Die Rückkehr des verzauberten Farangs
hejob schrieb:.Ni zog sich auch gleich aus und dabei erblickte ich was,welches ich ich bisher eigentlich nur von meinen eigenen Koerper her kannte.SPECKROELLCHEN!!!!
Tja, das goldene M geht auch bei unseren Lotusblüten im LOS nicht vorüberWink
[Bild: normal_normal_pictures_fun_mcdonalds_00627.jpg]

hejob schrieb:Junge oder Maedchen???...was meint ihr!!!
[Bild: th_49069_2_351_123_196lo.jpg]

Hmm, die Hand an der Stange erscheint mir recht groß...und wenn Du schon so fragst....Verwirrt

Sarado, der auf Bube hofftLaut Lach
Zitieren
hallo hejob,

ja wenn du schon so fragst wird es wohl ein kathoi sein, obwohl sie (er) sehr hübsch ist.

gruß mandingo, der gespannt ist.Wink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Kathoi raten klasse......Big Grin

Glaube Sarado und mandingo haben recht,aber gehe mal kontra
und sage das ist doch ein Mädel sieht doch jederLaut Lach


heiner der sich schon freut im Mai ein Bier mit hejob in der Jenny Star Bar zu trinken
Zitieren
Heiner schrieb:Kathoi raten klasse......Big Grin

Glaube Sarado und mandingo haben recht,aber gehe mal kontra
und sage das ist doch ein Mädel sieht doch jederLaut Lach


heiner der sich schon freut im Mai ein Bier mit hejob in der Jenny Star Bar zu trinken
Besonders Sarados fette Freundin, fnde ich sehr hübsch und hoffe, Taufpate zu werden.:p

Gruss wawi. Winke Duck und weg
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@Hejob,
wie immer ein geiler Bericht....

Klausi,
der im Moment nix zu berichten hat Unglücklich
Zitieren
Rocky der Tahiminator sagt ganz klar "Bube" zu der Schönen an der StangeBig Grin

Solche Ratespiele sind Klasse, bitte mehr Photos dieser Art.

Rocky der mit sarado mal wieder in die Hi Boss oder Jenny Strar Bar muss (aber dort nur ein Bierchen trinkt!):p
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Rocky der mit sarado mal wieder in die Hi Boss oder Jenny Strar Bar muss (aber dort nur ein Bierchen trinkt!):p
Da werden die Schwuchtel und ich Dich gemeinsam vernaschenBig Grin

Sarado, der auf deine Unnerbüx standLaut Lach
Zitieren
Sarado schrieb:Da werden die Schwuchtel und ich Dich gemeinsam vernaschenBig Grin

Sarado, der auf deine Unnerbüx standLaut Lach
Du, Rocky und welche Schwuchteln noch. VerwirrtWink

Gruss wawi Laut Lach
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Liebe geht bekanntlich ja durch den Magen!!!Und da man waehrend seiner Ficktouren auch mal was anders zu sich nehmen sollte als Singha,Mehkong und Co,so sei euch heute ein Restaurant der besonderen Art empfohlen.

Sam Phan-Thai Barbecaue

Wie einige von euch sicher wissen,gibt es im Seebad einige dieser All u can eat Restaurants.Sei es auf Farrangart beim Anton in Naklua oder im Diana Inn in der Second Road.Das Beste von all diesen Verkoestigungsbetrieben ist fuer mich aber das Sam Phan.Es befindet sich in einer Seitenstrasse zwischen den BigC an der Soi 2 und dem Delfin Kreisel in Naklua,direkt in der Seitenstrasse wo die Megamassage Palladium sich befindet.(siehe auch mandingos Stadtplan unter Infos Thailand)
Was erwartet einen dort??
Fressen,Fressen,Fressen!!!!
Man bezahlt am Eingang 119!!!!!!!Baht und hat alles frei.
In einer Buffetartig aufgemachten Fressgasse kann man einfach sich alles reinziehen,was die thailaendische Kueche so zu bieten hat.Von Tom Yang Gung Suppe,ueber gebratene Fisch,Scampis,Steaks,Tintenfisch,Muscheln,geroestete Chicken und und und.Das ist der absolute Wahnsinn.Sogar Tee,Kaffee,Eis(sehr lecker) und Obst sind im Preis inbegriffen.Toll ist auch der heisse Stein,auf welchen ihr Leber,Wurst,Beef und Pork euch selber zubereiten lassen koennt.Ich lade meist von meinen Hasen die Frisoerin(ich liebe sie,verschafft sie mir mit ihrer Arbeit doch genuegend Zeit fuer meine STLaut Lach)und lasse mich dann wie Gott in Thailand von den beiden verwoehnen.Und wie gesagt,das alles fuer 119 Baht.
Hier erstmal ein paar Pics...


[Bild: th_02829_2_171_123_437lo.jpg][Bild: th_02835_2_153_123_113lo.jpg][Bild: th_02846_2_154_123_61lo.jpg][Bild: th_02854_2_156_123_906lo.jpg]
[Bild: th_02860_2_156_123_1072lo.jpg][Bild: th_02867_2_157_123_174lo.jpg][Bild: th_02869_2_158_123_682lo.jpg]
[Bild: th_02876_2_160_123_596lo.jpg][Bild: th_02878_2_161_123_990lo.jpg][Bild: th_02879_2_163_123_624lo.jpg]

Gleich gehts weiter...kann nur 15 Pics pro Bericht einstellen.
Gruss hejob
Zitieren
...Einzig extra zu bezahlen sind Getraenke wie Bier,Cola etc.Aber keine Sorge,die Preise sind laecherlich!!!
Grosses Singha kostet 80 Baht und die Coke fuer die Mutti 25!!!
Das Restaurant ist von 17-24 Uhr geoeffnet und rein theoretisch koenntet ihr in diesen 7 Stunden euch den Magen vollschlagen.Bei Thaischaetzeleins ist dieses Restaurant megabeliebt und ihr werdet Pluspunkte ohne Ende sammeln,solltet ihr eure Auserwaehlte am besten mit der allerliebsten Arbeitskollegin dorthin ausfuehren.
Ich bin regelmaessig in meinen Urlauben vor Ort und bin noch niemals dort enttaeuscht worden.Besonders gerne mag ich die frisch gegrillten Scampis,wovon ich meist 15-20(ja der hejob braucht Tinte aufn Fueller)verspeise!!!

Hier Pics die 2.!....


[Bild: th_04682_2_164_123_1014lo.jpg][Bild: th_04693_2_165_123_70lo.jpg][Bild: th_04701_2_166_123_511lo.jpg][Bild: th_04703_2_167_123_893lo.jpg]
[Bild: th_04709_2_168_123_153lo.jpg][Bild: th_04727_2_170_123_986lo.jpg]


Auch ne feine Sache etwas gehoben in Patty zu speisen ist das Ruen Thai in der Second Road gegenueber vom Royal Garden Plazza.Eine wunderschoene Gartenanlage mit eingebetteten Restaurant und traditionelle Thaitaenze mit der dazugehoerigen Musik erwarten euch dort.Essen ist qualitativ hochwertig und die Preise sind auch ok.Was man hier vorallem hat ist RUHE...und das obwohl die Second Road nur wenige Minuten entfernt ist!!!Geht mal hin...ihr werdet net enttaeuscht.
Pics die 3.!...


[Bild: th_05577_2_228_123_362lo.jpg][Bild: th_05590_2_249_123_1028lo.jpg][Bild: th_05594_2_235_123_881lo.jpg]


Okay...weiter geht das Spiel....Junge oder Maedchen????

[Bild: th_05712_2_120_123_470lo.jpg]

Die Aufloesung gibts in Kuerze...bis dahin seit,naja ihr wisst schon!!
Gruss hejob
Zitieren
Eigentlich bin ich lesbisch...
aber wenn ich den Ladyboy oben sehe,
könnte ich doch eine schwule Ader haben...

Gruß, h
schon wieder notgeil
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Na da sag ich halt wieder Mädel einer muss ja der Loser sein Laut Lach



Gruss heiner
Zitieren
"AM" ist ein Mädel! She is so:cute: ! Außerdem: welcher Katoey arbeitet schon im Service?

Gruß, Windward

_____________________

vögli wenn mögli
Zitieren
Die meisten Kathoeys arbeiten im Service.
Deren Service ist in Frankurt sogar
meist aufpreispflichtig gegenüber
weiblichen Huren......

Lach+ Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
AM ein Ladyboy da lege ich mich fest!Big Grin

Guter Tip mit dem Retsaurant, werde versuchen mal zu testen (im November:wein:wein:wein)
Gelbfussjäger
Zitieren
hermes schrieb:Die meisten Kathoeys arbeiten im Service.
Deren Service ist in Frankurt sogar
meist aufpreispflichtig gegenüber
weiblichen Huren......

Lach+ Gruß, h

Laut Lacho.k.-Service ja, aber doch nicht auf dem Namensschild - da ist dann leider doch nur der Getränkeservice gemeint. Und beim Geschlecht bleibe ich bei Mädel! Dazu noch ein Indiz: Die Bar sieht sehr nach "Atlantic" aus und dort arbeiten meines Wissens nach keine Katoeys.

Gruß, Windward

____________________________

vögli wenn mögli
Zitieren
Hier noch ein paar bearbeitete Pics von Tukta aus der Nevada GoGo(die unzensierten sind im Vip)...



[Bild: th_68788_2_115_123_945lo.jpg][Bild: th_68795_2_100_123_509lo.jpg][Bild: th_68796_2_104_123_407lo.jpg][Bild: th_68797_2_101_123_137lo.jpg]
[Bild: th_68805_2_106_123_736lo.jpg][Bild: th_68818_2_102_123_883lo.jpg][Bild: th_68826_2_108_123_477lo.jpg]
[Bild: th_68838_2_109_123_209lo.jpg][Bild: th_68870_2_111_123_120lo.jpg]


Der Hase war zwar keine 10 auf der offenen hejob-Schoenheitsskala,konnte aber mit ihren handwerklichen Faehigkeiten diesen kleinen Nimbus mehr als wegmachenBig Grin!!!

Nun gut...machen wir es etwas schwerer...Junge oder Maedchen???

[Bild: th_69951_2_203_123_139lo.jpg]

Ja,ich geb es zu...sehr sehr schwer!!!Aufloesung gibts bald!!

Gruss hejob...der fuer den Stern...aaaeeehhh Narrenkappe dankt
Zitieren
Mädel!

Gruß, Windward

_____________________

vögli wenn mögli
Zitieren
Ich würde Frau sagen, für ein Mädel, ist sie zu alt. Da es aber schwer ist, wird es wohl ein Kerl sein.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich würd sagen, dass es ein Kerl ist. Denke, dass eine etwas pummelligere Frau auch etwas mehr Busen haben müsste.
Zitieren