs Entjungferung in der belgischen Botschaft steht auf dem Programm.Ob ich es diesesmal schaffe,nen Katoi zu beglücken und abzuschiessen,steht noch in den Sternen,aber ich werde mein bestes versuchen.
habe ich doch schon ziemlich durch, also wenn du einen Führer brauchstBig Grin
stehe gerne zu Verfügung, Wink

Bis bald in LOS
Zitieren
Wünsche Dir und allen Anderen eine gute Reise und viele geile Ficks. Wir warten hier im kalten Yörmäniiiie auf eure BerichteSmile

Sarado, der sich mit seiner Chica heute einen netten Tag im Designer-Hotel gönnt.
Zitieren
So Jungs,der hejob ist gut in Los angekommen und dann werde ich mal anfangen zu berichten.
Ich bin das erste Mal mit Sri Lankan geflogen und muss sagen,das die 975 Euro,die ich fuer den Flug anlegen musste,gut investiert waren.
Einzig am Checkin in Frankfurt gabs Probleme.Ich hatte mal wieder zu viel Gepaeck dabei und man wollte mich regelgerecht abzocken!!
Mein Koffer wog 28 kg und die sehr nette DameBösevom Checkin meinte,das dies 8 zuviel waeren.Als sie dann mir noch ihren Strafenkatalog vorlegte,in dem Stand,das ich pro Kilo 39!!! Euro nachzuzahlen haette,brodelte ein Vulkan in mir.Da ich mit diesen Geschoepf auf keinen gemeinsamen Nenner zu kommen schien,verlangte ich nach dem Supervisor der Airline,um so die Angelegenheit regeln zu koennen.
Der gute Mann erwies sich dann auch als in meinen Augen recht faehig,und so einigten wir uns auf 25 kg und ich musste nur 3kg umschichten ins Handgepaeck,welches dann stattliche 12kg wog.
Ich kann da irgendwie keine Logik erkennen,da es sich ja um keine wirkliche Gewichtsreduzierung handelte.
Ansonsten war der Flug tiptop!Fernseher am Sitz,deutschsprachige Spielfilme und ein Essen(3 Wahlessen),was ich in so einer guten Qualitaet bei einer Airline in der Eco noch nie geniessen durfte.Auch das Platzangebot war reichlich,obwohl die Maschine von Fra nach Colombo ausgebucht war,so das man von einen rundum gelungenen Flug sprechen konnte.
Der Schock kam jedoch in Bangkok bei der Immigration!!!
Ich bin ja von DDR Zeiten Schlange stehen gewohnt gewesen,was sich allerdings an diesem Heiligabendmittag in Bangkok bildete,gabs bei uns im Osten nicht mal,wenn es Bananen,Orangen und die neueste Modern Talking Langspielplatte zugleich geben wuerde.
Entweder machen die das dort mit Absicht oder die Organisation am neuen Flughafen ist wirklich so chaotisch und weltfremd,wie sie schon immer beschrieben wurde.Ich stand geschlagene 70 Minuten!!! an diesem Tor zur Wolllust:wein!!!
Mein Fahrer war schon recht nervoes gewesen,da er dachte,ich haette den Flieger verpasst.
Nach diesem Wartemarathon hatte ich mir erst mal nen Singha verdient und es ging ab nach Pattaya.
Was ich an meinen ersten Abend in meiner Lieblingsstadt so erlebt habe und ob ich in der Soi 6 einen Volltreffer oder eine Niete hatte....das alles und mehr,erzaehl ich euch morgen weiter.

Bis dahin seit alle gegruesst vom hejob....weisse Bescheid Schaetzelein
Zitieren
Sieht so aus als wären am 24. Unmengen an Leuten in Pattaya angekommen.

Die Walkingstreet war auch plötzlich recht voll. Soi 7 / 8 war auch mehr als bisher los.

Die Krönung aber der Rückstau in der Beachroad. Der ging gestern um 23:00 bis hinter Mike Shoping (ca Soi 11). Zum Glück war ich mit dem Moped unterwegs. 5 Minuten und durch. Mit dem Bahtbus wahrscheinlich 30 Minuten oder mehr von der Soi 7 bis zur Walking.

Klausi,
der auf was Bewährtes für den Heiligabend zurückgegriffen hat...
Zitieren
Das mit den Wartezeiten am Flughafen könnte mit dem momentanen Chaos im Lande nach der Wahl zusammenhängen. Ich habe gehört, dass das Militär an einigen Stellen schon in Stellung gegangen ist um einen Aufstand oder sonstige Zustände im Keim zu ersticken. Aber egal, in Patty solltest Du davon nichts spüren.

Sarado, der einen frivolen Urlaub wünscht und auf die ersten Bilder wartet.
Zitieren
Da es unseren sehr geehrten Herr Mods mit den Bildern mal wieder nicht schnell genug gehen kann,habt ihr hier schon mal den nen kleinen Appetizer der ersten Begegnung in der Soi 6.

[Bild: th_87784_100_1708_123_1118lo.JPG]


Was es mit diesen zwei suessen Hasen auf sich hat und was die beiden mit Brustochsen und Wespenstichen zu tun haben....ja das verrate ich euch morgen!!!

Gruss hejob...der jetzt in seine Stamm GoGo der Peppermint geht
Zitieren
hejob schrieb:Da es unseren sehr geehrten Herr Mods mit den Bildern mal wieder nicht schnell genug gehen kann,habt ihr hier schon mal den nen kleinen Appetizer der ersten Begegnung in der Soi 6.

[Bild: th_87784_100_1708_123_1118lo.JPG]


Was es mit diesen zwei suessen Hasen auf sich hat und was die beiden mit Brustochsen und Wespenstichen zu tun haben....ja das verrate ich euch morgen!!!

Gruss hejob...der jetzt in seine Stamm GoGo der Peppermint geht


na dann bin ich aber gespannt.
hast du dich mit deiner frau nicht bei der thai-imigration angestellt, die fertigen normalerweise die ehemänner auch mit ab.

gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Ist schon klar,mandingo.Aber meine madam ist schon eher geflogen,so das ich mich in die Normalsterblichen Reihe einordnen durfte.

Gruss hejob,der gerade von der von der Weihnachtsfeier aus der Atlanticbar kommt und immer noch feuchte Augen von den Geschehnissen in dieser Bar hat.
Zitieren
Hey Leute,

hatte gerade das Glück mit Hejob live zu telefonieren und was er mir erzählt hat,- über einen geilen Dreier und die Granaten der Atlantic, ey, ich kieg vom zuhören schon nen Ständer und bin gespannt auf die Berichte und die pics!

Also Hejob, lass uns nicht warten!!!!!!!!!! , sonst muß ich morgen zum Flughafen und meine Kreditkarte überstrapazieren.

Gruß Windward und weiter so!!!!!!!

________________________________

vögli wenn mögli
Zitieren
windward schrieb:Hey Leute,

hatte gerade das Glück mit Hejob live zu telefonieren und was er mir erzählt hat,- über einen geilen Dreier und die Granaten der Atlantic, ey, ich kieg vom zuhören schon nen Ständer und bin gespannt auf die Berichte und die pics!

________________________________

vögli wenn mögli

ich auch. Big GrinBig GrinBig Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich bin auch mal gespannt.
In einem anderen Forum wird relaltiv schlecht von der Atlantic Bar berichtet.

Vor 2 Wochen war ich mal kurz da, nachdem nach 10 Minuten niemand kam, um eine Getränkebestellung aufzunehmen und auch sonst niemand Interesse zeigte sind wir wieder gegangen.
Habe auch gehört man soll nicht sagen man wäre aus Deutschland, dann wäre man dort eh unten durch....
Zitieren
Nachdem ich insHotel eingecheckt hatte und etwas Spass mit meiner Mialuang machte,zog es mich sofort in das Nachtleben von Pattaya.Da traf es sich ganz gut,das mein Schaetzelein einen Frisoertermin hatte und ich ungestoert meine Einstandstour in der Soi 6 vollziehen konnte.
Achwie hatte ich diese Strasse in den letzten Monaten vermisst.Mein heutiges Ziel war eigentlich ganz klar vorgegeben...Die Red Point Bar.Aber es kam wie immer mal wieder ganz anders!!
Ich war ca in der Mitte dieser Prachtsstrasse angelangt,als mir ein Hasi vor dem Love Club auffiel!
Und da ich eigentlich immer sofort zugreife,wenn ein Schaetzelein meinen Schoenheitsideal entspricht,begab ich mich in die Bar.Der kleine Irrwisch hatte natuerlich sofort geschnallt,das dieser grosse weisse Mann aus dem Schlaraffenland,Interesse an ihr zeigte und folgte mir prompt.Saew hiess die Kleine,war 25 Jahre alt und kam aus Buri Ram.Sie hatte irgendwie einen Indischen Einschlag im Gesicht und begann sofort mit ihren~Wie bekomme ich den Kerl mit aufs Shorttimezimmer~Programm.
Sie machte daswirklich gut die Saew,massierte hejobs bestes Stueck und verschonte auch sonst keine neuralgische Stelle eines Maennerkoepers.Okay,sie hatte mich dieses Luder.Ich wollte gerade das Zimmer bezahlen,als ein weiteres Sweetheart die Bar betrat und einige Worte mit meiner Auserwaehlten sprach.Ich weiss auch nicht was in mich gefahren war,aber ich fing an,die Kleine wie ein 16jaehriger pubertierender Teenager abzugrabschen.Die Girls waren recht erstaunt ueber meine Erkundungstour und wussten auch net so recht,was sie davon zu halten hatten.Da ich von Minute zu Minute geiler wurde,fragte ich schliesslich die beiden,ob wir nicht die naechsten 60 Minuten zu dritt bestreiten sollten.Sie sagten sofort zu und wir begaben uns umgehend eine Etage hoeher.
Nam hiess die Nummer 2,war 19 Jahre alt und kam...ihr ahnt es aus Buri ram.Nachdem wir uns entkleidet hatten,begann wieder der Wandertag zum Aufsuchen der Duschen.Dabei kam mir ein Englaender mit seiner Auserwaehlten entgegen und zollte mir mit den Worten~U have 2 Girls...Respect!!~Anerkennung.Unter der Dusche begannen die 2 mich abzuseifen und ich ich erkundete die Bodys der beiden mit meiner Zunge.Leider war Nam etwas schwach auf der Brust...ihre Titten sahen aus wie 2 akurat gesetzte Wespenstiche.Saew hatte dagegen einen Prachtbusen,wunderbar weich in der Hand und einfach nur zum Reinbeissen.Bei uns nennt man sowas einen Brustochsen!!
Hier erstmal ein paar Pics von den beiden...

[Bild: th_57565_100_1708_123_932lo.JPG][Bild: th_57572_100_1709_123_819lo.JPG][Bild: th_57574_100_1710_123_1016lo.JPG][Bild: th_57583_100_1710_123_481lo.JPG]
[Bild: th_57589_100_1711_123_72lo.JPG][Bild: th_57601_100_1712_123_693lo.JPG][Bild: th_57602_100_1714_123_781lo.JPG]

Nachdem wir wieder auf demZimmer waren,begannen beide ihr Verwoehnprogramm.Waehrend eine hejobs bestes Stueck mit ihrem Blasemund beglueckte,gabs von der anderen innige Zks.Die beiden waren ein eingespieltes Team und so wechselten die Arbeitsorte der beiden staendig.Schliesslich wanderten beide Richtung Schwellkoerper und bearbeiteten meinen Schwanz und meinen Arsch gleichzeitig.Dann wurden die Pneus aufgezogen und ich fickte Nam in der Missio,waehrend Saew sich hinter mir kniete und meine Eier bearbeitete.Saew war als naechstes dran und sie ritt mich zu,waehrend ihre Freundin mir ihre Brueste entgegenstreckte und ich sie ableckte.Auch die schoenste Zeit ging ein mal zu Ende und ich rotzte meinen Freudensaft den beiden ins Gesicht.
Fazit...toller Einstieg in Pattaya zu einen Superpreis.Ich gab beiden jeweils 800 Baht und fuers Zimmer 250 Baht.

Gruss hejob
Zitieren
..wie es am naechsten Abend weiterging und welche Rolle dieses Schaetzelein am naechsten Abend bei der Weihnachsparty in der Atlantic Bar spielen sollte....

[Bild: th_60886_100_1727_123_978lo.JPG]

...und das die Atlanticbar viel besser ist als ihr Ruf,das alles erfahrt ihr morgen,bei einer ausfuehrlichen Fotoreportage von dieser megageilen Weihnachtsparty!!

Bis dahin seit wie immer alle gegruesst von hejob...der heute abend mal die Ladyboy GoGo Stringfellows naeher inspizieren wird
Zitieren
Hallo Hejob

einen kleinen Tip für den Hells Club, Noi von der 3 loch Seite ist gut, hat in BKK bei Mark gelernt, kann ich nur empfehlen.

Sonst noch viel Spass in Patty.

Gruss Mike
Zitieren
Es war der erste Weihnachtsfeiertag und ich ahnte noch nicht,das sich dieser Tag mit Sicherheit fuer laengere Zeit in meinen Gedaechtnis einpraegen wuerde.
Nachdem wir im Berliner Bistro gespeist hatten,gings zur alljaehrlichen Weihnachtsparty in die Atlantic Bar in der Soi 3.Ich liebe diese Bar und kann ehrlich gesagt nicht verstehen,warum diese Pilgerstaette fuer Opticficsliebhaber in manchen Foren so schlecht wegkommt.
Die Bar war wie fast jeden Abend rappelvoll und es tummelten sich mindestens 50 zum Teil hochattraktive Damen.
Es war ein Riesenbuffet aufgebaut und nachdem wir einen schoenen Platz ergattert hatten,wurden wir sofort mit Essen und Getraenken versorgt.Es war erst gegen 22 Uhr,aber die Stimmung war schon absolute Spitze.Die Girls tanzten auf den Tischen und an den aufgebauten GoGo Stangen und es war ein atemberaubender Anblick,den Schaetzeleins bei ihren Darbietungen zuschauen zu koennen.



[Bild: th_22054_100_1721_123_132lo.JPG][Bild: th_22056_100_1723_123_1026lo.JPG][Bild: th_22061_100_1722_123_416lo.JPG][Bild: th_22062_100_1727_123_233lo.JPG]
[Bild: th_22069_100_1730_123_753lo.JPG][Bild: th_22074_100_1731_123_237lo.JPG][Bild: th_22076_100_1732_123_508lo.JPG]
[Bild: th_22082_100_1733_123_339lo.JPG][Bild: th_22093_100_1734_123_1058lo.JPG][Bild: th_22094_100_1738_123_835lo.JPG]



Da ich mit meinen eigenen Schaetzelein zugegen war,hielt sich die Anmache der Bargirls in Grenzen,was mir gar net so passte.Schliesslich winkte ich ein huebschen Hasen zu uns und fragte,ob ich ein Foto von ihr machen duerfte.Da dies gar kein Problem war,bedankte ich mich bei ihr mit einen Ladydrink und kam mit ihr ins Gespraech.Sie war suesse 20 Jahre und wir unter unterhielten uns ueber Buddha und die Welt.

Wie der Abend weiter ging erzaehl ich euch gleich...
Zitieren
Dann war sie da,die Gelegenheit,mein Hase musste aufs WC und ich konnte das Schaetzelein fragen,wie es mit einer Shorttime an den naechsten Tagen denn aussehe.Sie antwortete mir,das sie nur Service machen wuerde und nicht mit Farangs mitgehen wuerde.Ja is klar,und die Babys bringt der Klapperstorch.Ich bohrte weiter,da es sich in diesen Faellen meist um eine Taktik der Girls zwecks der Gewinnoptimierung handelt.Ich fragte,was ich den anlegen muesste fuer eine ST und sie antwortete nach anfaenglichen Zoegern,das sie fuer 1500 Baht bereit waere,ihre kostbare Zeit mit mir zu verbringen.Da ich mit diesen Preis sehr gut leben kann und ich ja keine Barausloese zahlen muss,versprach sie mir,das wir uns an ihren Day off treffen wuerden.Sie gab mir ihre Telefonnummer und ich hoffe das ein Treffen mit diesen,in meinen Augen Optikhammer,zustande kommt.
Meine Mialuang war inzwischen auch wieder zurueckgekehrt und hatte scheinbar von meinen Intermezzo nichts mitbekommen.So verbrachten wir noch eine Weile in dieser tollen Athmoshaere und die Party steuerte ihren Hoehepunkt zu.Es war um Mitternacht und alle anwesenden Girls versammelten sich hinter der Bar zumabschliessenden Gruppenfoto.
Man war das ein Anblick!!!


[Bild: th_24774_100_1739_123_600lo.JPG][Bild: th_24780_100_1740_123_676lo.JPG][Bild: th_24786_100_1741_123_405lo.JPG][Bild: th_24802_100_1742_123_492lo.JPG]
[Bild: th_24804_100_1744_123_579lo.JPG][Bild: th_24806_100_1746_123_547lo.JPG][Bild: th_24812_100_1747_123_942lo.JPG]
[Bild: th_24818_100_1751_123_1101lo.JPG][Bild: th_24820_100_1752_123_159lo.JPG]



So endete der Abend mit feuchten Augen meinerseits und ich werde diese tolle Partynacht nicht so schnell vergessen.

@khundiatcoke....Danke fuer deinen Tipp,der Besuch im Hells Club ist im neuen Jahr vorgesehen und ich werde deinen Vorschlag wohlwollend pruefenLaut Lach.

Gruss hejob...der nochmals an den Stammtisch am 28.12.erinnern moechte und sich darauf schon riesig freut
Zitieren
hejob schrieb:Die Bar war wie fast jeden Abend rappelvoll und es tummelten sich mindestens 50 zum Teil hochattraktive Damen.
Vor 3 Wochen waren vielleicht 15 Mädels dort und ca 5 Gäste. Keine die mich wirklich gereizt hätte.

Dann muss ich den Laden demnächst nochmal prüfen.
Zitieren
Hi Hejob,

da bin ja mal gespannt, ob du den Optikhammer auch hämmerst!

Toi,Toi,Toi!!!!!!!!

Gruß, Windward

_____________________________

vögli wenn mögli
Zitieren
hejob schrieb:Nachdem wir im Berliner Bistro gespeist hatten,gings zur alljaehrlichen Weihnachtsparty in die Atlantic Bar in der Soi 3
Die Atlantik Bar ist aber eigentlich, in der Second Road, etwa auf Höhe der Soi 3. Mich hat auch mal jemand, in die Soi 3 gelotst, da hab ich die Atlantc Bar, nicht gefunden, oder sind die mittlerweile umgezogen? Smile

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren